Testspiele 2016 / 2017 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 07.07.2016 13:13 |
|
|
only96 hat geschrieben: Das stimmt!  Wenn wir in Lautern verlieren sind wir praktisch schon abgestiegen. genau, nach dem das Abstiegsgespenst aus dem Pausenschlaf aufgewacht ist und nach dem Lauternspiel den Rote Laternen Träger sieht " oh schau an, ich kann schon wieder an der schönen Leine campen". 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 08.07.2016 09:12 |
|
|
Paule äh ONly, du hattest doch versprochen dch darum zu kümmern. Ich zeig nochmal ein kurzes Videotutorial, wie man bei Gefahrenerkennung richtig handelt und diese vollständig liquidiert.......Bitte:) https://www.youtube.com/watch?v=jG4TtO4IYmk
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 08.07.2016 11:40 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ehlershausen jedes Jahr, nervt mich, obwohl um die Ecke ich schaue mir das nicht an. die Dörfler brauchen die Roten wohl jedes Jahr, denen Erste scheint wohl nicht billig zu sein.  Ganz genau rotsticker. Und dann muss man da als Erwachsener 13 Euro Eintritt bezahlen ! ! ! Gelinde gesagt Frechheit. Was erlauben da diese Dorfpiraten ? .................................................... Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 08.07.2016 11:49 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Paul Bombe hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Ehlershausen jedes Jahr, nervt mich, obwohl um die Ecke ich schaue mir das nicht an. die Dörfler brauchen die Roten wohl jedes Jahr, denen Erste scheint wohl nicht billig zu sein.  Ganz genau rotsticker. Und dann muss man da als Erwachsener 13 Euro Eintritt bezahlen ! ! ! Gelinde gesagt Frechheit. Was erlauben da diese Dorfpiraten ? .................................................... Und der Cheffahrer studiert immer noch die Deutschland-Karte... Warum geht Ihr dann überhaupt hin........wenn keiner kommt, senken sie nächstes Jahr den Preis.
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 09.07.2016 11:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 17:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hast wohl nicht viel verpasst: man trennte sich torlos. Das hatten wir auch noch nie in Ramlingen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 17:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Hast wohl nicht viel verpasst: man trennte sich torlos. Das hatten wir auch noch nie in Ramlingen. mein Lieblingsmod macht Scherze ... Die HAZ schreibt vor die eine der beiden Nullen eine 1. Nun dürft ihr raten ... Fußball-Zweitligist Hannover 96 findet in der Vorbereitung Gefallen an zweistelligen Siegen. Nach dem 10:0 beim Bezirksligisten Germania Walsrode und dem 10:1 beim Bezirksligisten TSV Barsinghausen gab es beim Landesligisten SV Ramlingen/Ehlershausen einen 10:0-Sieg. Vor 2010 Zuschauer trafen der in der ersten Halbzeit überragende Miiko Albornoz und Artur Sobiech doppelt, die weiteren Tore schossen Waldemar Anton, Noah-Joel Sarenren-Bazee, Kenan Karaman, Valmir Sulejmani, Charlison Benschop und Marvin Bakalorz. Die Gastgeber hatten zuvor noch nie zweistellig gegen die "Roten" verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 18:07 |
|
|
Ist mir wirklich peinlich. Eine App namens Onefootball hat mir tatsächlich ein 0:0 gemeldet. Können die nur einstellig? Werde die App löschen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 18:24 |
|
|
 @Bemeh Mensch Bemeh, hast Du denn gar kein Vertrauen mehr in unsere Jungs.grins 0-0 geht ja gar nicht. Sofort Abstieg ausrufen Rote Grüsse
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 18:38 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich habe mir den Kick heute in Ramlingen mal angetan und muss leider sagen, dass ich lange keine so schlechte 96-Mannschaft gesehen habe. Junge, Junge .... Spieler wie Gueye oder Wolf haben nach meiner Ansicht in einem Profiteam nichts zu suchen. Bakalorz sehr bemüht aber auch ohne Glanz. Sarenren-Bazee scheint noch nicht fit. Anton und Bähre auf Regionalliga-Nivau. Suleymani auch. EP7 scheint nahtlos an seine unterirdische letzte Saison anzuknüpfen. Felix Klaus unauffällig aber anscheinend tatsächlich in besserer (Figur) - Form. Sorg? Ja, hat auch mitgespielt. Überzeugen konnten mich lediglich Albornoz, der in der 1. HZ wirklich sehr stark aufspielte, sowie Sobiech und mit Abstrichen Benschop. Hübers und Hübner sowie Radlinger waren quasi beschäftigungslos und deshalb nicht zu beurteilen.
Naja, Testspiel. Ich hoffe wir sehen nach Norderney ein anderes Team, ansonsten kann man sich einen Platz unter den ersten fünf der 2. Liga von der Backe putzen.
Btw: Schmiede und Sané waren in Räuberzivil dabei und haben geduldig Autogramme geschrieben oder Selfi-Wünsche erfüllt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 18:54 |
|
|
Danke für Deine Einschätzung, Bavenstedter -
dann bin ich ja eh schon bestens gerüstet, da ich unseren Jungs - ich schrieb es bereits - keine dominante Rolle zutraue.
Die werden Zeit brauchen sich in der neuen Liga zurechtzufinden.
Ich weiß, es war nur ein Test ... doch warum kann man da nicht wenigsten vielversprechende Ansätze sehen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 19:45 |
|
|
Da bin ich jetzt aber baff. Liest sich in der Presse deutlich positiver. Vielleicht auch schwierig, zu glänzen, wenn man nicht richtig gefordert wird. Ob das die Vorjahre wirklich besser war? Was genau machst du den Spielern angesichts des Ergebnisses zum Vorwurf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 20:02 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @Bemeh Mensch Bemeh, hast Du denn gar kein Vertrauen mehr in unsere Jungs.grins 0-0 geht ja gar nicht. Sofort Abstieg ausrufen Rote Grüsse Gewundert habe ich mich schon. Aber die einzige Info kam von dieser selten blöden App, einer App, die bisher immer die korrekten Ergebnisse der Roten lieferte. Ich habe sie ja auch schon executiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 20:25 |
|
|
wir nehmen Dir das doch nicht krumm - nun gräm' Dich bloß nicht. Ich glaube gleich kommt son Endspiel - dieses solltest Du dir vielleicht angucken - ne App fürs Resultat ist dann nicht nötig. Viel Spaß und schönen Abend allerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 23:15 |
|
|
kerze hat geschrieben: Da bin ich jetzt aber baff. Liest sich in der Presse deutlich positiver. Vielleicht auch schwierig, zu glänzen, wenn man nicht richtig gefordert wird. Ob das die Vorjahre wirklich besser war? Was genau machst du den Spielern angesichts des Ergebnisses zum Vorwurf? Es war sicher nicht einfach zu glänzen, aber ich hätte mir gerade eben weil Ramlingen viele Räume ließ, deutlich mehr spielerisches Niveau erhofft. Okay, 2-3 Buden waren ordentlich herausgespielt, aber am Ende des Tages und insbesondere in der 2. HZ war es mir viel zu viel spielerische und technische Magerkost. Von Sebastian Meier z.B. hatte ich mir in dieser Hinsicht doch einiges erhofft, doch auch er blieb blass. Man merkt (jedenfalls heute) ganz deutlich, dass die Mannschaft ohne Kiyo, Sané, Bech und Schmiedebach erheblich an Qualität einbüßt. Seit heute bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass man Sané unbedingt halten sollte. Naja, vielleicht wächst da ja noch was zusammen. Ein bissl Zeit haben wir ja noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 10.07.2016 23:28 |
|
|
Pralino hat geschrieben: wir nehmen Dir das doch nicht krumm - nun gräm' Dich bloß nicht. Ich glaube gleich kommt son Endspiel - dieses solltest Du dir vielleicht angucken - ne App fürs Resultat ist dann nicht nötig. Viel Spaß und schönen Abend allerseits. Nach dem was ich heute Abend erfahren habe, ist alles relativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 11.07.2016 09:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @Bemeh Mensch Bemeh, hast Du denn gar kein Vertrauen mehr in unsere Jungs.grins 0-0 geht ja gar nicht. Sofort Abstieg ausrufen Rote Grüsse Gewundert habe ich mich schon. Aber die einzige Info kam von dieser selten blöden App, einer App, die bisher immer die korrekten Ergebnisse der Roten lieferte. Ich habe sie ja auch schon executiert. Bemeh, Du bist doch ein Schlingel,wolltest mich bestimmt ärgern/testen mit dem 0:0........... Egal, jetzt gehts auf die Insel. Und das ohne Fülle. Was ist da los? Skandal. Auch 3 Mio. sind nicht nur für mich zu viel. Es muss jetzt Vollzug gemeldet werden sehr geehrter Herr Bader. ........................................................... Und Dieter war mit Anzug im Schützenzelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 11.07.2016 10:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ist mir wirklich peinlich. Eine App namens Onefootball hat mir tatsächlich ein 0:0 gemeldet. Können die nur einstellig? Werde die App löschen. wieso??is doch gerade als Bayernfan spannend....da weisste bis zur sportschau nie ob die nun 0:0 oder 10:0 gewonnen haben........was jetzt nich heissen soll du wärst einer, aber wär praktisch oder?? so als gelangweiler oachkotzlgucker
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 11.07.2016 11:59 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich habe mir den Kick heute in Ramlingen mal angetan und muss leider sagen, dass ich lange keine so schlechte 96-Mannschaft gesehen habe. So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen  . Ich hatte gestern persönlich einen anderen Eindruck von der Leistung der Mannschaft - zumindest bis zur 60 Minute. Insbesondere in der ersten Hälfte war ich doch recht angetan von dem beherzten Auftritt, der mich sowohl kämpferisch, als auch spielerisch phasenweise durchaus überzeugen konnte. Schnelle Ballgewinne, niedrige Fehlpassquote, stetiger Druck gegen Gegner und Ball, gelungene Spielzüge und schöne Torabschlüsse. Albornoz, Maier, Anton, Hübner und auch Fossum hatten in meinen Augen einige gute Aktionen - Karaman und Sarenren-Bazee auf Außen konnten ebenfalls ordentlich Druck ausüben, wenn sie am Ball waren. Irgendwie hatte ich von Beginn an das Gefühl, dass das Team nicht noch einmal zu einem nachträglichen Straftraining eingeladen werden wollte  . Für mich war es bis dahin jedenfalls der beste Auftritt eines 96-Teams, den ich in den letzten fünf Jahren in Ramlingen/ Ehlershausen gesehen habe. Dass die Qualität im zweiten Durchgang immer steiler abfiel - hier hatte ich insbesondere von Prib, Klaus, Benschop und Bakalorz deutlich mehr erwartet - lässt sich absolut nicht leugnen. Resultat in Halbzeit 2: Viele Fehlpässe, kaum Genauigkeit, fehlendes Tempo, wenige Anspielpositionen, kaum Ideen in eigenem Ballbesitz und recht viel Hektik im Spielaufbau. Jedenfalls wirkte alles recht unrund und schön anzusehen war es spätestens nach dem 10:0 auch nicht mehr.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017 Verfasst: 11.07.2016 12:55 |
|
|
Ja @96HD, um mich herum waren viele 96er die das Team in der ersten Halbzeit förmlich abgefeiert haben. Ich stand kopfschüttelnd daneben. Sei es drum. Vermutlich war meine Erwartungshaltung die falsche? Ein Spiel gegen Ramlingen habe ich zuvor noch nie gesehen, jedoch schon viele Spiele auf den jährlichen Dorf-Tingel-Touren durch das schöne Niedersachsen. Da war oft sehr viel schnöde Fussballkost dabei und dagegen waren die (wie du schreibst) ersten 60 Minuten gar nicht mal soooo schlecht.
Ich hatte gestern allerdings die ganze Zeit im Kopf wie diese Mannschaft in der 2. Liga bestehen soll. Daher sage ich ja: Mein Anspruch war gestern vielleicht nicht der passende. Ich schaue halt regelmäßig Landesliga-, Oberliga- und Regionalliga-Fußball und das was ich dort sehe, war mit gestern durchaus vergleichbar. Ramlingen war gestern im übrigen dermaßen schwach, so dass ich die geschossenen 10 Tore der Roten nicht als Gradmesser akzeptieren kann. In der Liga ist die Becker-Elf auch gegen starke Mannschaften mindestens eine Klasse besser und insbesondere in der Abwehr deutlich stabiler und beweglicher.
Trotzdem möchte ich meine schlechte Bewertung zu gestern aufgrund meines unpassendes Anspruches ein wenig revidieren.
Bei meinem Fazit bleibe ich allerdings: Da müssen noch etliche Prozente dazukommen, wenn man mit dem aktuellen Kader (ich gehe mal von Sanés Abschied aus) im oberen Tabellendrittel eine gewichtige Rolle spielen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
|