1. Runde DFB-Pokal: Offenbacher Kickers - Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Leichtathlet
Re: 1. Runde DFB-Pokal: Offenbacher Kickers - Hannover 96
Mehr Glück als Verstand
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Das war ein doppelter Elfer, erstens Hand und zweitens tritt er Klaus voll zwischen die Beine...
-
Roter_Adenstedter
Und den Elfer gab es für den Tritt in die Eier, nicht für das Handspiel

Egal welche Liga? Nö
-
Deistersuentel
Kuba libre hat geschrieben:96 ist das Bayern München der 2. Liga, jetzt habe ich es auch gerafft!![]()
Glück gehabt, 96!
-
Bavenstedter
Oft genug wurden wir schon benachteiligt. Der Elfer war vertretbar. Auch wenn es eine sehr mutige Entscheidung war.Leichtathlet hat geschrieben:Mehr Glück als Verstand
Sane hat sich mit dem Spiel unverkäuflich gemacht.
Hätte mich nicht beschwert wenn das heute nicht so glücklich ausgegangen wäre.
Sane hat heute seine Klasse gezeigt. Ich fand den Jungen sehr aufmerksam und engagiert.
Behalten bitte.

Sane hat heute seine Klasse gezeigt. Ich fand den Jungen sehr aufmerksam und engagiert.
Behalten bitte.
Der Spieler des Tages wird Ihnen präsentiert von Krombacher :

Zuletzt geändert von hsv111 am 22. Aug 2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Also mehr Strafstoß geht nicht!
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Wenn man für Antons Foul Rot geben kann, dann ist dieser 11er voll im soll.
Ich verstehe das gemaule einiger hier nicht. Ich als 96 Fan bin froh das wir weiter sind und das EGAL wie!
Jetzt muß noch mehr Defensiv Power Verpflichtet werden, das Spiel hat es mehr als deutlich gezeigt. Wir brauchen unbedingt erfahrene 4er
Ich verstehe das gemaule einiger hier nicht. Ich als 96 Fan bin froh das wir weiter sind und das EGAL wie!
Jetzt muß noch mehr Defensiv Power Verpflichtet werden, das Spiel hat es mehr als deutlich gezeigt. Wir brauchen unbedingt erfahrene 4er
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Das war ja grausamHanno71 hat geschrieben: Verdient war der Sieg nicht !
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij
von Baumij
Mund abputzen und weiter machen! Auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen! Respekt an Offenbach!

Was keiner kann, kann ich auch.
habe ich auch so gesehen.Nur Potofski war schockiert..Snoop96 hat geschrieben:Das war ein doppelter Elfer, erstens Hand und zweitens tritt er Klaus voll zwischen die Beine...
Roter Bruder hat geschrieben:Spätestens nach dem dritten Mal hätte der sich auf der imaginären Aschenbahn wiederfinden müssen, um mal zu zeigen, dass ab sofort Schluss mit lustig ist.
Mit fairen Mitteln natürlich.
Der soll lieber tanzen gehen - also, ob der kommentiert, oder in China....96schweiz hat geschrieben:habe ich auch so gesehen.Nur Potofski war schockiert..Snoop96 hat geschrieben:Das war ein doppelter Elfer, erstens Hand und zweitens tritt er Klaus voll zwischen die Beine...
-
Very Lazy Peon
Ich kann nicht mehr
ich flipp gleich aus, obwohl ich dafür zu erschöpft bin.
Aber wie kann man SO wie dieser Offenbacher in 120en foulen... *facepalm*
Sanè. Wenn er weggehen soll, dann für mindestens 25 Millionen Euro. ER ist einfach "GODLIKE". Vor allem, er benimmt sich nicht wie Mykhitariyan und Dem Baba... SANÈ SPIELT EINFACH UND MACHT SEIN DING. Ich habe Riesenrespekt vor solchen Spielern, und nehm' auch gern den Hut ab vor denen. Er ist ein Beispiel-Fußballer für alle!
Aber wie kann man SO wie dieser Offenbacher in 120en foulen... *facepalm*
Sanè. Wenn er weggehen soll, dann für mindestens 25 Millionen Euro. ER ist einfach "GODLIKE". Vor allem, er benimmt sich nicht wie Mykhitariyan und Dem Baba... SANÈ SPIELT EINFACH UND MACHT SEIN DING. Ich habe Riesenrespekt vor solchen Spielern, und nehm' auch gern den Hut ab vor denen. Er ist ein Beispiel-Fußballer für alle!
Jetzt mausert mal nicht so rum!!! War doch klar das dass kein selbstläufer wird. Die Unterklassigen Gegner wollen sich doch immer beweisen! Also tolle Leistung Offenbach auch wenn der Schiedsrichter das Spiel heute durch die zwei Freistöße entschieden hat!
-
Bavenstedter
Das kann er aber leider auch nicht.....hsv111 hat geschrieben:Der soll lieber tanzen gehen - also, ob der kommentiert, oder in China....96schweiz hat geschrieben:habe ich auch so gesehen.Nur Potofski war schockiert..Snoop96 hat geschrieben:Das war ein doppelter Elfer, erstens Hand und zweitens tritt er Klaus voll zwischen die Beine...
War doch ein gutes Elfmeterschießen 
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
André Gide
-
Rotes Tuch
Hat jemand einen Busch im Vorgarten, der von ausgedehntem Brechreiz profitieren würde? Dann würde ich kurz rumkommen.
Aber immerhin: Letzte Saison hätten wir so einen Elfer gegen uns bekommen und verloren oder wir hätten den Elfer kläglich verballert! Jagut, den Elfer kann man geben, keine Frage, aber verdient ist was anderes!
OK, wir können doch richtig schlecht mit dieser Truppe, denn das war nur die ersten 15 Minuten gut, dann ging da nix mehr! Vorne kläglichst gescheitert heute, Mittelfeld und Abwehr zuweilen überfordert und vogelwild! Bar jeder Ordnung!
Fazit: Scheißegal, zweite Runde dann auf Schalke oder in WOB!
Aber immerhin: Letzte Saison hätten wir so einen Elfer gegen uns bekommen und verloren oder wir hätten den Elfer kläglich verballert! Jagut, den Elfer kann man geben, keine Frage, aber verdient ist was anderes!
OK, wir können doch richtig schlecht mit dieser Truppe, denn das war nur die ersten 15 Minuten gut, dann ging da nix mehr! Vorne kläglichst gescheitert heute, Mittelfeld und Abwehr zuweilen überfordert und vogelwild! Bar jeder Ordnung!
Fazit: Scheißegal, zweite Runde dann auf Schalke oder in WOB!
In memoriam El Filigrano!