Felix Klaus Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 03.05.2016 10:43 |
|
|
Felix Klaus kommt mir hier zu schlecht weg. Er war ein Teil eines nicht funktionierenden Kollektivs. Er hat gute Anlage (für unsere Verhältnisse) und ich denke dass er mit Vertrauen wichtig werden kann.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 03.05.2016 11:41 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: ... Die Antwort dürfte Klaus ziemlich egal sein, wenn er denn einen gültigen Vertrag hat. Wenn er also nicht wechseln will, wird er uns erhalten bleiben. ...
Genauso sieht das aus. Erstligaanfragen für den Spieler Klaus dürften nicht vorliegen. Und wenn kein Erstligist an die Tür klopft, warum sollte er sich irgendwie anders äußern? Es muss doch das Ziel eines jeden (jungen) Leistungssportlers sein, wieder "anzugreifen". Ein "Bekennen zu 96" unter allen Umständen sieht anders aus. Aber das ist doch alles nur Presse-Tralala, damit die weißen Seiten irgendwie gefüllt werden.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 03.05.2016 17:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Für Liga 2 sollte es bei ihm reichen, aber ein Wortspiel sei erlaubt
"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 03.05.2016 17:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26933 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe ja vermutet, dass er einen Zwilling hat und bei uns immer der falsche aufgelaufen ist. Gegen S04 hatten sie offensichtlich wieder getauscht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 03.05.2016 18:21 |
|
|
Eines sollten unsere Entscheider dringend beachten: wenn es wirklich das erstgemeine Ziel ist, sofort zurückzukommen, dann darf man sich nicht damit die Nerven beruhigen, jetzt auf aufblühende Klausi's, Pribs, Benshops und ähnliche Kracher zu hoffen. Es waren genau diese Spieler, die es "bravourös" verkackt haben - es ist nicht meine Art über - 96 Spieler abzulästern, aber ich wüßte außer Kiyotake niemanden, die ich künftig wirklich vermisse. Sollte Zieler keinen Verein finden - na klar findet er - dann könnte es mit dem Nachfolger ... aber alles Spekulatius. Wir brauchen bannig Glück und wohldurchdachte Transfers. Ersteres kann man haben, reicht allein aber kaum - bei der anderen Geschichte, habe ich kein wirklich gutes Gefühl. Ich stelle mich zumindest erst mal auf ne lange Dürre ein ... immer noch besser, als ne kleene Fette. ... noch einen zu RoterKlaus sin Klaus & Klaus, Sollte Deine Vermutung stimmen, dann immer beide in die Startelf, jedoch frühzeitig den Blinden wieder rausnehmen. Ok, man hat dann schon nach wenig Spielzeit einen von drei möglichen Wechsel verbraten. ... kann es eigentlich auch nicht sein, denn auch der sporadisch bessere Klaus, hat mich vor Begeisterung weder vom Hocker, noch mein Kaltgetränk vom Tisch fegen lassen. Ich/wir sind aber auch anspruchsvoll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 04.05.2016 11:02 |
|
|
Oder hat er evtl. bei Herrn Streich (ein grandioser Trainer) wieder vorgefühlt? Was macht denn wohl Kumpel Sorg ? Bestimmt ärgern sich beide schwarz nach dieser Pleite in Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 04.05.2016 17:25 |
|
|
Wär jut - dazu nen büschen Kohle für uns, und der Unglücksrabe ist wieder bei seinem Ziehvater win - win - situation
Beide zusammen wäre das Optimum - könnten sich auf der lange Fahrt was erzählen. Kommt dann noch ne Anfrage für EP7, kaum auszuhalten, solche prima Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 29.07.2016 17:31 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Sowohl Edgar Prib als auch Felix Klaus scheinen bei einigen Fans nicht so beliebt zu sein. Beide haben jedoch ein klasse Vorbereitung absolviert und wenn es nach Leistung geht müsste mindestens Felix Klaus am ersten Spieltag in der Startelf stehen!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 29.07.2016 19:57 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Sowohl Edgar Prib als auch Felix Klaus scheinen bei einigen Fans nicht so beliebt zu sein. Beide haben jedoch ein klasse Vorbereitung absolviert und wenn es nach Leistung geht müsste mindestens Felix Klaus am ersten Spieltag in der Startelf stehen! Nein, aber das liegt nicht an mangelnder Leistung, sondern an der begrenzten Anzahl offensiver Plätze. Er hat sich zu letzter Saison wieder gesteigert. Hatte ich unter Stendel bei ihm auch erwartet. Außerdem sind wir in Liga 2, da ist das Maß auch ein anderes. Der Mann wird uns unverletzt diese Saison noch Freude bereiten, da bin ich sicher. Wir haben nun viele gute Offensive und die Konkurrenz im Training dürfte hart sein. Dennoch hatte er schon durchaus gute Einsätze. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 01.08.2016 06:47 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Scheint wieder auf dem Weg nach oben zu sein. Im Testspiel bei Norwich hat er durchgespielt. Durch die Verletzung von Füllkrug scheint er sich in die Mannschaft gespielt zu haben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 01.08.2016 09:00 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
In meinen Augen einer der Gewinner dieser Vorbereitung! (ist das jetzt der richtige Zwillingsbruder? @RoterKlaus  )
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 01.08.2016 11:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Seit der Vorbereitung nicht wieder zu erkennen. Schnell, bissig und z.T. sogar torgefährlich. Wäre toll, wenn sich seine letztjährige Verpflichtung doch noch bezahlt macht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 01.08.2016 12:36 |
|
|
Gefällt mir bisher wirklich gut. Letzte Saison war wirklich nichts, aber er scheint mit ganz anderem Selbstvertrauen zu spielen, vor allem scheint er richtig fit zu sein. Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 01.08.2016 14:29 |
|
|
Ich fand ihn schon zum Saisonabschluss unter Stendel deutlich verbessert. Ihm kommt einfach, wie z.B. Artur auch, die offensive Spielweise deutlich zu Gute. Die ganze Mannschaft steht höher und er ist nicht mehr so oft auf sich alleine gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 06.08.2016 12:06 |
|
|
Ich möchte auch mal Felix Klaus erwähnen,der gestern ein starkes Spiel gemacht hat. Hat immer geackert, nach hinten gut gearbeitet,keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist.Nach vorne ging bei ihm die Post ab,weiter so!
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 06.08.2016 12:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ja, der Felix Klaus ist eine der absolut positiven Überraschungen in meinen Augen. Obwohl im Gesicht auf mich immer noch ein wenig unaustrainiert wirkt, hat er gestern doch reichlich Meter gemacht. Und zwar nach vorne und hinten. Einmal in der 2. Hz hat er mit seinem beherzten Einsatz sogar eine Torchance der Lauterer im eigenen Strafraum verhindert. Respekt. So ist er eine echte Alternative im offensiv ausgerichteten Kader.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 06.08.2016 17:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Das ist sicher alles richtig und für Klaus freut es mich persönlich auch- aber wir spielen auch gegen andere Gegner in der 2. Liga, Kaiserslautern ist nun mal nicht Dortmund oder Leverkusen! Gegen die viel schwächeren Defensivreihen in dieser Spielklasse muss man ja besser aussehen, also immer schön die Kirche im Dorf lassen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 06.08.2016 20:08 |
|
|
So sieht's aus @malu57
Das hinten mit aushelfen ist mir allerdings auch positiv aufgefallen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 06.08.2016 20:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
genius4u hat geschrieben: Ja, der Felix Klaus ist eine der absolut positiven Überraschungen in meinen Augen. Obwohl im Gesicht auf mich immer noch ein wenig unaustrainiert wirkt, hat er gestern doch reichlich Meter gemacht. Und zwar nach vorne und hinten. Einmal in der 2. Hz hat er mit seinem beherzten Einsatz sogar eine Torchance der Lauterer im eigenen Strafraum verhindert. Respekt. So ist er eine echte Alternative im offensiv ausgerichteten Kader. Sehe ich auch so, er war deutlich verbessert und hat sehr viel Einsatz gezeigt. Weiter so.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 07.08.2016 20:36 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
FELIX KLAUS ist für mich die positivste Überraschung der noch jungen Saison. Harnik wird sich strecken müssen um ihn zu verdrängen... .Klaus ist unser schnellster Spieler und er hat absolut klasse gegen Lautern gespielt!! Auch nach hinten mit guten Tacklings! Ich hoffe er macht weiter so... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|