Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1065 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.08.2016 11:40 

Breiti war einer der besten IV der letzten drittliga Saison. Dazu hat er diese Saison beide Spiele über 90 Min. absolviert. Ich denke er würde uns in der Breite und vielleicht sogar in der ersten 11 Verstärken.

Ein Spieler wie Pazdan kostet ca 3 Mio was ziemlich viel ist, dazu würde sich dann der Herr Anton auf der Bank wiederfinden, was hier einigen sicher nicht schmecken würde.

BeitragVerfasst: 25.08.2016 12:32 

Ich kann Breitkreuz als Spieler nicht beurteilen aber ich möchte sagen das mir die Krankenakte mit 2 Kreuzbandrissen wirklich gar nicht gefällt.

Bader Möckel Martin Daniel......lasst das mal wen anderes machen, am besten wen aus Liga 1. dann issa als Konkurrent im schlimmsten fall ausm weg.

BeitragVerfasst: 25.08.2016 12:50 

SFR-96 hat geschrieben:
Ich kann Breitkreuz als Spieler nicht beurteilen aber ich möchte sagen das mir die Krankenakte mit 2 Kreuzbandrissen wirklich gar nicht gefällt.

Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, daß diese 5 Jahre zurückliegen:
Zitat:
"Die gleiche Verletzung sorgte dafür, dass Breitkreuz die Hälfte der Spielzeit 2010/2011 verpasste. So kam er erst ab April 2011 zu sieben Saisoneinsätzen. In der darauffolgenden Spielzeit stand Breitkreuz im Kader der zweiten Mannschaft von Hertha. Sein erstes Tor für Hertha II schoss er im August 2013. Zur Saison 2015/16 ging er zu Erzgebirge Aue."

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/person/steve-breitkreuz#person

Ich fände den Transfer sehr gut; nach den vorliegenden Informationen her ein Spieler, der in der 2. Liga mithalten kann, teamfähig, (noch) jung, ehrgeizig, mit Potential und bezahlbar ist (letzteres ist ohne die Sané-Millionen auch wichtig). Und ein Spieler, der sich in die wahrscheinlich Rochade zwischen Bank und Feld einpassen kann.

Selbst wenn es ein Risiko bei ihm gäbe, könnte H96 es eingehen, weil später andere Spieler wieder zur Verfügung stehen werden.

Ich bleibe dabei, daß Spieler einer (höheren) bereits nachgewiesenen Leistungsklasse für die IV weiterhin unrealistisch sind. Nicht nur wegen der Bedingungen bei H96, sondern eben auch, weil auch Erstligisten immer noch suchen ... und das auch ganz verschiedenen finanziellen Ebenen (von Darmstadt bis Wolfsburg ...).

BeitragVerfasst: 25.08.2016 13:37 

st2

Richtig :flag962:

BeitragVerfasst: 25.08.2016 14:40 

Ich muss sagen ich bin da eher skeptisch.

Nicht wegen der Liga oder dem Verein oder weil er keinen großen Namen hat, sondern weil ich glaube dass er der falsche Spielertyp ist.

Wir benötigen antrittsstarke und schnelle IVs, da wir immer extrem hoch stehen und die Gegner somit mit langen Bällen operieren. Aufgrund dieser Spielweise kommen unsere IVs einfach sehr häufig in entscheidende Laufduelle wie auch die ersten Partien alle gezeigt haben.

Da Breitkreuz aber eher ein langsamer Innenverteidiger ist, glaube ich nicht dass er uns bei unserem Spielstil weiterhelfen wird.

Der Rest gefällt mir aber schon, ein deutscher Spieler der bei einem schwächeren Klub (als wir) überzeugt hat. Das sind die Spieler die wir holen müssen. Genau wie Maier, Füllkrug, Hübner, Bakalorz.

BeitragVerfasst: 25.08.2016 14:45 

96 Jan 96 hat geschrieben:

Nicht wegen der Liga oder dem Verein oder weil er keinen großen Namen hat, sondern weil ich glaube dass er der falsche Spielertyp ist.

Wir benötigen antrittsstarke und schnelle IVs, da wir immer extrem hoch stehen und die Gegner somit mit langen Bällen operieren. Aufgrund dieser Spielweise kommen unsere IVs einfach sehr häufig in entscheidende Laufduelle wie auch die ersten Partien alle gezeigt haben.

Da Breitkreuz aber eher ein langsamer Innenverteidiger ist, glaube ich nicht dass er uns und bei unserem Spielstil weiterhelfen wird.
ich kenne den nicht genau, aber wenn das so ist sehe ich das genau so.
die Roten brauchen hinten eher " Raketen ", wer im Fussball richtig schnell ist, hat klare Vorteile.

BeitragVerfasst: 25.08.2016 14:54 

rotsticker hat geschrieben:
96 Jan 96 hat geschrieben:

Da Breitkreuz aber eher ein langsamer Innenverteidiger ist, glaube ich nicht dass er uns und bei unserem Spielstil weiterhelfen wird.
ich kenne den nicht genau, aber wenn das so ist sehe ich das genau so.
die Roten brauchen hinten eher " Raketen ", wer im Fussball richtig schnell ist, hat klare Vorteile.

Klar ist Schnelligkeit im modernen Fußball wichtig, aber es hängt eben vom Spielsystem ab wie wichtig.

Frontzeck beispielsweise kam auch problemlos mit langsameren IVs zurecht, da das Team insgesamt tief gestaffelt war und die IVs deshalb nur selten in Laufduelle mussten. Wenn man so hoch steht wie wir jetzt ist das halt etwas anderes.

Hier eine kurze Einschätzung eines Fans von AUE:

War letzte Saison einer der herausragenden Defensivspieler der dritten Liga. Extrem Kopfballstark und dadurch auch offensiv sehr gefährlich, sehr stark im Zweikampfverhalten, sicher im Spielaufbau und hat meist sehr souverän und fehlerfrei gespielt. Viel Kritikpunkte fallen mir eigentlich nicht zu ihm ein. Im Zusammenspiel mit Susac, ein eher langsamer Verteidiger mit ähnlichen Stärken, hatten wir letztes Jahr manchmal Schwierigkeiten wenn der Gegner lange schnelle Bälle noch vorne gespielt hat, also wenn er ins Laufduell gezwungen wird, ist das vielleicht nicht sooo seine große Stärke, aber wenn er einen schnelleren IV neben sich hat, dürfte das keine Probleme geben. Also in der 2.Liga kann er auch ein richtig starker IV werden und wenn er hier die Spielpraxis sammeln kann, schafft er es vielleicht auch zu einem soliden Bundesligaspieler.

Er ist zwar letztlich der Meinung dass ein schneller IV neben ihm sein mangelndes Tempo kompensieren kann, aber nach meiner Erfahrung hört sich das in der Theorie zwar immer ganz schön an hilft einem aber letztlich nicht weiter wenn der lange Ball dann auf seine Seite geschlagen wird und er ins Laufduell muss. Da kann ihm der andere IV auch nicht helfen.

BeitragVerfasst: 25.08.2016 15:21 

Weiß nicht. Überzeugt mich nicht.

Entweder man holt einen richtig guten IV (den man wohl nicht bekommt) und schiebt Salif auf die 6 oder man lässt es ganz.

Der Kader ist m.E. groß genug. Wenn überhaupt, wäre mir ein Backup für Albornoz wichtiger.

BeitragVerfasst: 25.08.2016 15:32 

kerze hat geschrieben:
Weiß nicht. Überzeugt mich nicht.

Entweder man holt einen richtig guten IV (den man wohl nicht bekommt) und schiebt Salif auf die 6 oder man lässt es ganz.

Der Kader ist m.E. groß genug. Wenn überhaupt, wäre mir ein Backup für Albornoz wichtiger.

Wenn schon kein IV dann einen RV der besser ist als Sorg.

Bin aber weiterhin auch für einen IV.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 12:06 

In einem interessanten Gerücht wird hinter vorgehaltener Hand von Kyriakos Papadopoulos gesprochen. was da wirklich dran ist, keine Ahnung. Hintergrund für dieses Gerücht ist die Verpflichtung von Dragovic bei Pillenhausen.

Eine Verstärkung wäre KP allemal. Nur würde das die Hierarchie komplett durch einander würfeln. V.a. Anton hätte es dann sehr schwer oder müsste ins DM vorgezogen werden. Eine Alternative wäre KP v.a. dann, wenn MK sein Wort nicht hält und Sané entgegen aller Versprechungen doch noch verkaufen würde.

Bin gespannt wen uns MB in den nächsten Tagen präsentieren wird.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 26.08.2016 12:14 

genius4u hat geschrieben:
In einem interessanten Gerücht wird hinter vorgehaltener Hand von Kyriakos Papadopoulos gesprochen. was da wirklich dran ist, keine Ahnung. Hintergrund für dieses Gerücht ist die Verpflichtung von Dragovic bei Pillenhausen.

Eine Verstärkung wäre KP allemal. Nur würde das die Hierarchie komplett durch einander würfeln. V.a. Anton hätte es dann sehr schwer oder müsste ins DM vorgezogen werden. Eine Alternative wäre KP v.a. dann, wenn MK sein Wort nicht hält und Sané entgegen aller Versprechungen doch noch verkaufen würde.

Bin gespannt wen uns MB in den nächsten Tagen präsentieren wird.

Mich würde es nicht wundern, wenn zeitgleich den Abgang von Sané und einen Neuzugang für ihn bekannt gegeben werden. Das wäre ganz im Stil von Bader. Das würde auch erklären warum alles sich so hin zieht.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 12:53 

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der verdient sicher gut in Leverkusen und geht bestimmt nicht in die zweite Liga.

Für den gibt es sicher einen Markt.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 12:57 

Schließe mich @kerze an, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Obwohl ich dies bei Harnik auch nicht gedacht hätte...

BeitragVerfasst: 26.08.2016 13:13 

Daran kann ich auch nicht glauben. Richtig scheint mir aber nach der Verpflichtung von Dragovic, dass Bayer jetzt jemanden aus der Defensivabteilung abgeben könnte. Wer wäre da denn noch für uns interessant? Ramalho?

BeitragVerfasst: 26.08.2016 15:25 

Ich glaube nicht daran, dass wir einen Spieler von Leverkusen abbekommen können. Papadopoulos und Ramalho sind beide 24 Jahre alt; die wollen sich entweder in LEV durchsetzen oder zu einem anderen 'europäischen' Verein (In- oder Ausland) wechseln. Solche Spieler bekommt man höchstens nach einem eventuellen Wiederaufstieg - und auch dann dürften sie verflixt teuer sein.
Abgesehen davon sagt mir mein Langzeitgedächtnis: Hände weg von Spielern von Leverkusens Ersatzbank! Damit haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.
Dragovic ist übrigens ein Idiot. Er ist in seiner Zeit in Basel durch ziemliche Kindereien aufgefallen, und ich bin sicher, dass auf Bayer noch die eine oder andere Eskapade auf oder neben dem Spielfeld wartet.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 15:37 

Peter Später hat geschrieben:
Ich glaube nicht daran, dass wir einen Spieler von Leverkusen abbekommen können. Papadopoulos und Ramalho sind beide 24 Jahre alt; die wollen sich entweder in LEV durchsetzen oder zu einem anderen 'europäischen' Verein (In- oder Ausland) wechseln. Solche Spieler bekommt man höchstens nach einem eventuellen Wiederaufstieg - und auch dann dürften sie verflixt teuer sein.
Abgesehen davon sagt mir mein Langzeitgedächtnis: Hände weg von Spielern von Leverkusens Ersatzbank! Damit haben wir in der Vergangenheit schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht.
Dragovic ist übrigens ein Idiot. Er ist in seiner Zeit in Basel durch ziemliche Kindereien aufgefallen, und ich bin sicher, dass auf Bayer noch die eine oder andere Eskapade auf oder neben dem Spielfeld wartet.

Damit kennen die sich in lev ja aus, ist wohl ein Spieler a la Spahic :oldman:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 18:57 

Bitte einen weiteren IV und einen neuen RV.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 22:07 

96schweiz hat geschrieben:
Bitte einen weiteren IV und einen neuen RV.

IV ist da :nuke: - auf nen RV hoffe ich insgeheim auch noch, aber ich glaube da wird nicht mehr gesucht.

Zu bieten hätte wir aber ne Menge - berechtigte Chance auf einen Stammplatz bei einem Team was um den Bundesligaaufstieg spielt. Also gute Leute könnten wir da schon ranziehen.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 22:33 

Gerade gelesen, dass Strandberg als IV ausgeliehen wurde. Macht aus meiner Sicht Sinn, er hat schon Pflichtspiele absolviert und durch die Kaufoption ist das Risiko gering. Bin gespannt, ob und wie schnell er Anton verdrängen kann.

Nun bitte noch die Baustelle auf RV schließen, Sorg bereitet mir nach wie vor Bauchschmerzen, was sehr schade ist. Doch rechne ich nicht damit, dass er kurzfristig seine Form wie vor 2 Jahren wieder erlangt und somit die Schwachstelle in der Defensive ist.

BeitragVerfasst: 26.08.2016 22:40 

Anton ist gut hat auch schon wichtige Tore gemacht.
Immer mal abwarten. :fan:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1065 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068 ... 1890  Nächste