Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2016 17:48 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Braunschweig, Heidenheim und Würzburg sind unsere Konkurrenten. Wer hätte das gedacht... Morgen gewinnen wir natürlich. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2016 18:57 |
|
Registriert: 25.10.2013 13:25 Beiträge: 2267
|
weltmeister hat geschrieben: Morgen gewinnen wir natürlich.  Das dachten die Stuttgarter wahrscheinlich auch. zum Kader: ja, Glückwunsch an Huth. Ein rasanter Aufstieg. Und sogar mit Einsatzchance als einziger Ersatz für Sobiech, denn Karaman dürfte als RA auflaufen. "Interessant" wird es, wenn sich Klaus oder Karaman morgen im Spiel verletzen sollten. Prib käme dann für LA in Frage, aber RA? Stendel ist offenbar überhaupt nicht von Wolf überzeugt, wenn er ihn nicht mal als Ersatz im Kader hat, sondern Bähre vorzieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2016 19:16 |
|
Registriert: 23.09.2016 17:30 Beiträge: 83
|
st2 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Morgen gewinnen wir natürlich.  Das dachten die Stuttgarter wahrscheinlich auch. Die Berliner denken natürlich, sie gewinnen morgen gegen uns...
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2016 19:51 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
Herr Rossi hat geschrieben: st2 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Wir haben vorne einen ganz schönen Aderlass ... Das ist nicht richtig. Nur Harnik fällt von den Leistungsträgern (wahrscheinlich) aus. Füllkrug war keine Säule in den letzten Spielen (natürlich wiegt der Ausfall trotzdem schwer). Aber mit Maier, Fossum, Klaus, Sobiech, Karaman, Guye, Prib, Bähre und NJSB (mit Einschränkung) ist das doch alles noch sehr entspannt. Kader für Union: https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/19487-kader-fuer-union-huth-erstmals-dabei.htmlHarnik nicht dabei, dafür Elias Huth. Gratulation zum Kaderdebüt! Sané voraussichtlich Joker. Außer Elias ist auch kein weiterer Stürmer mehr im Kader vorhanden, d.h. die Chancen stehen wirklich nicht schlecht dass wir sein Debüt im Profiteam sehen werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 15.10.2016 20:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Forum, dass Abstiegsgespenst hat mir kurz und knapp mitgeteilt, dass es in Berlin eine hektische und extrem kämpferische Atmosphäre geben wird. Ab und an rufen die Zuschauer auch etwas "rein." Soweit sind wir noch nicht, unter diesen unschönen Umständen zu punkten. Pro Hälfte bekommen wir einen eingeschenkt. Wir verlieren 2:0. Unser einziges Ziel, lt. dem hochgeschätzten Abstiegsgespenst, sollte es sein, keine Rote Karte zu bekommen. Da ich dem Abstiegsgespenst ja recht viel glaube, ich ab und an auch mal recht ängstlich an die Sache rangehe, dazu haben wir wieder viele Verletzte, man, warum auch Harnik nicht, daher wird das morgen nix. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 01:20 |
|
Registriert: 22.12.2006 22:19 Beiträge: 480 Wohnort: Sarstedt
|
Ich finde es sehr erfreulich, dass das Forum die Situation wesentlich besser einschätzen kann als "König Heiko der I von der HAZ".
Wir haben bisher nut gegen Mannschaften gespielt, die im Moment eher in den Niederungen der Tabelle zu finden sind. Unter anderem gegen die letzten vier.
Die nächsten vier Spiele (drei davon auswärts) werden uns zeigen, wohin die Reise geht.
Mit einem unentschieden könnte ich gut leben, zumal die Heimstärke der Eisernen hier schon erörtert wurde.
Vielleicht gewinnen wir auch einfach, dann geht die Reise wirklch nach oben.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 07:42 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Ein direkter Aufstiegs Konkurent (Stuttgart) hat schon gepatzt. Das wäre für H96 die Chance ein wenig Boden gut zu machen.
Doch die Vergangenheit hat mich eines besseren belehrt.
Bis dato war es eigentlich immer so das wir gerade solche Spiele versaubeutelt haben.
Ich würde mich auch über mindestens ein Unentschieden freuen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 11:04 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
st2 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Morgen gewinnen wir natürlich.  Das dachten die Stuttgarter wahrscheinlich auch. zum Kader: ja, Glückwunsch an Huth. Ein rasanter Aufstieg. Und sogar mit Einsatzchance als einziger Ersatz für Sobiech, denn Karaman dürfte als RA auflaufen. "Interessant" wird es, wenn sich Klaus oder Karaman morgen im Spiel verletzen sollten. Prib käme dann für LA in Frage, aber RA? Stendel ist offenbar überhaupt nicht von Wolf überzeugt, wenn er ihn nicht mal als Ersatz im Kader hat, sondern Bähre vorzieht. Bähre kann im Mittelfeld Links- und Rechtsaußen oder zentral offensiv spielen. Oder Fossum darf Außen spielen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 11:30 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Warum sind eigentlich bei uns immer alle verletzt (gefühlte 10 Stürmer). Das gibt es doch garnicht  Warum spielen wir denn nicht defensiv 4:4:2? Mit Schmiede, Baka und Sane und Maier im Mittelfeld? Klaus und Bähre/Huth vorne.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 12:17 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
Ich verstehe diese ganzen Verletzungsdiskussionen gar nicht. Wir können doch mit der gleichen Elf wie gegen St. Pauli starten Sané würde ich erstmal draußen lassen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 12:30 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Unveränderte Startelf Sane erstmal auf der Bank.Stendel trifft auch die harten Entscheidungen, gefällt mir! https://twitter.com/Hannover96
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 12:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Daniel Stendel ist konsequent. Er bleibt bei seiner Linie, Sane muss sich erstmal hinten anstellen. Ich hoffe das Spiel wird offener, das heißt Union kommt auch offensiv daher. Dann wird es für uns einfacher.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:05 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
weltmeister hat geschrieben: Warum sind eigentlich bei uns immer alle verletzt (gefühlte 10 Stürmer). Das gibt es doch garnicht  Warum spielen wir denn nicht defensiv 4:4:2? Mit Schmiede, Baka und Sane und Maier im Mittelfeld? Klaus und Bähre/Huth vorne. Verletzt ist Füllkrug, Andere können aus verschiedenen Gründen nicht normal trainieren. Das 4-4-2-System gilt eher offensiv und Stendel sieht Sané eher als Innenverteidiger. Klaus und Bähre sind keine Mittelstürmer. Und die Startelf gegen Union hat 3 Spiele in Folge zu 0 gewonnen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi, nicht in Berlin???
Heute wird sich zeigen, ob die Abwehr wirklich stabilisiert ist. Ohne Sané. Die letzten 3 Gegner waren absolut kein Maßstab. Aber die überwiegende Mehrheit hier im Forum glaubt ja, dass man Sané nicht braucht. Ich sehe das anders. Freue mich natürlich, wenn ich falsch liege.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:28 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Auf gehts 96 kämpfen und siegen! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:31 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Schönes Tor
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:32 |
|
Registriert: 04.10.2013 22:55 Beiträge: 7018 Wohnort: Basche
|
Meine Oma wäre nicht gefallen....! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:32 |
|
Registriert: 01.05.2009 21:03 Beiträge: 4630 Wohnort: Hamburg
|
Wo war da bitte ein Schubser???
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:38 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Die Jungs sind aber heiß heute... Hoffentlich geht vorne endlich mal einer rein.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Union Berlin - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 16.10.2016 13:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Hat hier jemand bitte einen Stream ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|