Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 247 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.08.2016 17:50 

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-03/uli-hoeness-merkel-haft-ruecktritt

Das ist eine Meldung von 2014, welchem Straftäter der zu einer Gefängnisstrafe von einem Gericht verurteilt wurde, hat unsere Kanzlerin auch noch gelobt das er ins Gefängnis geht ??

Oder bezieht sich dieses Lob darauf, das er nicht in Revision gegangen, dazu ist der Uli viel zu schlau, weil er nicht wusste, was bei einer Revision noch alles ans Tageslicht kommt. :wink:

Deshalb waren auch alle Experten, so überrascht viel schnell der Prozess vorbei war.

Wenn er wirklich wieder zum Präsidenten gewählt wird, gibt es dann auch wieder ein Lob von unseren Kanzlerin ?? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 08.08.2016 23:19 

Discostu hat geschrieben:
Einen verurteilten Millionenbetrüger als Präsidenten zurückholen. Respekt. Das hätte ich nicht einmal den Bayern zugetraut.

Strafe abgesessen. Ist man dann nicht wieder ein normales Mitglied der Gesellschaft? Sollte 96 den Rabauken die schon mal Stadion-verbot hatten auch nie wieder ins Stadion lassen?

BeitragVerfasst: 08.08.2016 23:33 

Picard96 hat geschrieben:
Einen verurteilten Millionenbetrüger als Präsidenten zurückholen. Respekt. Das hätte ich nicht einmal den Bayern zugetraut.

Strafe abgesessen. Ist man dann nicht wieder ein normales Mitglied der Gesellschaft?

Nicht zwingend.

Wer wegen eines Verbrechens – also einer rechtswidrigen Tat, die im Mindestmaß mit Freiheitsstrafe von einem Jahr oder darüber bedroht ist – zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt wird, verliert automatisch sein passives Wahlrecht für fünf Jahre (§ 45 Abs. 1 StGB)

Gilt wohl nicht für einen e.V. Außerdem möglicherweise auch in diesem Fall nicht relevant. Zeigt aber einfach, nur Strafe absitzen und alles ist in Butter muss nicht sein. Steuerbeamter darf er bestimmt auch nicht mehr werden...

Ich kann deine Sichtweise verstehen, Wiedereingliederung und zweite Chance und so.

Allerdings gehört dazu aufrichtige Reue und die nehme ich Uli Hoeneß nicht ab! Scheint schon fast Trotz zu sein.

P.S.: Man darf auch nicht vergessen, er hat die ganze Gesellschaft betrogen. Da kann man schon mal Buße tun, wenn man danach ein öffentliches Amt will. Aber mia san mia und Kitas und sozialen Wohnungsbau bezahlen andere Deppen. Ja, ist populistisch formuliert aber trotzdem nicht unwahr...

BeitragVerfasst: 09.08.2016 06:07 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:

Strafe abgesessen. Ist man dann nicht wieder ein normales Mitglied der Gesellschaft? Sollte 96 den Rabauken die schon mal Stadion-verbot hatten auch nie wieder ins Stadion lassen?

Achso. Warum ist Hoeneß dann vorbestraft? Wieso gibt es dann ein polizeiliches Führungszeugnis, welches manche Firmen ganz bewusst bei einer Bewerbung sehen wollen? Das wäre dann ja diskriminierend...

Aber, wenn ich überlege, dann passt das schon zum FCB. Ein Rolex-Kalle, der den Bakschisch "vergisst" beim Zoll anzumelden. Ein Beckenbauer, der alles unterschreibt, was man ihm unter die Nase hält und für den es ja keine Menschenrechtsverletzungen gibt, solange man ihm die nicht explizit gezeigt hat. Wenn ichs mir also recht überlege ist es dann auch egal, wer beim FCB den wichtigsten Repräsentativposten bekleidet. Vielleicht hast Du mal recht.

Und einen verurteilten Millionenbetrüger wie Hoeneß mit Stadionverboten zu vergleichen hinkt, da bei den verhängten Stadionverboten oftmals kein rechtstaatliches Verfahren hintersteckt. Das derzeitige Aufenthaltsverbot, welches praktisch einem Stadionverbot gleichkommt, wurde ja auf Grundlage von Anwesenheit bei dreier Personenkontrollen verhängt. Da langt es, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein oder gar zwischen Fans und Polizei zu vermitteln versuchen.

BeitragVerfasst: 09.08.2016 07:57 

Hoeneß könnte ein Glücksfall für die Liga werden. Wenn er sich für die ganze Liga einsetzt ist doch allen geholfen. Sein Motto war doch immer Leben und leben lassen. Ohne die kleinen kann der Große nicht. Rummenigge würde als alleiniger Bayernherrscher die kleinen Vereine wahrscheinlich verhungern lassen. Ein Hoeneß tickt da anders. :oldman:

BeitragVerfasst: 09.08.2016 07:58 

Man muss halt nur großkopfert genug sein, dann kann man sich so gut wie alles leisten. Der FCB spielt in sämtlichen Belangen in einer anderen Liga als andere. Von daher ists mittlerweile wurscht, was deren Funktionäre oder Spieler auf und neben dem Platz treiben. Wirklich schwerwiegende Folgen hat das nie. Im Gegenteil: Das Stimm(Rind)vieh klatscht noch laut dazu.

Die Mitglieder werden Würschtel-Uli mit einer überwältigenden Mehrheit, wie auf SED-Parteitagen wählen. Danach gibt's bei Blasmusi Freibier vom Erdinger, Würschtel vom Präsi und alle sind zufrieden und glauben fest daran, dass sie nun auch mia san. Danach wird weiter am Mythos Hoeneß gestrickt. Wie Phoenix aus der Asche kehrt der vom ungerechtfertigten Aufenthalt in Bavarias schlimmstem Folterkeller gezeichnete Ulrich H. zurück an die Spitze des einzig wahren Clubs Deutschlands und wird den FCB sogleich in einem unmenschlichem Kraftakt zum 178. Meistertitel in Folge führen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 09.08.2016 08:24 

nocci96 hat geschrieben:
Hoeneß könnte ein Glücksfall für die Liga werden. Wenn er sich für die ganze Liga einsetzt ist doch allen geholfen. Sein Motto war doch immer Leben und leben lassen. Ohne die kleinen kann der Große nicht. Rummenigge würde als alleiniger Bayernherrscher die kleinen Vereine wahrscheinlich verhungern lassen. Ein Hoeneß tickt da anders. :oldman:

Ja, Hoeneß war auch der Meinung, man solle die Konkurenz nicht so schwächen, weil es langweilig wäre. Dann holte man erstmal Lewandowsk und Co., Der Mann steht zu seinem Wort. Die Bild meint

Uli übernehmen SIE

Der Fall Hoeneß insbesondere hat mir gezeigt, dass es in diesem Land keine Gerechtigkeit gibt. Jetzt soll mir hier keiner kommen mit blabla. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch kann mit dem Scheiss nicht zufrieden sein.

Wenn ich überlege für welch Lapalie ich nach 10 Minuten in München eine 4stellige Geldstrafe hatte......Würde ich Wurst fabrizieren hätte man mir wahrscheinlich für mein avant-gardistisches Verhalten gratuliert....

Aber was solls, Lebbe geht weida

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 09.08.2016 11:30 

Es ist selbstverständlich richtig, der Herr Hoeneß hat seine Strafe verbüßt und alles ist im grünen Bereich.

Aber vielleicht liegt es auch an meiner Einstellung, für mich ist das Amt eines Präsidenten, ein Ehrenamt das nach Möglichkeit von unbescholten Bürgern ausgeübt werden sollte.

Aber nicht von Zockern und Sozialschmarotzern, aber jetzt bitte nicht mit der sozialen Ader kommen, wenn ich den Staat um Millionen betrüge, wo noch keiner richtig sagen kann wie viel es eigentlich waren.

Wenn ich dann einen Bruchteil, dieses Geldes nun sozialen Zwecken zuführe, oder der Rettung eines Fußballverein, habe ich dann einen Heiligenschein verdient, oder bin ich der gleiche Typ der ich vorher war.

Das Hoeneß sich jetzt zur Wahl stellt, ist meiner Meinung nur seiner eigenen Selbstüberschätzung und absoluten Arroganz mit der er immer auftritt geschuldet, bei ihm geht geht es bei dieser Wahl nur um persönliche Eitelkeiten, es allen noch mal zu zeigen und mehr nicht.

Oder ist es dem Verein Bayern München schlecht gegangen, als der Hoeneß im Knast war ?

Aber auf gehts Mitglieder und Wahlvolk von Bayern München, befriedigt die persönlichen Eitelkeiten und Machtgelüste des Herrn Hoeneß, wählt ihn fast einstimmig zum Präsidenten !!

Den Begriff " Bananenrepublik " kenne ich ja, aber gibt es auch den Bananenverein ? :wink:
Wenn nicht ist der FC Bayern München, für mich persönlich der Bananenverein Nr 1 in der Welt! :nod:

Zuletzt geändert von menzel96 am 10.08.2016 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.08.2016 12:50 

Der Ulli ist doch nicht alleine beim Kartell

Bild

BeitragVerfasst: 09.08.2016 15:10 

Ist Ehebruch neuerdings hier auch strafbar ?? :shock:
Ich dachte, das gibt's nur in der Scharia.......
Im übrigen würde dann die Hälfte aller Bundesligakicker dort stehen müssen ! Langsam wird's lächerlich !
Ich bin gewiss kein Bayernfan, aber irgendwann ist es echt mal gut. Warum wird kein Willi Lemke erwähnt ? Der war immerhin 4 Jahre KGB-Agent..... Das finde ich noch verwerflicher als Steuerhinterziehung

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.08.2016 15:38 

chelsea hat geschrieben:
Warum wird kein Willi Lemke erwähnt ? Der war immerhin 4 Jahre KGB-Agent..... Das finde ich noch verwerflicher als Steuerhinterziehung

Warum ist keine Anklage gegen Willi Lemke erhoben worden ??

Oder hast du etwas nicht so richtig mitbekommen ?? :wink:

http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-doppelpass-mit-dem-kgb_aid_144867.html

BeitragVerfasst: 12.08.2016 18:28 

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/presseschau/201608/47475.html

Da haben seine Sprüche, den guten Herrn Hoeneß wieder einmal ein eingeholt.

Ich habe mir einmal die Satzung des FC Bayern durchgelesen, da steht folgendes geschrieben:

§ 7: (Mitgliedschaft)
– Mitglieder dürfen nur unbescholtene Personen sein!

Da ergibt sich für mich die Frage, gilt man eigentlich als unbescholten, wenn man eine Gefängnisstrafe abgesessen hat ?

Er hat seine Gefängnisstrafe abgesessen, das ist richtig, aber er ist doch noch auf Bewährung.

Aber ich vermute mal, das mit dem " unbescholten" gilt nur für das einfache Fußvolk.

BeitragVerfasst: 12.08.2016 18:34 

Wahrscheinlich war er bei seinem Eintritt in den Verein unbescholten und ein Ausschlussverfahren wäre allen Beteiligten zu aufwändig bzw. ist in der Satzung für diesen Fall nicht ausdrücklich geregelt ... Wäre aber wirklich mal interessant, was der Begriff der Unbescholtenheit in diesem Zusammenhang bedeuten müsste.

BeitragVerfasst: 13.08.2016 01:51 

Ich schon, unbedingt sogar!
Nicht zugetraut hätte ich denen vielmehr einen minimalen Anflug von Anstand und Würde, auf diesen ekelhaften Typen zu verzichten.

Mit Wiederinstallierung ihrer kriminellen Oberhupe auf den Thron ist der Haufen nun endlich wieder komplett. Das die Bayern keine Skrupel haben, diesen Verbrecher erneut an die Spitze zu hieven, war doch absehbar. Mit seinem lächerlich kurzen Knast-Gastspiel ist der doch für die Weißbierduscher jetzt schon zum Märtyrer geworden. Noch toller und besser als er vorher schon war, ein wahrhaftig göttlicher Held ...

Dieser Laden ist bei mir so unten durch, das mich das weder überrascht, noch besonders stört.
Es bestätigt lediglich meine Erwartungen vollumfänglich.

BeitragVerfasst: 14.08.2016 08:50 

Jetzte is aber auch mal gut ne!!! Der Uli hat seine gerechte Strafe abgesessen und ist voll reasozialisiert.

Dann wurde der da auch noch bedroht......armer Mann. Und seine Famile ist jetzt fast insolvent. Zeigt mal n bisschen Respekt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 15.08.2016 00:03 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/presseschau/201608/47475.html

Da haben seine Sprüche, den guten Herrn Hoeneß wieder einmal ein eingeholt.

Ich habe mir einmal die Satzung des FC Bayern durchgelesen, da steht folgendes geschrieben:

§ 7: (Mitgliedschaft)
– Mitglieder dürfen nur unbescholtene Personen sein!

Da ergibt sich für mich die Frage, gilt man eigentlich als unbescholten, wenn man eine Gefängnisstrafe abgesessen hat ?

Er hat seine Gefängnisstrafe abgesessen, das ist richtig, aber er ist doch noch auf Bewährung.

Aber ich vermute mal, das mit dem " unbescholten" gilt nur für das einfache Fußvolk.

Du hast da offenbar eine alte Satzung erwischt. Der Punkt "unbescholtene Person" wurde in einer Satzungsänderung durch "natürlich Person" ersetzt.

BeitragVerfasst: 15.08.2016 13:31 

kallegrabowski hat geschrieben:
reasozialisiert

:laugh: :bow:

BeitragVerfasst: 15.08.2016 14:16 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-beim-fc-bayern-muenchen-unschuld-vom-landsberg-kommentar-a-1106681.html

Discostu, danke für den Hinweis, diese Änderung ist mir entgangen.
Aber mir zeigt sie auch ein sehr " sonderbares " Verhalten eines Vereins, der eine Satzung ändert, um einen Menschen wie Hoeneß wieder auf den Thron zu setzen.

Ich hoffe das das es nur ein Gerücht ist, das die erste Amtshandlung von Hoeneß darin bestehen soll, dem Herrn Silvio Berlusconi die Mitgliedschaft der Bayern anzubieten, denn seine Erfahrung bei AC Mailand und bei Fernsehrechten und Geldern, könnte vielleicht ganz nützlich sein, aber bestimmt nur ein Gerücht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 18.08.2016 17:21 

Ich finds prima, dass Hoeneß nun auch Tipps für andere straffällig gewordene Menschen parat hat und bei Reasolzialisierung behilflich ist. Da kommt wieder seine aufrechte und ausgeprägte soziale Ader zum Vorschein. Ein echter Vorzeigemensch, der Herr Präsident. :nuke:

Zitat:
"er sollte sich nicht verstecken". Er selbst habe das auch nicht gemacht, wenn er am Wochenende Hafturlaub hatte. "Ich bin mit meiner Familie ins Restaurant gegangen, war auch Golf spielen."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/uli-hoeness-martin-winterkorn-bleibt-bayern-aufsichtsrat-a-1108341.html

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.08.2016 17:23 

http://www.manager-magazin.de/koepfe/bayern-muenchen-uli-hoeness-sagt-winterkorn-bleibt-aufsichtsrat-a-1108114.html

Die Aussage von Herrn Hoeneß kann ich nachvollziehen, es war Martin Winterkorn in seiner Funktion als Audi Chef, der den 100 Millionen Deal zwischen Audi und Bayern München eingefädelt hat.
Solch eine bezeichnen wir es mal als, " alte Freundschaft " kündigt man nicht auf, da hält man zusammen, egal was kommt und noch kommen wird. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 247 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 365  Nächste