Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 11:10 |
|
|
Ich weiß auch nicht, was die Leute mit dem Karaman haben.
Der war in der Abstiegself mit Sicherheit nicht der Schlechteste. Da ist einiges Ausbaufähig.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 11:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich habe mich bzgl. Karaman mit einem ehemaligen Bundesliga-Profi und heutigen Scout unterhalten. Er hält sehr viel von ihm, ähnlich wie ich natürlich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 11:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Und was hält Eule von ihm? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 11:54 |
|
|
Ich hätte auch gerne noch eine zweite Meinung.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 12:53 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe mich bzgl. Karaman mit einem ehemaligen Bundesliga-Profi und heutigen Scout unterhalten. Er hält sehr viel von ihm, ähnlich wie ich natürlich.  Schatto steht also auf Karaman 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 13:05 |
|
|
Für mich gehört der ganz nach vorne, wie es neudeutsch heisst "in die Box". Auf den Außenbahnen ist mMn Potential verschenkt. Wenn der Coach ihn nicht ganz vorne einplant kann man ihn verkaufen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 14:10 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Für mich gehört der ganz nach vorne, wie es neudeutsch heisst "in die Box". Auf den Außenbahnen ist mMn Potential verschenkt. Wenn der Coach ihn nicht ganz vorne einplant kann man ihn verkaufen. Was seine Positionseinordnung betrifft bin ich grunsätzlich bei dir. Trotzdem würde ich ihn behalten, im Wesentlichen aus 2 Gründen: 1. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir einige Spiele (oder vll. sogar hauptsächlich) mit 2 Spitzen spielen, wo er hinter Artur und Füllkrug sicherlich auf Position 3 oder 4 stehen würde, d.h. bei Einwechslungen oder im Falle von Verletzungen könnten wir ihn gut gebrauchen. 2. Auch wenn seine beste Position vorne im Sturm liegt ist er aktuell mindestens der 2. beste fitte Spieler auf dem linken Flügel. Lediglich Klaus könnte man vor ihm einordnen. Prib ist sicher nicht besser und Noah fällt jetzt erstmal längere Zeit aus. Bech fehlt auch und ist auch eher rechts zu Hause. Auch Füllkrug ist kein linker Flügel und Harnik ebenso wenig. Fazit: Obwohl wir in der Offensive nun sehr viel Auswahl haben ist Karaman aktuell links mindestens erster Einwechselspieler wenn nicht sogar Stammplatzkandidat. Aus diesem Grund würde ich ihn keinesfalls abgeben, denn die Saison ist lang und wir werden maximale Variabilität vorne benötigen wenn wir am Ende aufsteigen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 17:59 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich denke sowohl in einem 4-2-3-1 als auch in einem 4-4-2 ist einfach kein Platz für Karaman!
Beim 4-2-3-1
dürften Bech/Klaus-Maier-Harnik spielen und vorne drin Füllkrug. Und in einem 4-4-2 sollten Bech/Klaus-Harnik/Maier und vorne drin Füllkrug und Sobiech spielen.
Wenn Karaman Stammspieler werden will, dann sollte er den Verein wechseln...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 18:55 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich denke sowohl in einem 4-2-3-1 als auch in einem 4-4-2 ist einfach kein Platz für Karaman!
Beim 4-2-3-1
dürften Bech/Klaus-Maier-Harnik spielen und vorne drin Füllkrug. Und in einem 4-4-2 sollten Bech/Klaus-Harnik/Maier und vorne drin Füllkrug und Sobiech spielen.
Wenn Karaman Stammspieler werden will, dann sollte er den Verein wechseln... Jetzt mal ganz langsam. 4-2-3-1: Bech wird nicht links spielen, glaube das hat er hier noch nie gemacht und ich denke das wird so bleiben, außerdem ist er ständig verletzt und ist auch aktuell nicht spielfähig. Bleibt also Klaus. Sievers, du musst auch Spieler einwechseln können oder auf eine Verletzung von Klaus reagieren können, insbesondere wenn du aufsteigen willst. 4-4-2: Vorne spielen Füllkrug und Sobiech und links spielt wieder Klaus, soweit gehe ich mit. Aber auch hier gilt: Du musst während des Spiels einwechseln können und Ausfälle ersetzen können. Fällt Klaus aus, rückt Karaman sofort rein und wenn vorne einer der beiden nicht kann, dann rückt evtl. Gueye in die Startelf und Karaman ist wahrscheinlich noch vor Benschop die erste Einwechseloption, wenn er nicht sogar direkt Gueye vorgezogen wird. Es kann doch nicht sein, dass sich hier ständig über fehlende qualitative Breite im Kader beschwert wird und kaum haben wir einige Positionen endlich mal gleichstark doppelt besetzt werden die Spieler direkt für überflüssig erklärt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 22.07.2016 19:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ich habe mich bzgl. Karaman mit einem ehemaligen Bundesliga-Profi und heutigen Scout unterhalten. Er hält sehr viel von ihm, ähnlich wie ich natürlich.  Schatto steht also auf Karaman  Du kannst gern weiter spekulieren. Aber lass mich da raus.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 23.07.2016 12:53 |
|
|
@96 Jan 96
Unabhängig dass ich davon sprach, daß Karaman wechseln sollte wenn er STAMMSPIELER sein will, kann man pro Spiel auch nur dreimal auswechseln. Und selbst da zähle ich Karaman nicht zu den Favoriten. Wenn alle fit sind, dann wird es meiner Meinung nach für ihn sogar schwer in den 18er Kader zu kommen dort sehe ich z.B. folgende Spieler:
Königsmann/Tschauner Sorg/Sane/Anton/Albornoz/Wolf
Schmiede/Hoffi/Fossum/Bakalorz/Prib
Bech/Harnik/Maier/Klaus/Füllkrug/Sobiech
fehlen würden da bei mir
Radlinger, Arkenberg, Hübers,Felipe,Hübner, Bazee, Karaman, Benschop,Gueye,Dierssen,Bähre,Suleymani
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2016 09:32 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @96 Jan 96
Unabhängig dass ich davon sprach, daß Karaman wechseln sollte wenn er STAMMSPIELER sein will, kann man pro Spiel auch nur dreimal auswechseln. Und selbst da zähle ich Karaman nicht zu den Favoriten. Wenn alle fit sind, dann wird es meiner Meinung nach für ihn sogar schwer in den 18er Kader zu kommen dort sehe ich z.B. folgende Spieler:
Königsmann/Tschauner Sorg/Sane/Anton/Albornoz/Wolf
Schmiede/Hoffi/Fossum/Bakalorz/Prib
Bech/Harnik/Maier/Klaus/Füllkrug/Sobiech
fehlen würden da bei mir
Radlinger, Arkenberg, Hübers,Felipe,Hübner, Bazee, Karaman, Benschop,Gueye,Dierssen,Bähre,Suleymani Bei deiner Aufstellung ist allerdings nicht berücksichtigt, das weder Bech noch Hoffmann derzeit fit bzw. Einsatzfähig sind. Und selbst wenn Hoffmann fit wäre, würde Stendel mit Schmiedebach, Bakalorz und Hoffmann 3 defensive 6 er im Kader haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2016 10:24 |
|
|
KK war noch nie auf´m BETZE.......... Und deren Trainer TK kennt er glaubich noch, oder ? Egal. Er muss hier bleiben. Aber: ............................................................................... Wenn es nicht funzt, ist Stendel der Erste, der seinen Koffer packen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.07.2016 19:28 |
|
|
Wie dem auch sei, Karaman wird bei 96 in der neuen Saison ziemlich sicher KEIN Stammspieler sein. Alleine die gestrige Partie gegen Halle hat gezeigt wie hoch Karaman in der Gunst von Stendel steht. Wenn dann noch Bech und Bazee fit werden, dürfte es Karaman nicht mal in den 18er Kader schaffen.
Ich würde sogar eher Karaman verkaufen anstatt einen Bähre oder Dierssen zu verleihen, da ich bei den beiden wesentlich mehr Potenzial sehe als bei ihm.
Kenan hat sich zwar in den vergangenen zwei Jahren verbessert aber ich denke er hat seinen Zenit erreicht denn wirklich viel Talent sehe ich nicht in ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 25.07.2016 08:02 |
|
|
Danke Stendel! Ich habe wirklich keine Lust mir nach jedem Spiel anzuhören das er ja Potential habe.........gruselig
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 25.07.2016 11:27 |
|
|
Der wird spielen. Achte drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 25.07.2016 11:45 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich hoffe es!
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 25.07.2016 12:40 |
|
|
Als Stammspieler sehe ich ihn jedenfalls nicht mehr - die Konkurrenz heißt Harnik, Füllkrug, Sobiech, Fossum, und Dierßen, Bech, Sarenren-Bazee auch nicht zu vergessen. Wenn die Neuen einigermaßen halten, was sie versprechen, wenn wir ab jetzt einigermaßen von Verletzungen verschont bleiben und wenn Stendel wirklich auch auf die Dauer auf die richtig jungen Leute aus dem eigenen Nachwuchs setzt, dann ist für KK höchstens noch auf der Bank Platz.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 25.07.2016 13:43 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Immerhin ein Spieler, der etliche Male in den türkischen U-Nationalteams aufgelaufen ist und fußballerisch vom VfB Stuttgart ausgebildet wurde. Danach zu den Stuttgarter Kickers und in den Nachwuchsbereich der TSG Hoffenheim, die bekanntermaßen einen Top-Jugendbereich haben mit den entsprechenden Fachleuten und Trainern!
Deswegen kommt er mir hier doch etwas zu schlecht weg, nicht von ungefähr buhlen türkische Erstligisten um seine Verpflichtung- Daniel Stendel hat seine Fähigkeiten und die richtige Position sicher schon erkannt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 25.07.2016 13:55 |
|
|
kerze hat geschrieben: Der wird spielen. Achte drauf. Also ich weiss im Moment nicht, wo er am stärksten ist. Aber ganz vorne sind die Plätze ja wohl vergeben. ...................................... Kloppo, Klöpse, Klare Kante !
|
|
Nach oben |
|
 |
|