Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 126  Nächste
 Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach
BeitragVerfasst: 01.10.2016 18:36 

Picard96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Schreibst Du mit, was er so macht? Wenn nicht, zolle ich meinen Hut vor Dir!

Da gab es heute aber auch nicht viel zu schreiben. Schwächster Roter heute, neben Sobiech.

Aber das nur ganz leise sagen, alles andere wäre Gotteslästerung. ich habe es im Fernsehen genauso wie Ramos gesehen. Nach vorne ging gar nichts. Aber gut, die Rück und Querpässe sind fast immer beim Mitspieler gelandet und nach vorne die passwege zugestellt...... :nuke:

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 01.10.2016 19:12 

Ich habe auf der Ost, Höhe Mittellinie gesessen.Da hat man das alles sehr gut gesehen. Das defensive Mittelfeld hat Bakerlorz mehr oder weniger alleine im Griff gehabt.

BeitragVerfasst: 01.10.2016 19:31 

Ich habe auf der Ost, Höhe Mittellinie gesessen.Da hat man das alles sehr gut gesehen. Das defensive Mittelfeld hat Bakerlorz mehr oder weniger alleine im Griff gehabt.
muß man so sehen, Schmiede klar im Schatten von Bakerlorz, der war heute wieder Klassenprimus, was nicht heißt das Schmiede's Versetzung gefährdet ist, aber ....... ach Wiederholung,........ er hat noch Luft nach oben.

BeitragVerfasst: 01.10.2016 22:47 

So mancher droht in einem Sud aus persönlicher Eitelkeit und Streitlust zu ersaufen. Schade, dass dies auf dem Rücken von Spielern geschehen muss.

BeitragVerfasst: 01.10.2016 23:48 

Ach Manno, was soll denn diese Bemerkung :noidea2:
Ich möchte doch nur das auch wirklich die besten Spieler auf den Platz spielen um 96 in die erste Liga zurück zu bringen.
Und da gibt es auf so manchen Positionen doch einfach mal Diskussionsbedarf.
Warum muß das denn so ausarten? :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.10.2016 00:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
Schreibst Du mit, was er so macht? Wenn nicht, zolle ich meinen Hut vor Dir!

Da gab es heute aber auch nicht viel zu schreiben. Schwächster Roter heute, neben Sobiech.

[quote="Picard96"]Ich habe auf der Ost, Höhe Mittellinie gesessen.Da hat man das alles sehr gut gesehen.

Auch mein Lieblingsplatz (nächstes Mal treffen wir uns da auf ein Kaltgetränk?). Gut für die West gegenüber gilt das gleiche, sichtmäßig. Als (diesmal nur) TV-Zuschauer kann ich bei Spielerbeurteilungen eigentlich nicht mitreden. Es sei denn, es geht um den Torwart.

Was mich nur wundert, ist, dass Ramos offensichtlich nichts anderes macht, als Schmiedebach zu beobachten. Dann würde ich als Spieler auch nervös werden. Und die anderen können machen was sie wollen.

Die 6er sind nach meinen altmodischen Vorstellungen zunächst mal dazu da den Druck von der Abwehr zu nehmen. Heute sollte aber wenigstens einer der beiden (wenn es denn 2 sind) in der Lage sein, das Spiel auch vernünftig mit aufzubauen. Da haben wir seit den Tagen von Pinto ein Defizit. Deshalb finde ich es aus sportlicher Sicht auch wichtig, dass Sané wieder dabei sein kann. Der kann uns da helfen, wenn er Lust hat und sich konzentriert. Muß man bei ihm ja immer dazu schreiben.

BeitragVerfasst: 02.10.2016 03:36 

Auch wenn Manu derzeit sicher nicht in Top Form ist, plädiere ich dafür Ihn weiter erstmal unanstatbar aufzustellen.
Bakalorz hat sich zudem mEn von Spiel zu Spiel gesteigert.
Die IV steht nach drei Spielen zu 0 auch gut dar.
Sane auf die Bank und für den schwächsten Spieler der 4 dann als Einwechselspieler auf's Feld.
Er muss sich auch beweisen - so ist das Geschäft. Machen es die anderen tadelos, dann ist es eben so.
Darf man kein Rot sehen und so lange ausfallen.

Ich finde es super, dass wir Schmiede als Kapitän haben und daher hat er von mir noch ne Menge Kredit.

BeitragVerfasst: 02.10.2016 11:21 

Da jetzt Pause ist, wird Schmiede die Roten bei den Eisernen wieder auf´s
Feld führen.
Ansonsten ist er schwach.
:mad: :( :( :mad:

................................
B L B (Bombe liest Bild)

BeitragVerfasst: 02.10.2016 11:39 

Kuhburger hat geschrieben:
So mancher droht in einem Sud aus persönlicher Eitelkeit und Streitlust zu ersaufen. Schade, dass dies auf dem Rücken von Spielern geschehen muss.

Die Aussage ist doch Quatsch, ich möchte das die beste Mannschaft spielt!! Da gehört Schmiedebach zur Zeit nicht dazu. Wenn man mal überlegt wie hier so mancher Spieler niedergeschrieben wurde, Sorg oder auch der ,,dicke Felix Klaus" und etliche andere dann ist das mit Schmiedebach doch harmlos.
Er kann sich doch über das Training empfehlen und wenn er gut spielen sollte werde ich das auch so schreiben aber jetzt wäre mir Sane neben Bakalorz lieber.

Nörgelnutten find ich echt geil.......

BeitragVerfasst: 02.10.2016 12:05 

Das schöne ist: Diejenige die Schmiedebach kritisieren kommen nicht mit Belegbarem. Nur: Er bringt seine Leistung nicht. Warum das so ist, lese ich nirgendwo.

BeitragVerfasst: 02.10.2016 13:32 

Diese bevorstehende Spielpause wird 96 guttun.
Vielleicht sind ja bald (endlich) die zwei
Wiesel und Wusel
Sarenren und Bech wieder im Kader.

Für Schmiedebach kann es auch nicht schaden,
aus seinem sicherlich vorhandenen Formtief zu kommen.

Als Capt'n ist er glaub' ich wichtig für die Truppe,
sollten die zu wenig in Erscheinunug tretenden Tugenden eines 6ers,
nicht zeitnah sichtbar werden, hat Stendel trotzdem nicht verwachst:
Alternativen gibt der Kader her, wurde alles bereits aufgemetert.

Den Manuel darf man durchaus kritisch sehen -
runtermachen, sollte man ihn nicht.
Ich finde es nach wie vor gut, dass er sich für 96 entschieden hat.

Eine Saison ist lang - selten dass da einer voll am Anschlag durchspielt ...
und ja, auch mir ist nicht entgangen,
dass Schmiedebach schon bessere Zeiten hatte und diese bereits ne Weile zurückliegen ...

@ Guus,
es gibt schon einige User, die genau ausführen, was ihnen am Schmiedebach "fehlt",
mußte nen büschen zurückscrollen :)

BeitragVerfasst: 02.10.2016 14:34 

Pralino hat geschrieben:

Diese bevorstehende Spielpause wird 96 guttun.

Wer weiß.
Ich habe (gefühlt) in Erinnerung, dass wir nach Länderspielpausen (um es mal freundlich zu formulieren) selten wirklich gut aus dem Quark gekommen sind.

Zum Thema Schmiede bleibt es schwierig, und ich denke, man wird die unterschiedlichen Sichtweisen da auch nicht wirklich zusammen bekommen.
Ich denke, dass er sich hier in Hannover wohl recht wohl und heimisch fühlt.

Für mich gehört er zu den Protagonisten des Abstieges, gegen den er sich (wie viele andere Spieler auch) eben nicht wirklich gewehrt hat.
Außerdem ist für mich der Eindruck entstanden, dass seine Vertragsverlängerung auch damit zu tun haben könnte, dass unser Möchtegern-SpoDi MB dringend Erfolge nachweisen mußte, und sicherlich da ein "überteuertes" Vertragsangebot dem MS vorgelegt hat, dass MS fast schon nicht ablehnen konnte.
Und die Leistungen dazu finde ich eben nicht erstligareif.
So sollten sie sein (die Leistungen), denn da wollen wir doch wieder hin, oder?

Kann man natürlich anders sehen, kann man auch akzeptieren.
Allerdings finde ich immer diese Aufforderungen, irgendwelche Belege für irgendwas anzuführen oder vorzulegen, echt gähnend langweilig.

Ich behaupte was, belege mir das Gegenteil. Kindergarten ist da fortschrittlicher.

Dies ist doch ein 96er-Meinungsforum, und kein wissenschaftliches Forum.
Jeder Einzelne hat eben so andere Eindrücke, Einblicke, Kenntnisstände und Empfindungen.
Es muß doch nicht jeder MS toll finden.
Vor allen Dingen nicht das, was man meint, auf dem Spielfeld erkennen zu können.

BeitragVerfasst: 02.10.2016 17:24 

Jeder wird irgendwann mal ein wenig schwächer spielen.
Bakalorz ist momentan in Top-Form und in dieser Form ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Nicht direkt einer wie Altin Lala, aber er haut schon mal dazwischen,wenn es notwendig ist. Auch im Spiel nach vorne hat er mir etwas besser gefallen als Manu.

Manuel kommt momentan eher immer einen Tick zu spät oder ist zu spät dran in seinen Aktionen. Aber das sollten wir ihm als Kapitän zugestehen.

Ich rechne es Manu hoch an, dass er bei 96 geblieben ist.
Hau weiter rein Manu, es wird auch wieder besser.

BeitragVerfasst: 03.10.2016 12:57 

RR, Du und ich freuen uns, dass Manu geblieben ist, obwohl seun Vertrag auslief und er helfen will, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Für Andere ist er ein Protagonist des Abstieges, obwohl er sich deswegen mit Trainer Schaaf angelegt hat. Und dann noch die, die penibel jeden verlorenen Zweikampf und jeden Fehlpass zählen. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.10.2016 16:06 

Soviel Mist baut Schmiedebach nun wirklich nicht, machte er in der Vergangenheit noch nie auf Maradona, so das ich jetzt seine "Kunststückchen vermissen würde. Er ist und war in seinen Aktionen immer sachlich und unspektakulär, ich vertraue da auf meine Kontaktlinsen....

BeitragVerfasst: 03.10.2016 17:05 

Spielt bisher solide. Einige sind wirklich zu kritisch! Ein Wert des Spielers lässt sich nicht nur an Zweikampf werten, Pässen usw bemessen. Sondern auch darin was er unter der Woche für das Team tut, wie er Mitspieler führt usw. Ich denke Schmiede ist ein super Kapitän und wichtiger Spieler auf dem Platz für unser Team!

BeitragVerfasst: 10.10.2016 10:27 

4. Minute. Linker Flügel. Albornoz ist komplett aufgerückt, Klaus steht vorn. Strandberg sehr weit in der Mitte. Schmiede fängt den Pass auf den Flügel ab. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen ware.

DAS sind die wichtigen Situationen für ihn.

Davon abgesehen, tatsächlich habe ich ihn im letzten Spiel auch nicht so stark gesehen, selbst wenn wir es gewonnen haben. Aber solche Tage gibt es eben.

BeitragVerfasst: 10.10.2016 10:34 

Manu spielt bei Stendel quasi Libero. Oft ist er der letzte Mann.

BeitragVerfasst: 10.10.2016 11:03 

Im Kicker hat Manu für das Spiel gegen den FCSP die Note 3 bekommen, Bakalorz dagegen nur die Note 3,5. So kann man sich täuschen. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.10.2016 11:33 

Da haben wir es schwarz auf weiß! Kicker-Redakteure sind nämlich eine unumstößliche Instanz, Kicker-Noten sind Fakten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 126 | [ 2506 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 126  Nächste