Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Wie wird das erste Heimspiel der #MissionWiederaufstieg ausgehen?

Hannover 96 gewinnt und hält sich vorn. 83%  83%  [ 72 ]
Die Punkte werden sich artig geteilt. 3%  3%  [ 3 ]
Hannover 96 liegt noch das Mittagessen schwer im Magen und die Fürther siegen. 14%  14%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 87

Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth
BeitragVerfasst: 12.08.2016 22:30 

So nun hat Stuttgart gegen Düsseldorf verloren. Das sollte uns als negativ Beispiel gelten.

Hannover wird gegen Fürth 100% geben müssen um nicht auch so wie Stuttgart Punkte zu verschenken.

Stuttgart hat zu wenig als Team gespielt und zu wenig Herzblut investiert.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.08.2016 22:31 

cewe hat geschrieben:
Wir sind heute auf den Religationsplatz abgerutscht!

Umso wichtiger wären drei Punkte gegen die Kleeblätter!

Aber insgesamt bisher ein super Spieltag. Der VFB verliert in Düsseldorf und offenbart generell Defizite im "Spiel machen" und auch Nürnberg nur mit einem Remis.

Was auch bemerkenswert ist: Es gab außer uns bisher kein Spiel mit mehr als 1 Tor Differenz und es gab bisher in der Saison erst einen Auswärtssieg, der von uns :nuke:

EDIT: Falls jemand Langeweile hat, gönnt euch mal den Spaß und lest im VFB-Forum - eine Mischung aus grenzenloser Panik und Weltuntergangsstimmung, zu köstlich :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.08.2016 22:54 

Ich bin gespannt was Stendel mit Füllkrug macht.

Denke mal das er fit genug ist um von Anfang an zu spielen. Bloß wohin mit ihm..?
Über sich selbst hat Füllkrug gesagt das er sich als klaren 9er sieht und dort der Mannschaft am besten helfen kann. Also zentraler Stürmer.
Er hat zwar auch in Nürnberg teilweise Außen gespielt, ist aber nicht seine (Lieblings) Position.

Sobiech ist in der Zentrale momentan gesetzt, also müßte Stendel entweder im 4-4-2 spielen mit 2 Stürmern "vorne drin" (was ich nicht glaube), oder Füllkrug müßte im 4-4-3 tatsächlich über Außen kommen. Dann müßte Klaus wohl auf die Bank, denke mal das rechts Harnik soweit ist anfangen zu können.

Ich finde das für unser Spiel 2 "echte" und flinke "typische" Außen sinnvoller und besser wären. Also rechts Harnik und links Klaus oder Bech (wenn wieder fit). Füllkrug als Außenspieler würde m.M. nach nicht viel Sinn machen. Nach dem Motto Hauptsache er spielt, egal wo..?

Sane wird wohl zudem nicht spielen können. Damit haben wir nur noch 2 (!) spielfähige IV.
Wollen wir hoffen das mit Hübner und Anton vor/während des Spiels nix passiert.

BeitragVerfasst: 12.08.2016 23:45 

Ramos96 hat geschrieben:
Ich bin gespannt was Stendel mit Füllkrug macht.

Denke mal das er fit genug ist um von Anfang an zu spielen. Bloß wohin mit ihm..?
Über sich selbst hat Füllkrug gesagt das er sich als klaren 9er sieht und dort der Mannschaft am besten helfen kann. Also zentraler Stürmer.
Er hat zwar auch in Nürnberg teilweise Außen gespielt, ist aber nicht seine (Lieblings) Position.

Sobiech ist in der Zentrale momentan gesetzt, also müßte Stendel entweder im 4-4-2 spielen mit 2 Stürmern "vorne drin" (was ich nicht glaube), oder Füllkrug müßte im 4-4-3 tatsächlich über Außen kommen. Dann müßte Klaus wohl auf die Bank, denke mal das rechts Harnik soweit ist anfangen zu können.

Ich finde das für unser Spiel 2 "echte" und flinke "typische" Außen sinnvoller und besser wären. Also rechts Harnik und links Klaus oder Bech (wenn wieder fit). Füllkrug als Außenspieler würde m.M. nach nicht viel Sinn machen. Nach dem Motto Hauptsache er spielt, egal wo..?

Sane wird wohl zudem nicht spielen können. Damit haben wir nur noch 2 (!) spielfähige IV.
Wollen wir hoffen das mit Hübner und Anton vor/während des Spiels nix passiert.

Füllkrug wird nach dem Ausfall erstmal auf der Bank sitzen.

Im Grunde gibt es stand jetzt 2 Unsicherheiten, was die Startelf betrifft:

1. Wird Sane fit ? Falls nicht rückt Hübner rein
2. Rückt Harnik für Karaman in die Startelf ? Hier glaube ich, dass Karaman drin bleibt, hat letzte Woche ein Tor schön vorbereitet und auch insgesamt eine gute Partie gemacht. Harnik hatte nach seiner Einwechslung nicht wirklich Möglichkeiten sich auszuzeichen. Ergo: Kein Grund etwas zu verändern.

Sieht also aus wie gegen Lautern, sofern Sane fit wird:

------------------Tschauner-------------------
Sorg-------Anton-----Sane(Hübner)----Miiko
--------------Manu----Fossum----------------
Klaus--------------Maier---------------Karaman
-------------------Sobiech-----------------------

Bank: Füllkrug, Harnik, Prib, Arkenberg, Wolf, Gueye, Sahin-Radligner

BeitragVerfasst: 13.08.2016 08:40 

Ich freu mich schon auf den Torsong.... Bin mal gespannt, wer den Zungenbrecher hinbekommt :mrgreen:
Oder gibt's ne eigene Version im Stadion?

BeitragVerfasst: 13.08.2016 09:04 

96 Jan 96 hat geschrieben:

EDIT: Falls jemand Langeweile hat, gönnt euch mal den Spaß und lest im VFB-Forum - eine Mischung aus grenzenloser Panik und Weltuntergangsstimmung, zu köstlich :mrgreen:

So weit sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen, wenn die egene Mannschaft noch nicht gespielt hat.

Das kann hier am Sonntag, 15:20 Uhr, genauso aussehen..... :fan:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 13.08.2016 09:05 

IQ1000 hat geschrieben:
So nun hat Stuttgart gegen Düsseldorf verloren. Das sollte uns als negativ Beispiel gelten.

Hannover wird gegen Fürth 100% geben müssen um nicht auch so wie Stuttgart Punkte zu verschenken.

Stuttgart hat zu wenig als Team gespielt und zu wenig Herzblut investiert.

Das sieht der Trainer der Teebeutel etwas anders und warnt seine Truppe vor Hannover: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/657760/artikel_ruthenbeck_in-hannover-reicht-das-definitiv-nicht.html.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.08.2016 10:29 

Ramos96 hat geschrieben:
also müßte Stendel entweder im 4-4-2 spielen mit 2 Stürmern "vorne drin" (was ich nicht glaube), oder Füllkrug müßte im 4-4-3 tatsächlich über Außen kommen.

Letzter Mann hält oder was ? Jetzt heben wir aber ein wenig früh ab.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.08.2016 10:31 

Die Stuttgarter haben sich das gegen Dü. auch anders vorgestellt. Hoffentlich haben sie nicht gedacht, sie würden die Fortuna aus dem eigenen Stadion schiessen.

Ich wünsche mir für unsere Mannschaft sehr viel Selbstvertrauen, jedoch dürfen sie den Gegner nicht unterschätzen! Sieg!!

BeitragVerfasst: 13.08.2016 11:03 

Ich rechne auch mit einem Sieg. Gerade im 1. Heimspiel am 2. Spieltag ist die Konzentration mit Sicherheit vorhanden und wir werden die Fürther nicht unterschätzen.

Stuttgart hat eigentlich mehr Potenzial als wir, jedoch nicht in der derzeitigen Mannschaft. Ich halte diese, im augenblicklichen Stand, personell schwächer als unsere.
Allerdings ist es den Verantwortlichen dort, auch in der Vergangenheit nicht gelungen, das Potenzial abzurufen.
Also ähnlich wie bei uns.
Die Jugendarbeit war dort Spitze, hängt allerdings auch mittlerer weile ein wenig hinterher.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß Stuttgart bis zum 31.8. noch erheblich nachrüstet.

BeitragVerfasst: 13.08.2016 12:37 

Über kurz oder lang wird Harnik rechts spielen und Füllkrug links. Karaman ist für mich ein guter Ersatzspieler, mehr aber auch nicht. Klaus hat sich gut entwickelt, erhoffe mir von ihm noch mehr Torgefahr, denn diese geht ihm etwas ab, daher sehe ich mittelfristig Harnik und Füllkrug vor ihm.

BeitragVerfasst: 13.08.2016 12:43 

Legende81 hat geschrieben:
Über kurz oder lang wird Harnik rechts spielen und Füllkrug links. Karaman ist für mich ein guter Ersatzspieler, mehr aber auch nicht. Klaus hat sich gut entwickelt, erhoffe mir von ihm noch mehr Torgefahr, denn diese geht ihm etwas ab, daher sehe ich mittelfristig Harnik und Füllkrug vor ihm.

Harnik ist für unsere Verhältnisse schon ein Guter.
Aber an seiner Torgefahr sollte er noch ein wenig arbeiten. :wink:

BeitragVerfasst: 13.08.2016 12:50 

@ Hanno

Klar im Abschluss lässt er auch mal einige Chancen liegen. Aber er hat diesen Zug zum Tor und erarbeitet sich Chancen. Traue ihm zu das er bei 96 deutlich effektiver treffen wird als beim VFB. Denn dort hatte er keine Lobby und war häufig der Sündenbock. Gerade weil sein Standing beim Trainer; Mannschaft und Fans höher sein wir erhoffe ich mir mehr Treffsicherheit. Denn wie wir alles wissen, höheres Selbstvertrauen=besserer Spieler:-)

BeitragVerfasst: 13.08.2016 12:57 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:

So weit sollte man sich nicht aus dem Fenster lehnen, wenn die egene Mannschaft noch nicht gespielt hat.

Das kann hier am Sonntag, 15:20 Uhr, genauso aussehen..... :fan:

Darum gings mir nicht, schaue nur hin und wieder in andere Foren um die Bestätigung zu haben, dass die Fans anderer Vereine nach Niederlagen auch immer alles so extrem schwarz sehen wie wir hier - das beruhigt mich irgendwie :wink:

BeitragVerfasst: 13.08.2016 13:13 

@ Hanno

Klar im Abschluss lässt er auch mal einige Chancen liegen. Aber er hat diesen Zug zum Tor und erarbeitet sich Chancen. Traue ihm zu das er bei 96 deutlich effektiver treffen wird als beim VFB. Denn dort hatte er keine Lobby und war häufig der Sündenbock. Gerade weil sein Standing beim Trainer; Mannschaft und Fans höher sein wir erhoffe ich mir mehr Treffsicherheit. Denn wie wir alles wissen, höheres Selbstvertrauen=besserer Spieler:-)

:nuke: :flag962:

BeitragVerfasst: 13.08.2016 13:34 

Hanno71 hat geschrieben:

Harnik ist für unsere Verhältnisse schon ein Guter.
Aber an seiner Torgefahr sollte er noch ein wenig arbeiten. :wink:

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Harnik bringt eine Menge Qualität mit, die wir im Laufe der Saison sicher auch brauchen werden. Nicht zu unterschätzen ist bei ihm auch der Faktor Führungsspieler im Bezug auf die neue Hierarchie, die sich in den kommenden Wochen und Monaten entwickeln muss. Auch da wird er auf Grund seiner Erfahrung sicher eine tragende Rolle einnehmen.

Auch unter diesem Gesichtspunkt muss man Bader und Möckel für diesen Transfer noch einmal loben, weil Harnik unter so ziemlich allen Gesichtspunkten perfekt ins Team passt.

BeitragVerfasst: 13.08.2016 13:38 

Bochum stand jetzt bei 6 Punkten, scheinen mit evtl. Fürth aktuell am stärksten zu sein, wenn man von uns und dem VFB mal absieht.

BeitragVerfasst: 13.08.2016 16:42 

Ich habe großen Bammel vor dem Spiel morgen. Braunschweig führt leider auch noch. Alles knappe Ergebnisse bisher. Morgen werden wir wohl in die harte Realität des Unterhauses geholt. Nach dem Spiel stehen wir nur noch im Mittelfeld.

BeitragVerfasst: 13.08.2016 17:01 

only96 hat geschrieben:
Ich habe großen Bammel vor dem Spiel morgen. Braunschweig führt leider auch noch. Alles knappe Ergebnisse bisher. Morgen werden wir wohl in die harte Realität des Unterhauses geholt. Nach dem Spiel stehen wir nur noch im Mittelfeld.

Immer negativ, immer schlechte Stimmung verbreiten...

BeitragVerfasst: 13.08.2016 17:46 

Sane für morgen im Kader !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste