Iver Fossum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 16.10.2016 16:24 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: ihm würde eine Pause auf der Bank mal ganz gut tun Tribüne noch besser!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 16.10.2016 20:31 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Deistersuentel hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: ihm würde eine Pause auf der Bank mal ganz gut tun Tribüne noch besser! Junge, Junge, und so jemand nennt sich 96-"Fan"... Genau, am besten gleich alle Mann raus und mit der U21 antreten. Was man hier teilweise lesen muss, ist echt beschämend.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 09:52 |
|
|
Technisch ist Fossum einer der besten in unserer Mannschaft. Aber durch seine zarte Stature ist er in Zweikämpfen meistens der Verlierer. 2 Monate Muckibude und Kohlehydrate bis der Arzt kommt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 10:04 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
thron96 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: ihm würde eine Pause auf der Bank mal ganz gut tun Tribüne noch besser! Junge, Junge, und so jemand nennt sich 96-"Fan"... Genau, am besten gleich alle Mann raus und mit der U21 antreten. Was man hier teilweise lesen muss, ist echt beschämend. Du findest also Fossum sein aktuelles Spiel zufriedenstellend ?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 15:23 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Fossum hat in der letzten Länderspielpause zweimal 90 Minuten für die U21 gespielt. Warum Stendel den gegen St.Pauli starken Basti Maier nicht für Fossum in die Startelf gestellt hat, verstehe ich nicht. Es scheint mir als ob Stendel einen Narren an Fossum gefressen hat (ebenso wie ich an Andre Hoffmann und Niclas Füllkrug  ). Nach der Leistung gegen Union sollte Stendel jedoch Fossum ebenso wie Schmiedebach eine Pause gönnen. Beide sind im Formtief und wirken nicht zu 100% fit...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 16:10 |
|
|
Vielleicht ist Maier's Formtief noch viel tiefer als das von Fossum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 17:13 |
|
|
Warum Fossum jede Woche spielt bleibt mir ein Rätsel. Körperlich schwach, dazu wenig Tempo. Er ist grundsätzlich ein guter und talentierter Fussballer, aber eine Pause könnte scheint mir angebracht! Vielleicht wird er dann wieder etwas spritziger...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 21:50 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Leichtathlet hat geschrieben: Du findest also Fossum sein aktuelles Spiel zufriedenstellend ? Das habe ich nicht geschrieben. Natürlich hat Fossum gestern kein gutes Spiel gemacht. Haben viele andere bei den Roten aber ebenfalls nicht getan. Aber darum geht es nicht in erster Linie. Mir geht es einfach gegen den Strich, dass hier nach schwächeren Spielen gegen ausgesuchte Spieler immer gleich die Keule herausgeholt wird und die Spieler auf die Tribüne geschrieben werden. Ich halte Fossum im Übrigen für einen sehr talentierten Spieler mit großem Entwicklungspotenzial, der natürlich Leistungsschwankungen unterliegt, weil er noch sehr jung ist. Diese sollte man ihm auch zugestehen. Solche Phasen haben andere junge Spieler auch schon durchgemacht (siehe Anton). Und haben sich aus dem Formtief wieder herausgekämpft. Gleiches erwarte ich von Fossum und bin sicher, dass er im Laufe der Saison noch sehr wichtig für uns werden kann.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 17.10.2016 22:22 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
thron96 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Du findest also Fossum sein aktuelles Spiel zufriedenstellend ? Ich halte Fossum im Übrigen für einen sehr talentierten Spieler mit großem Entwicklungspotenzial, der natürlich Leistungsschwankungen unterliegt, weil er noch sehr jung ist. Diese sollte man ihm auch zugestehen. Solche Phasen haben andere junge Spieler auch schon durchgemacht (siehe Anton). Und haben sich aus dem Formtief wieder herausgekämpft. Gleiches erwarte ich von Fossum und bin sicher, dass er im Laufe der Saison noch sehr wichtig für uns werden kann. Grundsätzlich bin ich bei dir, ich finde aber grundsätzlich macht Fossum viel zu wenig aus seinem vorhandenen Potential, nicht nur gestern. Woran das bei ihm liegt kann ich aber aus der Ferne auch nicht sagen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 18.10.2016 10:03 |
|
|
Fossum ist wirklich ein guter Fussballer, der technisch extrem beschlagen ist ! Leider fehlt ihm die körperliche Durchsetzungskraft und auch die Schnelligkeit. So wird er es im deutschen Fussball, egal ob 1. oder 2. Liga, schwer haben
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.11.2016 17:11 |
|
|
Unglaublich schon fast eine Frechheit , kommt zum Schluß rein und eiert den angreifenden Auer, wie ein alter Sack hinterher als wenn das Spiel in der 119. Minute. der Verlängerung wäre 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 19.11.2016 18:02 |
|
|
Der Junge war kurz nach seiner Einwechselung schon mit seinen Kräften am Ende...... Hat der sich 80 min. wie bekloppt warm gemacht....? Früher nannte man das " übertrainiert " 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 10:02 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Der Junge war kurz nach seiner Einwechselung schon mit seinen Kräften am Ende...... Hat der sich 80 min. wie bekloppt warm gemacht....? Früher nannte man das " übertrainiert "  Seine unglaubliche Muskulatur war verhärtet 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 10:08 |
|
|
... auch ein junger Spieler, von dem ich mir mehr erhofft habe.
Ich befürchte, der landet leider auch im Ordner: "hätt' ja auch klappen können"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 10:59 |
|
|
Pralino hat geschrieben: ... auch ein junger Spieler, von dem ich mir mehr erhofft habe.
Ich befürchte, der landet leider auch im Ordner: "hätt' ja auch klappen können" Wie Kiyotake, den wollen aber viele zurück.....Zugegeben war Kiyotake spierlisch belebender, aber im Zweikampf nehmen sich die beiden nichts
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 11:30 |
|
|
is das'n joke ?
Kiyotake konnte Tore, konnte Elfer, konnte Pässe, konnte überhaupt Fußball, natürlich war auch bei ihm einiges ausbaufähig, aber von Fossum bin ich doch arg enttäuscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 11:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Pralino hat geschrieben: aber von Fossum bin ich doch arg enttäuscht. Ich auch. Vielleicht braucht der Björn Borg des Fußballs aber noch ein bißchen bis er zündet? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 13:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gäbe es nicht diese schwachsinnige Vorgabe "sofortiger Wiederaufstieg", dann wäre der Junge schon weiter. Gilt auch für Maier.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 13:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gäbe es nicht diese schwachsinnige Vorgabe "sofortiger Wiederaufstieg", dann wäre der Junge schon weiter. Gilt auch für Maier. Ja, das hast Du wiedermal Recht. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Iver Fossum Verfasst: 20.11.2016 18:21 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auf lange Sicht wird Iver Fossum ein Guter! Wir brauchen da nur ein wenig Geduld....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
|