Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:26 |
|
Moderator |
 |
|
Oha! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:28 |
|
|
Ein Satz mit "X", das war fast nix. Ich wiederhole gerne: Ich sehe kein spielerisches Konzept, was Stendel da spielen lässt... Das reicht nicht für den alternativlosen (ich sage eher: aussichtslosen) Aufstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:33 |
|
|
Wie kann man denn auf die Idee kommen Fossum als Rechtsverteidiger spielen zu lassen?! Hat Stendel sich zu dieser Aufstellung etwa vom Forum inspirieren lassen?! 
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:36 |
|
|
Schadensbegrenzung nach einer furchtbaren ersten Halbzeit. Letztendlich ist das Ergebnis wohl dennoch verdient. Den Elfmeter hätte man für uns durchaus geben können. Aber das Hadern bringt nicht viel, insgesamt war das einfach viel zu wenig, um mehr mitzunehmen. Es wartet noch sehr viel Arbeit. Die Startaufstellung fand ich suboptimal, um das mal vorsichtig auszudrücken.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:37 |
|
|
Ein Remis der schlimmen Sorte.
Für mich war das Spiel heute der endgültige wake up call:
-Stendel scheint seine Spielidee nicht zu verändern können bzw wollen.Angesichts der Tatsache,das wir in allen Spielen defensiv extrem schwach waren, ist das nicht nachzuvollziehen -Stendel heute erstmals vercoacht.Der Fossum move war in vielfacher Hinsicht falsch-und hat sicher nicht zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen -Ohne Sane sind wir deutlich schlechter -die Doppel 6 ist und bleibt eines der größten Probleme.Schmiede ist selbst in Liga 2 kein guter Spieler. -die Bader Transfer Bilanz weiterhin schwach.Zu den Wintertransfers wurde alles gesagt.Aber auch von diesen Neuen ist noch keiner eine überragende Verstärkung.Füllkrug extrem schwach.Maier scheint eher Typ schönwetterspieler.harnik war trotz 2er Tore eher schwach. Strandberg zumindest mit einem schwierigen Debüt.Baka und Hübner keine Stammspieler.de Gueye war auch nur Stürmer Nummer 4. -wir sind generell zu zweikampfschwach und nehmen den Fight oftmals zu spät an -gegen den FCK zu gewinnen war leicht,gegen Fürth und OFC hatten wir sehr viel Glück.
Die Mannschaft ist max ein Kandidat für Platz 5-7.Hoffe,das wir nicht in den Abstiegskampf kommen.Selbst mit Sane,Pech und NJSB muss die Abwehr besser werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:38 |
|
|
Ein Auswärtspunkt bei Arminia ist Ok. Ich glaube, spätestens jetzt hat man die 2Liga realisiert. Schön tief durchatmen, die Punkte kriegt man nicht umsonst.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:40 |
|
|
Eine unterirdische erste Halbzeit von Hannover, die mit Profi Fußball nix zu tun hat. Die Abwehrarbeit fand überhaupt nicht statt. Zweite Halbzeit hat mir deutlich besser gefallen, nur schade dass Tschauner so gepatzt hat. Auch für Karaman habe ich mich gefreut, hat er gut gemacht: das 2:2 erzielt, auch beim 3:3 war er teils beteiligt. Wir sollten für den Unentschieden froh sein, wenn wir gewonnen hätten, wäre das nun wirklich nicht verdient. Für mich persönlich, hat sich die Sache mit dem Wiederaufstieg erledigt. Ich glaube nicht, dass wir in die 3te Liga absteigen, aber wir werden mit Sicherheit paar Jährchen in der 2ten Liga verbringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:45 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
Mit dieser Leistung wird das nix mit dem direken Aufstieg. Fossum als RV völlig fehl besetzt, Strandberg für mich mehr Bolzer als Spieler. Man sollte ihm klar machen, das Spiele nicht durch draufhauen gestaltet und gewonnen werden. Der Rest der Truppe fiel überwiegend durch vogelwildes Balltreten auf, denn Spiel konnte man das nicht nennen. Selbst die 20 - 25 min in der 2. Halbzeit haben nicht überzeugt. Ok, Mund abputzen und hoffen, das es gegen den KSC besser wird.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:51 |
|
|
Sind wir jetzt abgestiegen oder nicht? Ich guck lieber mal im Videotext der letzten 5 Jahre nach! 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Abraxas
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:54 |
|
|
Wie kann man nach der zweiten Halbzeit gegen Dresden direkt so eine schwache erste Halbzeit abliefern? Kämpferisch war die zweite Halbzeit in Ordnung.
Die erste Liga will ich auch noch nicht abschreiben, dafür ist die Qualität der Mannschaft doch zu hoch.
Ein klarer Sieg gegen den KSC ist Pflicht, sonst wackelt DS.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:58 |
|
|
Sorry ... Aber das geht gar nicht! Fürth war schon "schwierig", Bochum ""glücklich", Dresden "unglücklich" ... Heute bei Arminia war es einfach nur schlecht. So tritt kein Aufstiegsaspirant auf. So spielt ein uninspirierter, mittelmäßiger Zweitligakader. Oh wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe. Mit dieser Einstellung geht nichts. Auch in der 2. Liga haben sie jetzt begriffen, dass Angriff gegen uns die beste Verteidigung ist. Auch wenn noch ein paar Spieltage zu gehen sind: der Wiederaufstieg ist nur schöne Illusion. Die Abwehr ist enfach grottig!!!
Wieder mal ein Sonntag fußballerisch für die Tonne. 96 macht von Spiel zu Spiel weniger Spaß. Schade.
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 15:59 |
|
|
Aus dem Spiel noch das bestmögliche gemacht! Ein Punkt ist besser als kein Punkt! Nur ist die Art und Weise, wie dort gespielt wird doch noch arg verbesserungwürdig. Aber es sind erst 5 Spiele gelaufen, man steht mit 8 Punkten jetzt nicht ganz schlecht da und kann am Mittwoch ein Zeichen setzen! Ein klarer Sieg und wir sind dran! Aber einen Fossum als RV - bitte nie wieder! Und Strandberg bitte mal erklären, daß man auch vom Platz fliegen kann (oder sogar muss) wenn er das so weiter macht wie bisher. Also - Mund abputzen - weiter gehts! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:02 |
|
|
Schwache Nummer, erinnert an die letzten Jahre. Ein Konzept nicht zu erkennen. Sturmflaute dazu mit Sobiech und Füllkrug, Statistik ca. 70ste Minute 3 Torschüsse, Bielefeld 13.
So wird Das nix mit dem Wiederaufstieg.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:03 |
|
|
Hat nicht Union Berlin auch 3:3 Vor 2 Wochen in Bielefeld gespielt.Das ist nicht einfach dort. Wir sind 2 Punkte von Platz 2 weg. Mir fehlt nur ein Spieler wie Kiyotake, aus dem Mittelfeld kommt ein bißchen wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
und Dresden hat heute zuhause gegen Aue 0:3 verloren
sagt alles nichts
ich habe bei unseren Fußballhelden den Eindruck, das es kein Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten gibt, oder kurz, der Siegeswille ist nicht vorhanden
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Vermutlich braucht die Mannschaft noch Zeit. Habe bisher noch nix gesehen, um an einen Aufstieg der Roten glauben zu können. Und wenns diese Jahr nichts wird, darf man ja nach Kinds Logik im nächsten Jahr das gleiche Ziel mit deutlich weniger Kapital in Angriff nehmen, da dies ja bereits die teuerste Mannschaft ist. Puuh!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:28 |
|
|
Schnecke, Lücke sowie Maier heute garnicht gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:52 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Ein Satz mit "X", das war fast nix. Ich wiederhole gerne: Ich sehe kein spielerisches Konzept, was Stendel da spielen lässt... Das reicht nicht für den alternativlosen (ich sage eher: aussichtslosen) Aufstieg. Daniel Stendel : "Wollen zeigen, dass wir gelernt haben"! vorher "Wir haben mehr als nur eine gute Mannschaft"! und am Anfang "Natürlich sind wir ein Aufstiegsfavorit"! Wenn Daniel Stendel wenigstens seinen Aussagen mal Taten folgen lassen würde . Zur Zeit sieht es so aus,dass Daniel, der mir persönlich sehr sympathisch ist, es ,entweder nicht hinbekommt oder, dass wir mit dieser Mannschaft eben kein Aufstiegsfavorit sein können. Ich habe noch kein Spiel gesehen, welches die Einstufung zum Mitfavoriten begründen würde. Es wird hoffentlich nicht den gleichen Verlauf von hoher Erwartung zur tiefen Enttäuschung nehmen. Bielefeld meinen Dank für die beiden Eigentore. 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
pierri
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 16:59 |
|
|
Ausser Braunschweig ist doch keine Mannschaft besser als 96 Warum dieser Pessimismus? Aber Fossum als rv war keine taktische meisterleistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:3 (2:1) Verfasst: 18.09.2016 17:05 |
|
|
pierri hat geschrieben: Ausser Braunschweig ist doch keine Mannschaft besser als 96 Warum dieser Pessimismus? Aber Fossum als rv war keine taktische meisterleistung. Iiiiiih er hat das böse Wort geschrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|