Niclas Füllkrug Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 21.09.2016 22:16 |
|
|
Für Liga 1 wird es bei ihm auf keinen Fall reichen. Im Falle eines Aufstieges...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 21.09.2016 22:59 |
|
|
Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Aktuell hat er halt keinen Lauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 21.09.2016 23:03 |
|
|
Artur hat aber auch nichts gebacken bekommen. Wir dürfen nicht den Fehler machen das alles wieder nur am Stürmer festzumachen.
Wenn beide Stürmer absolut nicht zur Geltung kommen, ist der Schluss nicht allzu fern, dass die Problematik vor allem im Mittelfeld liegt, da schlichtweg keine Chancen kreiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 21.09.2016 23:08 |
|
|
Das stimmt wohl, wenngleich Füllkrug bei seinen Aktionen schon unglücklich aussah. Aber lasst ihm mal noch ein,zwei Spiele Zeit. Der wird uns noch viel Freude bereiten diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 00:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Letztes Mal hieß es, dass er zuviele Körner im Kampf um den Ball gelassen hatte und deshalb vorne nicht so konzentriert ist. Diesmal kam er am Ende, da müßte er eigentlich noch frischer sein als die Gegenspieler. Oder hat er sich beim Warmlaufen verausgabt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 06:45 |
|
|
Der Gute ist einfach noch zu aufgeregt - jahrelang im Exil - und jetzt endlich, endlich wieder in seiner so sehnlichst vermissten Heimat.
Niklas Gefühle fahren einfach noch wahnsinnig Achterbahn.
... übrigens, Freitag beginnt auf dem Schützenplatz das Oktoberfest ... da sollten unsere Schützen mal das Treffen üben ... gibt es extra Buden für, die Betreiber leben davon nicht schlecht - hört man.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 10:09 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Der Gute ist einfach noch zu aufgeregt - jahrelang im Exil - und jetzt endlich, endlich wieder in seiner so sehnlichst vermissten Heimat.
Niklas Gefühle fahren einfach noch wahnsinnig Achterbahn.
... übrigens, Freitag beginnt auf dem Schützenplatz das Oktoberfest ... da sollten unsere Schützen mal das Treffen üben ... gibt es extra Buden für, die Betreiber leben davon nicht schlecht - hört man. Stimmt Pralino. Er braucht nur ein Tor, und dann geht das Post ab. Aber er muss von Anfang an playen........ Ich kenne das, als erfahrerner Analytiker der Szene. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 11:19 |
|
|
Langsam beginnt man zu verstehen, warum sogar die Bremer die Rückkaufsklausel haben verfallen lassen..... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 11:58 |
|
|
Nee, der Plan, Füllkrug gegen Sané einzutauschen, scheiterte an 96.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 22.09.2016 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 13:14 |
|
|
Ich finde ihn gut. Er haut sich voll rein, waa fehlt ist ein Tor. Dieses macht er hoffentlich bald, dann hören auch hier die Diskussionen auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 13:47 |
|
|
Ich sehe das auch eher entspannt.
Spieler nach 6 Spielen zum Fehleinkauf zu stempeln finde ich merkwürdig.
Bashen scheint aber gerade wieder in zu sein. Anders kann ich mir die vielen Einträge beim verletzten Spieler Felipe nicht erklären...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 15:27 |
|
|
kerze, du willst doch jetzt nicht allen ernstes die Personalien Füllkrug und Felipe vergleichen 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 15:43 |
|
|
Big96 hat geschrieben: kerze, du willst doch jetzt nicht allen ernstes die Personalien Füllkrug und Felipe vergleichen  Absolut nicht. Füllkrugs Leistung kann man sicher kritisieren bislang. Mir ist es lediglich zu früh, den Spieler jetzt schon abzuschreiben. Insofern finde ich einige Urteile oder Vergleiche (Erdinc 2) viel zu hart. Erdinc ist ein Spieler, der hier nie angekommen ist und der auch den Eindruck hinterließ, daß er überhaupt keine Lust hatte, hier zu spielen. Das dürfte bei Fülle genau andersrum sein. Er wirkt teilweise übermotiviert. Den Hinweis auf Felipe habe ich mir lediglich erlaubt, weil ich es dem Spieler gegenüber unfair finde, ihn hier jeden Tag runter zu putzen, obwohl er seit nahezu einem Jahr nicht mehr gespielt hat. Es kann doch nicht sein, daß es zu Felipe mehr Posts gibt als zu den Spielern, die auf dem Rasen standen. Daß Felipe dauerverletzt ist und vermutlich kein einzuplanender Spieler mehr sein wird, ist bedauerlich. Daß die Vertragsverlängerung nicht nachvollziehbar war, ist auch bereits zigmal durchgekaut worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 16:07 |
|
|
Zitat: Erdinc ist ein Spieler, der hier nie angekommen ist und der auch den Eindruck hinterließ, daß er überhaupt keine Lust hatte, hier zu spielen. Sehe das andere alles wie Du, aber das stimmt wirklich nicht. Erdinc war die ärmste Sau. Ein Stürmer der nicht in unser nicht-vorhandenes System gepasst hat und maximal demotivierend aussah weil seine Mitspieler einfach keinen Pass nach vorne bekommen haben. Ich fand man hat gesehen dass er schon 1.Liga-Niveau gehabt hat, aber er war der falsche Stürmer zum falschen Zeitpunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 16:12 |
|
|
Der Füllkrug wird seine Buden noch machen, keine Frage.
Der Personalposse um Felipe kann ich persönlich allerdings nur noch mit beissendem Spott begegnen. Anders kann man die jahrelange Chose doch auch gar nicht mehr ertragen. Ich empfinde es nicht als runtermachen, wenn man eine Lachnummer als das bezeichnet, was sie ist.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 16:21 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
kerze hat geschrieben: Den Hinweis auf Felipe habe ich mir lediglich erlaubt, weil ich es dem Spieler gegenüber unfair finde, ihn hier jeden Tag runter zu putzen, obwohl er seit nahezu einem Jahr nicht mehr gespielt hat. Es kann doch nicht sein, daß es zu Felipe mehr Posts gibt als zu den Spielern, die auf dem Rasen standen. Schon mal was von Ventilfunktion gehört? Na klar! Ich sehe es wie user96. Das geht weniger gegen den Spieler als gegen die nahezu einmaligen Umstände, die hier in der Tat schon zigmal durchgekaut wurden. Die paar Male, wo wir ihn auf dem Rasen bewundern durften, habe ich dann allerdings auch zum Anlass genommen, seine sehr spezielle Art Fußball zu spielen zu kritisieren.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 16:28 |
|
|
user96 hat geschrieben: Ich empfinde es nicht als runtermachen, wenn man eine Lachnummer als das bezeichnet, was sie ist. Genau das.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 16:32 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Zitat: Erdinc ist ein Spieler, der hier nie angekommen ist und der auch den Eindruck hinterließ, daß er überhaupt keine Lust hatte, hier zu spielen. Sehe das andere alles wie Du, aber das stimmt wirklich nicht. Erdinc war die ärmste Sau. Ein Stürmer der nicht in unser nicht-vorhandenes System gepasst hat und maximal demotivierend aussah weil seine Mitspieler einfach keinen Pass nach vorne bekommen haben. Das mag zu Anfang ja noch gestimmt haben. Im weiteren Verlauf jedoch empfand ich seine Aktivitäten eher divenhaft. So richtig die Ärmel hochgekrempelt hat er m.E. nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 22.09.2016 16:38 |
|
|
So "flippertechnisch" geht das aus meiner Sicht auch voll in Ordnung, Oldie. Flipper deshalb, weil der Gebeutelte pausenlos zwischen Krankenstand und Aufbautraining hin und her flitzt, dabei mit ausgezeichneten Bezügen - nein, ich bin nicht neidisch.
Würde der Herr Füllkrug jetzt permanent Pech im Abschluß haben, oder sein gegnerischer Keeper grandios seine Wahnsinns-Granaten entschärfen, hielte ich ja die Klappe.
Es kommt doch leider nur laue Luft und so dermaßen pralle kann das im Training wohl auch nicht flutschen - er stünde sonst in der Startelf.
Fakt ist: wir haben aktuell keinen Spieler zur Verfügung, der den unwiderstehlichen Drang zum Tor hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Niclas Füllkrug Verfasst: 23.09.2016 19:44 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
kerze hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: Zitat: Erdinc ist ein Spieler, der hier nie angekommen ist und der auch den Eindruck hinterließ, daß er überhaupt keine Lust hatte, hier zu spielen. Sehe das andere alles wie Du, aber das stimmt wirklich nicht. Erdinc war die ärmste Sau. Ein Stürmer der nicht in unser nicht-vorhandenes System gepasst hat und maximal demotivierend aussah weil seine Mitspieler einfach keinen Pass nach vorne bekommen haben. Das mag zu Anfang ja noch gestimmt haben. Im weiteren Verlauf jedoch empfand ich seine Aktivitäten eher divenhaft. So richtig die Ärmel hochgekrempelt hat er m.E. nicht. Oha. Da habe ich komplett andere Beobachtungen gemacht. Das was du schilderst trifft vielleicht auf Almeida zu. DAS war wirklich eine Diva. Erdinc hat schlicht und ergreifend hier gar keine Chance bekommen. Sei es, dass vorne NULL für ihn ankam, oder sei es, weil er diesen bekackten Elfer verballert hat und deshalb bei vielen Fans in Misskredit geraten ist. Ihm zu unterstellen, er hätte die Ärmel nicht hochgekrempelt empfinde ich als eine Einzelmeinung, die an der Sache völlig vorbeigeht. Eben weil Erdinc gerackert hat, finde ich den Vergleich zu Fülle nicht völlig aus der Luft gegriffen. So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Hoffen wir, dass Fülle in den nächsten Spielen noch zündet. Nur eins steht fest: Bei der Konkurrenz im Offensivbereich sollte er sich dafür nicht mehr allzu viel Zeit lassen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|