Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 21.07.2016 20:58 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Vergessen kann er das sowieso, am besten der ruft nie wieder in Hannover an. Verstehe nicht, wieso viele den Typen hier immer noch verehren. Sein Gebahren in dieser Transferposse ist das allerletzte. Salif rechne ich es aber hoch an, dass er bei dem Spiel nicht mitmacht sondern sich voll reinnhängt. Wenn er das durchzieht, wird er definitiv mein Lieblingsspieler. Der TYP Schmaddke hat für 96 viel richtig gemacht. Was Sane angeht, wenn er bleibt kann er etwas lernen. Und das gibt es für kein Geld der Welt wenn es heisst unsere Nummer 5.............Salif Sane Ich denke sein Gehalt geht i.O. Wenn er bleibt kaufe ich ein Trikot, interessiert keine sau. Mich schon. Er kann hier zu etwas großem werden.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 07:17 |
|
|
Ich finde ihn schon ziemlich groß, und glaube nicht, dass er in seinen Alter noch wächst. Hat bei Franca auch nicht geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 10:01 |
|
|
Âlso wenn Stendel dem die "Flausen" ausgetrieben haben sollte und ihn wirklich überzeugt hat.....ist das schon ein kleines Meisterstück. Man bedenke wer sich vorher an ihm aufgerieben hat.
Oder waren das nur so Führungsmodelle wie.......Fresse hier, ich entscheide, setzten 6!??
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 10:03 |
|
|
Moin,
Klavier spielen kann er auch.
Hat er sich aus dem Internet selber beigebracht.
Da wächst was Großes.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 10:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kallegrabowski hat geschrieben: Âlso wenn Stendel dem die "Flausen" ausgetrieben haben sollte und ihn wirklich überzeugt hat.....ist das schon ein kleines Meisterstück. Man bedenke wer sich vorher an ihm aufgerieben hat.
Oder waren das nur so Führungsmodelle wie.......Fresse hier, ich entscheide, setzten 6!?? Ich glaube das Sané einfach eine klare Linie brauchte und Regeln. Die scheint ihm Stendel vermittelt zu haben. Das ist kein Hexenwerk, sondern man lernt so einen Führungsstil oder man bringt auch schon einiges von Haus aus mit. Egomanen ala Schaaf denen Empathie abging oder Kumpeltypen wie Frontzek waren die falschen Trainer für Sané in seiner Entwicklungsstufe.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 10:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Köln berichtet vom verbesserten Angebot in Höhe von 5-6 Millionen, das 96 abgelehnt habe. Man werde das respektieren.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 11:00 |
|
|
Was is´n Stendel für´n Typ.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 18:08 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Einen Spieler (wie Sane) der definitiv nicht mit 96 zweite Liga spielen will, den sollte man nicht auf Biegen und Brechen halten. Da Stendel ihn zudem als Innenverteidiger spielen läßt (was Sane nicht möchte) dürfte Krach vorprogrammiert sein, wenn man ihn nicht wechseln läßt. Unabhängig davon, daß wir hier nur Spieler brauchen, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren, ist Knatsch während der Saison um Sane DAS LETZTE was wir hier in Hannover brauchen.... .
Bei einem Angebot ab 6.Mio€ sollte man verhandeln und ihn abgeben und im Gegenzug Milosevic von Beskitas für ca. 1.Mio€ verpflichten. Der ist zwar nicht ganz so gut wie Sane aber auch nicht sehr viel schlechter als Salif....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 18:36 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich sehe das anders.
Ich finde es gut und richtig, dass man bei Sane klare Kante zeigt. Erst ab 10 Mio. € wird verhandelt. Gut so. Qualitativ ist er für uns als Zweitligist nicht zu ersetzen. Zudem hat er Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel, er verhält sich tadellos und bringt sich voll und ganz in die Mannschaft ein. Also bisher alles im grünen Bereich.
Und Stendel scheint bisher einen guten Draht zu ihm zu haben. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er uns noch verlassen wird. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr 100%ig überzeugt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 19:01 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Ich sehe das anders.
Ich finde es gut und richtig, dass man bei Sane klare Kante zeigt. Erst ab 10 Mio. € wird verhandelt. Gut so. Qualitativ ist er für uns als Zweitligist nicht zu ersetzen. Zudem hat er Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel, er verhält sich tadellos und bringt sich voll und ganz in die Mannschaft ein. Also bisher alles im grünen Bereich.
Und Stendel scheint bisher einen guten Draht zu ihm zu haben. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass er uns noch verlassen wird. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr 100%ig überzeugt. Genau so sehe ich das auch. Man kann nicht bei dem kleinsten Wechselwunsch immer direkt klein beigeben. Das war schon bei Leo ein Fehler vor einem Jahr, vor allem zu dem Preis. Man muss sich auch mal von dem Vorurteil verabschieden, dass jemand der sich durchaus umorientieren würde sofort die Arbeit einstellt wenn ihm der Wechsel verweigert wird. Salif fühlt sich hier wohl und weiß was für ein Standing er bei den Fans hat. Klar möchte ein Mann seiner Klasse auch gerne erstklassig bleiben, aber er hat hier Vertrag und wird für den Verein alles geben solange er hier ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 22.07.2016 21:54 |
|
|
Eine der wenigen guten Aussagen von MK:
" klar möchte Sane erste Liga spielen, kann er ja ab nächste Saison in Hannover!"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 01:05 |
|
|
Aktuelles Stimmungsbild in Köln zum Thema Sané : 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 07:35 |
|
|
Hat Salif denn irgendwo und irgendwann gesagt, dass er auf gar keinen Fall mit den roten in die zweite Liga geht? Berater verdienen an Wechseln und wollen diese forcieren. Bekannt ist das Köln ihn will und ihm einen Vertrag vorgelegt, den er unterschreiben würde. Soweit so gut. Das er aber auf Biegen und Brechen weg will ist lediglich Interpretation und keine Information. Da passt das reinhängen nämlich nicht rein. Was hier einige über seinen Charakter zu glauben wissen ist eh abenteuerlich. Osterland hatte ja auch keine Probleme mit ihm. Ich hoffe er bleibt bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 07:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 08:47 |
|
|
Geil, das Bild passt.....sieht aus wie der Avatar den Carpaccio mal hat(te)....da guckt der Joerch auch so entsetzt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 09:01 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Eine der wenigen guten Aussagen von MK:
" klar möchte Sane erste Liga spielen, kann er ja ab nächste Saison in Hannover!" Sehr richtig! Und am Abstieg war Sané auch nicht völlig unbeteiligt. Da er eine Vertragsverlängerung bis 2018 ohne Ausstiegsklausel akzeptiert hat, sollte es sein Anspruch sein, 96 beim Aufstieg zu helfen, statt sich zu verp.....!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 09:55 |
|
|
Prinzipiell wäre das ehrenhaft. Und vllt würden mehr Spieler so handeln, wäre ihre Karriere nicht mit ca 30 zu Ende. Vllt auch nicht, weil das Geschäft schon sehr "versaut" ist. Wer weiß das schon.
Aus rein sportlicher Sicht wäre es natürlich verständlich, wenn er sich auf anderem Niveau präsentieren will. Aber so wie es hier anfangs für ihn lief, macht sich dieses "Extrajahr" in Hannover auch nicht schlecht.
Zieht er es anständig durch, so spricht das dann doch auch für ihn als Persönlichkeit, selbst wenn das ganze nur diesen gedanklichen Hintergrund hat. Und wie bereits erwähnt, bei 96 scheint man endlich mal so clever gewesen zu sein die nicht finanziellen Vorzüge die er hier hat in die Verlosung reinzuholen.
Das wäre wirklich fantastisch. Kinds Äußerung dazu find ich geil.....aber baut auch Druck auf. Ich verstehe das indirekt als "Zugeständnis", welches wohl von Nöten war.
"Hau dich noch 1 Jahr hier rein, steigen wir nicht auf, dann gibt es auch kein Hick-Hack und du kannst gehen."
Ich bin zunächst mal begeistert, dass 2 Wochen vor Saisonstart der Kader steht, weil das die letzten Jahre gefühlt nie der Fall war. Und das man den Transferdoppelschlag eingetütet hat war wohl auch nicht unwichtig, wenn es um Perspektive geht, die man vermitteln will.
Hätte man von 96 aus es einem Spieler verübeln können, dass er einen "schwachen Zweitligakader" verlassen will??? Da gobt es jetzt auf jeden Fall weniger Argumente.
Wenn Bader jetzt noch den einen oder anderen Spieler abgeben kann, dann wäre es doch eine gute Transferphase. Ja, bisher haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert und das man keinen Spodi will, verstehe ich immer noch nicht.
Aber zB alleine der Fossum ist ein Zeichen, dass die beiden doch nicht ganz blind sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 10:19 |
|
|
Ich denke auch, daß Sane seit seinem ersten Wechselwunsch inzwischen kein so großes Interesse mehr für einen Wechsel an den Tag legt. Das kann für mich einmal den Grund haben, das es in der derzeitigen Mannschaft deutlich besser passt als angenommen und das Köln das doppelte Gehalt zahlt, glaube ich auch nicht. Insofern scheint im Augenblick der Berater derjenige zu sein, der den Wechsel haben will.
Ich glaube, solange die Saison wirklich für 96 läuft, wird sich daran auch nichts ändern. Probleme gibt es erst, wenn wir in den unteren Regionen rum dümpeln.
Sane kann der Spieler sein, der den Unterschied für einen Aufstieg macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 23.07.2016 14:48 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 24.07.2016 01:14 |
|
|
Interessant das Hannover 96 da als
Zitat:
dass die finanziell eher klammen Hannoveraner einem Angebot relativ schnell zustimmen würden.
So wie ich das bisher verstanden habe was MK geäußert hat ist 96 eher nicht klamm.?
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
|