WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2016 14:39 |
|
|
Allofs sollte wirklich mal ein Exempel statuieren und dem jungen Schnösel und seinem gierigen Berater nicht nachgeben ! Eine Halbserie auf der Tribüne und der Junge denkt vielleicht wirklich mal nach, ob er alles richtig gemacht hat ! Aber ich bin mir leider fast sicher, das WOB einknicken wird und ihn für 50 Mio verkauft. Das wäre wirklich sehr ärgerlich !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 04.08.2016 15:13 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Da kommt zurecht die Frage auf: was sind Verträge eigentlich noch wert? Die Verträge werden doch normalerweise so lange eingehalten, bis ein anderer Verein kommt und eine akzeptable Ablöse zahlt.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.08.2016 11:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.der-postillon.com/2016/08/terrorgruppe-vfl-draxler.html#moreOh mein Gott, da tun sich ja Abgründe auf, wenn man so etwas liest. Nur was unternimmt unsere Regierung, gegen diese Terrorgruppe VFL ? Aber es sind sind schon zwei Entführte, ein gewisser Andre S. und Max K. gegen hohe Lösegeld Forderungen freigelassen worden. Die Forderung der Öffentlichkeit kann nur lauten, Freiheit für Julian D. und das ohne Lösegeld !! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.08.2016 14:25 |
|
|
Danke Menzel96, ich habe den Link an Salif S´ weitergeleitet. Vielleicht kann dadurch schlimmes verhindert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.08.2016 06:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich gehe davon aus, dass WOB unsere Entscheidung respektiert, dass wir ihn nicht abgeben wollen. Alles andere würde dem Firmenmarketingprojekt ja in der Glaubwürdigkeit schaden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 17.08.2016 20:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 18.08.2016 21:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Jetzt mal in diesem Faden ausnahmsweise ohne Häme. Gomez ist ein richtig guter Transfer für die Golfsburger. Aktueller und international erfahrener N11 Spieler mit Torriecher und noch bestimmt 2-3 guten Jahren im Tank. Freut mich, dass er wieder in der Liga kickt. Er erscheint sehr gereift und tiefenentspannt durch seine Auslandserfahrungen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 01:47 |
|
|
Freue mich auch, dass er wieder hier kickt, aber in Wolfsburg wird er genau sowenig glücklich wie Julian. Außer Mario schaut täglich auf seinen Kontostand....dann relativiert sich sicher vieles für ihn. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 11:25 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
einwerfer hat geschrieben: Freue mich auch, dass er wieder hier kickt, aber in Wolfsburg wird er genau sowenig glücklich wie Julian. Außer Mario schaut täglich auf seinen Kontostand....dann relativiert sich sicher vieles für ihn.  Dank seiner positiven Entwicklung in der alten Saison plus ein paar guter Länderspiele hat er wohl nochmal einen gut dotierten Vertrag bei einem ambitionierten Verein in der BL erhalten. Glaube allerdings auch nicht, dass er an die Erfolge in der Türkei anknüpfen wird können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es Wolfsburg mit dem derzeitigen Kader nach Europa schafft.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 19.08.2016 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 11:27 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 11:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Jeder Profispieler dürfte unter anderem seinen Kontostand lieben. Eine naheliegende Vermutung für die Wolfsburger Spieler: Ausschließlich diesen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 12:32 |
|
|
Was nun dafür verantwortlich war, das Gomez nach Wolfsburg gegangen ist, darüber kann man nur spekulieren, denn keiner war dabei. Ob nun Gründe wie, geholte Titel wie deutsche Meisterschaft, DFB Pokalsieg oder der CL Sieg gegen Real Madrid, eine Rolle gespielt haben, alles reine Spekulation. Oder ob es bei Gomez genau so ist, wie bei Jakub Blaszczykowski der nach seinem Wechsel in den örtlichen Medien geäußert hat, er sucht in Golfsburg eine neue Herausforderung, aber zu dieser Aussage ist er bestimmt vom Konzern gezwungen worden. Alles Spekulation und Vermutungen. Nur was uns täglich vor Augen geführt wird ist keine Spekulation, die Spieler schauen bei allen Vereinen auf ihren Kontostand, Verträge sind Schall und Rauch, wenn man mehr verdienen kann und mit seinem Wechsel vielleicht seinen Marktwert erhöhen kann. Aber das ist Profifußball !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 13:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
menzel96 hat geschrieben: Oder ob es bei Gomez genau so ist, wie bei Jakub Blaszczykowski der nach seinem Wechsel in den örtlichen Medien geäußert hat, er sucht in Golfsburg eine neue Herausforderung, aber zu dieser Aussage ist er bestimmt vom Konzern gezwungen worden. Da schreibe ich einmal etwas völlig ernst gemeintes über die völlig überbewertete Werbeplattform deines Arbeitgebers und trotzdem fällt Dir wieder mal nichts Gescheiteres ein, als die gleichen Plattitüden abzuspulen, die Du anderen Usern plakativ vorwirfst. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 14:05 |
|
|
Darf man jetzt über keine Aussagen von neuen Spielern in Golfsburg mehr berichten, weil du das eventuell als" Majestätsbeleidigung " auslegen könntest. Also Fakt ist, das Jakub Blaszczykowski in Dortmund abgeschoben wurde, oder vornehmer ausgedrückt, er soll sich ein neues Betätigungsfeld suchen, weil mit ihm in Dortmund nicht mehr geplant wird. Dieses Betätigungsfeld hat er in Golfsburg gefunden, für ihn ist es eine neue Herausforderung, wo ist das Problem ? Zitat: die völlig überbewertete Werbeplattform deines Arbeitgebers Aber um den Dortmundern im Pokalfinale den Ar....zu verhauen, hat es noch gereicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 14:16 |
|
Moderator |
 |
|
menzel96 hat geschrieben: Oder ob es bei Gomez genau so ist, wie bei Jakub Blaszczykowski der nach seinem Wechsel in den örtlichen Medien geäußert hat, er sucht in Golfsburg eine neue Herausforderung, aber zu dieser Aussage ist er bestimmt vom Konzern gezwungen worden. Das ist auch wirklich eine Antwort, die ich von Spielern auf die Frage noch nieee gehört habe. Nehmen wir jetzt schon die üblichen Floskeln für bare Münze?  Ich gehe davon aus, dass zwischen Kontoansicht und Stammplatzgarantie irgendwas dazwischen der Wahrheit am nächsten kommt. Internationales Geschäft, oder der Reiz des Umfeldes scheiden in diesem Falle ja wohl aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 14:16 |
|
|
Wie gesagt, ich sah jetzt keine Veranlassung das Eine mit dem anderen zu verbinden, zumal es ja eine der seltenen freundlichen Dinge war, die ich mal hier beisteuere. Dir schien es aber wichtiger zu sein, trotzdem wieder dein Standardrepertoire abzurufen. Ist schon in Ordnung so, belassen wir es dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 14:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Oder ob es bei Gomez genau so ist, wie bei Jakub Blaszczykowski der nach seinem Wechsel in den örtlichen Medien geäußert hat, er sucht in Golfsburg eine neue Herausforderung, aber zu dieser Aussage ist er bestimmt vom Konzern gezwungen worden. Das ist auch wirklich eine Antwort, die ich von Spielern auf die Frage noch nieee gehört habe. Nehmen wir jetzt schon die üblichen Floskeln für bare Münze?  Ich gehe davon aus, dass zwischen Kontoansicht und Stammplatzgarantie irgendwas dazwischen der Wahrheit am nächsten kommt. Internationales Geschäft, oder der Reiz des Umfeldes scheiden in diesem Falle ja wohl aus. Zitat: Nehmen wir jetzt schon die üblichen Floskeln für bare Münze?  Da muss ich dir zustimmen, bloß keine Floskeln !! Zitat: oder der Reiz des Umfeldes scheiden in diesem Falle ja wohl aus. Ja wohl bloß keine Floskeln, nur Fakten Fakten Fakten ! Abgesehen von meinem Wohnort, könnte ich mir unter keinen Umständen vor stellen, in Golfsburg oder Dortmund zu wohnen, da gibt es selbst in meinem Wohnort mehr Reiz des Umfeldes zu erblicken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 14:58 |
|
Moderator |
 |
|
Mit Umfeld meine ich nicht unbedingt die Stadt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 16:08 |
|
|
Auf der Pressekonferenz in Golfsburg hat er nichts vom Geld erzählt. sondern dass er CL spielen wollte, aber da seien die Sturmreihen gut besetzt. Beim FC Barcelona oder bei Besiktas Istambul hätte er außer 6 CL-Spielen wenig gespielt, aber er wollte noch etwas bewegen. Gegen Besiktas sprach auch die Sicherheitslage in der Türkei. Wenn die Radkappen nächste Saison nicht für die CL qualifiziert sind, dann soll trotz 3-Jahresvertrag gemeinsam geprüft werden, ob eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll sei.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 18:37 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Warum macht man dann nicht gleich nur einen 1-Jahres-Vertrag (mit Option) ???
|
|
Nach oben |
|
 |
|