Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
junglejet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 19:01 |
|
|
Bakalorz, Klaus ... wirklich gut ich muss aber auch mal Albarnoz loben, was der die linke Linie hoch und runter laeuft, und dann noch quer zur anderen Eckfahne, ist einfach phaenomenal. Gut er bekommt den Ball nicht immer gut weitergespielt und in der Rueckwaertsbewegung bleibt ihm dann die Luft weg, aber Hut ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 19:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und die Jungs die in der Nordkurve für diesen Schei'ß Banner verantwortlich waren, braucht kein Mensch. Was für hirnlose Deppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 19:28 |
|
|
Ich bin sehr zufrieden, nachdem ich nach dem Bielefeldspiel noch sehr enttäuscht war. Ich denke, dass wir von Spiel zu Spiel besser werden, wenngleich das nach vorne teilweise noch ideenlos wirkt, so stehen wir jetzt insgesamt sicherer. Gefällt mir. Zudem können wir zumindest die Hoffnung haben, dass wir uns spielerisch als auch individuell noch deutlich steigern können: Bazee, Bech sowie der formschwache Füllkrug und Sobiech, um nur ein paar zu nennen.
Es wird sicherlich auch Rückschläge geben aber der Weg stimmt.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 20:18 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Banner? Als Teil der NK sieht man so wenig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 20:25 |
|
|
Zuerst: Kämpfen bis die Fetzen Fliegen und dann: Kämpfen bis die F*tzen liegen 
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 20:37 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Hochverdienter Arbeitssieg!Kämpferisch und läuferisch starke Leistung gegen unangenehme Paulianer. Bakalorz,Strandberg,Albonorz,Klaus und Schmiede fand ich stark heute. Meines Erachtens haben wir 2 grosse Probleme: -auf der 10 überzeugen weder Maier noch Fossum -auf der 9 haben wir keinen Top Torjäger,der uns im Alleingang nach oben schossen kann Auf beiden Positionen sollten wir ggf im Winter nach besseren Gebe ich dir völlig recht. Auf der 10er Position (oder wie auch immer die Spielmacherposition heute genannt wird) haben wir seit Jahren Probleme. Die Durchhalteparolen, das müssen wir aus der Mannschaft heraus kompensieren, sind längst abgedroschen. Frage nur, ist ob man wirklich eine Option hat, solch einen Spieler zu bekommen, wenn man in der 2.Liga spielt. Von unserer Offensive bin ich ehrlich gesagt, bisher etwas enttäuscht. Da werden mir einfach zu viele 100% liegen gelassen. Das sich ein Stürmer mal einfach durchsetzt und ein Tor erzwingt, habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Füllkrug schein an der Erwartungshaltung zu zerbrechen, Artur spielt nach seiner Verletzung leider wieder so wir wie ihn kennen, bemüht aber ungefährlich. Mal sehen, vielleicht platzt der Konten ja auch noch.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 20:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 20:44 |
|
|
Ordentliche Ansage an die anderen Aufstiegsfavoriten. Pauli war nicht schlecht, von der Spielanlage waren wir uns ähnlich, den Unterschied machten die einzelnen Spieler, klasse wenn man einen Harnik, Fülle und Maier einwechseln kann. Spielerisch war mir das immer noch zu wenig, die Überraschungsmomente fehlen mir, wir machen zwar häufig Druck, jedoch ohne nennenswerte Durchschlagskraft. Wir haben insgesamt eine homogene und lernbereite Mannschaft, und ich freue mich unheimlich auf Noah -Joel, der bei mir einen großen Eindruck hinterlassen hat, damit das Spiel über die Flügel noch besser funzt.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 21:04 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Als Teil der NK sieht man so wenig... Nix hören, nix sehen, nix handeln. Scheint so sein zu müssen ..... Ansonsten verdiente 3 Punkte und weiter gehts in Berlin mit neuem Anlauf. Jetzt glaube ich nach heute vllt.auch das Schmiede für Sane weichen könnte.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 22:48 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
So schlimm find ich das Banner jetzt auch nicht... Ich lese was von sexistisch etc. Sind wir wirklich so verkrampft? Ansonsten zum Spiel: War ok, drei Punkte, was will man mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 01.10.2016 22:53 |
|
|
Verdienter Arbeitssieg die Mannschaft war geduldig und hat sich am Ende belohnt, bin sehr zufrieden!
Von den Banner habe ich garnix mitbekommen, was stand den eigentlich drauf?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 00:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Verdienter Sieg. Aber fußballerisch war es wieder magerkost. Discostu würde es vermutlich gestokel nennen.
Es muss ja tief sitzen, dass ich Deine Bayern kritisiert habe. Aber zitier mich dann doch wenigstens richtig, wenn Du schon zusammenhangslos meinen Nicknamen nennst. Zum Glück ein verdienter Sieg und keine Katastrophe im Stile der 90er wie beim Sieg gegen die Landesligisten des KSC. Dann können wir ja noch Hoffnung haben.  Spaß beiseite: Die Tabelle liest sich doch schon ganz anders.  Hätte ausnahmsweise mal nichts dagegen, wenn Heidenheim punktemäßig mit uns gleichzöge. Punkt ginge aber auch. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 00:11 |
|
|
Naja. "Kämpfen bis die F*tzen liegen" und das "o" war das St.Pauli-Logo. Versteh ich nich so ganz, wenn man kämpfen muss dafür und so, aber gut. Sexistisch vielleicht, aber auf jeden Fall stillos und ziemlich peinlich. Mir hat das Spiel der Roten sehr gefallen. Sie haben einfach nicht locker gelassen gegen schwächliche, hinten stehende Paulianer. Eigentlich hätte das Tor in der ersten Halbzeit fallen müssen, da war Pauli sehr schwach und hat sich jeden Ball klauen lassen. Das hat sich über das ganze Spiel gezogen, teilweise haben die Paulianer den Ball aus Angst nur noch hektisch irgendwohin geschlagen um nicht sofort wieder einen Ballverlust zu riskieren. Ein 1:0 wäre aufgrund der Leistung nicht verdient gewesen, das 2:0 schon.
Zuletzt geändert von ListerMeile am 02.10.2016 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: Zum Glück ein verdienter Sieg und keine Katastrophe im Stile der 90er wie beim Sieg gegen die Landesligisten des KSC. Dann können wir ja noch Hoffnung haben.  Das war von mir! Heute habe ich in der Halbzeitpause gesagt, dass wir bis zur 75. Minute warten müssen. Kannst Du gerne hier nachlesen. War beides richtig!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 00:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Du hast Picard96 zugestimmt. Das kann man in der Tat nachlesen. Es sei denn, dass er mit Schweinfurt die Aufstiegssaison meinte. Und in Zukunft bitte viele Tore in der Halbzeitpause voraussagen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: Du hast Picard96 zugestimmt. Ist das so schlimm, wenn er das Gleiche schreibt wie ich? Er hat lediglich das Niveau, das ich noch diplomatisch beschrieben hatte, richtig eingeordnet. Trotzdem stimme ich Dir wie immer zu, damit diese Diskussion beendet ist. Zum Spiel: Ich habe gegenüber dem KSC-Spiel eine Leistungssteigerung erkannt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 10:27 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Das sich ein Stürmer mal einfach durchsetzt und ein Tor erzwingt, habe ich in der Form auch noch nicht gesehen. Füllkrug schein an der Erwartungshaltung zu zerbrechen, Artur spielt nach seiner Verletzung leider wieder so wir wie ihn kennen, bemüht aber ungefährlich. Mal sehen, vielleicht platzt der Konten ja auch noch. Absolute Zustimmung. Das liegt natürlich auch daran, dass die Chancenvorbereitung aus dem Mittelfeld noch jede Menge Luft nach oben hat. Mein Hoffnungsträger dort heißt immer noch Maier und das Vorziehen von Sané. Trotzdem fehlt mir auch im Zentrum das Erarbeiten von Räumen und Durchsetzungskraft. Egal, wer da spielt. Zu wenig Präsenz. Ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich zum Anfang der Saison wieder mal gedacht habe: das wird Artur's Saison. Wenn schon, auch unter Berücksichtigung der Verletzungshistorie, nicht in Liga Eins, dann eine Klasse tiefer. Nach vielversprechendem Beginn ist er wieder abgetaucht - alles wie immer. Ich denke nun auch, dass sich daran nichts mehr ändern wird. Zu Füllkrug habe ich mich zweimal - allerdings sehr vorsichtig und unter Vorbehalt - dahingehend geäußert, dass ich ihn (von Einigen) für überschätzt halte. Aber Du schreibst ja auch von bewusstem Knoten ... Es wäre fahrlässig, sich für die zentrale Stürmerposition nicht umzusehen. Ich bin aber auch ziemlich sicher, dass das passiert. Nach meiner Auffassung sollten Tore möglichst und mehrheitlich aus dem Spiel heraus erzielt werden. Standards eine (wenn auch effektive) Krücke sein, wenn Vorgenanntes eben nicht funktioniert. Aber nicht zum Mittelpunkt der Bestrebungen werden. Gibt aber sicher Welche, denen das egal ist.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 11:09 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die letzten beiden Spiele, besser gesagt: die Ergebnisse haben mich ehrlich erstaunt. Es muss ewig her sein, dass wir es lange beim 0:0 belassen und dann in der Schlussphase doch noch den verdienten Sieg eingefahren haben. Was ist da nur mit meinen Roten los? Kein Nervenflattern mehr? Kein zunehmendes Gestokel, je länger das Spiel dauert? Sportsmänner wie Füllkrug und Sobiech lassen mich freilich erkennen, dass ich nach wie vor beim richtigen Verein bin. Aber auch an drei Siege in Folge kann ich mich kaum mehr erinnern. Ich mache mir bald ernsthaft Sorgen...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 11:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Als Teil der NK sieht man so wenig... Nix hören, nix sehen, nix handeln. Scheint so sein zu müssen ..... Mal drüber nach gedacht, dass wenn man in der Nordkurve steht, nicht sieht was da oben hängt?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC St. Pauli 2:0 (0:0) Verfasst: 02.10.2016 11:27 |
|
|
Guus hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Als Teil der NK sieht man so wenig... Nix hören, nix sehen, nix handeln. Scheint so sein zu müssen ..... Mal drüber nach gedacht, dass wenn man in der Nordkurve steht, nicht sieht was da oben hängt? Von N1 ab Reihe 13 könnte man auch nicht das komplette Spruchband lesen. Aber wegen so einen Spruch solch ein Fass auf zu machen finde ich recht überzogen. Klar etwas geschmacklos, nur habe ich hier schon viel schlimmere Spruchbänder gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|