Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste
 Testspiele 2016 / 2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2016 / 2017
BeitragVerfasst: 27.07.2016 22:52 

hsv111 hat geschrieben:
Milosevic ! Und Sané bleibt.

Wäre gut,wenn die beiden die IV bilden.Aber auch das gesamte Defensivverhalten aller Spieler muss besser werden.
Nach den ersten 3 Spielen werden wir wissen,wo wir stehen.

BeitragVerfasst: 27.07.2016 23:58 

96schweiz hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Milosevic ! Und Sané bleibt.

Wäre gut,wenn die beiden die IV bilden.Aber auch das gesamte Defensivverhalten aller Spieler muss besser werden.
Nach den ersten 3 Spielen werden wir wissen,wo wir stehen.

Meine Gedanken

Keiner hat gesehen wie die Tore gefallen sind.

Eins hat wohl Sahin Radlinger per Elfer verschuldet.

Warum?

Maybe es war die letzte Chance den Torschuss zu verhindern. Da würde ich gerne Videos sehen bevor ich mich festlege. Kann ja sein das die Abstimmung mit den IV nicht gepasst hat.

Ein Tor bekamen *wir* wohl nach Flanke auf Albonorz Seite. Was ist da vorher passiert?

Wer jetzt nach dem Twitter meint er weiß jetzt endlich was 96 zum Aufstieg braucht :nuke:

dem zolle ich echten Respekt.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 28.07.2016 00:00 

https://www.youtube.com/watch?v=9ptRk45kFSo

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.07.2016 00:04 

Offensiv sieht das echt unheimlich stark aus, gefährlich, variabel, mal durch die Mitte mal über Außen, einfach top :!:

Defensiv gehen Tor 1 und 3 hauptsächlich auf die Kappe der IV (Tor 1 mehr auf Anton, Tor 3 mehr auf Hübers), Tor 2 ist so ein Zwischending zwischen Sorg und IV (Anton).

Sorg hatte beim Stand von 0:0 bereits eine solche Szene, wo er sich von einem langen Ball übertölpeln lässt.

Radlinger ist beim 2:1 echt allein auf weiter Flur. Trotz verschuldetem Elfer ist er für mich nicht der Hauptschuldige am Gegentor.

Fazit: Es bleibt dabei, ein guter IV muss definitiv noch kommen und auf der RV-Position sind wir auch nicht optimal besetzt.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 00:22 

Im Prinzip ein ideales Ergebnis. Nicht verloren, offensiv sehr gut gespielt und trotzdem der sportlichen Führung klar aufgezeigt, wo der Schuh drückt. Wenn jetzt noch Milosevic käme, wäre der Kader sehr ansprechend. Dann noch 2-3 Spieler verleihen...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 28.07.2016 00:45 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Offensiv sieht das echt unheimlich stark aus, gefährlich, variabel, mal durch die Mitte mal über Außen, einfach top :!:

Defensiv gehen Tor 1 und 3 hauptsächlich auf die Kappe der IV (Tor 1 mehr auf Anton, Tor 3 mehr auf Hübers), Tor 2 ist so ein Zwischending zwischen Sorg und IV (Anton).

Sorg hatte beim Stand von 0:0 bereits eine solche Szene, wo er sich von einem langen Ball übertölpeln lässt.

Radlinger ist beim 2:1 echt allein auf weiter Flur. Trotz verschuldetem Elfer ist er für mich nicht der Hauptschuldige am Gegentor.

Fazit: Es bleibt dabei, ein guter IV muss definitiv noch kommen und auf der RV-Position sind wir auch nicht optimal besetzt.

Hi

du hast das Spiel gesehen. Warum, warum warum hast du es nicht mit *uns* geteilt???????????????

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 28.07.2016 06:30 

Ich hoffe, dass jetzt den Verantwortlichen klar ist, dass die IV noch verstärkt werden muss.
Aber auch Sorg und Miiko machen nicht den sichersten Eindruck.
Viel zu tun, aber die Defensive fängt auch vorne bei den Stürmern an.
Da weiß ich nicht wie die mit nach hinten gearbeitet haben?

Fazit: Milosevic muss man zusätzlich holen.

Wenn Sane auch noch gehen sollte brauchen wir zwei IV.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 07:35 

Sollte Milosevic jedoch zur Olympiade fahren, hilft er uns zum Start erstmal nicht.
Und ob er danach fit für die Saison ist, weiß ich auch nicht. Hat er bisher eine Vorbereitung gespielt in der Türkei ? Hat da jemand eine Info ?

BeitragVerfasst: 28.07.2016 07:51 

Aus Twitter und dem kurzen YouTube Video kann man nicht wirklich handfeste Schlüsse ziehen.

Was mir aufgefallen ist, das die Zweikämpfe (verständlicher Weise weil man sich nicht verletzen möchte) nicht mit letzter Konsequenz geführt wurden.
Die Abwehr Spieler wirkten gedanklich langsam und auch Physisch nicht auf der Höhe.
Ich denke es fehlt ein Abwehrchef (Sane), man hat wenig Kommandos gehört und so richtig herausgestochen ist keiner der Abwehrspieler.
Stendel und Co. haben noch viel zu tun um die Abwehr Probleme in den Griff zu bekommen.
Gerade wenn man so offensiv spielen lassen will wie Stendel es vor hat, dann muß die Abwehr Arbeit schon vorne losgehen. Vereine wie Bayern und Dortmund machen es einem gut vor.
Das Zusammenspiel in der Offensive klappt schon gut, noch ein wenig an der Kaltschnäuzigkeit arbeiten und dann wird die Chancenverwertung auch besser.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.07.2016 07:57 

Bisher hat die IV in keinem Spiel überzeugt.
Auch gegen den 2.BL Aufsteiger wieder drei Tore gefangen. Was soll das denn erst werden denn die Spitzenmannschaften kommen ?
Das Projekt "Jugend forscht" ist in der IV gescheitert. Hier fehlt mindestens ein erfahrener IV.
Bitte nicht Milosevic denn bis der helfen kann ist Weihnachten !

BeitragVerfasst: 28.07.2016 08:00 

Samstag 16:00 Uhr Live auf Youtube. :nuke:

Zitat:
LIVE: Hannover 96 vs Norwich City

https://www.youtube.com/watch?v=qS8qd0fgFg8

BeitragVerfasst: 28.07.2016 10:37 

heinrich-96 hat geschrieben:
Sollte Milosevic jedoch zur Olympiade fahren, hilft er uns zum Start erstmal nicht.
Und ob er danach fit für die Saison ist, weiß ich auch nicht. Hat er bisher eine Vorbereitung gespielt in der Türkei ? Hat da jemand eine Info ?

Ich denke Milo ist in Rio dabei, oder ?
Dann ist er hier erst Mitte/Ende September zu gebrauchen. Ich würde ihn
nicht verpflichten.
Herr Mökkel, Sie müssen jetzt liefern. Sind doch sehr gut vernetzt.
:dance: :cry: :dance:

........................................
Kloppo, Klöpse, Klare Kante...

BeitragVerfasst: 28.07.2016 10:52 

Moin,

ich finde es jedenfalls sehr erheiternd, wie manche Traumtänzer hier schon die ganze Zeit erzählen wollen, dass diese Truppe das Beste ist, neben dem VfB, was die Liga zu bieten hat.

Das nenne ich mal stramme Selbstüberschätzung.

Andere sollen begründen warum das nicht so ist.

Ich denke, die Spiele gegen Osnabrück und Aue sprechen Bände und brauchen wohl nicht mehr weiter analysiert zu werden.

Stendel und Bader sind jetzt gefragt und müssen liefern.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 11:18 

Klaus Heinrich hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:

Hi

du hast das Spiel gesehen. Warum, warum warum hast du es nicht mit *uns* geteilt???????????????

Auch ich habe nur die Zusammenfassung auf Youtube gesehen.

Milosevic würde ich begrüßen, auch wenn er erstmal bei Olympia ist. Nächste Woche gegen Lautern wird Sane wieder fit sein und dann werden wir es schon hinbekommen die paar Spieltage bis dahin zu überstehen.

Definitiv besser als jetzt jemanden zu holen der vll. schwächer ist, nur weil er 3-4 Spieltage früher zur Mannschaft stößt, denn nächste Woche wird auch dieser vermutlich nicht in der Startelf stehen. Eingewöhnung ist immer dabei.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 11:51 

Laut HAZ war die Abwehr kurz und bündig gegen Aue nicht zweitligatauglich, und das defensiv Verhalten im ganzen Team laut Stendel nicht zufriedenstellend.
Bei Aue lief wohl einer vorne rum der unser Abwehr laufend aufmischte.
Das darf nicht passieren.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 13:23 

Habe jetzt nur die Zusammenfassung von 96TV gesehen und muss sagen dass ich ziemlich begeistert von der Offensive bin. Abwehr.. Ja. Also der Hübers vorm 1:3... Das hat nichts mit Profifußball zu tun.. Anton find ich auch nicht pralle, jetzt unabhängig von dem Testkick gegen Aue.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 13:56 

Das es in der Abwehr nicht stimmt ist augenfällig.
Offen ist,ob das nur individuelle Schwächen sind oder das gesamte Defensivverhalten nicht stimmt und ob das auch an der Taktik liegt.
Mit Sane wird es auf jeden Fall besser.Klar ist aber auch,das wir keinen Zieler mehr im Tor haben (und auch Sakai und Milosevic fehlen) und unsere Abwehr auch im letzten Jahr schon oft schwach war (Sorg,Albornoz).
So gesehen ist es eigentlich klar,das wenn Sorg und Albornoz spielen und Sane,Sakai ,Milosevic und Zieler fehlen, wir noch mehr schwächeln....selbst gegen eher schwächere Gegner

BeitragVerfasst: 28.07.2016 14:26 

Was man beachten sollte:
Bakalorz hat sich in der 37. Minute verletzt.
Vorher war er zusammen mit Schmiedebach der erfahrene Defensivverbund vor der jungen IV.

Mit Fossum ab der 40. hat Stendel zumindest nominell die Doppel-Sechs aufgelöst. Denn Fossum ist kein 6er/DM, sondern eher ZM/OM. Und auch noch ohne große Erfahrungen auf Liganiveau 1 u. 2.

Klar, es kann Zufall sein, daß die Gegentore 2+3 im Anschluß fielen.
Aber man muß davon ausgehen, daß dieser erzwungene Wechsel die Defensive (noch mehr) geschwächt hat.

Aktuell, wenn Sanè und Hoffmann verletzt sind, sind wir im DM knapp besetzt. Da ich bisher mit einer Rückkehr von Hoffmann gerechnet hatte, dachte ich, die Besetzung mit Schmiedebach, Sané, Bakalorz und Hoffmann reicht.

Tut es aber offenbar nicht, da man nicht mit Andreasen und Hoffmann rechnen kann und Schmiedebach notfalls auch als RV aushelfen muß, falls sich Sorg verletzt, Wolf scheitert und Arkenberg sich noch als zu unerfahren herausstellt.

Also müßte das Anforderungsprofil eigentlich so aussehen, daß noch ein erfahrener Spieler kommt, der (wie Sané) sowohl Erfahrungen in der IV als auch im DM hat.

Zwei neue Spieler kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen.

BeitragVerfasst: 28.07.2016 14:40 

Hirni96 hat geschrieben:
ich finde es jedenfalls sehr erheiternd, wie manche Traumtänzer hier schon die ganze Zeit erzählen wollen, dass diese Truppe das Beste ist, neben dem VfB, was die Liga zu bieten hat.

Nicht neben dem VfB, sondern deutlich davor. Neben den Bayern der ersten Liga gibt es ja schießlich auch keinen. :hallo:

BeitragVerfasst: 28.07.2016 15:11 

Zitat:
Hannover 96: Kabinenpredigt von Stendel nach Test-Enttäuschung
Mit 74 Minuten Verspätung begann das Training. Coach Daniel Stendel erklärte es den wartenden Fans so: ,,Wir mussten über gestern sprechen."

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Kabinenpredigt-von-Stendel-nach-Test-Enttaeuschung

Da herrschte eine Menge Gesprächsbedarf.

Jean Paul Sartre

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 27 | [ 535 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 27  Nächste