Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 11:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ramos96 hat geschrieben: Aus dem Nachbarforum
Zitat Aus der 96 Facebook Gruppe Hannover 96 Fans united:
..." Kumpel ruft mich gerade vom Training an. Sané Berater stehen draußen am Zaun und texten ihren Schützling pausenlos zu... der läuft zuerst ganz normal, bricht dann plötzlich ab...der zu Rate gezogene Doc gibt grünes Licht, alles gut... Sané bricht das Training trotzdem ab und bekommt von draußen den Daumen gezeigt..."
Schaun wir mal... Lügenmärchen, nichts als Unwahrheiten werden verbreitet. Sané hat überhaupt kein grünes Licht von einem Doc bekommen. Es hatte Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur und wurde vorsichtshalber raus genommen. Es wurde auch nicht von irgend welchen Beratern laut rein geschrien. Ätzend, dass jetzt schon in Fan-Foren oder FB derartige Gerüchte verbreitet und aufgebauscht werden. Das sind doch keine 96-Fans ! 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 11:27 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Saxer hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Bald haben wir's hinter uns. Und morgen ist er wahrscheinlich bereit, nach Schalke zu wechseln und übermorgen nach Pillekusen... Wird Zeit, dass der 31.08. vorbei geht...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 13:06 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Ich möchte auch mal daran erinnern, daß Salif einer der wenigen war, der letzte Saison trotz der mißlichen Lage durch eine Top-Einstellung aus der Mannschaft hervorstach. Ich habe das schreckliche Spiel in Mainz im Stadion gesehen (mit absoluten Super-Fans von 96, die die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute frenetisch unterstützt haben!), wo alle Spieler nach Spielschluß weglaufen wollten. Einzig Sané ist sofort ohne Zögern in die Kurve gelaufen, hat dann seine Kameraden auch erfolgreich aufmuntern können, es ihm gleichzutun und hat sich den Fans in so einer Situation gestellt. Auch während des Spiels hat er als einer der wenigen immer wieder versucht durch Vorangehen und bedingungslosen Einsatz sich der Niederlage entgegenzustemmen! Soviel mal zu angeblich fehlender Professionalität und fehlender Identifikation mit dem Verein. Das war für alle Fähnchen-in-den-Wind-Halter und Ober-Schlau-Experten
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 14:38 |
|
|
SaarlandRoter hat geschrieben: Soviel mal zu angeblich fehlender Professionalität und fehlender Identifikation mit dem Verein. Das war für alle Fähnchen-in-den-Wind-Halter und Ober-Schlau-Experten Für den Fall, dass das auf meinen vorherigen Post bezogen ist... Ich für meinen Teil finde es sehr professionell, wie sich Salif Sané bisher verhält. Er hat die Vorbereitung ohne Murren durchgezogen, er zieht sportlich voll mit, scheint in der Mannschaft akzeptiert und hält sich in der Öffentlichkeit mit Äußerungen sehr zurück. Soweit so gut. Mir scheint es in seinem Fall eher so zu sein, dass seine Berater massiv Einfluss auf ihn nehmen und ihm mit immer neuen Angeboten und Zahlen (erst Köln, jetzt WOB) den Kopf verdrehen. Und das ist es, was mich so massiv stört, weil die Berater erstmal auf ihr eigenes Portemonnaie schauen, statt die Verträge zu respektieren, die sie für ihre Mandanten ausgehandelt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 14:40 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Saxer hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Bald haben wir's hinter uns. Und morgen ist er wahrscheinlich bereit, nach Schalke zu wechseln und übermorgen nach Pillekusen... Wird Zeit, dass der 31.08. vorbei geht... Das kommt halt noch hinzu. Eben versicherte sein Kumpel Modeste noch, dass Sane unbedingt und sofort nach Köln wechseln möchte, eine Woche später will er dann aber sofort wieder unbedingt nach Wolfsburg. Kann man doch alles nicht ernst nehmen. Ich will nicht ausschließen, dass die normalen Marktmechanismen noch greifen und Salif trotz aller Beteuerungen der Verantwortlichen den Verein noch verlässt, aber dieses ständige Halbwissen was die Medien mangels Beschäftigung Tag für Tag breit treten ist echt extrem nervig und hängt mir mitlerweile aber sowas von zum Hals heraus. Bestes Beispiel der von Saxer verlinkte neue Beitrag im Kicker. Dort steht absolut nichts neues drin. Die schreiben lediglich, dass Allofs sein Interesse an Salif bei uns hinterlegt hat. Ne echt ? Vor einer Woche war das ca, warum müsst ihr das nun nochmal schreiben als wäre es eine brandneue News ?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 15:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hihihihihihi! Huhhhhuhhhhh. Der Sané geeeeht, er wird geeeeehen... das Unvermeidbare nimmt seinen Lauf...... huuuuaaaaah! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Strike
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 15:45 |
|
|
only96 hat geschrieben: Hihihihihihi! Huhhhhuhhhhh. Der Sané geeeeht, er wird geeeeehen... das Unvermeidbare nimmt seinen Lauf...... huuuuaaaaah!  Mit Verlaub: Gehts noch??? Bin ich hier im KIKA Forum gelandet, oder gab es Heute nen paar von den kleinen blauen zu viel?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 16:02 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Wenn Salif geht dann will ich das da unter Ablöse Min. 15 Mio € steht. Mir völlig egal wie ungerechtfertigt oder sonst was das ist. Es ist 2016, die Transfersummen sind alle komplett verrückt geworden. Er ist unser bester Spieler und der VfL hat Knatze ohne ende und dazu auch noch zig €€ Mio in den letzten 2 Jahren eingenommen.
Wenn Sane geht muss es richtig knallen. Scheiß egal ob Realitätsfern oder nicht gerechtfertigt. Alles andere tut uns nur Doppelt Weh.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 16:04 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Wenn Salif geht dann will ich das da unter Ablöse Min. 15 Mio € steht. Mir völlig egal wie ungerechtfertigt oder sonst was das ist. Es ist 2016, die Transfersummen sind alle komplett verrückt geworden. Er ist unser bester Spieler und der VfL hat Knatze ohne ende und dazu auch noch zig €€ Mio in den letzten 2 Jahren eingenommen.
Wenn Sane geht muss es richtig knallen. Scheiß egal ob Realitätsfern oder nicht gerechtfertigt. Alles andere tut uns nur Doppelt Weh. Jap
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 16:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind hat doch schon gesagt, dass unter 40 Millionen nichts läuft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 16:49 |
|
|
Alles nur Halbwahrheiten. 20 Mios reichen.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 17:03 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Saxer hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html
Bald haben wir's hinter uns. Und morgen ist er wahrscheinlich bereit, nach Schalke zu wechseln und übermorgen nach Pillekusen... Wird Zeit, dass der 31.08. vorbei geht... S04 hatten wir schon und vielleicht sollte man dem Kicker stecken, dass das 8 Mio.-Angebot aus der Autustadt abgelehnt wurde.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 17:11 |
|
|
Strike hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Hihihihihihi! Huhhhhuhhhhh. Der Sané geeeeht, er wird geeeeehen... das Unvermeidbare nimmt seinen Lauf...... huuuuaaaaah!  Mit Verlaub: Gehts noch??? Bin ich hier im KIKA Forum gelandet, oder gab es Heute nen paar von den kleinen blauen zu viel??  Potatoe Fritz hat wieder seinen lustigen Tag. Wenn Kind die 40 Mio bekommt ,lachen wir mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 11.08.2016 18:04 |
|
|
Die Zeitungen müssen ja irgendwie ihre Zeilen füllen. Ich geb da mittlerer weile nix mehr drauf. Wenn wir den guten Salif noch abgeben, sollten wir zumindest einen guten Mann in der Hinterhand haben. Aber das ist ja nicht so leicht. Also hoffe ich, das die Worte von Herrn Kind und unser sportlichen Führung mal stimmen. Was sollen wir mit 10 Mille und einer deutlich geschwächten Abwehr...so geht Aufstieg garantiert nicht.
Ich halte es wie viele andere User hier..abwarten und den 1.9. herbeisehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.08.2016 10:19 |
|
|
10 Mio + Erfolgsboni + Knoche. Dazu Milosevic verpflichten und fertig ! Dann ist die Unruhe raus und unsere Abwehr steht sicher. Sonst muss man immer wieder damit rechnen, das er plötzlich wieder 6er spielen will, das er in der Winterpause weg will........
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.08.2016 10:29 |
|
|
Ist das alles aufregend.................. Warum sagt er denn nichts ? So geht das nicht weiter. Kann den weiteren Verlauf gefährden. .............................................. Ganz klar besser, aber 5:0 verloren
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.08.2016 10:34 |
|
|
In der WAZ (WOB Allegemeine Zeitung ) steht heute, dass WOB sein Werben um Sane intensivieren wird. Ich bin gespannt. Sollte Milo kommen, könnte es echt passieren das Sane geht. Dann bräuchten wir halt noch Ersatz, sollte mit 10 Mio in der Tasche aber möglich sein jemanden zu finden...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.08.2016 10:52 |
|
|
chelsea hat geschrieben: 10 Mio + Erfolgsboni + Knoche. Dazu Milosevic verpflichten und fertig ! Dann ist die Unruhe raus und unsere Abwehr steht sicher. Sonst muss man immer wieder damit rechnen, das er plötzlich wieder 6er spielen will, das er in der Winterpause weg will........ Knoche wird man niemals bekommen können. Zudem wird der auch keine Lust haben, 2. Liga zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.08.2016 11:10 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: 10 Mio + Erfolgsboni + Knoche. Dazu Milosevic verpflichten und fertig ! Dann ist die Unruhe raus und unsere Abwehr steht sicher. Sonst muss man immer wieder damit rechnen, das er plötzlich wieder 6er spielen will, das er in der Winterpause weg will........ Kann ich ja grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings herrscht weder im Verein noch in der Mannschaft Unruhe. Lediglich die Medien wollen einen das glauben lassen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 12.08.2016 11:33 |
|
|
genius4u hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: 10 Mio + Erfolgsboni + Knoche. Dazu Milosevic verpflichten und fertig ! Dann ist die Unruhe raus und unsere Abwehr steht sicher. Sonst muss man immer wieder damit rechnen, das er plötzlich wieder 6er spielen will, das er in der Winterpause weg will........ Kann ich ja grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings herrscht weder im Verein noch in der Mannschaft Unruhe. Lediglich die Medien wollen einen das glauben lassen. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|