Salif Sané Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 07:42 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 08:34 |
|
|
Alles Gute und tolle Spiele! Wechsel wünsche werden natürlich nicht akzeptiert 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 09:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hihi, die BILD kann es gar nicht fassen. Alle von ihr inszenierten Stänkereien und Gerüchte habe bisher nicht zum Wechsel Sanés geführt und es scheint nach der Absage von Wolfsburg, als sollte Salif wirklich bei uns bleiben. Meine Schadenfreude gegen über diesem Blatt lässt mich tanzen vor Freude. Die Krönung wäre, wenn Bader & Kind den Anti-Journalisten Beike & Krebs Hausverbot bei 96 erteilen würden 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 09:25 |
|
|
Falls das Forum, nach all dem, was in Hannover alle möglichen Leute glaubten, über Salif Sané äußern zu müssen, daran denkt, ihm ein Geschenk als Zeichen der Wertschätzung der Fans zu zuschicken, beteilige ich mich mit 10 Euro, die ich gerne auf ein angegebenes Konto überweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 09:57 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Falls das Forum, nach all dem, was in Hannover alle möglichen Leute glaubten, über Salif Sané äußern zu müssen, daran denkt, ihm ein Geschenk als Zeichen der Wertschätzung der Fans zu zuschicken, beteilige ich mich mit 10 Euro, die ich gerne auf ein angegebenes Konto überweise. Du meinst du zusätzlich zu seinem üppigen Monats Salär und seinem Dienstwagen und den anderen Annehmlichkeiten? Ist es nicht schon Geschenk genug sein Hobby zum Beruf machen zu können und mit dem Fußball spielen so eine Menge Geld verdienen zu können? Ist nur so ein Gedanke. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 10:20 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Kyle_96 hat geschrieben: Falls das Forum, nach all dem, was in Hannover alle möglichen Leute glaubten, über Salif Sané äußern zu müssen, daran denkt, ihm ein Geschenk als Zeichen der Wertschätzung der Fans zu zuschicken, beteilige ich mich mit 10 Euro, die ich gerne auf ein angegebenes Konto überweise. geht's noch 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 10:21 |
|
|
@IQ1000 Dass Fußballprofi ein überbezahlter Job ist und dass das ganze Fußballgeschäft mehr als kritisch zu sehen ist, ist für mich fraglos so.
Eine Geste in Form eines Geschenks oder in welcher Form auch immer, sehe ich davon unberührt. Oder sehe ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 10:23 |
|
|
Er kann uns den Aufstieg schenken, indem er seine Eitelkeiten hinten anstellt und nicht die beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht wechseln darf !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 10:28 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Er kann uns den Aufstieg schenken, indem er seine Eitelkeiten hinten anstellt und nicht die beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht wechseln darf ! Ach so, sorry, dass er eitel ist und den Beleidigten raushängen lässt, habe ich nicht gewusst. Dann sieht das natürlich anders aus. Ich dachte bisher, er habe sich nichts zu schulden kommen lassen und fand daher einige Pressekommentare und Fanpostings despektierlich und anzüglich. Da lag ich dann wohl falsch, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 10:46 |
|
|
Ich übernehme hier den Job von Herrn Rossi, der aktuell verhindert ist: Alles Gute zum 26. Geburtstag, Salif!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 10:53 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: @IQ1000 Dass Fußballprofi ein überbezahlter Job ist und dass das ganze Fußballgeschäft mehr als kritisch zu sehen ist, ist für mich fraglos so.
Eine Geste in Form eines Geschenks oder in welcher Form auch immer, sehe ich davon unberührt. Oder sehe ich das falsch? Also im Moment muß ich sagen, das Sane noch nichts gemacht / geleistet hat womit er eine andere / bessere Behandlung als alle anderen Spieler verdient hat. Oder gab es hier in letzter Zeit für andere Spieler auch so einen Aufruf? Und glaub mir, wenn Kind und Co. ihm sagen würden er könne wechseln, dann wäre er schneller weg als du sagen könntest Herzlichen Glückwunsch. Deine Fußball Romantik in allen Ehren aber ich glaube das wäre zu viel des guten.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 11:13 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Kyle_96 hat geschrieben: @IQ1000 Dass Fußballprofi ein überbezahlter Job ist und dass das ganze Fußballgeschäft mehr als kritisch zu sehen ist, ist für mich fraglos so.
Eine Geste in Form eines Geschenks oder in welcher Form auch immer, sehe ich davon unberührt. Oder sehe ich das falsch? Also im Moment muß ich sagen, das Sane noch nichts gemacht / geleistet hat womit er eine andere / bessere Behandlung als alle anderen Spieler verdient hat. Oder gab es hier in letzter Zeit für andere Spieler auch so einen Aufruf? Und glaub mir, wenn Kind und Co. ihm sagen würden er könne wechseln, dann wäre er schneller weg als du sagen könntest Herzlichen Glückwunsch. Deine Fußball Romantik in allen Ehren aber ich glaube das wäre zu viel des guten. Treffer, ganz genau so ist es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 11:25 |
|
|
Ich finde, passende Bekundungen für gute Leistungen, Loyalität etc. sind akustische Geschenke der Fans im Stadion. Nicht nur, aber auch - und aktuell vielleicht gerade - für Sané.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 11:41 |
|
|
Erst Leistung, dann Geschenke;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 11:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Er kann uns den Aufstieg schenken, indem er seine Eitelkeiten hinten anstellt und nicht die beleidigte Leberwurst spielt, weil er nicht wechseln darf ! Hast du die Befürchtung, dass er sich so verhalten könnte oder warum diese Aussage ? Bisher hat er sich absolut nichts zu schulden kommen lassen und auf dem Platz das beste was seine körperliche Leistungsfähigkeit hergibt gezeigt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 11:55 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
genius4u hat geschrieben: Hihi, die BILD kann es gar nicht fassen. Alle von ihr inszenierten Stänkereien und Gerüchte habe bisher nicht zum Wechsel Sanés geführt und es scheint nach der Absage von Wolfsburg, als sollte Salif wirklich bei uns bleiben. Meine Schadenfreude gegen über diesem Blatt lässt mich tanzen vor Freude. Die Krönung wäre, wenn Bader & Kind den Anti-Journalisten Beike & Krebs Hausverbot bei 96 erteilen würden  Selbst MK sagt wortwörtlich gegenüber der NP: „Nachdem wir zwei Monate Theater hatten, halten wir die letzte Woche Ärger bis zum Transferschluss auch noch aus". Und das ist mit Sicherheit nicht (nur) auf Medien-Theater bezogen. Glaubst du tatsächlich, dass selbst die Bild sich das alles ausdenkt??? Musst nicht drauf antworten, ich kenne deine Antwort bereits im Vorfeld! Es ist bestimmt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen in dem Fall, so wie du es dir vielleicht wünschst.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 14:43 |
|
|
Genius - dann muss es um seine körperliche Leistungsfähigkeit recht schlecht stehen ! Weder in Lautern noch gg Fürth hat er mich überzeugt - im Gegenteil ! Schau mal etwas zurück - er wollte unter Korkut nicht IV spielen, sondern 6er und hat beleidigte Leberwurst gespielt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 16:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
genius4u hat geschrieben: Hihi, die BILD kann es gar nicht fassen. Alle von ihr inszenierten Stänkereien und Gerüchte habe bisher nicht zum Wechsel Sanés geführt und es scheint nach der Absage von Wolfsburg, als sollte Salif wirklich bei uns bleiben. Meine Schadenfreude gegen über diesem Blatt lässt mich tanzen vor Freude. Die Krönung wäre, wenn Bader & Kind den Anti-Journalisten Beike & Krebs Hausverbot bei 96 erteilen würden  Oha da würde ich mich noch nicht freuen. Das haben einige Leute auch bei Zieler gedacht und wech isser jetzt. Erst am 1. September können wir dann erleichtert sein. Wenn du dann dafür sorgst das im Kölner Fax kein Papier ist  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 16:59 |
|
|
Richtig. Auch ich befürchte, dass bis zum 1. September noch allerhand passieren kann. An einen Wechsel nach Köln glaube ich allerdings wirklich nicht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané Verfasst: 25.08.2016 20:37 |
|
|
Nachdem offenbar auch Hecking einen Sanè-Transfer in diesem Sommer nach Wolfsburg ausschließt, denke ich, dass das Thema "Wechsel nach Wolfsburg" tatsächlich beendet sein sollte. Kind würde sich auch unglaubwürdig machen, wenn er jetzt noch "umfällt". Gleichwohl ist eben noch nicht der 1.9. Wenn man liest, welche Wahnsinnssummen in England bezahlt werden, kann man nicht ausschließen, dass aus der Ecke noch was kommt. Dass Sanè sich nach dem 1.9. hängen lässt, glaube ich nicht. Er hat gerade in Offenbach gezeigt, dass er Verantwortung übernimmt, ist Profi und hat am eigenen Leib unter Korkut erfahren, was Bockigkeit auslösen kann. Stendel traue ich durchaus zu, dass er sowas bei Sanè auch wiederholt. Da Sanè eben ein gebranntes Kind ist, denke ich, dass er sowas nicht nochmal macht. Die Nichtberücksichtigung in der Startaufstellung in Offenbach war vielleicht schon ein entsprechender Warnschuss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|