Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 161 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 04.09.2016 19:03 

@Pralino

Ich habe mich köstlich über deine Analyse meiner einer amüsiert.

Da ich über mich selbst lachen kann :nod: und mich selbst nicht immer ganz erst nehme, kann ich über deine Zeilen und auch denen von anderen Forsiten (insbesondere über die die sich über mich aufregen) desöfteren schmunzeln.

Nicht jeder Satz von mir (Stichwort "Fallrückzieher Leon am 34.Spieltag") ist ernst gemeint. Ich denke aber, daß sollte man herauslesen.

Was Sane angeht, so habe sicherlich eine andere Meinung als wenige andere Fans.

Ich halte fest, daß Sane zu keinem Zeitpunkt gesagt hat, daß er gerne bei 96 bleibt.
Vielmehr hat er den gesamten Sommer über seine Berater versucht seinen Wechsel zu forcieren.
Dabei schien es ihm egal zu sein zu welchem Klub (Hertha,Köln,Wolfsburg), Hautpsache weg von 96. Das sagt einiges über seinen Charakter aus und da kann er sich tausendmal in der 120.Minute den Elfer schnappen, es ändert nichts an dem Fakt " SALIF SANE HAT KEIN BOCK AUF HANNOVER 96!"

Und da ich gerne provoziere möchte ich einfach mal erwähnen, daß Nico Schulz schwer im kommen ist (Testspieltreffer gegen 96) und ich mich ernsthaft wundere warum er heute Abend nicht gegen Norwegen in der Startelf steht :laugh:

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 04.09.2016 20:16 
Moderator

Über deine teilweise gelungenen Zeilen kann ich auch ein wenig schmunzeln, Sievers. Aber nur ein wenig, denn eigentlich sind die meisten eher nicht gelungen.

BeitragVerfasst: 05.09.2016 00:07 

Sane auf der 6 mit Schmiede und Strandberg in der IC. Zeichnet sich immer mehr ab und wäre mir sehr lieb, so sollten wir defensiv stabiler sein.

BeitragVerfasst: 05.09.2016 00:16 

Legende81 hat geschrieben:
so sollten wir defensiv stabiler sein.

Warum?

BeitragVerfasst: 05.09.2016 02:29 

@ Sievers

juut, dass Du mir nun erklärt hast, wie Du gehäkelt bist.

Es bestätigt meinen Eindruck eines, sagen wir es so:
eigenwilligen Strickmusters - Webfehler will ich nicht behaupten,
wir wollen ja pfleglich miteinander umgehen :)

BeitragVerfasst: 05.09.2016 07:07 

Weil Fossum Defensiv keine Zweikämpfe gewinnt, Sane kopfballstärker ist usw. Unlogisch?!

BeitragVerfasst: 05.09.2016 09:32 

Legende81 hat geschrieben:
Weil Fossum Defensiv keine Zweikämpfe gewinnt, Sane kopfballstärker ist usw. Unlogisch?!

Weiß ich nicht. Bisher leider zu wenig gesehen mangels Zeit. Im Stadion war ich noch gar nicht.
Ich neige grundsätzlich dazu, defensive Probleme nicht allein an der Qualität einzelner Spieler festzumachen, sondern auch am mannschaftlichen Konzept. Allein zu sagen, der statt dem auf die Position und dann flutscht es, lässt halt außen vor, welche Räume der Spieler vor allem bespielen soll und ob er sich da auf seine Nebenspieler verlassen kann. Ein AV, der seine Sache vielleicht ordentlich machen würde, würde die Mannschaft tiefer stehen, sieht womöglich schlechter aus, wenn er hoch stehen muss. Viele interessieren sich aber vor allem für die Einzelaktionen des Spielers und weniger für das Gefüge, in dem er sich bewegt.
Fossum spielt den offensiven Part und die Abwehr steht relativ hoch, so viel ich mitbekommen habe. Das war halt schon vor Saisonbeginn die Frage, ob das besonders klug in der zweiten Liga ist.
Ich hoffe, dass ich demnächst wieder die Zeit fürs Stadion habe.

davon ab:
Sind Bech und Hoffmann eigentlich wieder im Mannschaftstraining?

BeitragVerfasst: 05.09.2016 09:59 

Das wir offenmsiv ausgerichtet sind ist mir bewusst. Doch gerade wenn man dem gegner im Mittelfeld zu viel Räume und Zeit lässt, kann er den Ball hinter unsere Abwehrreihe bringen. Natürlich ändert nicht ein Spieler alles, aber ich verspreche mir von einem Sane auf der 6 mehr ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive...

BeitragVerfasst: 05.09.2016 10:42 

Zitat:
Ich halte fest, daß Sane zu keinem Zeitpunkt gesagt hat, daß er gerne bei 96 bleibt.
Vielmehr hat er den gesamten Sommer über seine Berater versucht seinen Wechsel zu forcieren.
Dabei schien es ihm egal zu sein zu welchem Klub (Hertha,Köln,Wolfsburg), Hautpsache weg von 96. Das sagt einiges über seinen Charakter aus und da kann er sich tausendmal in der 120.Minute den Elfer schnappen, es ändert nichts an dem Fakt " SALIF SANE HAT KEIN BOCK AUF HANNOVER 96!"

Hallo Sievers, du scheinst ja genauestens informiert zu sein. Tauschen sich Sane und seine Berater denn ständig mit dir aus...?
Dieses Insiderwissen hast du in diesem Fall allen anderen Foristen voraus und exklusiv.
Bist du gar der echte Sievers ? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.09.2016 11:35 

Naja, vielleicht hat Sanés Berater schon irgendwie gehofft, er könnte einen teuren Transfer in die BL vermitteln und dafür dann Prozente kassieren. Und auch Sané hat vielleicht gehofft, dass unsere Vereinsführung bei einem guten Angebot weich wird (und er dann in der BL oder PL mehr verdient als bei uns). Das zu hoffen ist im Grunde legitim, aber es bedeutet noch lange nicht, dass er 'überhaupt keinen Bock auf 96' (in lauter Großbuchstaben) habe.
Sané hat sich jetzt (meinetwegen mit Zähneknirschen) damit abgefunden, dass wir ihn eben nicht abgeben. Nun kann er sich hoffentlich voll und ganz auf die Aufgabe 96 konzentrieren, und er wird sich vielleicht sagen: 'Aufstiegsheld zu werden ist doch auch ganz schön'.
Das Stadionpublikum kann ihn darin vielleicht bestärken.

Ich bleibe dabei: Sané ist nicht mehr 'Söldner' als andere Fußballprofis.
Und gegen Bochum war er unser stärkster Mann.

BeitragVerfasst: 05.09.2016 11:56 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: und zwar der gemeinsame Torjubel mit der Mannschaft nach seinem versenkten Elfer!

BeitragVerfasst: 05.09.2016 11:59 

Ich empfinde es als ein positives und vor allem eindeutiges Signal, dass Hannover 96 und auch der VfK Wolfsburg mal auf die Einhaltung gültiger Verträge pocht. Vielleicht schreckt das den einen oder anderen Berater und auch Zeitung davon ab immer wieder Zoff zu produzieren.

Der Verbleib von Sané plus der Verpflichtung von Strandberg macht uns noch variabler und gibt dem Trainer die Möglichkeit die Defensive als auch das defensive Mittelfeld zu stärken. Zudem haben wir uns beim Kopfballspiel in der Zentrale verbessert.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 05.09.2016 17:58 

@alerich 24

Du wirst immer mehr zu meinem Lieblingsforumsteilnehmer :nod: .

Ich werde mich wohl geirrt haben und Sane wird wohl zu keinem Zeitpunkt geplant haben seinem Lieblingsverein Hannover 96 den Rücken zu kehren :laugh: . Vielmehr hat er einen dreifachen Salto in seinem Zimmer geschlagen als er am 1.September merkte, daß er noch immer für den geilsten Verein der Welt spielen darf :nod: .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 05.09.2016 23:17 

@Sievers :
Wenn ein Sané , der angeblich ja keine Böcke mehr auf 96 hat, das Pokalspiel quasi im Alleingang gewinnt , und dann auch in Bockum mit Abstand bester Spieler auf dem Platz ist,
kommt man zu der Schlussfolgerung, dass 96 mit seiner Weigerung, diesen Spieler gehen zu lassen, wirklich alles richtig gemacht hat.
Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren.

Wenn Deine erste Elf die Spieler Hoffmann , Königsmann und mit Andreasen einen Spieler enthält, der den Verein bereits verlassen hat -- bitte -> musst Dich aber nicht wundern, wenn die Forenteilnehmer Dir dann mehr oder weniger durch die Blume sagen, dass Du von Fussball keine Peilung hast. :mrgreen:
Vielleicht solltest Du noch Felipe und Erdinc in Deine Hall of Fame einbauen.

BeitragVerfasst: 05.09.2016 23:55 

So langsam sollte eigentlich auch mal genug sein mit Sané. So wie ich das sehe, will der nichts weiter als Fußball spielen. Und das ihm das Spaß macht sieht man doch derzeit.
Das war schon mal anders. Da scheint das Erziehungsprogramm doch geholfen zu haben.

Und wenn man einen Vertrag unterschreibt und es nicht überliefert ist, dass man bei der Unterschrift besoffen oder sonst irgendwie unzurechnungsfähig war, muß man eben damit rechnen, dass man diesen Vertrag auch erfüllen muß.
Dazu mußte er lernen, dass er doch noch nicht so die große Nummer ist, dass ihn die Engländer wollen. Koste es was es wolle.

BeitragVerfasst: 06.09.2016 10:42 

RoterKlaus hat geschrieben:
Dazu mußte er lernen, dass er doch noch nicht so die große Nummer ist, dass ihn die Engländer wollen.

Was der arme Salif Sané angeblich alles so lernen musste bei 96.
Womöglich hat sich Sané da ja gar keinen Illusionen hingegeben, sondern eher einige hier, die gerne mit achtstelligen Ablösesummen jonglieren.
Zum Menschen Salif Sané und ob er einem wie auch immer gearteten Erziehungsprogramm unterzogen worden ist, vermag und möchte ich aber nichts sagen, da rein spekulativ und für meine Empfinden anmaßend.
Ich meine aber, dass der Fußballer Salif Sané seine spielerischen Defizite aufweist und momentan als Fußballer über Gebühr gehypt wird. Aber zweifelsohne gut, dass er für uns spielt.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 06.09.2016 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06.09.2016 10:45 
Moderator

Vielleicht spielt er aber auch (überhaupt nur noch) bei 96, weil er eben diese Defizite aufweist?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 06.09.2016 23:19 

Kyle_96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Dazu mußte er lernen, dass er doch noch nicht so die große Nummer ist, dass ihn die Engländer wollen.

Was der arme Salif Sané angeblich alles so lernen musste bei 96.
Womöglich hat sich Sané da ja gar keinen Illusionen hingegeben, sondern eher einige hier, die gerne mit achtstelligen Ablösesummen jonglieren.
Zum Menschen Salif Sané und ob er einem wie auch immer gearteten Erziehungsprogramm unterzogen worden ist, vermag und möchte ich aber nichts sagen, da rein spekulativ und für meine Empfinden anmaßend.
Ich meine aber, dass der Fußballer Salif Sané seine spielerischen Defizite aufweist und momentan als Fußballer über Gebühr gehypt wird. Aber zweifelsohne gut, dass er für uns spielt.

Was genau soll unser dieser Post sagen?

BeitragVerfasst: 11.09.2016 15:05 

Heute mal wieder Bruder Leichtfuss mit Hang zur Überheblichkeit......und Dummheit. Wenn er so spielt, können wir lieber Felipe aufstellen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 11.09.2016 15:08 

Ins Gesicht greifen darf nur Ribery

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 161 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 218  Nächste