Felix Klaus Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 15.08.2016 13:09 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Roter Jung hat geschrieben: In meinen Augen einer der Gewinner dieser Vorbereitung! Er bestätigt seine klasse Vorbereitung. Wahnsinn, wie ausgewechselt er ist.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 15.08.2016 14:25 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: In meinen Augen einer der Gewinner dieser Vorbereitung! Er bestätigt seine klasse Vorbereitung. Wahnsinn, wie ausgewechselt er ist. Das kannste laut sagen....................... Ich gönn ihm das ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 27.08.2016 12:54 |
|
|
kerze hat geschrieben: Endlich angekommen. Guter, schneller Spieler. Jetzt zeigt er es auch. In der Tat eine gewaltige Steigerung zur Vorsaison. Ich war von diesem Transfer vor einem Jahr eigentlich äußerst skeptisch - und habe mich die ganze Saison über bestätigt gefühlt. Um so besser, dass FK plötzlich zeigt, dass er offenbar doch etwas drauf hat. Allerdings, ein paar Zweifel bleiben: - Erstens fand ich ihn jetzt schon in diversen Situationen vor dem Tor etwas eigensinnig. - Zweitens fällt er ja immer wieder mal recht theatralisch - und genau deshalb hat er gestern einen Elfer und einen Freistoß nicht bekommen, obwohl beide berechtigt gewesen wären.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 27.08.2016 13:33 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Endlich angekommen. Guter, schneller Spieler. Jetzt zeigt er es auch. In der Tat eine gewaltige Steigerung zur Vorsaison. Ich war von diesem Transfer vor einem Jahr eigentlich äußerst skeptisch - und habe mich die ganze Saison über bestätigt gefühlt. Um so besser, dass FK plötzlich zeigt, dass er offenbar doch etwas drauf hat. Allerdings, ein paar Zweifel bleiben: - Erstens fand ich ihn jetzt schon in diversen Situationen vor dem Tor etwas eigensinnig. - Zweitens fällt er ja immer wieder mal recht theatralisch - und genau deshalb hat er gestern einen Elfer und einen Freistoß nicht bekommen, obwohl beide berechtigt gewesen wären. Klar ,das sind seine Schwächen plus der schlechte Abschluss. Aber endlich sehen wir wie Du sagst auch seine Stärken!!!Und zwar über mehrere Spiele. Für mich mit Tschauner ,Sane und Milko bis jetzt unter den besten Spielern der laufenden Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 28.08.2016 19:07 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
In Bochum war er wieder mal einer der besten Roten auf dem Platz. Also ich bin absolut positiv überrascht wie stark er momentan spielt. Ich hoffe er kann das Niveau halten oder sich noch steigern. Wenn er das schafft, dann wird er unumstrittener Stammspieler 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 09:20 |
|
|
Auch in Deiner Elf? 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 11:03 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Daywalker96 hat geschrieben: Auch in Deiner Elf?  neee, da kommt er an Fossum nicht vorbei 
|
 |
Bollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 11:43 |
|
|
Und an Adreasen schon gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 11:44 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
nur gut das Maxi Beister nicht hier gelandet ist
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26933 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Saisonplanung sollten wir wirklich dem User Sievers überlassen. Wenn ich nicht weiß wie das Spiel war, dass ich gerade im Stadion gesehen hatte, muß ich mir nur seine Noten ansehen. Verbesserungsvorschlag dazu: Die Noten des Gegners wären auch noch interessant.
Zu Klaus: Ich habe damals im Forum Haue bekommen, als ich behauptet habe, dass das ein guter Transfer ist. Meine Eindrücke hatte ich u.a. aus dem letzten Saisonspiel gegen Freiburg. Genauso spielt er jetzt wieder. Zwischenzeitlich hatte er mal für eine Saison die Sportart gewechselt. So sah es jedenfalls aus. Falsche Trainer? Falsche Ernährung (sah danach aus)? Lebenswandel insgesamt? Da ergänzen sich oft mehrere Ursachen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 14:11 |
|
|
Bisher seh erfreulich was er diese Saison zeigt, weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 30.08.2016 14:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: [...] Zu Klaus: Ich habe damals im Forum Haue bekommen, als ich behauptet habe, dass das ein guter Transfer ist. [...] Siehst du, ich dachte, du wärst durch den Namen befangen, denn aus deiner Sicht muss ein Klaus ja bestimmt ein guter sein. (Unterstellung!) Wobei mich deine Stellungnahme zu Klaus & Klaus interessieren würde. Wie dem auch sei, auf der Außenbahn gefällt er mir diese Saison bisher auch sehr gut. Leider im Abschluss noch zu ungefährlich. Aber wie hier schon jemand geschrieben hat - hätte er die Schwächen nicht, würde er nicht für uns spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 31.08.2016 07:36 |
|
|
Klaus wird auch noch die eine oder andere Bude machen. Man müsste Frontzeck immernoch an die Waffel hauen für seine "Offensivtaktik". Wiie kann man schnelle Flügelspieler per 40m Pass halbhoch bis hoch anspielen auf der Außenlinie???
Da hätte selbst Neymar Probleme. Besonders auffällig. Klaus fällt jetzt geschickter. Ich muss jedes Spiel lachen. Wir machen immer Wetten, wie oft er prozentual hinfällt in den Zweikämpfen. Ich finde das nicht schlecht. Ab und an darf man auchmal einen rausholen.
Vllt war der auch so pummelig, weil Frontzeck ihm verordnet hatte Masse zuzulegen. ICh halte das für durchaus realistisch bei dem Trainer.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 31.08.2016 12:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Cherek hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: [...] Zu Klaus: Ich habe damals im Forum Haue bekommen, als ich behauptet habe, dass das ein guter Transfer ist. [...] Wie dem auch sei, auf der Außenbahn gefällt er mir diese Saison bisher auch sehr gut. Leider im Abschluss noch zu ungefährlich. Dafür aber ist er immer für eine Schwalbe gut. Wenn der Große Klaus das noch beim Kleinen Klaus abstellen konnte, wäre ich dankbar dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.09.2016 18:57 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Felix Klaus war heute erneut der beste Spieler der Roten - RESPEKT!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 11.09.2016 19:44 |
|
|
Wieder stark heut. Letzten min dann platt, hat auch viele Sprints gemacht. Weiter so
|
|
Nach oben |
|
 |
lecker_bROT
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 14.09.2016 10:59 |
|
|
Es wäre ja der absolute Wahnsinn, wenn der zu seinem Kampf noch einen unwiderstehlichen Torriecher entwickeln würde. Aber auch so schon krasse Verbesserung zur letzten Saison! 
_________________ Das wird sich alles schon einstendeln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 14.09.2016 11:08 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zu Klaus: Ich habe damals im Forum Haue bekommen, als ich behauptet habe, dass das ein guter Transfer ist.
Und danach hast du ihn unentwegt niedergemacht und deinen anfänglichen Irrtum mehr als einmal herausgestellt. Bitte auch bei der ganzen Wahrheit bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 14.09.2016 11:27 |
|
Moderator |
 |
|
So groß ist die Streuung eben naturgemäß, wenn man einen Transfer nur an knapp 90 Minuten gegen Hannover 96 fest macht. Ich sehe zumindest seine Spielweise mit der latenten Fallsucht eher kritisch. Hat sich zuletzt ein wenig gebessert, aber vielleicht lag es auch mit daran, dass er schon zwei klare Fouls in Strafraumnähe nicht gepfiffen bekommen hat.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Felix Klaus Verfasst: 14.09.2016 11:29 |
|
|
Die Fallsucht wird wirklich weniger. Siehe zweite HZ bei seinem Sololauf, da ist er auf den beinen geblieben trotz Foul.
Und ein klarer Elfer wurde ihm leider verwehrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|