| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 10:42 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ja so ist eben 96. Wenn hier ewig diskutiert wird, handeln Andere. Schön verschlafen die Chance A.M. wieder zu bekommen. Wahrscheinlich kommt eine Exote aus Absurdistan. Manchmal glaube ich, du willst absichtlich nur stänkern. Alle Beteiligten, also vor allem Kind und Bader, haben immer wieder bekräftigt, mit Milosevic in ständigen Kontakt zu sein und daß sie ihn gerne in Hannover sehen würden. Wenn er sich gleichwohl dafür entscheiden sollte, Bundesliga spielen zu wollen, muß man das halt einfach mal akzeptieren. Der Mann ist immerhin schwedischer Nationalspieler. Ob es allerdings perspektivisch eine gute Entscheidung von Milosevic und/oder seinen Beratern ist, sich ausgerechnet dem Abstiegskandidaten Nr.1 anschließen zu wollen, sei dahingestellt. Aber im Grunde ist das doch Wurst. Er stellt sich, wie viele andere Spieler, in Darmstadt ins Bundesliga-Schaufenster. Wenn er das für sich als "Sprungbrett" nutzen kann, ist es doch Wumpe, ob er nach 96 auch mit 98 runter geht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 10:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
|
Ende letzter Woche hat die ach so tolle NP vermeldet das sich 96 um Milosevic bemüht. Ich hatte hier im Forum und mich selber gefragt ob das wohl stimmen mag oder eine Fantasie des NP-Heinis sei.
Keiner sitzt bei den Gesprächen mit dem Spieler mit am Tisch, möglicherweise hat Miloseviv den Gedanken bei Darmstadt in Liga 1 sich besser ins Schaufenster stellen zu können als in Liga 2 um sich damit besseren,größeren Clubs zu präsentieren, vom Spieler her könnte ich diesen Gedanken nachvollziehen wenn ihm dabei klar ist das er vom ersten Spieltag an im Abstiegskampf steckt.
Dann wird's halt ein anderer.
Edit: Kerze war schneller
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 11:59 |
|
|
|
Schade wäre es wenn Milo zu Darmstadt gehen sollte. Aber klar, momentan spielen sie erste Liga und wir nicht. Da es nur um eine Ausleihe ging versteh ich den Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 12:16 |
|
|
|
Hannover 96 machte zuletzt positive Schlagzeilen, vielleicht verspüren ein paar gute Kicker doch noch Lust, bei uns zu spielen. Wo sind die guten und soliden Eggimanns ??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 12:21 |
|
|
So wie es ausschaut wird er ja auch wieder nur ausgeliehen, d.h. die Perspektive für die nächsten Jahre, die ziemlich sicher sowohl sportlich als auch wirtschaftlich für uns spräche, ist für ihn überhaupt kein Kriterium, denn für ihn zählt nur sich ein Jahr ins Schaufenster stellen zu können und da sieht er in der 1.Liga eben bessere Möglichkeiten. Ob das beim Abstiegskandidat Nr.1, die hinten ordentlich Probleme kriegen werden, dann so klappt steht auf einem anderen Blatt. Bader selbst sagt in der NP: "Er will erste Liga spielen." Der Kommentar von Wolf1251 ist dann mal wieder typisch für unsere Zeit. Klappt mal eine Kleinigkeit nicht so wie man sich das vorstellt wird ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen oder wenigstens mal kurz zu versuchen die Situation aus Milosevic' Sicht zu reflektieren populistisch auf die Verantwortlichen draufgedroschen. ("Wir diskutieren, andere handeln. Schön die Chance verschlafen.") Einfach nur armselig und hochgradig nervend 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 13:43 |
|
|
|
Milo gehört in Liga 1. Fertig. Da hatten wir z.Zt. wenig Chancen. Ob er sich mit Darmstadt allerdings einen Gefallen tut, bezweifle ich stark. Das Schaufenster wird eher dunkel werden. Da keine Alternarive für Sane in Sicht ist, wird er wohl bleiben müssen.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 14:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Nach Andermatt nun Kreuzer? Oli saß mit seinem Berater Harun Arslan auf der Tribüne, berichtet die Print-Bild. Will Kind die Konditionen ausloten?  Genau. Die waren nicht umsonst da. Und zu Milo: Ist das schlimm ? Dann eben D 98.Nur: Jetzt müssen die verantwortlichen Herren da oben aufwachen. Hinten "brennts". So nicht nur ich als Fachmann gestern beobachtet.... .................................................. Slomml war ja auch endlich wieder da. Wa kla ! ! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 14:43 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Milo gehört in Liga 1. Fertig. Da hatten wir z.Zt. wenig Chancen. Ob er sich mit Darmstadt allerdings einen Gefallen tut, bezweifle ich stark. Das Schaufenster wird eher dunkel werden. Da keine Alternarive für Sane in Sicht ist, wird er wohl bleiben müssen. Milosevic passt ganz offenbar nicht zu uns, denn wir wollen ja Spieler, die sich mit 96 identifizieren. Wer bei Darmstadts Perspektiven dorthin geht, ist selber Schuld. Da hat sich entweder der Spieler oder der Berater schlecht informiert. Bei den zu erwartenden Ergebnissen - ich vermute D98 wird etwa genauso oft in Liga 1 verlieren, wie wir in Liga 2 gewinnen wollen - sehe ich auch nicht, wie man da als Spieler groß auf sich aufmerksam machen kann. Seisdrum, nun muss Sané bleiben und der große unerwartete Transferdoppelschlag in der Defensive kommen. Daran glaube ich allerdings nicht mehr, als bleibt Sané.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 15:10 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: So wie es ausschaut wird er ja auch wieder nur ausgeliehen, d.h. die Perspektive für die nächsten Jahre, die ziemlich sicher sowohl sportlich als auch wirtschaftlich für uns spräche, ist für ihn überhaupt kein Kriterium, denn für ihn zählt nur sich ein Jahr ins Schaufenster stellen zu können und da sieht er in der 1.Liga eben bessere Möglichkeiten. Ob das beim Abstiegskandidat Nr.1, die hinten ordentlich Probleme kriegen werden, dann so klappt steht auf einem anderen Blatt. Bader selbst sagt in der NP: "Er will erste Liga spielen." Der Kommentar von Wolf1251 ist dann mal wieder typisch für unsere Zeit. Klappt mal eine Kleinigkeit nicht so wie man sich das vorstellt wird ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen oder wenigstens mal kurz zu versuchen die Situation aus Milosevic' Sicht zu reflektieren populistisch auf die Verantwortlichen draufgedroschen. ("Wir diskutieren, andere handeln. Schön die Chance verschlafen.") Einfach nur armselig und hochgradig nervend  Hier klappt nicht nur eine Kleinigkeit nicht, bei der sportlichen Führung klappt gar nichts. Seit Wochen hätte man sicher die Chance gehabt, aber es wird eben nur geschaut, diskutiert, nur eben nichts Konkretes . Hast schon recht, das ist wirklich sehr armselig von den Entscheidungsträgern. Es wird halt auf die Resterampe gewartet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 15:55 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: bei der sportlichen Führung klappt gar nichts. Im Gegenteil, momentan läuft es ganz gut. Und was Milo angeht, du kannst ihm doch nicht befehlen in die 2Liga zu gehen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 16:04 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Hier klappt nicht nur eine Kleinigkeit nicht, bei der sportlichen Führung klappt gar nichts. Seit Wochen hätte man sicher die Chance gehabt, aber es wird eben nur geschaut, diskutiert, nur eben nichts Konkretes . Hast schon recht, das ist wirklich sehr armselig von den Entscheidungsträgern. Es wird halt auf die Resterampe gewartet.
Ich frage mich, wie man bei der jetzigen Situation zu so einer Bewertung kommen kann. Fossum entpuppt sich wie Maier als offenbar sinnvoller Transfer. Auch Leute wie Füllkrug und Harnik zu verpflichten, ist sicherlich für einen Zweitligisten kein Selbstgänger. Bei Sanè - zumindest bisher - standhaft geblieben zu sein, ist sicherlich auch richtig. Daneben scheint Stendel sich als eine Trainerentdeckung abzuzeichnen. Einzig die Gründe für die Vertragsverlängerung mit Felipe überzeugen mich nicht. Die Entscheidung von Milosevic konnte man sicherlich nicht verhindern. Aber Hauptsache Kritik üben, auch wenn sie noch so destruktiv und ganz offensichtlich ohne Hintergrundinfos ist!
Zuletzt geändert von karibik am 15.08.2016 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 16:10 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Hier klappt nicht nur eine Kleinigkeit nicht, bei der sportlichen Führung klappt gar nichts. Seit Wochen hätte man sicher die Chance gehabt, aber es wird eben nur geschaut, diskutiert, nur eben nichts Konkretes . Hast schon recht, das ist wirklich sehr armselig von den Entscheidungsträgern. Es wird halt auf die Resterampe gewartet.
Was für ein trauriges Leben du haben musst...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 16:11 |
|
|
|
Wolf1251, hier gab es keine Chance, denn der Spiele will in der 1. Liga spielen! Willst Du das nicht kapieren?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 16:32 |
|
|
burner91 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Hier klappt nicht nur eine Kleinigkeit nicht, bei der sportlichen Führung klappt gar nichts. Seit Wochen hätte man sicher die Chance gehabt, aber es wird eben nur geschaut, diskutiert, nur eben nichts Konkretes . Hast schon recht, das ist wirklich sehr armselig von den Entscheidungsträgern. Es wird halt auf die Resterampe gewartet.
Was für ein trauriges Leben du haben musst... Sicherlich nicht so trauriges wie DU und das stimmt mich sehr froh !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 16:33 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wolf1251, hier gab es keine Chance, denn der Spiele will in der 1. Liga spielen! Willst Du das nicht kapieren? Kann schon sein nur wo bleibt bei dieser vogelwilden Hintermannschaft die Alternative ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 17:15 |
|
|
Geduld gehört offenbar nicht zu deinen Stärken. Am Beispiel des VfB sollte man erkennen können, daß es offenbar gar nicht so einfach ist, Spieler in die 2. Liga zu locken, zumindest Top-Leute oder wenigstens Spieler, die eine wesentliche Verstärkung darstellen. Die suchen Hände ringend nach guten Außenspielern. Die haben wir zum Glück im Übermaß. Warten wir doch die nächsten 2 Wochen einfach mal ab. Ich denke schon, daß noch ein brauchbarer Verteidiger kommt. Spieler aus Absurdistan kann ich mir übrigens auch nicht vorstellen, da deutschsprachig unter Stendel offenbar zum Profil gehört. Im Grunde haben Bader und Co. es geschafft, nach dem Abstieg eine Mannschaft zusammenzustellen, die momentan viel Freunde macht. Natürlich profitiert man auch davon, daß einige Spieler wie z.B. Klaus nun doch endlich angekommen sind. Ich gehe davon aus, daß auch die letzten Planstellen im Kader mit vernünftigen Spielern ausgefüllt werden. Notfalls kommt eben einer aus Nürnberg  .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 17:56 |
|
|
|
Mal ein Blick auf die Tabelle: Diese andere Mannschaft mit sechs Punkten scheinen die Roten ja richtig angestachelt zu haben. Mal sehen wie lange die Puste reicht . . .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 18:03 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: So wie es ausschaut wird er ja auch wieder nur ausgeliehen, d.h. die Perspektive für die nächsten Jahre, die ziemlich sicher sowohl sportlich als auch wirtschaftlich für uns spräche, ist für ihn überhaupt kein Kriterium, denn für ihn zählt nur sich ein Jahr ins Schaufenster stellen zu können und da sieht er in der 1.Liga eben bessere Möglichkeiten. Ob das beim Abstiegskandidat Nr.1, die hinten ordentlich Probleme kriegen werden, dann so klappt steht auf einem anderen Blatt. Bader selbst sagt in der NP: "Er will erste Liga spielen." Der Kommentar von Wolf1251 ist dann mal wieder typisch für unsere Zeit. Klappt mal eine Kleinigkeit nicht so wie man sich das vorstellt wird ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen oder wenigstens mal kurz zu versuchen die Situation aus Milosevic' Sicht zu reflektieren populistisch auf die Verantwortlichen draufgedroschen. ("Wir diskutieren, andere handeln. Schön die Chance verschlafen.") Einfach nur armselig und hochgradig nervend  Hier klappt nicht nur eine Kleinigkeit nicht, bei der sportlichen Führung klappt gar nichts. Seit Wochen hätte man sicher die Chance gehabt, aber es wird eben nur geschaut, diskutiert, nur eben nichts Konkretes . Hast schon recht, das ist wirklich sehr armselig von den Entscheidungsträgern. Es wird halt auf die Resterampe gewartet. Die anderen haben ja schon was dazu geschrieben, ich habe auf diesen unqualifizierten Beitrag nichts weiter zu ergänzen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 18:48 |
|
|
Wenn Milosevic dauerhaft 1. Liga spielen will, möge er bei Darmstadt nicht vergessen, einen Vertrag nur für die Bundesliga abzuschließen - dann kann er Ende der Saison ablösefrei zu uns kommen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.08.2016 18:52 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wolf1251, hier gab es keine Chance, denn der Spiele will in der 1. Liga spielen! Willst Du das nicht kapieren? Kann schon sein nur wo bleibt bei dieser vogelwilden Hintermannschaft die Alternative ? Bis zum 31.8.2016 wird eine Alternative gefunden. Bis dahin muss 96 versuchen, die Abwehrschwächen zu minimieren.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|