1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.08.2016 15:41 |
|
|
Endlich geht es los und die Warterei hat ein Ende....
Für mich ist 96 auch noch eine Wundertüte und ich bin gespannt wie lange die Mannschaft braucht um sich einzuspielen und zu stabilisieren. Wenn ich die Lauterer Mannschaft sehe macht es mir erstmal keine Angst, im 1 zu 1 Vergleich sehe ich uns vorne.
Für mich ist die Torwartposition am vakantesten, denn ich sehe uns dort allenfalls durchschnittlich aufgestellt mit viel Luft nach oben. 96 will mutig und offensiv agieren, wenn ich allerdings die Vorbreitung so betrachte habe ich bei dieser offensiven Aurichtung immer die Situation des VfB Stuttgart im letzten Jahr. Da hat Zorniger auch auf Teufel angreifen lassen und die Abwehr war letztlich vom eigenen Offensivschwung überfordert. Ich hoffe DS hat da eine bessere Balance gefunden und die Jungs wissen auch, wie man ggf. ein 1:0 schmutzig über die Zeit bringt.
ich denke spielerisch werden wir zwei Mannschaften sehen die zunächst abwarten, wobei der FC K. zu Hause selber agieren muss. Ich bin gespannt wer zuerst die Initiative ergreift und entschlossen nach vorne spielt. Zu diesem Zeitpunkt kann nicht alles laufen und Mängel werden jetzt schnell sichtbar. Mal sehen wie sich Sane gibt, ob er deutlich macht das er keine Lust auf Liga 2 hat oder ob er sich seiner Verantwortung stellt.
Viele Wenn und Aber, und ich hoffe die Mannschaft findet sich schnell zurecht. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Heimspiel gegen Fürth!
Auf gehts.....
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.08.2016 16:43 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
96Meier hat geschrieben: Mir geht es am Freitag eigentlich nur darum, dass Korkut ordentlich den A.... voll kriegt! Als kleine Wiedergutachtung für die tollen Spiele unter Ihm. Ich bekomme heute noch Pickel, wenn ich daran denke.  Jagut, schön war das nicht, aber das was seine beiden Nachfolger hier "zelebriert" haben, war keinen Deut besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.08.2016 17:04 |
|
|
Bis auf ev.Anton selbst bei Stendel keine Nachwüchsler in der 1. Elf. Hachtes Geschäft....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.08.2016 20:09 |
|
|
Noah, unser Shooting Star, ist ja auch verletzt, und der Dritte ist zumindest im Kader.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 06:58 |
|
|
Das Spiel ist ja erst um 20:30 Uhr Das ist ja mitten in der Nacht... 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 08:08 |
|
Moderator |
 |
|
Zweite Liga ist eben nur was nur was für ganz aufgeweckte Kerlchen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 08:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin Kind wird heute zum Spiel gefahren. Ob die Bratwürste in Lautern schmecken, entscheidet sein Fahrer. Die Roten heute ganz in weiss, da Lautern in Rot spielen wird. Ich hoffe wir können heute das weisse Ballett bewundern. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
lecker_bROT
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 12:20 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ob die Bratwürste in Lautern schmecken, entscheidet sein Fahrer. Daraus bitte einen Untertitel machen, Paul Bombe. 
_________________ Das wird sich alles schon einstendeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 12:25 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
weltmeister hat geschrieben: Das Spiel ist ja erst um 20:30 Uhr Das ist ja mitten in der Nacht...  Naja, das ist eine normale (1.) Bundesliga-Zeit am Freitag Abend. Du erinnerst dich vielleicht noch? Das haben sie bei der DFL extra so eingerichtet, damit wir uns LANGSAM an die neuen Zeiten gewöhnen können. Warum tippen eigentlich so viele Leute auf ein Unentschieden?  Btw: Ich bin übrigens heiss wie Frittenfett!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 12:33 |
|
|
Das Schiedsrichtergespann fürs heutige Auftaktspiel:
Wolfgang Stark, Mike Pickel, Martin Petersen, Tobias Reichel
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 13:27 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Das Spiel ist ja erst um 20:30 Uhr Das ist ja mitten in der Nacht...  Naja, das ist eine normale (1.) Bundesliga-Zeit am Freitag Abend. Du erinnerst dich vielleicht noch? Das haben sie bei der DFL extra so eingerichtet, damit wir uns LANGSAM an die neuen Zeiten gewöhnen können. Warum tippen eigentlich so viele Leute auf ein Unentschieden?  Btw: Ich bin übrigens heiss wie Frittenfett!!!  Das isses ja. Ich dachte die unterklassigen Mannschaften spielen so um 18:00 oder so... Aber vielleicht ist ja im Nachttarif das Flutlicht billiger? Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 13:30 |
|
|
So dolle wie heute, habe ich keinem Spiel der gesamten Rückrunde entgegen gefiebert. Das kommt schon fast an die gute alte Europazeit heran. Ich bin sehr optimistisch, was unseren Start in die neue Saison angeht. Hoffentlich hält sich diese Euphorie noch über den Schlusspfiff hinaus.
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 14:04 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Das Schiedsrichtergespann fürs heutige Auftaktspiel:
Wolfgang Stark, Mike Pickel, Martin Petersen, Tobias Reichel Selbst in der 2. Liga bleibt uns diese Graupe nicht erspart.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 14:52 |
|
|
Die Ausfälle sind schon echt nicht wenig  : Ausfälle: Bech, Hübers, Sarenren-Bazee, Füllkrug, Gueye, Bakalorz, Benschop, Hoffmann, Felipe, Bähre #h96 #FCKH96 Trotzdem sieht die Startelf gut aus - zeigt dass wir dieses Jahr auch in der Breite gut besetzt sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 15:24 |
|
|
In der Breite waren sie eigentlich immer gut besetzt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 15:32 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: In der Breite waren sie eigentlich immer gut besetzt. Letzte Saison schonmal nicht mMn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 16:56 |
|
|
So Freunde der gepflegten Tanzmusik.... Heute geht es also wieder los. Dieses Jahr ging die Sommerpause aber echt fix rum. Was habe ich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder meinen Verein verteidigt, wenn irgendenwelche "Bayern-Wolfburgs-Dortmund Modefans" sich über den Abstieg und die 2. Liga lustig machen wollten. Haben denen viel Spass mit Augsburg, Ingolstadt, RB, Wolfsburg, Leverkusen etc. gewünscht und habe unsere Gegner aufgezählt: Stuttgart, Nürnberg, Dresden, St.Pauli, B**V etc.!! Da wurden die immer kleinlauter... Aber nun zu heute: Ich freu mich wie Bolle und hoffe das unsere Jungs einen Super Start erwischen und gleich mal 3 Punkte mitnehmen. Von den einzelnen Positionen sehe ich uns stärker als der FCK, aber wir wissen ja nicht erst seit der diesjährigen EM (Island) das "können" nicht alles ist. Wobei ich Korkut nicht als den Einheizer einschätze, ein Klopp oder auch sein Zwilling vom BVB die können da eventuell noch mal 30-40% aus einer Mannschaft rauskitzeln, aber eh wird reden hier über Korkut.... Mr. Schnarch... Naja lassen wir uns überraschen und hoffen das beste. Freue mich auf die neue Saison, auf euch bekloppten, auf Siege, auf Niederlagen, auf Freude, auf Frust, einfach auf alles! Und auch wenn es hier manchmal ausartet, am Ende sind wir alle Rote und wollen nur das beste für unseren Verein. Und mögen die, die uns verlassen haben, von oben mithelfen und den Fußballgott immer schön das Trikot mit der 96 drauf anziehen. Viel Spaß und bis nachher.
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 17:07 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: So Freunde der gepflegten Tanzmusik.... Heute geht es also wieder los. Dieses Jahr ging die Sommerpause aber echt fix rum. Was habe ich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder meinen Verein verteidigt, wenn irgendenwelche "Bayern-Wolfburgs-Dortmund Modefans" sich über den Abstieg und die 2. Liga lustig machen wollten. Haben denen viel Spass mit Augsburg, Ingolstadt, RB, Wolfsburg, Leverkusen etc. gewünscht und habe unsere Gegner aufgezählt: Stuttgart, Nürnberg, Dresden, St.Pauli, B**V etc.!! Da wurden die immer kleinlauter... Aber nun zu heute: Ich freu mich wie Bolle und hoffe das unsere Jungs einen Super Start erwischen und gleich mal 3 Punkte mitnehmen. Von den einzelnen Positionen sehe ich uns stärker als der FCK, aber wir wissen ja nicht erst seit der diesjährigen EM (Island) das "können" nicht alles ist. Wobei ich Korkut nicht als den Einheizer einschätze, ein Klopp oder auch sein Zwilling vom BVB die können da eventuell noch mal 30-40% aus einer Mannschaft rauskitzeln, aber eh wird reden hier über Korkut.... Mr. Schnarch... Naja lassen wir uns überraschen und hoffen das beste. Freue mich auf die neue Saison, auf euch bekloppten, auf Siege, auf Niederlagen, auf Freude, auf Frust, einfach auf alles! Und auch wenn es hier manchmal ausartet, am Ende sind wir alle Rote und wollen nur das beste für unseren Verein. Und mögen die, die uns verlassen haben, von oben mithelfen und den Fußballgott immer schön das Trikot mit der 96 drauf anziehen. Viel Spaß und bis nachher. 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 17:21 |
|
|
In K'Lautern scheint eine richtige Aufbruchstimmung zu herrschen, die sind heisser als jeder Vulkan. Bin mal gespannt, ob die Sane Posse Unruhe in die Mannschaft bringt. Alles in allem tippe ich auf ein 2:2. 
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.08.2016 17:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Oh nein! Der Anpfiff ist nicht mehr fern.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|