Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 159  Nächste
 Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins
BeitragVerfasst: 26.08.2016 08:17 

Viel geiler wäre es gewesen, wenn er unverhohlen den hier rausgehauen hätte....

"Ein Felipe ist ein Mehrwertspieler und deshalb immer ein Thema, wenn er fit ist......."

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 01.09.2016 18:14 

Peter Später hat geschrieben:
Sehe ich nicht ganz so. Bei Artur Sobiech gab es doch immer wieder mal das eine oder andere brauchbare Spiel. Zwar hat man auch bei ihm Jahr für Jahr auf den großen Durchbruch gehofft, der dann nie so recht gekommen ist, aber er war auch nie völlig nicht-bundesligareif. Und er hat zu Beginn gar nicht so viel Geld gekostet.
Felipe (der ja übrigens ein Wunschspieler von Slomka gewesen war, scheint mir) war dagegen ein Millioneneinkauf, er war eigentlich von Anfang an fest als Leistungsträger eingeplant: Europa-erfahren, Brasilianer ... - man hatte vielleicht sogar auf eine Entwicklung wie bei Dante gehofft. Umso mehr war ich über seine ersten Spiele für uns ziemlich bestürzt: viele Wackler, viele Stellungsfehler, nicht furchtbar souverän in den Zweikämpfen, selbst im Pokal-Erstrundenspiel bei einem Fünftligisten (oder so) eine rote Karte ... Gut, als dann Verletzungen bekannt wurden, hatte ich gedacht: 'Werd' erst einmal gesund, und dann gibt es vielleicht auch noch einmal eine zweite Chance, dass das was wird mit Dir'.
Wurde es aber nicht.

Frisurtechnisch hat man das ja so gut wie erreicht. Über den Rest sollten wir den Mantel des Schweigens hüllen. Nun ja, gegen Gladbach soll er wohl mal wieder spielen können. Wenn er ein gutes Spiel macht, könnte man ja darüber nachdenken, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. :laugh:

Felipe auf dem Weg zum Rekordspieler von 96 - nenene, Vadder, da machste was mit. :roll:

BeitragVerfasst: 02.09.2016 11:00 
Moderator

Via Twitter wird Stendel in der NP zitiert, dass Felipe ein paar Minuten (gegen Gladbach) sehen wird, da er sich im Training gut präsentiert habe und seine Stärken andeutete.

redrevolution13 hat geschrieben:
Stendel über Felipe: „Er soll Spielzeit bekommen. Er hat das im Training sehr ordentlich gemacht und gezeigt, dass er Qualität hat.“

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 03.09.2016 13:14 

Zitat:
Mit der Leistung gegen die Borussia zeigte sich der Chefcoach nach dem Spiel zufrieden: "Das hat er sehr, sehr ordentlich gemacht. Das freut mich." Ob Felipe am Sonntag in einer Woche beim Liga-Heimspiel gegen Dynamo Dresden eine Option für den Kader sein kann, ist noch offen.

https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/19229-felipe-zurueck.html
Wie ich es schon eben im Sané Thema schrieb: ich "brauche" solche Geschichten, die für mich "mehr" sind als das stiere Starren auf Spielergebnisse.

Wobei sich im positiven Fall, daß Felipe nun fit bleibt, die Situation in der IV innerhalb von 14 Tagen komplett gewandelt hat: von einem Engpaß hin zu einer sicherlich für die 2. Liga herausragenden Besetzung:
- Sané
- Anton (U21 Nationalspieler)
- Strandberg (norwegischer Nationalspieler)
- Felipe (falls fit, dann trotz Verletzungspause mit reichlich Erfahrung)
- Hübner (einer der besten IV der letzten Zweitligasaison)

Wer es nach seiner Rückkehr schwer haben dürfte, überhaupt wieder in den Kader zu rücken (neben Hoffmann), ist Hübers. Schade. Aber das ist ein anderes Thema.

BeitragVerfasst: 09.09.2016 15:16 

Stendel hat Felipe heute schon wieder gelobt. Vielleicht bleibt er ja mal länger gesund, dann ist er immer eine Alternative in der Abwehr.

BeitragVerfasst: 10.09.2016 10:11 

Stendel fand nur lobenden Worte für ihn und meinte, dass er sicher bald ein echte Alternative wäre...ich bin gespannt.

BeitragVerfasst: 10.09.2016 10:29 

Sollte man wohl ernst nehmen, denn Stendel traue ich zu so etwas nur zu sagen, wenn es auch halbwegs hinkommt. So wie er es gesagt hat, muss er sich ja wirklich gut machen. Fernab von seinem Werdegang hier hat er ja sicherlich diverse Qualitäten und wir spielen 2te Liga.

Es wäre ja schön, wenn man auf diesem Wege eine weitere Verstärkung erhält und Felipe seine Seuchenzeit endlich hinter sich lassen kann. Wenn es wahr ist, was man immer über Felipes wichtige Eigenschaften hört, wäre er in dieser Mannschaft wohl sicher ein guter Kandidat.

Am Ende hat Bader vllt dooch etwas cleveres getan.....wir werden sehen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.09.2016 11:58 

Mich würde mal interessieren, ob Bader in der Sache Felipe etwas Druck auf Stendel ausübt.
Der wird ob der Vertragsverlängerung sicherlich nicht nur hier im Forum ordentlich Gegenwind bekommen haben.
Ich hoffe natürlich nicht, Aber wie wir wissen ist heutzutage auch Politik mit dabei :?

BeitragVerfasst: 11.09.2016 12:21 

Den Mehrwertspieler hat Stendel ja gerade erst im Training kennengelernt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.09.2016 18:28 

Kaderdebüt - Glückwunsch :nuke:

BeitragVerfasst: 19.09.2016 11:21 

Mittwoch wird er eingesetzt..............
:mrgreen: :mad: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.09.2016 14:18 

Laut Nachbarforum fällt Felipe wohl wegen Hüftproblemen aus. Was für eine lachhafte Personalie!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 20.09.2016 14:35 

Ich kann einfach nicht glauben, das sein Vertrag verlängert wurde.

Billiger kann man doch einfach nicht an seine Kohle kommen. Ein bißchen Sport machen, nie ernsthaft Leistung bringen müssen.

Was der wohl mit Bader gemacht hatt??

BeitragVerfasst: 20.09.2016 14:49 

Big96 hat geschrieben:
Laut Nachbarforum fällt Felipe wohl wegen Hüftproblemen aus. Was für eine lachhafte Personalie!

:laugh: :laugh: :bow:
Das ist ja mal ganz was Neues. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.09.2016 15:45 

Hüftprobleme? Die hat er ja erst seit 4 Jahren......

Ich frag mich immer ob man nach solch langen Verletzungs und Rückfall Geschichten überhaupt noch mal auf die Beine kommt um Profi Leistungssport zu betreiben und dann gibs so Leute wie Felipe oder Andreasen die machen in 6 Jahren 20 Spiele und kämpfen sich dann immer wieder bis kurz auf den Platz heran, nur um dann wieder für 3 Monate in der Reha zu landen.

Was ist denn bitte noch übrig von dem Fussballer Felipe Anno 2011 der Fit war und beschissen EL gespielt hat? ( :mrgreen: )

Wieviel hat so einer überhaupt noch auf den Kasten? Felipe war nie länger als eine halbe Saison einsatzfähig seit er hierher gekommen ist.

Selbst wenn er mal für viele Monate Fit wäre, eine ganze Vorbereitung mitmachen würde, was kann man von ihm erwarten? Doch wohl nicht ansatzweise den Spieler den wir vor 4-5 Jahren geholt haben mit den Vermeintlichen Qualitäten wie Spielaufbau usw. oder?

Menschlich toll sowas weiter zu unterstützen. Sportlich und Wirtschaftlich? ach lassen wir das

BeitragVerfasst: 20.09.2016 16:18 

Habe mir grad die PK angeschaut. In einem Halbsatz, kaum hörbar, die Klarheit. Felipe ist morgen nicht dabei. Felipe wird mal wieder zu Fehlipe. Bleibt also alles beim Alten.

BeitragVerfasst: 20.09.2016 17:07 

Nun offiziell:
Zitat:
Felipe fällt bei 96 gegen Karlsruhe aus

96-Verteidiger Felipe hat sich die Hüfte gezerrt - der Brasilianer, in Bielefeld noch im Kader, fällt für das Spiel am Mittwoch gegen Karlsruhe (17.30 Uhr) aus.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Felipe-faellt-bei-96-gegen-Karlsruhe-aus

Gähn, nichts neues in der Zeitung.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 20.09.2016 17:33 

Wieder ein Hoffnungsträger der ausfällt :?

BeitragVerfasst: 20.09.2016 17:56 

Herr Rossi hat geschrieben:
Nun offiziell:
Zitat:
Felipe fällt bei 96 gegen Karlsruhe aus

96-Verteidiger Felipe hat sich die Hüfte gezerrt - der Brasilianer, in Bielefeld noch im Kader, fällt für das Spiel am Mittwoch gegen Karlsruhe (17.30 Uhr) aus.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Felipe-faellt-bei-96-gegen-Karlsruhe-aus

Gähn, nichts neues in der Zeitung.
abwarten, der wird in der Rückrunde helfen wenn die Roten das Feld von Hinten aufrollen. :wink:

BeitragVerfasst: 20.09.2016 18:35 

Leichtathlet hat geschrieben:
Wieder ein Hoffnungsträger der ausfällt :?

Hoffnungsträger ?
So weit ist es also schon gekommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 159 | [ 3175 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 159  Nächste