Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 08.08.2016 13:54 

Ich hoffe, es ist bald der 01.09., damit diese "Karusseldebatte" endlich aufhört

BeitragVerfasst: 08.08.2016 16:53 

Adolar58 hat geschrieben:
Ich hoffe, es ist bald der 01.09., damit diese "Karusseldebatte" endlich aufhört

Vorher möchte ich aber noch ein bißchen Sommer :oldman:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 08.08.2016 16:54 

Big96 hat geschrieben:

einverstanden! :wink:

BeitragVerfasst: 08.08.2016 17:02 

Nehmen wir mal an, Kinds Wort steht... Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Sané dann aus lauter Bockigkeit keine Lust mehr hat, mit der Mannschaft aufzusteigen. Auch ganz egoistisch gedacht: Wenn er eine gute Saison spielt, die dann mit dem Aufstieg gekrönt wird, wird sein Marktwert noch höher bzw. die Zahl der Interessenten steigt. Das widerum führt zu besseren Konditionen (Gehalt etc.) für ihn selbst.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 08.08.2016 17:20 

Big96 hat geschrieben:
Nehmen wir mal an, Kinds Wort steht... Also ich kann mir kaum vorstellen, dass Sané dann aus lauter Bockigkeit keine Lust mehr hat, mit der Mannschaft aufzusteigen. Auch ganz egoistisch gedacht: Wenn er eine gute Saison spielt, die dann mit dem Aufstieg gekrönt wird, wird sein Marktwert noch höher bzw. die Zahl der Interessenten steigt. Das widerum führt zu besseren Konditionen (Gehalt etc.) für ihn selbst.

Wäre doch sehr schön wenn der Spieler und vor allem Herr Kind das auch so sehen würden.
Allerdings gibt es da ein klitzekleines Problem.
Wer gibt die Garantie, dass der Fall (Aufstieg) mit einem Sane Verbleib dann auch tatsächlich Eintritt ?
Richtig, niemand.
Daher ist hier wohl leider das letzte Wort noch nicht gesprochen.

BeitragVerfasst: 08.08.2016 17:25 

penola1896 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Wäre doch sehr schön wenn der Spieler und vor allem Herr Kind das auch so sehen würden.
Allerdings gibt es da ein klitzekleines Problem.
Wer gibt die Garantie, dass der Fall (Aufstieg) mit einem Sane Verbleib dann auch tatsächlich Eintritt ?
Richtig, niemand.
Daher ist hier wohl leider das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Garantien gibt's für gar nichts im Sport. Kinds Argumentation ist wohl eher, dass die Chancen ohne Sané (oder einen gleichwertigen Ersatz) deutlich sinken. Womit er ja auch nicht ganz unrecht hat. Man darf jetzt gespannt sein, wie WOB sich verhält...

BeitragVerfasst: 08.08.2016 17:47 

Ich habe heute mit einem türkischstämmigen Deutschen gesprochen, den ich immer wieder mal treffe und der ein großer 96-Fan ist und mit Harun Arslan bekannt ist und daher so einige Leute wie Löw, Slomka mal persönlich kennengelernt hat. Ich frage da aber auch nicht viel nach. Heute sagte ich ihm, wie mich das mit dem Gerede von angeblichen Treuebekenntnissen nervt - Spieler XY bekennt sich zu Verein Z.
Er meinte, er habe sich ein paarmal mit Salif Sané unterhalten und dass Sané privat ein sympathischer Kerl sei, der sich in Hannover auch wohlfühle und hier Freundschaften hätte. Er meinte dennoch, an Sanés Stelle würde er aufgrund der sportlichen Perspektive zu Wolfsburg wechseln.
Nun ja, man wird ja sehen wie WOB, 96 und Sané sich in dieser Frage entscheiden.

BeitragVerfasst: 08.08.2016 19:39 

Kyle_96 hat geschrieben:
Ich habe heute mit einem türkischstämmigen Deutschen gesprochen, den ich immer wieder mal treffe und der ein großer 96-Fan ist und mit Harun Arslan bekannt ist und daher so einige Leute wie Löw, Slomka mal persönlich kennengelernt hat. Ich frage da aber auch nicht viel nach. Heute sagte ich ihm, wie mich das mit dem Gerede von angeblichen Treuebekenntnissen nervt - Spieler XY bekennt sich zu Verein Z.
Er meinte, er habe sich ein paarmal mit Salif Sané unterhalten und dass Sané privat ein sympathischer Kerl sei, der sich in Hannover auch wohlfühle und hier Freundschaften hätte. Er meinte dennoch, an Sanés Stelle würde er aufgrund der sportlichen Perspektive zu Wolfsburg wechseln.
Nun ja, man wird ja sehen wie WOB, 96 und Sané sich in dieser Frage entscheiden.

Und wenn von den Medien nichts mehr kommt, dann kennt einer einen der einen kennt... Gut, dann will ich das toppen, kenne einen Physio und einen behandelnden Arzt die sagten, dass von den Medien viel aufgebauscht wird und Sané sich selber immer wieder wundert. Ihm ist sehr wohl bewusst, dass er hier einen Vertrag hat und sich an diesen zu halten hat. Ihm sei auch bewusst, dass er bei guter Leistung und einem Aufstieg persönlich profitiert. Sollte der Aufstieg nicht gelingen weiß er, dass 96 ihn nächstes Jahr verkaufen muss. Er ist auf den good will der 96-Führung angewiesen um sofort wechseln zu dürfen. Unsere Verantwortlichen wollen, was sie jetzt x-mal verkündet haben, Sané aber gar nicht verkaufen !!!

Auch nicht an Wolfsburg !!! Und wenn dann müsste der VfL das Risiko eines eventuellen Nicht-Aufstiegs zahlen (lt. Aussage von MK), dass bei 40 Mio + entgangener Mehreinnahmen liegt. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Radkappen oder sonst irgend ein Verein bereit sind so viel zu berappen ? Richtig, zu 99,9999999999% keiner.

P.S.: Übrigens soll Sané gern naschen. Man munkelt, dass Salif eingebürgert werden soll um dann in der Nutella-Werbung als Süßer mit zu machen zu dürfen :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 08.08.2016 21:36 

Big96 hat geschrieben:

Guter Torwart :nuke:

BeitragVerfasst: 08.08.2016 22:36 

Wie ich schon schrieb, dass er keine Ausstiegsklausel hat ist seine eigene Schuld. Hätte er im Gegenzug vielleicht weniger Gehalt bekommen. So ist das Leben. Man kann nicht alles haben. Jetzt muss er da durch.

Tante Edith möchte zu verstehen geben, dass sie Sane für äußerst wichtig erachtet. Ich hoffe, dass er bleibt und Bock auf eine Aufstiegsfeier hat :dance: Wolfsburg ist doch kacke, wer da spielt der hat ne Macke :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.08.2016 23:44 

genius4u hat geschrieben:
Und wenn von den Medien nichts mehr kommt, dann kennt einer einen der einen kennt... Gut, dann will ich das toppen,

Wie viel Text meine 8 Zeilen doch hervorzurufen vermögen, was immer Dich auch dazu motiviert...
Mich hat motiviert, dass dieser Bekannte mir seinen persönlichen Eindruck über den Menschen Salif Sané mitgeteilt hat. Hätte er das nicht getan, hätte mich nichts motiviert, mich das erste Mal in diesem Thread zu äußern.
Mir lag es am Herzen, darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Salif Sané, über den die HAZ heute anmaßenderweise wie folgt herzog, - :

"Von Pierre-Emerick Aubameyang gab es am Wochenende einen bemerkenswerten Satz. Der von Clubs wie Real Madrid umworbene Star von Borussia Dortmund sagte: „Ich werde definitiv beim BVB bleiben und möchte auf diese Fragen auch nicht mehr antworten.“ Ist es zu viel verlangt, von Salif Sané ein ähnliches Treuebekenntnis zu Hannover 96 zu erwarten? Nur Sané kann das absurde Wechselgerüchtetheater beenden, das es seit Wochen gibt. Weil er das aber nicht vorzuhaben scheint, werden bis zum 31. August neue Angebote bei 96 eingehen. Und damit weiter für Unruhe sorgen. Das alles wäre nicht nötig. Sané hat sein Treuebekenntnis zu 96 ja längst abgegeben – mit seiner Unterschrift unter einen Vertrag bis 2018. Doch immer mehr Profifußballer sehen Verträge eher als Absichtserklärung, gültig, bis der nächste Club mit mehr Geld im Koffer bei ihnen oder ihren Beratern anklopft."
https://twitter.com/hrehberg8/status/762535595319197700

nicht nur ein Fußballprofi, "Aufstiegsgarant, Sorgenkind, geldgeiler, treuloser Söldner, unmündiges Riesenbaby," Ablösespekulationsobjekt, etc. ist, sondern womöglich privat ein freundlicher Mensch ist, über dessen Charakter zu urteilen, sich HAZ und andere getrost mal hätten abschminken können.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 09.08.2016 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.08.2016 06:37 

Angeblich machen seine Berater Druck auf 96? Klar werden sie versuchen 96 dazu zu bewegen Sane doch noch abzugeben.
Die verdienen an einem Wechsel. 10-15% an einem neuen Vertrag ist wohl üblich.
Das lohnt sich.

Ich denke 96 versucht im Hintergrund Ersatz für Sane zu bekommen, damit dann sofort ein neuer Spieler präsentiert werden kann.
WOB tut so, als wenn sie andere Spieler interessieren, damit der Preis nicht noch höher geht.
Ich glaube, wenn der Preis bei 12-13 Mio ist und 96 Ersatz hat, dann werden wir einschlagen.

BeitragVerfasst: 09.08.2016 07:01 

RR hat geschrieben:
Ich glaube, wenn der Preis bei 12-13 Mio ist und 96 Ersatz hat, dann werden wir einschlagen.

Wie teuer wäre Kacar??? Ach nee, Stendel trainiert ja hier.....

Ich "hoffe" es kommt so, sollte der Ersatz auch gut sein. Alles Andere wird spätestens in der Winterpause wieder Unruhe bringen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.08.2016 07:49 

Wenn ich so sehe, wer sich derzeit in Liga 1 noch um Spieler als IV und 6er bemühen, ist der Markt in dieser Position recht dünn gesät.

Ich glaube es würde sehr schwer werden, adäquaten Ersatz für Sane zu finden.

Würde auch zu den Aussagen der sportlichen Leitung passen.

BeitragVerfasst: 09.08.2016 08:19 

Davon ist auszugehen. Der Markt ist kaputt und die Spieler auf der 6, die ohnehin schon relativ teuer sind, kosten jetzt richtig. ABER, es gibt doch bestimmt irgendwo einen, der auch kicken kann und noch nicht auf 10 Zetteln steht.

Die Zeit haben wir natürlich jetzt nicht und als Zweitligist wirds schwer. Frage mich, ob man bei 20 Mio einknickt. Selbst wenn man es dann intern löst (bitte nicht hauen^^) könnte man ja die Kohle nutzen, um den Kader zur Not ein weiteres Jahr so zu halten.

Kind sprach ja davon das man im nächsten Jahr sonst drastische Einschnitte machen müsste. Hier gibt es wohl wie im Fall Lewandowski kein definitives richtig / falsch. Muss man sich also beantworten was perspektivisch Sinn macht. Und wie ein User bereits erwähnte, Gespräche mit Sane wo "Tacheles" geredet wird.

Schon kurios irgendwie das es so schwer ist einen guten IV zu finden

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.08.2016 08:19 

Man hätte seinen Bruder verpflichten sollen. Bader sie sind mal wieder zuspät. :oldman:

BeitragVerfasst: 09.08.2016 10:13 

Sané ist da leider nicht so wie Aubameyang unterwegs. Laut "BLÖD" will er immer noch unbedingt weg. Das Gerangel geht weiter.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.08.2016 10:25 

Zumindest die Berater wollen, daß Sané wechselt.

Würde ich auch wollen, wenn ich mit 10 % an der Ablöse und/oder dem neuen Gehalt von Sané beteiligt wäre.

BeitragVerfasst: 09.08.2016 10:35 

kerze hat geschrieben:
Zumindest die Berater wollen, daß Sané wechselt.

Würde ich auch wollen, wenn ich mit 10 % an der Ablöse und/oder dem neuen Gehalt von Sané beteiligt wäre.

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Vereine die Berater zahlen müssen, und nicht die Spieler, die diese beauftragen...

BeitragVerfasst: 09.08.2016 10:49 

Und was ist, wenn Sane schon lieber erstklassig spielen würde, und bei Freigabe gerne gehen würde, ABER falls diese ausbleibt trotzdem alles für 96 gibt?
Warum soll er jetzt Teuebekenntnisse abgeben? Erstens zählen die ab und an ja auch nix, wie wir alle wissen, und zweitens würde ich es legitim finde, wenn er wechseln will. Das heißt aber noch lange nicht, dass er danach nicht weiter mit zieht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 137 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 218  Nächste