1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 12:16 |
|
|
Sehr nette Worte, Klago!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 12:23 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: Mr96 hat geschrieben: Zum Spiel mussm an nicht mehr viel sagen - unterm Strich echt klasse! Hier mal etwas zum Schmunzeln! Man beachte die Prognose für uns - vor allem nach 34. Spieltagen! http://www.bundesliga-prognose.de/2/2016/abschlusstabelle/Was? Keine 120 Tore?  Und vorallem, nicht eine Niederlage oder Remi  Ich hätte nix dagegen, aber doch ein wenig hoch gegriffen.
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 12:26 |
|
|
Klago hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Ich habe fast alle Beiträge gelesen und ich freue mich für Euch, dass der Start so erfolgreich war. Die Depressionen der letzten Saison sind - und daran glaube ich ganz fest - einer berechtigten Euphorie gewichen. Es ist natürlich viel zu früh, entsprechende Prognosen zu stellen, aber da meine hohen Erwartungen an Eure Mannschaft sogar übertroffen wurden, bin ich sicher, dass Ihr nächste Saison wieder in der Liga spielt, in die Ihr auch hinein gehört ! Ich wünsche Euch eine überaus erfreuliche Saison, die alles vergessen macht, was Euch in der letzten Saison zugemutet wurde.  Danke, Klago.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 12:30 |
|
|
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 12:42 |
|
|
Naja, wie so üblich bei der Blöd, wird im Text alles wieder relativiert! Kennt man ja! Muss man nicht überbewerten.  Schön übrigens, sich jetzt gemütlich die anderen Spiele angucken zu können - mit einem wohligen Bauchkribbeln! Fast als wäre man frisch verliebt - aber irgendwie ist man das ja auch! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 14:26 |
|
|
Nach schwierigen 15 Minuten zu Beginn ein ordentliches Spiel. Sané wirkte manchmal lustlos, lag hoffentlich an den Grippenachwirkungen. Tschauner überraschte mich mit teilweise sehr guten Reaktionen, hielt unsere Roten in der Drangphase der Roten Teufel im Spiel.
Konditionell und qualitativ war Lautern mit zunehmender Spieldauer deutlich unterlegen. Stendel konnte in der Offensive beliebig nachlegen, so dass der Druck auf den Gegner stets enorm hoch war. Dennoch wird es das 4:0 schwerer gegen Fürth machen, die Erwartungen für das erste Heimspiel dürften immens sein.
Sobiech, beteiligt an drei Toren, ist für mich der Man of the Match. Diese Präsenz und Abgebrühtheit überrascht mich positiv. Hoffentlich bleibt er fit zeigt noch häufig solche Leistungen.
Die Defensive aus Sané und Anton wird sich noch einspielen. Ein wenig Konkurrenz ist zwar vorhanden, dich die beiden gefielen mir sehr gut zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 15:03 |
|
|
Dieses Spiel muss man auch unter dem Gesichtspunkt sehen, dass es das erste Saisonspiel war. Beide Mannschaften wussten nicht wo sie stehen und waren deshalb auch unruhig. Dann unter diesen Umständen (wenn auch mit Riesenglück) 1:0 in Führung zu gehen und sich in die Partie reinzukämpfen dürfte der größte Erfolg sein. Vor allem für die Abwehr, die ja am Anfang vogelwild war, freut es mich das sie sich im Laufe des Spiels gesteigert hat und auch zum Ende die Null stand. Die Lauterer waren genau der richtige Gegner zu Saisonbeginn. Dadurch das die von Beginn an Druck gemacht haben wurde den Roten gleich klar gemacht wie es in der 2. Liga zugeht und die Roten haben den Kampf angenommen. Spielerisch war das natürlich noch nicht so toll. Aber das wird noch kommen, weil die Mannschaft mit jedem Spiel sicherer wird.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 16:01 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Nachdem gestern Abend die ersten Schreckminuten überwunden waren, durfte ich mit meinen 96ern einen tollen Fußballabend vor meiner Sky-Mattscheibe verbringen... na ja ich davor und die dahinter. Nach der vergangenen Seuchensaison wurden längst verschüttete Gefühle wieder freigebuddelt, die selbst heute noch anhalten. Da passt genau was Mr96 schrub: Mr96 hat geschrieben: Fast als wäre man frisch verliebt - aber irgendwie ist man das ja auch!  Macht bitte weiter so! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 17:10 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Sehr nette Worte, Klago! Danke, Klago. Das nenn ich faires Fanverhalten
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 17:56 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ja, Klago. Schleimst ganz schön rum hier ... Nene, war nur'n Spaß (sonst grätscht mich Bemeh wieder mit offener Sohle von der Tastatur  ) Danke für den netten Beitrag, wirklich ermutigende Worte aus königsblauer Feder.
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 19:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Klago, sehr nette Worte vielen Dank. Klago ist einfach nur ein Netter.
Eine Nacht geschlafen und der Blick auf die Tabelle ist echt toll, so kann es bleiben. Aber am Anfang waren wir sowas von am Schwimmen und hätte 0:1 zurück liegen können. Das wäre verdient gewesen. Der Osawe erinnert mich ein wenig an Sarenren Bazee und ist aber ein richtig Guter. Den sollte man im Auge behalten. Der ist erst 22 und macht richtig Alarm.
Ein verdienter Sieg von uns im Verlauf der 2. Halbzeit war das richtig abgezockt was wir geboten haben. Miiko total verbessert, man sieht, dass der ein richtig guter Fussballer ist. So kann es weiter gehen. Sobiech echt super, hat das getan, was man machen muss. Überhaupt haben alle ein Laufpensum hingelegt, Hut ab. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind wir 118 km gelaufen und Lautern 111 km.
Ein guter Anfang, man sieht wir müssen in dieser Liga, wo Kampf und manchmal Krampf vorherrscht erst noch ankommen.
Aber wir haben gut dagegen gehalten in den Zweikämpfen.
Weiter so, mal sehen, wie sich der VFB schlägt?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 19:53 |
|
|
Meine bescheidene Sicht zum Spiel: Ergebnis und Chancenverwertung super. Bei allem anderen ist (hoffentlich) noch deutlich Luft nach oben. Die ersten 15 - 20 Minuten haben ziemlich an die schlimmen Auftritte in der letzten Saison erinnert. Fehlpassfestival, schwach in den Zweikämpfen... und das gegen Lautern, die ich eher auf den Plätzen 10 bis 18 erwarte. Danach wurde das zum Glück besser und man ist vor allem bissiger in die Zweikämpfe gegangen. Das Wichtigste war allerdings, dass die ersten beiden Tore genau zum richtigen Zeitpunkt gefallen sind. Unterm Strich 3 Punkte und eine gute Torbilanz und somit ein gelungener Start in die Zweitligasaison. Bin auf das Spiel gegen Fürth sehr gespannt. Unter normalen Umständen sollte das der zweite klare Sieg werden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 21:41 |
|
|
Mein erstes Spiel aufm Betzenberg und dann gleich so Auch wenn ich weiterhin das "Wir sind die Bayern der zweiten Liga", "100 Tore sollten drin sein" etc. Getrommel peinlich finde, so muss ich zugeben, dass ich von der Euphorie angesteckt bin Offensiv sah das schon ganz gut aus, wenngleich die Roten Teufel wohl noch kein echter Gradmesser waren. Zu Sane nur so viel: Er hat viel dafür getan seinen Unmut zu zeigen. Gefällt mir nicht. Wenn er sauer ist, dann hoffentlich auf sich selbst oder seinen Berater. Schließlich hat er es selbst verpennt, eine Ausstiegsklausel bei Abstieg zu vereinbaren. Wie er spielt wenn er motiviert ist, wissen wir. Das gefällt mir. Ich hoffe er bleibt.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlenzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 23:02 |
|
|
Schwach angefangen, nichsssotrotz überzeugend gewonnen. Besser so herum, gute Anfangsviertelstunden habe ich letzte Saison zu Genüge gesehen. Obwohl ich nur wenige Spiele live werde sehen können, freue ich mich auf die Saison! Jetzt noch alle fit werden und bleiben!
_________________ "Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen." #klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 06.08.2016 23:18 |
|
|
Man hat schon gesehen, dass wir eben einen Bundesliga Kader haben. Auch wenn es Absteiger sind und hier z.T. hart kritisiert, sind sie ihren Gegnern eigentlich auf jeder Position überlegen. Wenn man dann noch bedenkt, wer alles fehlt...
M.E. kann man sich dieses Jahr nur selbst stoppen, sei es durch Unruhe, Undiszipliniertheiten oder Selbstüberschätzung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 07.08.2016 09:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ein Saisonstart, wie ihn wohl kaum Jemand erwartet hat und wie man ihn sich nur wünschen konnte. Eminent wichtig für das Selbstvertrauen und ein mittlerer Paukenschlag als Signal an die Liga. Kein Grund zur Euphorie, aber zu Freude und Hoffnung.
Eine bemerkenswerte Duftmarke ist gesetzt. So sehe ich das auch. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 07.08.2016 13:30 |
|
|
ich freue mich unglaublich über den Sieg nachdem ich zu Anfang des Spiels schon das 1:0 für Lautern gesehen hatte. Unser Torwart Respekt, auf den Spuren von Zieler? Wenn Stendel die Abwehr stabilisieren kann dann wird es was mit dem Wiederaufstieg. Weiter so !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rob96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 07.08.2016 15:22 |
|
|
Yay, Juhu. Hab das Spiel leider verpasst bzw. nur die letzten 10 Minuten geguckt (musste arbeiten). In meinem Fußball Glückskeks stand übrigens ("Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.", Olaf Thon) haben unsere Jungs denn auch fair gewonnen? 10 Fußball Glückskekse hab ich noch, ich halte euch auf dem laufenden 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 07.08.2016 18:40 |
|
|
Der Sieg zum Start war wichtig, aber Kaiserslautern war auch ein dankbarer Gegner. Es war klar, daß die vor eigenen Publikum auf Angriff gehen und das kam uns total entgegen. ..vor allen nach der Führung. Leider werden die nächsten Gegner es eher mit der 11 Mann Mauer versuchen. Deshalb ist es wichtig, das wir Spieler im Kader haben, die Tore schießen können. Das fehlt den meisten 2 Liga Klubs. Also Sieg genießen, aber kommenden Sonntag geht es wieder bei 0:0 los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 0:4 (0:1) Verfasst: 07.08.2016 20:21 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
War zwar ein schöner Sieg, ABER auch für ein 4:0 gibt es nur 3 Punkte . Zudem wird Lautern wohl gegen den Abstieg spielen, deshalb kann es jetzt nur heissen Mund abputzen und konzentriert weiter arbeiten!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|