Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 19.08.2016 09:46 

Packing ist so derartig überschätzt, dass es weh tut :roll:

Ich sehe Manu in der Tradition eines Hanno Balitsch. Kein Überfussballer, aber einer, der der Mannschaft Stabilität verleihen kann und immer fightet. Dazu ein Ansprechpartner für jüngere Spieler. Und einer, der intern auch mal den Mund aufmacht.

Kurz: Für mich der logische Kapitän!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.08.2016 10:28 

Schmiedebach über Bolzplätze, Sané und Autos: http://t.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Schmiedebach-ueber-Bolzplaetze-Sane-und-Autos

:nuke:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 23.08.2016 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.08.2016 11:13 

Herr Rossi hat geschrieben:
Schmiedebach über Bolzplätze, Sané und Autos: http://t.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Schmiedebach-ueber-Bolzplaetze-Sane-und-Autos

Leider noch gesperrt :(

Gradlinig und schnörkellos, so mag ich Manu. Aus ihm könnte ein richtig guter Capitano werden.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.08.2016 11:34 

Was für ein sympathischer Mann. Möge er uns noch lange als Spieler und auch danach in anderer Funktion erhalten bleiben!

BeitragVerfasst: 22.08.2016 21:34 

auch heute beim OFC muss mehr kommen, Capitano, das war nicht doll.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 07:12 

zumindest hat Schmiede mal dagegen gehalten, wenn es sein musste.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 09:09 

in alle Ehren, nur Gegenhalten auf Kosten gefährlicher Freistöße reicht nicht alleine.
Einsatz stimmt, ( wäre auch schlimm wenn nicht ) für den Rest ist aber noch eine Menge Luft nach oben.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 11:10 

Er nimmt im Gegensatz zu Schulle zumindest die Kapitänsrolle an und geht voran. Erinnert mich ein bißchen an Pinto mit seiner Stinkstiefeligkeit. Großartige Spielkultur, geniale Spieleröffnungen und Torgefahr werden wir von ihm wohl nicht mehr sehen und ist auch nicht seine Aufgabe. Trotzdem unverzichtbar für uns mit seiner Spielweise in der 2. Liga. Er hält dagegen und verschafft sich so Respekt beim Gegener. Das hilft dann der ganzen Mannschaft.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 15:58 

Sehe ich komplett anders als @rotsticker.
Aber manche haben Schmiede halt gefressen...

BeitragVerfasst: 23.08.2016 16:40 

ich habe ihn nicht gefressen, na ja noch stinkig seiner Leistung aus der letzten Saison, gebe ich zu.
ich erwarte und hoffe es kommt noch mehr.
Das hier und heute reicht mir noch nicht für Daumen hoch.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 18:55 

Ich habs im Spieltagsfaden ja schon angemerkt: Er muss sich steigern. Spielerisch. Taktisch und kämpferisch ist das schon okay so. Er hatte ein paar echt unglückliche Szenen. Aber trotzdem möchte ich auf ihn nicht verzichten. Am besten gefällt mir sein Gesichtausdruck: Er beschreibt Unschuldigkeit und Grimmigkeit gleichermaßen. Muss man auch erstmal so hinkriegen. :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 19:00 

Na zum Glück sehe ich das nicht nur alleine so, ich hoffe auf eine Leistungssteigerung

BeitragVerfasst: 26.08.2016 07:49 

RR hat geschrieben:
zumindest hat Schmiede mal dagegen gehalten, wenn es sein musste.

das er auch ein Tor schön vorbereitet habt ihr aber alle gesehen oder???

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.08.2016 09:02 

:nod: :nuke:

BeitragVerfasst: 18.09.2016 16:42 

Lange habe ich mich zurück gehalten aber nun reicht es, Manuel Schmiedebach ist kein Fußballer sondern wenn es gut läuft für ihn ein Zerstörer und Treter. Kapitän? Niemals, keine Ausstrahlung, keine Emotionen sieht man mal ab von unnötigen Fouls. Spiel nach vorne oder Pässe in die Spitze Fehlanzeige. Spielintelligenz??? Hat er nicht! Und ihn hier wie den Messias oder Hannoveraner Jung zu feiern, Blödsinn, der hat keine Angebote gehabt von anderen Vereinen und auch nicht auf Geld verzichtet um in Hannover zu bleiben. Ich habe die Nase voll diesen Antifußballer zu sehen und es ist mir auch scheissegal ob er Bus fährt oder Fahrrad!
Jetzt könnt Ihr mich hier eines besseres belehren......

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 18.09.2016 17:25 

Na ja sehr hart angegegangen vom Vorschreiber,
Aber Schmiede ist wirklich im Augenblick ein Problem.
So darf er nicht weiter agieren.

BeitragVerfasst: 18.09.2016 17:45 

Stendel sollte Schmiedebach das spielen lassen, was er auch kann. Bälle klauen. Das soll er auch, aber gleichzeitig soll er auch das Spiel noch mit nach vorne treiben als Spielmacher. Das ist schon fast so verwegen wie Schaafs Idee ihn auf die 10 zu stellen.

BeitragVerfasst: 19.09.2016 09:16 

Ich wurde in meinen Beiträgen zu Schmiedebach sehr häufig kritisiert, wurde schon gefragt
ob ich persönlich irgendwas gegen ihn hätte.

Vielleicht merkt nun auch mal der allerletzte das Schmiedebach der überschätzteste Spieler im Kader bei 96 ist.

Versuchen wir seine "Stärken" doch mal herauszufinden.

Seine Kernkompetenz sollte als 6er das Spiel gegen den Ball sein. Also die Zweikämpfe möglichst zu gewinnen, versuchen das Spiel vom eigenen Tor wegzuhalten.

Das kann er nicht. Der "gefühlte" Eindruck das er wesentlich mehr Zweikämpfe verliert als gewinnt mag ja noch täuschen.
Gut, dann schauen wir doch mal auf die unbestechliche Statistik. Und die sagt aus, das er seit Jahren (!) in JEDEM SPIEL mehr Zweikämpfe verliert als das er sie gewinnt...!

Und das setzt sich auch gnadenlos in Liga 2 fort. Gestern mit 60 % (!) verlorenen ZK. Egal, das macht er Woche für Woche. Er ist 6er, das ist sein Geschäft! Das muß er können!

Dazu hat er Nullkommanull Fähigkeiten wenigstens etwas für den Spielaufbau von hinten heraus zu machen. Findet nicht statt. Wann immer er versucht einen vertikalen, also nach vorne gerichteten, Paß zu spielen landet der beim Gegner oder im Aus.
Er hats gestern in den ersten 10 Minuten gleich 5x geschafft die Bälle einfach ins Aus zu knüppeln. Meine Fresse

Irgendwo las ich mal das er ja wenigstens die Räume zustellen könnte....
Du meine Güte, da kann ich auch nen Barhocker an die Mittellinie stellen, der hätte den gleichen Effekt.
Er rennt sinnlos über den Platz und hat nicht das "Gespür" für Situationen wo es brenzlig werden könnte.

Ich konnte sein Standing bei 96 und in den Foren noch nie verstehen. Und nein, er hat mir nicht die Freundin ausgespannt. Bevor die Frage wieder kommt.

Anders gefragt, WO liegen seine Stärken...? Was bleibt denn da noch übrig..?

Wenn ich als 6er (!) keine Zweikämpfe gewinne und am Spielaufbau nicht teilnehme..?

BeitragVerfasst: 19.09.2016 09:34 

Nach "gefühlter Eindruck" habe ich aufgehört zu lesen...

BeitragVerfasst: 19.09.2016 09:40 

:nuke:
Ramos96 hat geschrieben:
Ich wurde in meinen Beiträgen zu Schmiedebach sehr häufig kritisiert, wurde schon gefragt
ob ich persönlich irgendwas gegen ihn hätte.

Vielleicht merkt nun auch mal der allerletzte das Schmiedebach der überschätzteste Spieler im Kader bei 96 ist.

Versuchen wir seine "Stärken" doch mal herauszufinden.

Seine Kernkompetenz sollte als 6er das Spiel gegen den Ball sein. Also die Zweikämpfe möglichst zu gewinnen, versuchen das Spiel vom eigenen Tor wegzuhalten.

Das kann er nicht. Der "gefühlte" Eindruck das er wesentlich mehr Zweikämpfe verliert als gewinnt mag ja noch täuschen.
Gut, dann schauen wir doch mal auf die unbestechliche Statistik. Und die sagt aus, das er seit Jahren (!) in JEDEM SPIEL mehr Zweikämpfe verliert als das er sie gewinnt...!

Und das setzt sich auch gnadenlos in Liga 2 fort. Gestern mit 60 % (!) verlorenen ZK. Egal, das macht er Woche für Woche. Er ist 6er, das ist sein Geschäft! Das muß er können!

Dazu hat er Nullkommanull Fähigkeiten wenigstens etwas für den Spielaufbau von hinten heraus zu machen. Findet nicht statt. Wann immer er versucht einen vertikalen, also nach vorne gerichteten, Paß zu spielen landet der beim Gegner oder im Aus.
Er hats gestern in den ersten 10 Minuten gleich 5x geschafft die Bälle einfach ins Aus zu knüppeln. Meine Fresse

Irgendwo las ich mal das er ja wenigstens die Räume zustellen könnte....
Du meine Güte, da kann ich auch nen Barhocker an die Mittellinie stellen, der hätte den gleichen Effekt.
Er rennt sinnlos über den Platz und hat nicht das "Gespür" für Situationen wo es brenzlig werden könnte.

Ich konnte sein Standing bei 96 und in den Foren noch nie verstehen. Und nein, er hat mir nicht die Freundin ausgespannt. Bevor die Frage wieder kommt.

Anders gefragt, WO liegen seine Stärken...? Was bleibt denn da noch übrig..?

Wenn ich als 6er (!) keine Zweikämpfe gewinne und am Spielaufbau nicht teilnehme..?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 126  Nächste