Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 14.08.2016 15:21 |
|
|
2tes Spiel, 2. Sieg. Ich freu mich 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 14.08.2016 15:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
einwerfer hat geschrieben: 2tes Spiel, 2. Sieg. Ich freu mich  ich freue mich auch, aber es hätte etwas weniger nervenaufreibend sein können 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 14.08.2016 15:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Mein Tipp zwar, aber war doch ganz schön glücklich.
Man hat gesehen, dass wir toll nach vorne spielen können, aber das Abwehrverhalten, das fängt vorne bei den Stürmern an, das war nicht gut. Überhaupt nicht gut. Wir laufen zu viel neben her, wir müssen da auch mal reinhauen. Die Fürther haben immer mal wieder gute taktische Fouls eingefügt, wenn es brenzlich wurde.
Um Artur tuts mir leid, der war auf einem so guten Weg.
Man hat gesehen, dass wir in der IV nicht optimal besetzt sind. Anton heute eher nicht so gut und Sane nicht ganz im Vollbesitz seiner Kräfte.
Wir brauchen noch einen oder zwei IV, gerade wenn Sane noch gehen sollte. Nur Anton als junger Spieler reicht nicht, wie man heute gesehen hat.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Masch_ING
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 14.08.2016 15:29 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Schönheitsfehler Jup, hätte 1:3 für Fürth stehen müssen. Aber Fürth hat so gespielt wie wir in der letzten Saison. Gefühlt 100 Chancen und 1 Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 14.08.2016 15:35 |
|
|
Letztlich aber auch ein Mangel an Klasse, wenn man so klare Dinger aus lässt.
Da haben sich unsere deutlich besser angestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth Verfasst: 14.08.2016 16:53 |
|
|
Gerade aus dem Stadion zurück und die Berichte hier überflogen. Sind schon offenbar verschiedene Welten, die Stimmung im Stadion und hier im Forum. Im Stadion werden die Roten unterstützt und hier wird von vielen halt nur das Negative herausgepickt, was es natürlich durchaus gibt. Die Fürther haben in der 2. Hälfte überwiegend zwingender gespielt als wir zu diesem Zeitpunkt. Da hat man auch gesehen, dass Fürth durchaus die Klasse von Bundesligisten aus der unteren Tabellenhälfte hat, nur eben Gott sei Dank für uns heute nicht im Abschluß. Wir haben allerdings super dagegengehalten und gezeigt, dass die Offensive der Roten immer für Tore gut sind. In der Abwehr haben Anton und Sanè bis zu seinem Ausscheiden gut gespielt, wobei Sanè wieder einmal seine fast üblichen Flüchtigkeitsfehler dabei hatte. Tschauner hat uns durch seine Weltklasseparade vor unserem 2 : 0 wahrscheinlich den Sieg gerettet. Meier und Füllkrug nach seiner Einwechselung haben mir auch gut gefallen. Bei Klaus muss man sich fragen, was Stendel mit ihm gemacht hat. Heute wieder viele sehr gute Aktionen. Auch Harnik hat mir nach seiner Hereinnahme gut gefallen. Souverän das 3 : 0 von ihm. Ich bin jedenfalls grundsätzlich zufrieden aus dem Stadion gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|