Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 10.08.2016 15:40 
Moderator

Immerhin war gestern zweimal Training. Aber wie heißt es doch so schön: Nichts Genaues weiß man nicht. :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 10.08.2016 15:45 

Aus dem Nachbarforum

Zitat
Aus der 96 Facebook Gruppe Hannover 96 Fans united:

..." Kumpel ruft mich gerade vom Training an. Sané Berater stehen draußen am Zaun und texten ihren Schützling pausenlos zu... der läuft zuerst ganz normal, bricht dann plötzlich ab...der zu Rate gezogene Doc gibt grünes Licht, alles gut... Sané bricht das Training trotzdem ab und bekommt von draußen den Daumen gezeigt..."

Schaun wir mal...

BeitragVerfasst: 10.08.2016 15:47 

Dann soll er bis Monatsende Verstecken spielen. Spätestens ab 1.09. läuft der wieder rund...

BeitragVerfasst: 10.08.2016 16:35 

Kann mir nicht vorstellen, dass die Berater da wie im Zoo am Zaun stehen und ihren Schützling "zutexten". Das würde doch automatisch irgendwer vom Verein mitbekommen. Und selbst die Berater sind doch nicht so doof und geben solche "Taktiken" am Trainingsplatz weiter, sondern vorab per Handy, Persönlich oder meinetwegen per Brieftaube.

BeitragVerfasst: 10.08.2016 16:38 

Basti387 hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass die Berater da wie im Zoo am Zaun stehen und ihren Schützling "zutexten". Das würde doch automatisch irgendwer vom Verein mitbekommen. Und selbst die Berater sind doch nicht so doof und geben solche "Taktiken" am Trainingsplatz weiter, sondern vorab per Handy, Persönlich oder meinetwegen per Brieftaube.

Kommt mir auch sehr dilettantisch und folglich unwahrscheinlich vor.

BeitragVerfasst: 10.08.2016 16:54 

Vor allem: Was bringt es ihm, jetzt eine Verletzung vorzutäuschen? So ein Quatsch :noidea:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 10.08.2016 17:11 

96 Jan 96 hat geschrieben:
auch sehr dilettantisch
so sieht die neue Öffentlichkeitsarbeit
mancher Berater aus.... Druck aufbauen, bevor die richtige Keule ausgepackt wird.
deshalb halte ich ....
kerze hat geschrieben:
Dann soll er bis Monatsende Verstecken spielen. Spätestens ab 1.09. läuft der wieder rund...
für einen gangbaren Weg. Abwarten und Tee trinken..... oder 18 Mios von Wob kassieren. :nod:

BeitragVerfasst: 10.08.2016 20:02 

Stendel wird sich da schon nichts gefallen lassen, wenn Sane oder andere Spieler es zu bunt treiben sollten, wird sich Stendel samt Vereinsführung zu Wort melden.

Aus dem Nachbarforum hat geschrieben:
..." Kumpel ruft mich gerade vom Training an. Sané Berater stehen draußen am Zaun und texten ihren Schützling pausenlos zu... der läuft zuerst ganz normal, bricht dann plötzlich ab...der zu Rate gezogene Doc gibt grünes Licht, alles gut... Sané bricht das Training trotzdem ab und bekommt von draußen den Daumen gezeigt..."

Diese Interpretation, was für ein dummes Zeug, dass es überhaupt noch Leute gibt, die das für bare Münze nehmen. Ich fasse es nicht.

BeitragVerfasst: 10.08.2016 21:45 

Was mich wundert: in der u23 hat er auch alles gegeben und sich eingesetzt, dass war ja noch zwei Klassen tiefer. Da wollte er unbedingt hier bleiben. Wieso jetzt nicht? Finde das alles sehr komisch irgendwie. Im Zweifel den Rest der Saison auf die Tribüne und gut ist. Schade, mag ihn eigentlich...

BeitragVerfasst: 10.08.2016 21:47 

polska96 hat geschrieben:
Was mich wundert: in der u23 hat er auch alles gegeben und sich eingesetzt, dass war ja noch zwei Klassen tiefer. Da wollte er unbedingt hier bleiben. Wieso jetzt nicht? Finde das alles sehr komisch irgendwie. Im Zweifel den Rest der Saison auf die Tribüne und gut ist. Schade, mag ihn eigentlich...

Mal angenommen er will jetzt wirklich weg...

Zum damaligen Zeitpunkt hatte er kein Standing in der Liga. Er war ein interessanter Newcomer mit erstaunlich guten Werten in der franzäsischen Liga und hatte sich bis dahin eher als "Meckerfritze" nen Namen gemacht.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.08.2016 22:10 

Er hat mehrere disziplinarische vergehen gehabt und wurde zurecht suspendiert.

Zur aktuellen Situation:

Auf die tribüne setzen wohl eher ein Scherz! Sollte er seinen Abgang provozieren, dann muss 96 ihn gehen lassen. Dann brauchen wir Kohle für Ersatz, die bekommen wir nicht wenn er rumsitzt bei uns.

BeitragVerfasst: 10.08.2016 22:28 

Noch mal ganz von vorne und langsam, damit auch solche Kleingeister wie ich das verstehen: Wenn ich als Verein oder im Verein Verantwortlichcher, sprich Bader, schon Im Mai oder früher von einem Spieler, der für das Spiel von 96 immens wichtig ist, erfahre, daß er auf jeden Fall auch zukünftig erste Liga spielen möchte, weshalb reagiere ich dann nicht entsprechend, indem ich den Spieler für eine Summe 10 Mios plus auf dem Markt anbiete und gleichzeitig einen Spieler Milosevic, der in Hannover funktionierte, umgehend dauerhaft an den Verein binde? Stattdessen ist jetzt ein der Mannschaft schadendes Sommertheater ausgebrochen, ein Milosevic wird nach Olympia wahrscheinlich unbezahlbar sein und wir können nur noch Felipes oder Schrumpf-Brasilianer verpflichten?!

BeitragVerfasst: 10.08.2016 22:49 

SaarlandRoter hat geschrieben:
Noch mal ganz von vorne und langsam, damit auch solche Kleingeister wie ich das verstehen: Wenn ich als Verein oder im Verein Verantwortlichcher, sprich Bader, schon Im Mai oder früher von einem Spieler, der für das Spiel von 96 immens wichtig ist, erfahre, daß er auf jeden Fall auch zukünftig erste Liga spielen möchte, 1a) weshalb reagiere ich dann nicht entsprechend, indem ich den Spieler für eine Summe 10 Mios plus auf dem Markt anbiete und 1b) gleichzeitig einen Spieler Milosevic, der in Hannover funktionierte, umgehend dauerhaft an den Verein binde?2) Stattdessen ist jetzt ein der Mannschaft schadendes Sommertheater ausgebrochen, ein 3)Milosevic wird nach Olympia wahrscheinlich unbezahlbar sein und wir können nur noch Felipes oder Schrumpf-Brasilianer verpflichten?!

Um deine Fragen kurz und präzise beantworten zu können, habe ich sie mal durchnummeriert:

1a) Weil Sane für unser Spiel einfach essentiell ist und wir ihn nicht verkaufen wollen. Warum sollten wir ihn dann auf dem Markt anbieten ? Für "10 Mios plus" bekommen wir keinen gleichwertigen Satz in die 2. Liga gelotst.

1b) Ein etwaiger Transfer von Milosevic hat nichts mit Sane zu tun, die Verantwortlichen arbeiten daran zusätzlich zu Sane und den anderen IVs einen weiteren IV zu verpflichten und das könnte Milosevic sein. Entweder als Leihe oder als Kauf.

2) Es ist kein der "Mannschaft schadendes Sommertheater" ausgebrochen.

3) Warum sollte Milosevic nach Olympia unbezahlbar sein ? Weil er mit seinem Team womöglich als Gruppenletzter bereits in der Gruppenphase scheitert oder weil er im Gegensatz zu anderen Spielern anstatt einer geregelten Sommervorbereitung ein Turnier mit entsprechenden Reisestrapazen in den Knochen hat ? Sicher nicht.
Wenn ein Milosevic "unbezahlbar" sein sollte, dann ist dies sicher nicht durch Olympia hervorgerufen, sondern muss vorher schon der Fall gewesen sein. Auch dies wage ich hiermit anzuzweifeln.

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 10.08.2016 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.08.2016 22:55 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...

BeitragVerfasst: 11.08.2016 01:39 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Kommt mir auch sehr dilettantisch und folglich unwahrscheinlich vor.

Das ist ja das tolle an Facebook. Da kann jeder Knaller jeden Müll verbreiten. Und wenn es genug andere nachplappern ist es auch schon fast wahr.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 11.08.2016 07:18 

Also wenn ich hier die eine oder andere 'Experten' Meinung lese dann muss ich sagen:
GOTT SEI DANK SIND DIESE EXPERTEN NICHT ALS MANAGER BEI 96 TÄTIG.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 11.08.2016 10:08 

Es gab mal einen Hamburger Spieler, der sich kurz vor Transferschluss beim Aufwärmen vor dem Spiel soooo am Rücken verletzt hatte,das er nicht auflaufen konnte. Kurz danach war der Kannibale in London....
Wer weiß, was noch alles passiert :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 11.08.2016 10:16 

Ballacks ehemaliger Berater Becker sagt:Jeder Spieler hat den Berater den er verdient. Und Stendel soll gestern bei der HAZ betont haben, dass er bis 2018 mit ihm plant.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 11.08.2016 10:47 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Bald haben wir's hinter uns.

BeitragVerfasst: 11.08.2016 10:50 

Saxer hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

Bald haben wir's hinter uns.

ist doch nichts neues ..... dem kicker gehen wohl die Themen aus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 139 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 218  Nächste