Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.07.2016 13:25 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Wenn Sané am Ende für einen Betrag um oder unter 8 Mio. wechselt, dann war das wochenlange Geschwafel voll für die Katz und völlige Zeitverschwendung.
Im Gegenteil. Es wäre dann ungefähr 4,5 Mio. € wert gewesen. Das kann schon den entscheidenden Unterschied in der Frage ausmachen, ob man noch einen weiteren Leistungsträger verkaufen muss, damit die Investoren ihre Patte bekommen, oder nicht. cewe hat geschrieben: Dass Sane sich derzeit vorbildlich verhält ist natürlich Taktik seiner Berater. Am besten für 7 bis 8 Mio verkaufen und das Geld in einen neuen IV und Stürmer reinstecken. Und dann kann man mal vorsichtig bei Christian Schulz anklopfen ob er Bock hat eine Saison in der IV auszuhelfen. Nein, ich glaube, bei Christian Schulz kann man wirklich nicht mehr anklopfen. Bei Schulle könnte ich mir zwar vorstellen, dass er eine Entschuldigung annimmt und einen neuen Vertrag unterschreibt - aber im Grunde nur dann, wenn er eine einigermaßen realistische Chance auf einen Stammplatz sieht. Vor allem aber würde Daniel Stendel ganz schon blöd dastehen, wenn er zunächst erklärt, dass er Schulle nicht mehr brauchen kann, und jetzt soll er ihn plötzlich doch fest einplanen. Ich persönlich hätte Schulle zwar nicht ungern weiter bei uns gesehen - im Grunde lieber als Andreasen und fünfmal lieber als Felipe -, aber dieser Schlußstrich lässt sich, glaube ich, nicht mehr ausradieren.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.07.2016 13:29 |
|
|
Mit 25 nach China?
Man mag es sich nicht vorstellen. Das kann ja ausschließlich im Interesse der Berater sein. Sportlich gibt es dafür keine Argumente.
Aus 96 Sicht hätten solche Angebote schon einen gewissen Charme. Man könnte dick Kasse machen und nach außen demonstrieren, daß man sich von Köln und Schmadtke nicht vorführen lässt.
für Salif täte es mir fast leid. Ich würde mir wünschen, er könnte sich mit dem Projekt Aufstieg anfreunden und hier bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.07.2016 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
kerze hat geschrieben: Mit 25 nach China?
Ist doch das richtige Alter, s. Ujah.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.07.2016 19:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Felix Magath ist jetzt auch in China, da wird jetzt richtig investiert um eine attraktive Liga auf die Beine zu stellen! Hintergrund ist der, das der chinesische Verband bzw. die Regierung sich mittelfristig für die Ausrichtung einer WM bewerben wollen- das geht nur mit bestimmten Rahmenbedingungen wie entsprechenden Stadien und einer konkurrenzfähigen Nationalmannschaft.
Nur wenn das Volk sich für Fußball interessiert, wird es möglich sein- die ausländischen Stars sollen die Teams interessanter machen und Fußball salonfähig, erst das soll einen Boom bei Kindern und Jugendlichen auslösen.
Dafür wird viel Geld in die Hand genommen- die Rede ist jetzt sogar davon, das die chinesische Liga in FIFA 17 impliziert werden soll! Wir erinnern uns- auch in den USA hat sich vor 25 Jahren kein Mensch für Soccer interessiert, der Boom kam erst mit der Einführung der MLS und der WM 1994!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.07.2016 20:08 |
|
|
kerze hat geschrieben: Mit 25 nach China?
Man mag es sich nicht vorstellen. Das kann ja ausschließlich im Interesse der Berater sein. Sportlich gibt es dafür keine Argumente.
Aus 96 Sicht hätten solche Angebote schon einen gewissen Charme. Man könnte dick Kasse machen und nach außen demonstrieren, daß man sich von Köln und Schmadtke nicht vorführen lässt.
für Salif täte es mir fast leid. Ich würde mir wünschen, er könnte sich mit dem Projekt Aufstieg anfreunden und hier bleiben. Tja - es wird im (Fußball)Leben immer doller ... zum letzten Satz: sollte sich der Salif von irgend einem Kumpel ne 96-Chronik vorbeten lassen haben, dann ist er erst recht weg - dann weiß er nämlich, dass sich in Hannover Erstligaaufstiege verdammt lang hinziehen - dann ist die eigene aktive Laufbahn längst Geschichte. Also, auf nach China, Kohle einschaufeln, Umgang mit Stäbchen lernen - geht leichter, als Klavierspielen - und jeder hat finanziell nen Deal gemacht. Das wäre mal von wirklichem Interesse, deutlich mehr, als immer nur der viel zitierte Sack Reis, der dort laufend umfallen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 06.07.2016 23:54 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Sack Reis, der dort laufend umfallen soll. Darüber könnte Salif dann eifrig twittern.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 08:17 |
|
|
Irre ich mich, oder ist die Idee mit China einzig und allein in diesem Forum entstanden? Oder hat Sané doch einmal erklärt, der Ferne Osten würde ihn reizen? Mir kommt es nicht so vor. Wahrscheinlicher ist dann doch wohl ein Wechsel in die Bundesliga (aber erst, wenn ein größerer Klub den Beutel aufmacht) oder nach England, aber es muss - wenn schon - dann doch bitte weit mehr Geld fließen als das, was Köln bisher geboten hat. Meiner Meinung nach sollte man durchaus weiter an Sané festhalten. Nicht wenige Teams in der II. Liga spielen nun mal gern lange, hohe Bälle nach vorn, und da könnte man gut einen großgewachsenen Mann mit gutem Raumblick brauchen. Mir wäre jedenfalls für die kommende Saison mit einem Sechser-Duo Sané/Schmiedebach weit wohler als mit Andreasen. @ Pralino: Pralino hat geschrieben: Sollte sich der Salif von irgend einem Kumpel ne 96-Chronik vorbeten lassen haben, dann ist er erst recht weg - dann weiß er nämlich, dass sich in Hannover Erstligaaufstiege verdammt lang hinziehen. Kommt darauf an. Wenn man wirklich alle Kapitel liest, dann weiß man: Der erste Wiederaufstieg geht normalerweise schnell (1975, 1987), aber dann bleibt man nur kurz oben; erst nach dem Wiederabstieg (1976, 1989) verschwindet man für lange, lange Zeit in der Tiefe. Nebenbei: Ein Land, in dem die Reissäcke laufen (kein Wunder, dass sie dann umfallen), das wäre mir ohnehin unheimlich.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 09:47 |
|
|
China ?Dann lach ich mich kaputt. Nein, er bleibt in der 1. Liga. Und wenn, dann für Timo Boll Ersatz als Zelluloid-Artist. Und immer immer wieder geht die Sonne auf.......... ............................................... Und Charlie B. ist wieder verletzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 10:03 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 14:37 |
|
|
Grade sehe ich bei Facebook ein Bild von aktuellen Shooting des Teamfotos. Sane entdecke ich dort nicht drauf... 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 14:41 |
|
|
Vielleicht ist das Bild ein wenig klein und ich mag mich ja täuschen. Aber auf dem Bild, welches im BILD twitter zu sehen ist, steht Sane m.E. in der mittleren Reihe ganz links.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 14:44 |
|
|
kerze hat geschrieben: Vielleicht ist das Bild ein wenig klein und ich mag mich ja täuschen. Aber auf dem Bild, welches im BILD twitter zu sehen ist, steht Sane m.E. in der mittleren Reihe ganz links. Du hast natürlich recht. Ich habe lediglich das Bild der Nordkurve bei Facebook gesehen, da fehlen exakt die Spieler die ganz links stehen. 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 17:42 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Grade sehe ich bei Facebook ein Bild von aktuellen Shooting des Teamfotos. Sane entdecke ich dort nicht drauf...  Ich nutze Facebook nicht, aber wenn du das Bild hier meinst, da steht er ganz links in Reihe 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 07.07.2016 18:05 |
|
|
Dachte erst Avevor spielt wieder für uns, aber das war dann wohl Benschop. Den hab ich immer gar nicht auf dem Zettel, wenn es um die neue Saison geht. Aber der war ja eigentlich mal sehr erfolgreich in der zweiten Liga.
Sané wird wechseln, da braucht man gar nicht zu spekulieren. Ich hoffe nur, dass es nicht der ruhmreiche FC mit seinem Spitzenmanadscher wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 09:25 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Dachte erst Avevor spielt wieder für uns, aber das war dann wohl Benschop. Den hab ich immer gar nicht auf dem Zettel, wenn es um die neue Saison geht. Aber der war ja eigentlich mal sehr erfolgreich in der zweiten Liga.
Sané wird wechseln, da braucht man gar nicht zu spekulieren. Ich hoffe nur, dass es nicht der ruhmreiche FC mit seinem Spitzenmanadscher wird. Der große Philisoph Bruce Frontzeck hat leider auch nicht gesehen, was im ersten Saisonspiel am meisten auffiel. Benschop und Erdinc gingen zusammen ganz gut. Was lernen wir daraus??? Benschop gehört in ein 2 Stürmer System Wenn ich mir meiner Einschätzung nicht falsch liege, so hat man im 4331 mit Benschop einen verschenkten Kaderplatz. Vllt aber kommt ja jetzt über Außen mehr Zug
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 11:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
kallegrabowski hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Dachte erst Avevor spielt wieder für uns, aber das war dann wohl Benschop. Den hab ich immer gar nicht auf dem Zettel, wenn es um die neue Saison geht. Aber der war ja eigentlich mal sehr erfolgreich in der zweiten Liga.
Sané wird wechseln, da braucht man gar nicht zu spekulieren. Ich hoffe nur, dass es nicht der ruhmreiche FC mit seinem Spitzenmanadscher wird. Der große Philisoph Bruce Frontzeck hat leider auch nicht gesehen, was im ersten Saisonspiel am meisten auffiel. Benschop und Erdinc gingen zusammen ganz gut. Was lernen wir daraus??? Benschop gehört in ein 2 Stürmer System Wenn ich mir meiner Einschätzung nicht falsch liege, so hat man im 4331 mit Benschop einen verschenkten Kaderplatz. Vllt aber kommt ja jetzt über Außen mehr Zug Im 4331 sind wir definitiv die Bayern der zweiten Liga. Vielleicht merkt keiner es.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 11:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 11:26 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Wenn ich mir meiner Einschätzung nicht falsch liege, so hat man im 4331 mit Benschop einen verschenkten Kaderplatz. Das wäre eher ein geschenkter Kaderplatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 11:46 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
kallegrabowski hat geschrieben: so hat man im 4331 Dieses System hätte Jogi gestern spielen lassen sollen.....ohne Torwart und Neuer als Stürmer. 
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 08.07.2016 12:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Die HAZ meldet, dass er sich heute im Training verletzt hat. Auf einem Bilkd erkennt man, dass die Physios am rechten Knie hantieren. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Ebenfalls verletzt ist Bakalorz.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|