Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 10:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
14.08.2016 schon um 13:30
Ich hoffe mal, dass sie zum Verdauungsspielchen die Fürther als Nachtisch verputzen. Ich freue mich wahnsinnig auf das erste Heimspiel!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 12:05 |
|
|
Alles unter ein 4:0 wäre eine Enttäuschung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 15:05 |
|
|
Jetzt wird mit einem Heimsieg nachgelegt.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 15:47 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Ich glaube tatsächlich an einen Heimsieg, nicht zuletzt aufgrund der gestrigen starken Leistung auf dem Betze. Und dieser Glaube trotzt der mir eigenen berufspessimistischen Professionalität. Danach wären nur noch 32 Punktspiele zu wuppen. Trotzdem wünsche ich mir, dass die Truppe bei anhaltendem Erfolg nicht abhebt und leichtfertig einen Aufstieg aufs Spiel setzt. Upps, da isser wieder... der Pessimist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 17:04 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Fürth wird gewarnt sein und sich hinten reinstellen, das ist meine ich das Team mit der längsten Zeit in der 2. Liga überhaupt- die wissen ganz genau wie 2. Liga geht! Das wird vermutlich ein Geduldsspiel für 96, allzu viele Tore würde ich da nicht erwarten. Wenn sich für mich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, würde ich es mir gerne live ansehen- 13.30 Uhr ist eine gute Zeit, da hat man wenigstens anschließend noch etwas vom Sonntag!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 17:11 |
|
|
Ich bin dabei. Mit meiner Tochter, für sie ist es Stadionpremiere! Freu mich wie Bolle
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 17:26 |
|
|
Fürth wird anders auftreten als Kaiserslautern und ist spielerisch deutlich limitierter. Etwas anderes als tief stehendes Mauern dürfen wir nicht erwarten. Ein Unterschieden wäre ein Achtungserfolg für Fürth. Kontern sie unsere Roten aus, könnte ein knapper Sieg für die Franken herausspringen.
Unterlaufen ihnen Fehler im Spielaufbau, werden unsere Mannen ihre Qualität eiskalt ausspielen und Fürth schwindelig spielen. Wahrscheinlich wird Füllkrug für Karaman in die Startelf rücken, womit mehr Druck von Anfang an herrscht. Mit Harnik, Prib und Karaman kann Stendel die gesamte Offensive wechseln und so 90 Minuten Druck aufrecht erhalten.
Mein Fazit: schlafen unsere Roten nicht und nehmen sie Fürth ernst, so wird der erste Heimsieg herauskommen bei max. 1 Gegentor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 17:49 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Bin gespannt, wie voll das Stadion wird ... Nachdem was man vor Saisonbeginn mitbekommen hat, scheint ja in der Stadt schon eine kleine 2.-Liga-Euphoriewelle entstanden zu sein, das 4:0 in K'lautern wird das sicher noch so richtig beflügeln. Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein, wenn nix dazwischen kommt.
Fürth ist ein unbequemer Gegener, vor allem auswärts waren die in den letzten Jahren immer ziemlich gut drauf. Leicht wird das sicher nicht, aber mit einer Leistung wie in der 2. HZ am Betze bin ich absolut guter Dinge, das die 3 Points sicher in Hannover bleiben werden.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 06.08.2016 20:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Zum Heimspielauftakt wird es einen Heimsieg geben. Die Frage ist nur wie und in welcher Höhe. Fürth wird sicher Mauern und da wird interessant sein, wie und ob wir in der Lage sind die trotzdem auszuspielen.
Wird interessant. Kann ein knapper Sieg werden bis zu einem Kantersieg.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 14:45 |
|
|
Fürth spielt gerade gegen 60 München. Das sieht nach vorne stellenweise gefällig aus aber nicht wirklich zwingend. Schießen freistehend auch gerne mal drüber. Hinten sind einige wackler aber sonst ganz ordentlich. München fällt auch nicht viel ein.
Spielen wir so druckvoll wie gegen Lautern gibt das 3 Punkte. ABER trotzdem auf Konter aufpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 15:14 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Fürth spielt gerade gegen 60 München. Das sieht nach vorne stellenweise gefällig aus aber nicht wirklich zwingend. Schießen freistehend auch gerne mal drüber. Hinten sind einige wackler aber sonst ganz ordentlich. München fällt auch nicht viel ein.
Spielen wir so druckvoll wie gegen Lautern gibt das 3 Punkte. ABER trotzdem auf Konter aufpassen. Ich finde schon, dass das nach vorne absolut zwingend ist, das einzige Problem ist, dass sie die Dinger dann nicht reinmachen. Unter "nicht zwingend" verstehe ich eher, dass man zwar den Ball vorne gut laufen lässt, aber kaum zu Chancen kommt und das ist mitnichten der Fall. Müssten 2-4:0 führen. Weiß jemand warum Sararer nicht im Kader steht ? Sararer und Bolly könnten uns nächste Woche extrem weh tun, aber Bolly wird wohl noch länger ausfallen, bei Sararer weiß ich nicht wie der Stand ist. Gjasula und Zulj spielen auch immer wieder schöne Bälle in die Tiefe, da müssen wir aufpassen so hoch wie wir stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 15:25 |
|
|
Fürth ist eigentlich wie immer die letzten Jahre spielstark und kampfstark. Dazu eingespielt. Die spielen eine Klasse besser als Lautern. Aber den Fürthern kommen auch schwache Münchner entgegen die überhaupt noch nicht harmonieren. Die kann man Stand heute als Mitfavorit ausklammern!
Ich denke das wir uns gegen Fürth aufgrund unserer Qualität in der Offensive durchsetzen mit 2 Toren Unterschied!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 15:29 |
|
|
cewe hat geschrieben: Fürth ist eigentlich wie immer die letzten Jahre spielstark und kampfstark. Dazu eingespielt. Die spielen eine Klasse besser als Lautern. Aber den Fürthern kommen auch schwache Münchner entgegen die überhaupt noch nicht harmonieren. Die kann man Stand heute als Mitfavorit ausklammern!
Ich denke das wir uns gegen Fürth aufgrund unserer Qualität in der Offensive durchsetzen mit 2 Toren Unterschied! Vieles wird davon abhängen wie Fürth mit seinen Chancen umgehen wird. Machen sie das ähnlich kläglich wie heute haben wir gute Chancen. Entscheidend für uns ist denke ich, dass wir Gjasula und Zulj rechtzeitig auf den Füßen stehen, sodass die kontrollierten Pässe hinter unsere Abwehrreihe gar nicht erst ermöglicht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 16:32 |
|
|
Für mich ist zwingend wenn der Torwart heiße Finger bekommt. Aber die Bälle flogen so gut wie alle eine Etage höher.
Schnell nach vorne stimmt aber dann in die Wicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 17:12 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Für mich ist zwingend wenn der Torwart heiße Finger bekommt. Aber die Bälle flogen so gut wie alle eine Etage höher.
Schnell nach vorne stimmt aber dann in die Wicken. So hat halt jeder seine eigene Vorstellung von "zwingend" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 20:00 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Wegen einem 4:0 gegen gaaannnnzzz schwache Lauterer drehen hier einige schon am Rad und fordern ein Schützenfest gegen Fürth.....  . Nicht nur weil Fürth heute souverän gegen 1860 gewonnen hat sage ich klipp und klar, mit einem dreckigen 1:0 gewinnen sollten ALLE mehr als zufrieden sein!!! Was zählt sind die drei Punkte...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 20:18 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Wegen einem 4:0 gegen gaaannnnzzz schwache Lauterer drehen hier einige schon am Rad und fordern ein Schützenfest gegen Fürth. Nur nicht durchdrehen, Sievers, die erste Halbzeit war völlig ausgeglichen, die Lauterer hätten auch uns knacken können. Das 4:0 ist richtig gut für uns, das selbe Spiel kommt aber nie wieder, das wissen wir alle, wer am nächsten Sonntag von den beiden Mannschaften vom Glück reden kann, werden wir noch erleben. Also, ruhig Brauner 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 07.08.2016 21:32 |
|
|
Muss Sievers eigentlich in jedem Thread seinen Senf dazugeben ? Ich empfinde die Posts meistens als recht unqualifiziert und auch die Aufstellung in der Signatur kann man ja kaum ernst nehmen.
Eine Sache teile ich allerdings und das ist, dass vor allem am Ende ein Sieg gegen Fürth stehen muss. Ob der dreckig ist oder nicht, spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Das Ergebnis gegen Lautern war top, aber jedes Spiel fängt bei 0 an und wie Stendel es schon mal richtig erwähnt hat, muss man in jedem Spiel alles abrufen um nachhaltig erfolgreich zu sein.
Ich freue mich auf ein hoffentlich gut besetztes Stadion und einen schönen und hoffentlich auch erfolgreichen Heimspielauftakt in Liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick1896HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 08.08.2016 09:45 |
|
|
Naja wenn man hier im Forum so mit liest dann sind wir ja schon wieder zu 100 % Aufgestiegen werden darauf direkt Deutscher Meister und gewinnen die Champions League.
Der Weg ist noch lang und der erste Schritt ist gemacht. Ich freue mich ebenfalls tierisch aber denke das es ein sehr schwerer Weg wird, wichtig ist das alle Spieler soweit gesund bleiben. Bin Sonntag endlich mal wieder live dabei und werde den Weg aus dem schönen Brandenburg nach Hannover antreten. Da Machseesfest ist wird die Parkplatz suche sicher wieder eine Qual.
Ich hoffe auf ein schönes 2:0 zur Heimpremiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 08.08.2016 10:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Natürlich freue ich mich auch schon riesig auf das erste Heimspiel. Und der Auswärtssieg puscht auch ein bissl so etwas wie Euphorie.
Allerdings erhebe ich auch den Zeigefinger und sage: "ein Selbstläufer wird das nicht!" Fürth ist nach meinen Beobachtungen ein anderes Kaliber als Lautern und in meinen Augen stärker einzuschätzen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Franken weniger offensiv, sondern vielmehr defensiv und mit Kontern agieren würden. Da ist dann Geduld gefragt. Glaube nicht, dass so viele Tore fallen werden wie im ersten Spiel.
Trotzdem sind wir klarer Favorit und sollten das erste Heimspiel 3fach punkten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
|