WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 23:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 19.08.2016 23:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gomez hat aus der Draxler-Arie gelernt und schon mal einen Pflock eingeschlagen. Damit se hinterher nicht sagen können, es wäre nicht so... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2016 01:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gomez hat aus der Draxler-Arie gelernt und schon mal einen Pflock eingeschlagen. Damit se hinterher nicht sagen können, es wäre nicht so...  Die ganze Vorstellungs-PK hört sich furchtbar an. Mal ganz flappsig gesagt hat er (verständlicherweise) gar kein Bock auf Wolfsburg "Eigentlich wollte ich zu einem Verein der CL spielt, da war aber schon alles besetzt - naja gut jetzt bin ich halt hier, wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen reden wir sowieso nochmal. " So sinngemäß zumindest Das Ding ist halt, er kann wenig anderes vom dem sagen was man sonst so sagt (toller Traditionsverein, schöne Stadt etc.) und es ist auch sehr ehrlich, aber lustig ist es trotzdem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2016 09:39 |
|
|
Das ist jetzt aber sehr vorurteilsbehaftet interpretiert. - Die korrekte Lesart wird uns sicher in Kürze vom inoffiziellen VFL-Propagandachef nahe gebracht. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2016 10:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kuhburger hat geschrieben: Das ist jetzt aber sehr vorurteilsbehaftet interpretiert. - Die korrekte Lesart wird uns sicher in Kürze vom inoffiziellen VFL-Propagandachef nahe gebracht.  Weil sonst gar kein Spieler mehr zu Golfsburg wechseln würde.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2016 11:17 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Auf der Pressekonferenz in Golfsburg hat er nichts vom Geld erzählt. sondern dass er CL spielen wollte, aber da seien die Sturmreihen gut besetzt. Beim FC Barcelona oder bei Besiktas Istambul hätte er außer 6 CL-Spielen wenig gespielt, aber er wollte noch etwas bewegen. Gegen Besiktas sprach auch die Sicherheitslage in der Türkei. Wenn die Radkappen nächste Saison nicht für die CL qualifiziert sind, dann soll trotz 3-Jahresvertrag gemeinsam geprüft werden, ob eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll sei. Wenn ich solche Äußerungen lese, stelle ich mir die Frage, warum werden überhaupt noch Verträge geschlossen, wäre es nicht einfach sinnvoller nur noch " Vereinbarungen" zu treffen, der Verein zum Spieler," bleib solange du willst und du Bock hast,wenn du weg möchtest dann kannst du jederzeit gehen". Man würde sich viel Theater ersparen, das ganze ich möchte weg, nein wir lassen dich nicht gehen, wäre vom Tisch. Aber ich finde Schürrle abzugeben und Gomez zu holen, war schon ein sehr schlauer Schachzug, egal wie man die Sache betrachtet. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 20.08.2016 11:24 |
|
|
Das war ehrlich und beugt der Erwartung vor, dass er da so glücklich ist, dass er da seinen Lebensabend verbringen will.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.08.2016 14:28 |
|
|
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Wenn-Dost-geht-soll-Heung-Min-Son-kommenIrgendwie ist das alles schwer zu verstehen, nach Gomez sind die Golfsburger nun an Heung-Min-Son dran, wenn Dost nicht bleiben sollte. Ist denen der Julian Draxler kein warnendes Beispiel, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, es sind bestimmt die astronomischem Gehälter und die Aussicht auf einen schönen Dienstwagen, der die Spieler anlockt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.08.2016 15:42 |
|
|
Ich glaube nicht, dass WOB in absehbarer Zeit noch einmal in die Ligaspitze vorstößt. Vielmehr scheint mir der Kader sukzessive weniger anspruchsvoll zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.08.2016 16:14 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: und die Aussicht auf einen schönen Dienstwagen, der die Spieler anlockt.  Wie bitte? Diese leblosen Kisten von der Betrüger Firma, für die du arbeitest, meinst du? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.08.2016 17:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass WOB in absehbarer Zeit noch einmal in die Ligaspitze vorstößt. Vielmehr scheint mir der Kader sukzessive weniger anspruchsvoll zu werden. Das könnte davon abhängen, ob Hecking es schafft diese Truppe zu einer Einheit zu formen, wo jeder für den anderen läuft, ob man es schafft Gomez so in Szene zu setzen, das er wertvoll für das Spiel ist. Aber solche Spiele wie sie mit Kevin De Bruyne möglich waren, wird es wohl nicht mehr geben, das sie in die Ligaspitze vorstoßen glaube auch nicht. Ich sehe sie eher so im Bereich der Plätze 5- 7 angesiedelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.08.2016 19:37 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass WOB in absehbarer Zeit noch einmal in die Ligaspitze vorstößt. Vielmehr scheint mir der Kader sukzessive weniger anspruchsvoll zu werden. Mit Hecking als Trainer kann das auch nichts werden, da muss Slomka ran. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 23.08.2016 19:49 |
|
|
Wenn Slomka in Golfsburg das Ruder übernehmen sollte, dann müsste der Hoeneß Bruder dort Manager sein, denn der wollte schon mal Slomka nach Wolfsburg holen. Der Winterkorn ist ja nicht mehr da, der das verhindert hat und die Trainersuche zur Chefsache gemacht hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 30.08.2016 20:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2016 10:39 |
|
|
Ich hätte den sofort verscheuert für das Geld.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2016 12:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn das mit den 75 Mio stimmt, würde ich den Deal sofort über die Bühne gehen lassen. Schließlich dürfte die Schatulle bei VW nicht mehr so locker sitzen wie früher, angesichts von nicht absehbaren Kosten aufgrund des Abgasskandals. Es wäre zudem kaum vermittelbar den Beschäftigten und Kunden gegenüber da noch Geld in fast unbegrenzter Höhe reinzubuttern, wenn sie jetzt schon stöhnen, dass Selbiges für Investitionen fehlt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2016 12:28 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Das ist eine völlig aberwitzige Summe für Draxler. Das diese ernsthaft jemand geboten haben soll, kann und will ich nicht glauben.
Dafür hätte ich den auch sofort freigegeben. Soviel Kohle kriegen die nie wieder für einen Spieler. Never.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2016 12:51 |
|
|
Der Zeitpunkt ist halt blöd.
Wen sollten die jetzt noch holen können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2016 13:23 |
|
|
Ganz zu schweigen vom Zeichen an die Truppe. Vor einer Woche wäre das was anderes gewesen, da hätte man halbwegs Zeit gehabt. Aber auch dann verlierst du viel Qualität, kaufst vmtl. für 30-40mille Ersatz und bist schlechter geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 31.08.2016 13:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
75 Mios für einen, der eh weg will, muss man im Grunde machen und sofort mit dem Amarok persönlich unterm Eiffelturm abgesetzt. Draxler ist meiner Meinung nach einer von der Sorte, dem man es an seiner Leistung anmerken wird, dass er im Grunde schon woanders spielt. Vielleicht hätte VW ihn ja gehen lassen, aber zu PSG wollte dann Draxler möglicherweise eben nicht. Ich denke aber auch eher, dass niemand diese Summe angeboten hat.
Glaube nicht, dass Wob irgendwas reissen wird in dieser Saison, ob nun mit oder ohne Draxler.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|