Martin Harnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:45 |
|
|
Ich war und bin kein Fan von ihm. Muss mich noch dran gewöhnen, dass er hier spielt. Aber nunja - herzlich willkommen. Auf das es eine gute und bereichernde Partnerschaft und das Ziel Bundesliga erreicht wird.
Irgendwie habe ich im Kopf, dass Kind den schon immer bei uns spielen sehen wollte. Zumindest war er in früheren Transferperioden oft bei uns im Gespräch. Ich bin wirklich gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wie jetzt?! Echt?? Der geht in die Zweite Liga?! Ist ja geil...... 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:52 |
|
|
Zitat: Viel lustiger sind die Kommentare der H96 Fans. Man sollte denen mal sagen, dass Harnik nichts mehr mit dem Harnik von vor 3-4 Jahren zu tun hat. Da liegen hunderttausende Ballverstolperer und Slapstickeinlagen vor dem gegnerischen Tor dazwischen. Er wirkte auch nicht mehr ganz so dynamisch wie früher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:55 |
|
|
Bei aller Kritik vorher: Das war jetzt sehr gut, Herr Bader!!! Jetzt weiß man wenigstens, was er gemacht hat 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:55 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Bäääm... Martin Harnik Starker Transfer von 96 und Bader! Hab ich im Leben nicht mir gerechnet. Als hier letztens der Name Harnik in der Gerüchteküche auftauchte, weil vertragslos und so, dachte ich mir, dass der doch nicht von Stuttgart weg geht, um bei einem anderen Zweitligisten zu unterschreiben. Immerhin ist er Nationalspieler Österreichs und sollte doch eigentlich bei einem Erstligisten unterkommen. Wie man sich doch täuschen kann. Wenn ich allerdings böse wäre, würde ich behaupten (weil ja hier im Forum so gelernt), dass Bader ja seinerseits in Nürnberg die guten Spieler auch nur mit hohem Gehalt locken konnte... Nein, daran glaub ich nicht. Ich bleibe dabei: starker Transfer und gut gemacht, Herr Bader! 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:56 |
|
Moderator |
 |
|
c452h hat geschrieben: Zitat: Viel lustiger sind die Kommentare der H96 Fans. Man sollte denen mal sagen, dass Harnik nichts mehr mit dem Harnik von vor 3-4 Jahren zu tun hat. Da liegen hunderttausende Ballverstolperer und Slapstickeinlagen vor dem gegnerischen Tor dazwischen. Er wirkte auch nicht mehr ganz so dynamisch wie früher. Na, wo haste das denn nun wieder rausgekramt? Nächstes Mal mit Quellenangabe, bitte! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 14:59 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
c452h hat geschrieben: Zitat: Viel lustiger sind die Kommentare der H96 Fans. Man sollte denen mal sagen, dass Harnik nichts mehr mit dem Harnik von vor 3-4 Jahren zu tun hat. Da liegen hunderttausende Ballverstolperer und Slapstickeinlagen vor dem gegnerischen Tor dazwischen. Er wirkte auch nicht mehr ganz so dynamisch wie früher. Was soll einem dieses Zitat ohne Quelle und eigenen Kommentar bringen? Herzlich willkommen bei den Roten MH14 Für einige 2.Liga-Tore wird es schon noch reichen.
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:04 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Zitat: Viel lustiger sind die Kommentare der H96 Fans. Man sollte denen mal sagen, dass Harnik nichts mehr mit dem Harnik von vor 3-4 Jahren zu tun hat. Da liegen hunderttausende Ballverstolperer und Slapstickeinlagen vor dem gegnerischen Tor dazwischen. Er wirkte auch nicht mehr ganz so dynamisch wie früher. Na, wo haste das denn nun wieder rausgekramt? Nächstes Mal mit Quellenangabe, bitte!  Man muss aber auch erwähnen, dass die Sache mit den Ballverstolperern und den Slapstick-Einlagen fast die ganze Mannschaft betrifft. Sonst wären sie nämlich nicht abgestiegen Für die Zweite Liga dürfte Harnik mindestens ein gutes, wenn nicht sogar ein überdurchschnittliches Niveau haben! @Roter Jung: Gute Spieler sind immer nur mit einem guten Gehalt zu locken.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Zuletzt geändert von Big96 am 18.07.2016 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:04 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Mir fehlt noch meine Lieblingsflosskel. Oder habe ich sie überlesen? Egal, ich mag diese lautlosen Transfers. Herzlich Willkommen an der Leine, Martin Harnik! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:16 |
|
|
Gut gemacht die Herren Bader und Möckel. Willkommen in Hannover Martin Harnik.  Du bist jetzt Martin der Dritte. Mögest du viele Tore für uns schießen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:16 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Das kam jetzt überraschend
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:22 |
|
|
Willkommen Wenn wir knapp dem Abstieg entkommen wären und Harnik nun uns in der 1. Liga verstärken sollte - ich hätte den hier gemacht In der 2. Liga wird er uns aber mit seiner Erfahrung und Durchschlagskraft helfen, ich denke da haben wir nen starken Transfer gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:25 |
|
|
Was für ein Coup!
Ich fand unseren Kader schon vor diesen beiden Transfers stark.
Nun haben wir vorne ein richtiges Gedränge und für Zweitligaverhältnisse enorm viel Qualität.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:41 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Nach diesem Transfer habe ich erstmalig die Hoffnung, dass es tatsächlich mit dem Aufstieg klappen könnte.
Wenn jetzt noch Sané verkünden würde, dass er definitiv bleibt, wäre ich geradezu optimistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spielerfrau96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:47 |
|
|
Das ist mein wahrer Königstransfer! Willkommen bei meinem Lieblingsverein 
_________________ Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!
Nörgelnutten find ich echt geil.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:50 |
|
|
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und bei der Mission Wiederaufstieg!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich glaube mit den beiden Neuzugängen haben wir einen guten Kader zusammen. Aber eine Frage bleibt bei mir offen, war hat diesen Kader zusammen gestellt ? Es war bis jetzt immer nur zu lesen, an der Zusammenstellung für den Kader sind nur unfähige Typen beteiligt, die eigentlich keinen Plan haben, aber vielleicht hängt das ja mit dem blinden Huhn und dem Korn zusammen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:53 |
|
|
Wow das kommt sehr überaschend, mit Harnik hatte wohl keiner gerechnet.Sehr guter Transfer1
Herzlich Willkommen!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:54 |
|
|
Donnerwetter !!!Damit hätte ich nie gerechnet....! Geräuschloser gehts nimmer....Supertransfer ! Ich heiße auch ihn  lich willkommen beim goilsten Klub der Welt ! Hoffentlich macht er hier die Dinger rein, die er in Stuttgart verballerte und legt den Titel Mr. Chancentod endlich ab. Ein Kämpfer war er schon immer und sein Stil gefiel mir auch von jeher. Ich bin zufrieden !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 15:58 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Soweit ich weiß, ist Harnik Hamburger und wollte eigentlich schon länger wieder zurück in den Norden. Deswegen gab es wohl auch diese Möglichkeit, ihn jetzt unter Vertrag zu nehmen. Aber auch ein Harnik ist ohne entsprechende Mitspieler nichts wert, das hat man zuletzt in Stuttgart sehr deutlich gesehen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|