Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 09.08.2016 17:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Pralino hat geschrieben: Geht das jedoch mal wieder schief, dann brauche ich kein Forum um mich abzureagieren ...... in all den Jahren ist man schließlich trainiert - da wird die Frau zusammengestaucht:) 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Braunschweiger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 09.08.2016 17:44 |
|
Registriert: 25.10.2015 12:57 Beiträge: 174 Wohnort: Wo ein Roter nicht wohnen sollte
|
Cherek hat geschrieben: Ich finde auf jeden Fall die Umfrageergebnisse ein wenig erschreckend. 98% von 46 Usern denken, dass Hannover siegen wird. Einer tippt unentschieden. Ein verlieren kommt gar nicht in betracht.
Ob es wirklich so gut für das Umfeld war, dass wir so hoch in Lautern gewonnen haben? Hoffentlich gibt es kein Pfeifkonzert, falls man gegen Fürth nur unentschieden spielt... Wer ist denn Deiner Meinung nach Favorit in dem Spiel? Wir haben 1. Heimvorteil 2. Mehr spielerische Klasse 3. Eine gute Form, gerade in der Offensive 4. Selbstvertrauen Auch wenn ein Sieg nie in Stein gemeißelt ist, die besseren Voraussetzungen haben wir. Das heißt nicht, dass wir zwangsläufig gewinnen, für einen Tipp auf "Sieg" reicht es aber. Das werden viele andere auch so sehen und ich kann das verstehen. Mein Tipp ist 4:3 und hoffe, dass die Offensive mich wieder bestätigen und die Defensive mich eines Besseren belehren wird. Sollte es nicht reichen, haben wir ja noch ein paar Spiele um das wieder auszugleichen. Und ja, ich gehe davon aus, dass sich unsere Qualität am Ende der Saison durchgesetzt hat. Soll ich bei dem Kader sagen, dass Platz 3-5 realistisch ist? Ich will mal wieder eine ruhige, schöne Saison haben und hoffe, dass der Platz an der Sonne maximal wieder hergegeben wird, wenn wir rechnerisch durch sind. Bescheiden sein ist gut, aber nicht umsonst zählt Hannover 96 allgemein zu den Aufstiegsfavoriten. Gibt es so etwas wie ein Aufstiegsgespenst? Wenn ja, fange ich bald an, ihm Briefe zu schreiben. Denn hier (2. Liga) regiert der HSV!
_________________ Punkte: 18 (1,80) - Prognose: 61 - EL
______Referenz_______|_fehlend Relegation___(35): 1,03|17 (0,71) Klassenerhalt_(40): 1,18|22 (0,92) EL__________(55): 1,62|37 (1,54) CL__________(66): 1,94|48 (2,00) Meister______(90): 2,65|72 (3,00)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 09.08.2016 19:25 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
Ich lach mir´n Ast. Alles Kokologus. Die Playmobiler reiten wir locker. Aber dann geht es nach Bochum. Da spielt die Musik. Noch Fragen ? Bestimmt......... ..................................................... Ich habe Neymars Tricks nachgespielt... Bombe schon lange ! !
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick1896HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 11.08.2016 17:08 |
|
Registriert: 18.07.2016 11:34 Beiträge: 47
|
Hauptsache die Bude ist ausverkauft dann läuft das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 11.08.2016 18:59 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
|
Nach oben |
|
 |
96-SWG
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 11.08.2016 19:03 |
|
Registriert: 11.08.2016 18:57 Beiträge: 1
|
Hallo Zusammen,
ich weiß leider nicht ob ich ier genau im richtigen Beitrag für meine Frage bin:
Ich werde am Sonntag zum Spiel gegen Fürth fahren und habe gelesen, dass zu der Zeit auch das Maschseefest stattfindet und wollte mal fragen ob einer weiß ob auf dem Schützenplatz geparkt werden kann fürs Spiel gegen Fürth?
Liebe Grüße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 11.08.2016 20:37 |
|
Registriert: 16.01.2013 14:59 Beiträge: 6114
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Ein paar Veränderungen in den Abläufen gibt es zur neuen Saison "Das Ritual, unsere Hymne "96 – Alte Liebe" bei jedem Heimspiel gemeinsam mit allen Fans im Stadion zu singen, wird natürlich beibehalten. Allerdings erklingt das Vereinslied nicht mehr zum Einlaufen der Mannschaften, sondern einige Minuten früher. Der Moment, in dem die Teams kurz vor Anpfiff durch den Spielertunnel auf den Rasen gehen, wird künftig von einem durchdringenden Drumbeat und einem fetten Gitarrenriff aus dem Green Day-Hit "Know Your Enemy" begleitet." Wurde auch endlich Zeit. Danke für die kluge Entscheidung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 11.08.2016 22:16 |
|
Registriert: 04.07.2007 20:16 Beiträge: 716 Wohnort: 30966
|
Orange hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ein paar Veränderungen in den Abläufen gibt es zur neuen Saison "Das Ritual, unsere Hymne "96 – Alte Liebe" bei jedem Heimspiel gemeinsam mit allen Fans im Stadion zu singen, wird natürlich beibehalten. Allerdings erklingt das Vereinslied nicht mehr zum Einlaufen der Mannschaften, sondern einige Minuten früher. Der Moment, in dem die Teams kurz vor Anpfiff durch den Spielertunnel auf den Rasen gehen, wird künftig von einem durchdringenden Drumbeat und einem fetten Gitarrenriff aus dem Green Day-Hit "Know Your Enemy" begleitet." Wurde auch endlich Zeit. Danke für die kluge Entscheidung. Jo. Passt. Edit. Oops
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
lecker_bROT
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 00:09 |
|
Registriert: 16.07.2016 15:02 Beiträge: 49
|
96-SWG hat geschrieben: Hallo Zusammen,
ich weiß leider nicht ob ich ier genau im richtigen Beitrag für meine Frage bin:
Ich werde am Sonntag zum Spiel gegen Fürth fahren und habe gelesen, dass zu der Zeit auch das Maschseefest stattfindet und wollte mal fragen ob einer weiß ob auf dem Schützenplatz geparkt werden kann fürs Spiel gegen Fürth?
Liebe Grüße. Ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluss zu dem Thema ist, aber zumindest theoretisch sollen wohl auf dem Schützenplatz kostenpflichtige Parkplätze fürs Maschseefest bereitstehen, von deren Benutzung wegen erwartbarer Überlastung schon an normalen Tagen abgeraten wird. Das wird bei einem parallelen Heimspiel von 96 wohl kaum weniger gelten. ( http://www.hannover.de/Maschseefest/An-Abreise/PKW)
_________________ Das wird sich alles schon einstendeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 09:28 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Orange hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ein paar Veränderungen in den Abläufen gibt es zur neuen Saison "Das Ritual, unsere Hymne "96 – Alte Liebe" bei jedem Heimspiel gemeinsam mit allen Fans im Stadion zu singen, wird natürlich beibehalten. Allerdings erklingt das Vereinslied nicht mehr zum Einlaufen der Mannschaften, sondern einige Minuten früher. Der Moment, in dem die Teams kurz vor Anpfiff durch den Spielertunnel auf den Rasen gehen, wird künftig von einem durchdringenden Drumbeat und einem fetten Gitarrenriff aus dem Green Day-Hit "Know Your Enemy" begleitet." Wurde auch endlich Zeit. Danke für die kluge Entscheidung. Ich bin heilfroh, dass "96-Alte Liebe" nun endlich nicht mehr als Einlaufmusik für die Teams "missbraucht" wird. Ich fand' das die letzten Jahre ganz schrecklich und danke allen Mitwirkenden, dass man das Thema angepackt hat. Über die Tormusik läßt sich streiten, ich hatte an "Viva La Vida" nichts auszusetzen. Aber ich schaue mir den neuen Ablauf am Sonntag live im Stadion an und bin echt gespannt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
Zuletzt geändert von thron96 am 12.08.2016 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 10:19 |
|
Registriert: 06.01.2011 11:27 Beiträge: 9272
|
thron96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ein paar Veränderungen in den Abläufen gibt es zur neuen Saison "Das Ritual, unsere Hymne "96 – Alte Liebe" bei jedem Heimspiel gemeinsam mit allen Fans im Stadion zu singen, wird natürlich beibehalten. Allerdings erklingt das Vereinslied nicht mehr zum Einlaufen der Mannschaften, sondern einige Minuten früher. Der Moment, in dem die Teams kurz vor Anpfiff durch den Spielertunnel auf den Rasen gehen, wird künftig von einem durchdringenden Drumbeat und einem fetten Gitarrenriff aus dem Green Day-Hit "Know Your Enemy" begleitet." Wurde auch endlich Zeit. Danke für die kluge Entscheidung. Ich bin heifroh, dass "96-Alte Liebe" nun endlich nicht mehr als Einlaufmusik für die Teams "missbraucht" wird. Ich fand' das die letzten Jahre ganz schrecklich und danke allen Mitwirkenden, dass man das Thema angepackt hat. Über die Tormusik läßt sich streiten, ich hatte an "Viva La Vida" nichts auszusetzen. Aber ich schaue mir den neuen Ablauf am Sonntag live im Stadion an und bin echt gespannt. Sicherlich ist die alte Liebe Kult thron96, aber dieser Song hat mich noch nie vom Hocker gerissen. Du hast vollkommen recht. Einfach zu langsam etc. Etl. Vereine haben da richtige "Kracher/Stimmungshits" vorm/beim Einlaufen. Auf gehts Sonntag. Ich bin dabei. Aber bin mal gespannt, wie die Player aus Fürth so dagegen halten. Die wollen ja auch oben mitmischen................ ........................................................ Ich übe jetzt Neymars Tricks im Garten.... Kann schon 3.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 10:59 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
thron96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Ein paar Veränderungen in den Abläufen gibt es zur neuen Saison "Das Ritual, unsere Hymne "96 – Alte Liebe" bei jedem Heimspiel gemeinsam mit allen Fans im Stadion zu singen, wird natürlich beibehalten. Allerdings erklingt das Vereinslied nicht mehr zum Einlaufen der Mannschaften, sondern einige Minuten früher. Der Moment, in dem die Teams kurz vor Anpfiff durch den Spielertunnel auf den Rasen gehen, wird künftig von einem durchdringenden Drumbeat und einem fetten Gitarrenriff aus dem Green Day-Hit "Know Your Enemy" begleitet." Wurde auch endlich Zeit. Danke für die kluge Entscheidung. Ich bin heifroh, dass "96-Alte Liebe" nun endlich nicht mehr als Einlaufmusik für die Teams "missbraucht" wird. Ich fand' das die letzten Jahre ganz schrecklich und danke allen Mitwirkenden, dass man das Thema angepackt hat. Über die Tormusik läßt sich streiten, ich hatte an "Viva La Vida" nichts auszusetzen. Aber ich schaue mir den neuen Ablauf am Sonntag live im Stadion an und bin echt gespannt. 96 - Alte Liebe zum Einlaufen der Mannschaften ging ja garnicht! Aber als Einlaufmusik hätte ich mir "Hells Bells" und als Tormusik "Narcotic" gewünscht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 11:45 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Beim Thema Musik kann man es doch eh niemandem recht machen. Ich schließe mich Thron an und freue mich einfach erstmal darüber, dass die "Alte Liebe" nun vor der Einlaufmusik gespielt wird. Das war ja die Hauptforderung der meisten Fans. Und diese wurde erfüllt. Zum Spiel gegen Fürth: Sané scheint ja immer noch als Wackelkandidat für Sonntag zu gelten. Ich bin aber guter Dinge, dass er dabei sein kann und wir einen ungefährdeten 3:1-Heimsieg feiern dürfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 16:32 |
|
Registriert: 25.10.2013 13:25 Beiträge: 2267
|
Herr Rossi hat geschrieben: Aber als Einlaufmusik hätte ich mir "Hells Bells" und als Tormusik "Narcotic" gewünscht. ist zwar offtopic, aber dieser Hinweis muß sein: Hells Bells "gehört" dem FC St. Pauli als Einlaufmusik ... ans Millerntor paßt das auch, in die HDI-Arena nicht. Sage ich als wohnhafter Paulianer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 16:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 26.10.2006 17:57 Beiträge: 14083
|
53 Antworten (jetzt 54) bei 65 Abstimmungsteilnehmern: Da kann man wohl festhalten, dass die Zweite Liga doch eher zögerlich angenommen wird im Forum. Nun, Hauptsache auf dem Platz ist ordentlich was los!
Keine 48 Stunden mehr bis zum ersten Heimspiel der Saison. Das musikalische Rahmenprogramm (Einlauf- und Tormusik sowie Spaß gegen Stumpf nach dem Spiel) lassen die Vorfreude doch wachsen. So langsam steigt das Kribbeln.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 16:47 |
|
Registriert: 26.02.2012 16:07 Beiträge: 1512
|
st2 hat geschrieben: ist zwar offtopic, aber dieser Hinweis muß sein: Hells Bells "gehört" dem FC St. Pauli als Einlaufmusik ... ans Millerntor paßt das auch, in die HDI-Arena nicht. Sage ich als wohnhafter Paulianer. Dachte ich auch so, Hells Bells *gehört* iwie zu Pauli. Ich finde *Know your enemy* absolut saubockstark. Hat sowas schön trotziges. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 16:49 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
st2 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Aber als Einlaufmusik hätte ich mir "Hells Bells" und als Tormusik "Narcotic" gewünscht. ist zwar offtopic, aber dieser Hinweis muß sein: Hells Bells "gehört" dem FC St. Pauli als Einlaufmusik ... ans Millerntor paßt das auch, in die HDI-Arena nicht. Sage ich als wohnhafter Paulianer. Der Titel gehört AC/DC.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
lecker_bROT
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 17:22 |
|
Registriert: 16.07.2016 15:02 Beiträge: 49
|
Ich kanns leider nicht gucken, freue mich aber schon auf die Nachbesprechung hier, da die letztes Mal sehr schön die ganze Bandbreite der Meinungen und Schlussfolgerungen widergespiegelt hat, die ich dann dieses Mal nicht alleine ziehen kann. Wünsche allen viel Spaß, ein schönes Wochenende und H96 einen überzeugenden Heimsieg! 
_________________ Das wird sich alles schon einstendeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 18:37 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
Fürth wird kein einfach Gegner. Sie sind eines der wenigen Teams welches eingespielt ist. Seit Jahren spielen sie taktisch sehr diszipliniert und scheuen keinen Zweikampf.
Ich bin mir trotzdem sicher das wir gewinnen, aber man kann sichb darauf einstellen, dass es sehr zäh werden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 12.08.2016 22:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1238
|
Wir sind heute auf den Religationsplatz abgerutscht!
Umso wichtiger wären drei Punkte gegen die Kleeblätter!
|
|
Nach oben |
|
 |
|