Martin Harnik Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:01 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ...Aber auch ein Harnik ist ohne entsprechende Mitspieler nichts wert... Und die siehst du hier nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:05 |
|
|
Wow! Das ist unser Königstransfer für die zweite Liga. Hätte ich nie gedacht, das Martin Harnik zu uns kommt. Und dann so geräuschlos.
Aber wenn es nach den Kritikern hier geht, hat das rein gar nichts mit unserer sportlichen Führung zu tun, sondern sind allein Verdienste des Zeugwartes...
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:19 |
|
|
JETZT HABE ICH ETWAS ZURÜCKZUNEHMEN Herr Bader oder Möckel, was ich hiermit tue ! 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:30 |
|
|
@ oldiefan: Mein Resekt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:31 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Es war bis jetzt immer nur zu lesen, an der Zusammenstellung für den Kader sind nur unfähige Typen beteiligt, die eigentlich keinen Plan haben, aber vielleicht hängt das ja mit dem blinden Huhn und dem Korn zusammen.  Ironie ist hier eigentlich fehl am Platz, denn Transfer-technisch haben Bader und Möckel bisher tatsächlich wenig auf die Reihe gekriegt. Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Dazu die Farce mit Felipes unsinniger Vertragsverlängerung. Aber wie heißt es so schön: Wer kritisieren kann, muss auch loben können. Der Füllkrug/Harnik-Doppelschlag war richtig gut und wichtig!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:42 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Big96 hat geschrieben: @Roter Jung: Gute Spieler sind immer nur mit einem guten Gehalt zu locken. Das ist schon richtig, aber sagte man Bader nicht voraus, dass er den Glubb wirtschaftlich fast ruiniert hätte, was unter anderem an Gehältern lag, die für zweite Liga Verhältnisse nicht angemessen waren? Hab doch so zumindest im entsprechenden Thread gelernt Aber sei's drum. Will ja nicht die gute Stimmung vermiesen, war ja auch eher sarkastisch gemeint, ich find den Transfer klasse und hoffe, dass Harnik hier so engagiert zur Sache geht wie in Stuttgart (denn Einsatz und Willen steht für mich an erster Stelle), und natürlich wünsche ich ihm neben allem sportlichen Erfolg auch, dass er gesund und verletzungsfrei bleibt.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 16:47 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: JETZT HABE ICH ETWAS ZURÜCKZUNEHMEN Herr Bader oder Möckel, was ich hiermit tue !  Als alter Skeptiker (wg.Almeida)habe ich mir die Leistungsbilanz von Harnik angesehen, für die Saison 2015/16 heisst es da : 19 Spiele und 2 Tore, das sind die Fakten und die sollte man auch zur Kenntnis nehmen.
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 17:00 |
|
|
Ja, aber wenn man etwas genauer hinsieht, muss man dazu sagen, dass es dank langwierigerer Verletzung wenige Spiele über 90 Minuten waren. Der muss nur wieder in die Spur finden und Spaß haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 17:14 |
|
|
Das mag schon stimmen, dass es “nur“ 2 Tore waren, aber dennoch ist mir Martin Harnik immer durch seinen Kampf und seine Leidenschaft aufgefallen.
Jede Mannschaft braucht meiner Meinung nach einen richtigen “Drecksack“, jemanden der durch seinen Einsatz die liebe der eigenen Fans und den gleichzeitigen Hass des Gästeblocks sicher hat. Leider konnte Leon die Rolle des Vorkämpfers aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen nicht ausfüllen und ich denke auch deshalb wirkten unsere Spiele in den letzten Jahren oft so lahm, leidenschaftslos und blutleer. Ich habe große Hoffnung, dass Martin Harnik diese Lücke endlich füllen kannn. Ich bin begeistert von diesem Transfer. Über die nötige Erfahrung, das Standing und erspielten Ruhm, so dass ( jüngere) Spieler und Fans zu ihm aufblicken und sich führen lassen, verfügt er jedenfalls.
Willkommen in Hannover, Martin Harnik.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Accendor96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 17:15 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: oldiefan hat geschrieben: JETZT HABE ICH ETWAS ZURÜCKZUNEHMEN Herr Bader oder Möckel, was ich hiermit tue !  Als alter Skeptiker (wg.Almeida)habe ich mir die Leistungsbilanz von Harnik angesehen, für die Saison 2015/16 heisst es da : 19 Spiele und 2 Tore, das sind die Fakten und die sollte man auch zur Kenntnis nehmen. Immer noch doppelt so viele Tore wie Almeida 
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 17:21 |
|
|
Herzlich Willkommen!
Ein geräuschloser Transfer immerhin.
Menschlich könnte er ins Team passen. Einen Hugo 2.0 sehe ich nicht, ein Fredi 2.0 wäre toll.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 17:34 |
|
|
Accendor96 hat geschrieben: Immer noch doppelt so viele Tore wie Almeida  Hugo wechselt übrigens zu AEK Athen. Da braucht es wohl aktuell keinen Mickey Mouse Pullover bei der Vorstellung  .
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 18:57 |
|
|
Ist ja ein toller Doppelschlag heute - Füllkrug und Harnik. Beide werden uns guttun. Insbesondere Harnik sehe ich als Führungsspieler. Tja, Bader und Möckel scheinen halt nicht nur im Tiefschlaf gewesen zu sein....
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 19:20 |
|
|
Herzlich Willkommen ! 
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 19:20 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Mit den Verpflichtungen von Harnik und Füllkrug hat Stendel offensiv Variationsmöglichkeiten ohne Ende, für unsere Gegner ist das praktisch nicht ausrechenbar.
Für Stendel wird das aber auch eine echte Herausforderung, alle Offensivleute bei Laune zu halten. Denn gerade offensiv haben wir nun ein brutales Gedränge im Kader. Aber Konkurrenzkampf kann nur förderlich sein. Aber vielleicht gibt man dort auch noch Spieler ab. Ich bin hier beim @Bavenstedter, ich mag diese geräuschlosen Transfers.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 20:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und beim geilsten Klub ever Bin mega überrascht ihn in Hannover spielen zu sehen. Viel Erfahrung, ´ne Kampfsau, deutschsprachig, nicht zu alt und kostenlos. Das passt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 20:58 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
oldiefan hat geschrieben: oldiefan hat geschrieben: JETZT HABE ICH ETWAS ZURÜCKZUNEHMEN Herr Bader oder Möckel, was ich hiermit tue !  Als alter Skeptiker (wg.Almeida)habe ich mir die Leistungsbilanz von Harnik angesehen, für die Saison 2015/16 heisst es da : 19 Spiele und 2 Tore, das sind die Fakten und die sollte man auch zur Kenntnis nehmen. Eine Saison - nach langer Verletzung - in einer Mannschaft, die keinen Zusammenhalt gezeigt hat, sagen 2 Tore gar nichts aus. Harnik hat starke Spiele in der ersten Liga gezeigt. Jetzt hat er ein neues Umfeld und kann noch einmal durchstarten. Ich freue mich für 96. Nach den beiden jüngsten Transfers kann ich mir zum ersten Mal vorstellen, dass 96 in der zweiten Liga oben mitspielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 18.07.2016 22:10 |
|
|
Herzlich willkommen  Guter Transfer, hätte ich letzte Saison schon begrüßt! Ich denke, dass er eher für die rechte Seite vorgesehen ist. Im Sturm sind wir jetzt jedenfalls alles andere als unterbesetzt. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft im Mittelfeld Kreativ und technisch gut genug ist um sich genügend Chancen herauszuspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 06:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da denke ich nach Füllkrug ist erstmal Ruhe, neee.
Das ist mal ein Transfer, völlig geräuschlos. Toll Herr Bader. Super, ich bin begeistert.
Er kann in der Offensive bis auf Mittelstürmer alles spielen.
Herzlich willkommen!!
Ich habe auf so etwas gehofft. Toll Bin echt begeistert.
Es zeugt auch wie bei Manu von Charakter in die 2. Liga zu gehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Harnik Verfasst: 19.07.2016 09:10 |
|
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Ja, aber wenn man etwas genauer hinsieht, muss man dazu sagen, dass es dank langwierigerer Verletzung wenige Spiele über 90 Minuten waren. Der muss nur wieder in die Spur finden und Spaß haben  Ich denke der Transfer ging deshalb schnell und geräuschlos, weil Stuttgart ih gerne abgibt, erstmal völlig wertungsfrei. Dann wird man vllt auch gedacht haben, das Füllkrug Risiko birgt. Also hat man clevererweise einen Spieler, der zur Not alle der Offensivpositionen besetzen könnte. Das ist sinnvoll, denn so braucht man nicht noch einen zu holen für vorne. Ich wäre begeistert, wenn man noch einen starken Verteidiger kriegen könne, oder aber nen "richtigen KRacher" im Mittelfeld.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|