Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 11:34 |
|
|
Sané aufgeregt? Nein Stendel aufgeregt? Nein Bader aufgeregt? Nein Allofs aufgeregt? Nein Berater aufgeregt? Nein Kind aufgeregt? Klar, wie immer BLÖD aufgeregt? Klar, wie immer Foren-User aufgeregt? Ein Teil wie immer ...
... das wir hier jetzt aber schon bei dem Niveau von "der beste Freund des Schwagers meiner ex-Frau hat jemand getroffen, der ..." angelangt sind ... und das trotz Saisonstart ... hat was.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 12:11 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bald werden wohl die BILD und der Express behaupten, dass die 96-Fans Sané vergraulen wollen. Liest man sich hier vereinzelt Kommentare durch oder auch bei FB etc., dann gibt es nicht wenige die in Sané keinen guten Fußballer sehen, sondern vielmehr einen Söldner. Komisch, dass Sané derart schlechtes nachgesagt wird, obwohl er gar nichts sagt.
Manche Medien sollte man lieber mal an den Pranger stellen für die von ihnen verbreiteten Behauptungen/Gerüchte.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 13:27 |
|
|
da sagste was genius ... was will man von einer Gesellschaft erwarten, die zum nicht unerheblichen Teil keine Werte mehr pflegt, weil sie ohne Erziehung ins Leben geschubst wird.
Liest man sich z.B. Kommentare im Net durch, zu irgendwelchen Vorfällen, bekommt man das blanke Entsetzen.
Da fährt jemand auf den Vordermann auf, schon war der besoffen/bekifft, am handydaddeln womöglich die Karre noch geklaut.
Wirkliche Ursache: Unterzuckerung, oder Herzattacke. Der Unglückliche hängt am Tropf und kann sich gegen den Shit noch nicht mal wehren.
Wehren könnte sich Salif Sané ... mit seinem Berater sich absprechen und danach positionieren - schon ist ne Weile Ruhe. Der ist jung und kann bei Nichtaufstieg immer noch erstklassig unterkommen, ohne darben zu müssen.
Aber dies geht eben auch in die Richtung Kinderstube, Fairplay und diese ganze hehre Schiene. Was nutzt es, wenn Spieler Transparente hochhalten, wenn es real genau anders abgeht ?
Ich hoffe, dass der junge Bursche Einsicht erlangt und wenigstens bis Sommer 2017 hier voll mitzieht. Er hat einen gültigen Vertrag unterschrieben - eigentlich gibt es doch garnichts zu diskutieren ... verstehe das nicht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 13:34 |
|
|
Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. Was Sané will, ist aktuell völlig egal. Er hat Vertrag. Punkt. Genauso sieht es mit einem Bekenntnis für 96 aus. Wer braucht sowas? Und was ist das wert? Wenn 96 nicht verkaufen will, verkaufen sie nicht. Und wenn jemand den Geldtopf ganz weit aufmacht (also viel mehr als 8. Mio. bietet) und 96 dann schwach wird, ist es auch okay. Solange sie dann einen vernünftigen Ersatz haben. Offensichtlich weiß Sané auch, dass er es nicht in der Hand hat und äußert sich gar nicht. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 15:41 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Zumindest die Berater wollen, daß Sané wechselt.
Würde ich auch wollen, wenn ich mit 10 % an der Ablöse und/oder dem neuen Gehalt von Sané beteiligt wäre. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Vereine die Berater zahlen müssen, und nicht die Spieler, die diese beauftragen... Die Klubs übernehmen nur die Abrechnung. Die Honorare der Berater werden von den Gehältern der Spieler abgezogen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 15:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Big96 hat geschrieben: Offensichtlich weiß Sané auch, dass er es nicht in der Hand hat und äußert sich gar nicht.  Deshalb wundert mich hier dieser unerträgliche "Spekulatius". Alle wissen plötzlich was er will oder möchte....obwohl er sich bisher nicht näher dazu geäußert hat...
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 15:54 |
|
|
Die Beraterhonorare sind natürlich eingepreist.
Die Spielerberater können bis zu 14 % des Spielergehaltes, inklusive Handgeld für sich beanspruchen. Insofern sind viele Abschlüsse natürlich gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 15:58 |
|
|
Das Reden übernehmen seine Berater. Es gibt wohl eine Standleitung zu Bader.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 16:50 |
|
|
Sane ist ein guter Kunde von mir. Er wird nirgends hinwechseln das hat er mir hoch und heilig versprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 16:59 |
|
Moderator |
 |
|
Wieso, bist du sein Klavierhändler des Vertrauens?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 17:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Tiburon hat geschrieben: Wieso, bist du sein Klavierhändler des Vertrauens? Wasserpfeifendealer
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 17:21 |
|
|
Pralino hat geschrieben: da sagste was genius ... was will man von einer Gesellschaft erwarten, die zum nicht unerheblichen Teil keine Werte mehr pflegt, weil sie ohne Erziehung ins Leben geschubst wird.
Liest man sich z.B. Kommentare im Net durch, zu irgendwelchen Vorfällen, bekommt man das blanke Entsetzen.
Da fährt jemand auf den Vordermann auf, schon war der besoffen/bekifft, am handydaddeln womöglich die Karre noch geklaut.
Wirkliche Ursache: Unterzuckerung, oder Herzattacke. Der Unglückliche hängt am Tropf und kann sich gegen den Shit noch nicht mal wehren.
Wehren könnte sich Salif Sané ... mit seinem Berater sich absprechen und danach positionieren - schon ist ne Weile Ruhe. Der ist jung und kann bei Nichtaufstieg immer noch erstklassig unterkommen, ohne darben zu müssen.
Aber dies geht eben auch in die Richtung Kinderstube, Fairplay und diese ganze hehre Schiene. Was nutzt es, wenn Spieler Transparente hochhalten, wenn es real genau anders abgeht ?
Ich hoffe, dass der junge Bursche Einsicht erlangt und wenigstens bis Sommer 2017 hier voll mitzieht. Er hat einen gültigen Vertrag unterschrieben - eigentlich gibt es doch garnichts zu diskutieren ... verstehe das nicht ... Bin voll (nicht besoffen  ) bei dir. Ich denke auch, dass die "Berater" hinter dem ganzen Theater stecken. Meine Empfehlung an Salif Sané: dringend Berater wechseln und sich professionell betreuen lassen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 17:31 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
genius4u hat geschrieben: Meine Empfehlung an Salif Sané: dringend Berater wechseln und sich professionell betreuen lassen. Aber seine Berater machen doch professionelle Arbeit! Die lassen bis zum 31.08. nicht locker. Die interessiert ein Vertrag nicht die Bohne. Alles das übliche Theater. Sané wird noch kurzfristig wechseln. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 18:59 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@hsv 111 Andreasen ist zwar momentan nicht da, ABER ER KOMMT WIEDER 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 19:35 |
|
|
nExi hat geschrieben: Sane ist ein guter Kunde von mir. Er wird nirgends hinwechseln das hat er mir hoch und heilig versprochen! Donnerwetter Frau Fetter..............Also: Auf dem Betze war er nur ein Mitläüfer, Note 3,96. Nur wer bezahlt denn so viel ?. Seine Berater gehen mir auf den S......... Das sind, egal wo, alles Strolche ! ! ! Ich sag es Euch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 09.08.2016 22:24 |
|
|
Also im Vergleich zu Herrn SollKackn ist sein Berater derbst tacko. Er lässt sich durch "fehlende" Bekenntnisse die Tür offen, hat hier alle Möglichkeiten sein charakterliches Profil zu schärfen und zickt nicht.
Im Moment.......ich will es ja nicht beschreien, aber wenn wir im Winter nicht gut dastehen, dann gehts rund. Das hat Schmadtke schon richtig erkannt und auf die Naivität von Kind oder Bader gehofft.
Ihm sei sein gutes Recht gegönnt.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.08.2016 10:47 |
|
|
only96 hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Meine Empfehlung an Salif Sané: dringend Berater wechseln und sich professionell betreuen lassen. Aber seine Berater machen doch professionelle Arbeit! Die lassen bis zum 31.08. nicht locker. Die interessiert ein Vertrag nicht die Bohne. Alles das übliche Theater. Sané wird noch kurzfristig wechseln.  Bei deinem permanenten unken empfehle ich dir dringend Lektüre zu der Macht der Gedanken. Hier kannst du mal ein bissl nachlesen http://secret-wiki.de/wiki/Gesetz_der_Anziehung . Ein sehr interessantes Thema.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.08.2016 13:25 |
|
|
Fehlt heute wegen muskulärer Probleme beim Training - hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme...
|
|
Nach oben |
|
 |
Diaspora96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.08.2016 15:03 |
|
Registriert: 06.03.2016 21:08 Beiträge: 59 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Fehlt heute wegen muskulärer Probleme beim Training - hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme... Na toll ,es darf also weiter spekuliert werden. Schmollt er jetzt ? Lässt er 96 hängen ? Haben ihn seine Berater manipuliert ? Der Fall zeigt schön, welche Interessen hier eine Rolle spielen: Berater will Geld einstreichen (Kommentar überflüssig). Spieler würde gern in der 1. Liga spielen (Kommentar: hat einen Vertrag, 96 spielt derzeit nicht in der 1. Liga.) 96 braucht ihn für das Saisonziel (Kommentar: wenn die Ablösesumme stimmt, braucht man ihn plötzlich doch nicht mehr. Ist er unersetzlich ?). WOB will ihn haben (Kommentar: wann hört die Wilderei beim Lokalrivalen auf ?). Medien müssen sich selbst an die Leser verkaufen. Egal wie. Schreiben immer was. Was sollen sie also schreiben, wenn nur 1x die Woche Spieltag ist ? Das Schlimme an vielen Medien ist doch, dass Wahrheit, Spekulation oder auch nur die Auswahl der (gedruckten) Nachrichten so clever vermischt werden, dass wir das schon schlucken werden. Und wir wollen unterhalten - manche sagen: veräppelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 10.08.2016 15:38 |
|
|
Diaspora96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Fehlt heute wegen muskulärer Probleme beim Training - hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme... Na toll ,es darf also weiter spekuliert werden. Schmollt er jetzt ? Lässt er 96 hängen ? Haben ihn seine Berater manipuliert ? Der Fall zeigt schön, welche Interessen hier eine Rolle spielen: Berater will Geld einstreichen (Kommentar überflüssig). Vielleicht hat er auch einfach muskuläre Probleme wie offiziell verkündet Stecken nicht immer irgendwelche Verschwörungen dahinter 
|
|
Nach oben |
|
 |
|