1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:23 |
|
|
Es fällt mir sehr schwer meine Enttäuschung über die heutige Leistung zu verbergen, denn heute hat 96 alles vermissen lassen was erforderlich ist um erfolgreich zu sein.
Na klar geht das Spiel unglücklich los, wenn man nach 4 Minuten in Rückstand gerät. Radlinger hätte den besser abwehren müssen, aber die Entstehung des Tores war wieder von einem so großen naiven und inkonsequenten Abwehrverhalten geprägt, dass Radlinger nur das kleinste Glied in der Kette war. Nürnberg kann sich ohne Probleme oder Störungen bis in den Strafraum kombinieren, ohne das aggressiv gestört wird. Dann sind Gegentore nur eine Frage der Zeit. Beim 2:0 letztlich der gleiche Ablauf, Ballverlust von Maler, Strandberg zu lasch, keiner verhindert die Flanke. Am meisten regt mich dabei Anton auf, der Burgstaller kommen sieht, aber auf Sorg zeigt, der deutlich hinter Burgstaller läuft und gar nicht mehr eingreifen kann. Anton stand einfach wieder einmal falsch, genauso wie in Berlin.
Die Verantwortung wird einfach weitergereicht und man verlässt sich auf den anderen bzw soll er es doch richten. 96 war über die gesamten 90 Minuten viel zu behäbig und hatte überhaupt keinen taktischen Ansatz um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Nürnberg hat einfach die Aussen zugestellt und damit war 96 blockiert, hatte aber keinerlei Idee um das zu lösen. Das Pressing und den Versuch einen verlorenen Ball gleich wieder zu erobern, war einfach nicht vorhanden. Zweikämpfe wurden nicht angenommen, aber letztlich war einfach keine Spielidee vorhanden. Strandberg war viel zu lässig, Sorg zu weit weg, Albonorz hat erneut bewiesen das er als LV einfach überfordert ist und eher im LM spielen müsste. Aber diese Minusleistungen zogen durch die ganze Mannschaft, Sobiech hing völlig in der Luft, bekam aber auch keine Anspielen, weil sich zu wenig bewegt wurde und für mich auch gar nicht offensichtlich war, wie er überhaupt in Position gebracht werden soll. Er ist technisch limitiert, braucht den Ball also entweder auf den Kopf oder muss im Lauf angespielt werden, aber 96 hielt stumpf daran fest über die Aussen zu kommen, obwohl da nichts ging. Sebastian Maier bekommt endlich wieder eine Chance und reiht sich nahtlos ein. Kein Zweikampfverhalten, keine Pässe, die Fernschüsse haben die 96 Mannschaftsbus getroffen, wenn überhaupt. Prib spielte genauso wie er immer spielt. Er läuft sich fest, versucht den Ball vorbeizulegen, was aber seit 3 Jahren bei ihm nicht klappt. Felix Klaus heute genauso.
Was mich dann aber am meisten überrascht ist die Marschroute zur 2 HZ. Erstmal frage ich mich wie es sein kann, dass Sorg nicht weiß dass er ausgewechselt wird, Stendel oder einer seiner Co's werden doch in der Lage sein, das zu kommunizieren. Die Umstellungen von Anton auf rechts und Harnik als weiterhin einzige Spitze kamen für mich einem Offenbarungseid gleich, denn es zeugte davon das Stendel die Ideen auszugehen scheinen. Wenn ich mit einem System so dermaßen daneben liege, dann muss ich doch etwas verändern, den Gegner vor eine Umstellung stellen, 2 Spitzen bringen, vielleicht auf eine 3'er Kette umstellen, gerade wenn ich keinen etatmäßigen RV mehr habe, aber DS lässt im gleichen Trott spielen und so ging es letztlich auch weiter. Das erspielen von Torchancen wurde nicht besser, weil Harnik sich exakt so festlief wie Sobiech zuvor. Klar hätte der Kopfball drin sein können, aber Harnik war noch nie ein Spieler der aus einer Chance gleich ein Tor macht. Der verschossene Elfmeter passte dann einfach zum Spielverlauf, Albonorz guckte gar nicht was der Torwart macht und anstatt mal kompromisslos in die Mitte zu schießen, wird knapp neben den Pfosten gezielt. Warum der Schiedsrichter da keine rote Karte gegeben hat, weiß ich nicht, für mich wäre die selbstverständlich gewesen. Der Schiri war 96 gegenüber sehr kleinlich mit den Karten, aber er war auf keinen Fall der ausschlaggebende Aspekt heute.
Stendel vermochte es heute nicht die Mannschaft mit einem System zu versehen, dass irgendwie als System zu erkennen war. Es ist für mich ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar, denn die Mannschaft und der Trainer sind im Moment nicht in der Lage auf den Gegner zu reagieren und im Spiel umzustellen. Es läuft nach Schema B und wenn das nicht klappt weiß auch keiner richtig weiter was er machen soll. Die Abwehrprobleme ziehen sich durch alle Spiele durch und ein Abstellen der Fehler vermag ich nicht zu erkennen. So werden es schwere Wochen, die mit der Entlassung von Stendel enden können, wenn er das Ruder nicht herumreissen kann. Bei dem finanziellen Einsatz wird MK nichts unversucht lassen.
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:36 |
|
|
Ich habe hier noch nichts gelesen; kann mich immer noch nicht beruhigen. Was war das???Ich bin noch nie -egal wie der Spielverlauf auch war- früher aus dem Stadion gegangen. Ich habe noch nie -egal wie der Spielverlauf auch war- früher Sky abgeschaltet. Sorry, aber heute war nach dem vergebenen Elfmeter Schluss mit Sky. * Meine Schlussfolgerung: Verdient verloren! Unsere Mannschaft -noch zu Beginn der Saison als "Bayern München der 2.Liga"  bezeichnet, hat sich taktisch und vor allem auch technisch dem Niveau der 2.Lage angepasst. Kein Aufbäumen, kein unbedingten Willen, dass Spiel noch herumzureißen. Statt dessen eine gewisse Pomadigkeit, Überheblichkeit... Das Spiel unserer Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter.... Ursachen??? Keine Ahnung!! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:37 |
|
|
Nach den Niederlagen bei Union und Nürnberg und dem derzeit alles andere als positiven Trend glaubt doch wohl niemand ernsthaft, das wir in Peine-ost gewinnen ?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:40 |
|
|
@FredSchaub,
Du hast das Debakel perfekt analysiert.
Leider wird Stendel nichts an der Spielweise / dem System / der Taktik ändern.
Ganz einfach aus dem Grund das er es leider wohl nicht kann.
Ich bleibe dabei. Heute haben wir nicht verloren weil der Kader zu schlecht ist. Heute haben wir wie in Berlin verloren weil der Trainer nicht in der Lage ist eine Taktik auf den Gegner zuzuschneiden.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mir hat Schiedebach gefehlt. Was war mit dem?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:42 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Nach den Niederlagen bei Union und Nürnberg und dem derzeit alles andere als positiven Trend glaubt doch wohl niemand ernsthaft, das wir in Peine-ost gewinnen ?!  Wenn Stendel da wieder nur sein Ding macht dann unter Garantie nicht. Sofern er da noch unser Trainer ist.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:46 |
|
|
Ich habe heute auch abgeschaltet (nicht zum ersten Mal, unter Schaaf war das auch schon der Fall), und zwar nach dem verschossenen Elfer von Albornoz.
Warum - in aller Welt - schiesst der Elfmeter, und die Sturmabteilung schaut zu ?
Speziell das erste Nürnberger Tor war Katastrophe - der Ersatztorwart ist leider nicht zweitligatauglich. Schön, dass man in der Winterpause noch nachlegen kann, denn auf der einen und anderen Position muss noch korrigiert werden.
Über Stendel äußere ich mich erst zur Winterpause.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:56 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst, top!  Das war Fußball wie unter MF und TS. Ich finde auch gut, dass dieses Attribut "pomadig" dauernd im Zusammenhang mit Hannover 96 auftaucht. Klasse. Warum wirken wir oft "pomadig"? Wird das von Jahr zu Jahr weitergegeben?! Was wollen wir so pomadig in Braunschweig? Oder überhaupt in Liga 2? Okay, ich denke wir brauchen noch Zeit!  Wir brauchen noch Zeit bis wir die Spielweise in der Zweiten Liga verstanden haben. Es ist nur wichtig, das wir den "Strich" noch sehen im Winter. Wir lösen das intern. Schließlich haben wir viele Verletzte und wir können nicht immer 100% gehen. Nur wie bekommt man das pomadige raus aus dem Team?!  Die anderen fressen Gras und wir sind pomadig?! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 17:59 |
|
|
So euphorisch ich nach den ersten beiden Spielen ( Kaisersl, Fürth ) war, so bedient und frustriert bin ich nach den letzten beiden Spielen..... Sämtliche Siege und Niederlagen spiegeln unseren derzeitigen Leistungsstand wieder: Gegen Truppen aus der unteren Tabellenhälfte gewonnen und gegen höher stehende Mannschaften verloren. Bedeutet: Absolutes Mittelmaß !! Leider nicht mehr.....und vor allem verdient ! Heute sah ich einmal mehr niemanden auf dem Platz von dem ich dachte der will gewinnen. Alle scheinen zu glauben dass der Gegner vor Angst erstarrt, wenn er unsere Aufstellung sieht..... Sinnbildlich der verschossene Elfer.... Niemand schnappt sich den Ball und versenkt ihn schlichtweg ! Da muß ein Aussenverteidiger kommen um ihn zu versemmeln. Hier wären Harnik, Sane oder sonstwer gefordert gewesen. Anscheinend versteckten die sich lieber. Ich kann mich auf Spiele von unseren Roten einfach nicht mehr freuen. Standards klappen auf Dauer immer seltener. Der Gegner stellt sich darauf ein. Es muß irgendwann auch mal spielerisch gelöst werden. Ausserdem befinden wir uns in der 2. Liga und dort wird nicht nur gespielt, sondern auch gekämpft. Das vermisse ich und habe jetzt schon Sorgenfalten am ganzem Körper wenn Düsseldorf kommt. Leute, ich will euch endlich auch mal kämpfen sehen !!!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:08 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: und habe jetzt schon Sorgenfalten am ganzem Körper
Immerhin ist Dein Avatar schön knackig glatt - allerdings heißt es ja nicht zu unrecht: "und schlägt der Oasch auch Falten, wir bleiben doch die Alten" ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:17 |
|
|
Ja gut,
am Anfang der Saison wollten uns doch einige Experten und auch die ganzen Frohnaturen hier im Forum unterjubeln, dass diese Truppe das Nonplusultra sei.
Jede Position überdurchschnittlich besetzt und auch noch doppelt.
Der Trainer ein Mann mit Ideen und Visionen, der einer Truppe Leben einhauchen kann und sie von Sieg zu Sieg führt. Siehe die letzten Spiele vor dem Abstieg.
Das hat Stendel in bester Klinsmannmanier seiner Truppe eingepredigt, bis die geglaubt haben sie sind die Größten.
Jetzt ist man im Zweitligaalltag angekommen und merkt, dass man sich auch hier jeden Sieg hart erarbeiten muß, nicht nur mit der richtigen Aufstellung und Taktik, sondern auch mit dem richtigen Willen und Körpereinsatz. Das is´ nix für Schönspieler und Leichtfüße.
Man muß jetzt abwarten wie das Team diese Rückschläge verarbeitet. Nach den nächsten 4 Spielen kann man mehr sagen.
Ich hatte vor der Saison geschrieben, dass wir um Weihnachten rum eine Trainerdiskussion haben werden und in die RR mit einem anderen Mann starten. Mal sehen.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:26 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich hatte vor der Saison geschrieben, dass wir um Weihnachten rum eine Trainerdiskussion haben werden und in die RR mit einem anderen Mann starten. Mal sehen.
Gab mehrere Schreiber, die dies so gesehen haben und auch weiterhin der Meinung sind. Spielt diese Truppe in den nächsten Spielen ähnlich mädchenhaft, dann freut sich die Presse und die nicht wenigen Fußballinteressierten - auch überregional - die in 96 genau dass sehen, was wir aktuell wieder zu werden drohen: überflüssig, weil mausgrau, lahmarschig und in einigen Bereichen schlicht abstoßend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:35 |
|
|
Ich für meinen Teil habe mir angewöhnt in Augenblicken höchster Emotionalität nichts zu schreiben, sondern erstmal drüber zu schlafen.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:42 |
|
|
Leider haben wir heute eine von den Experten total überbewerte Mannschaft auf dem Platz gesehen. Unsere Außenverteidiger genauso schwach wie in der BL. IV viel zu langsam, gedanklich wie auch läuferisch. Unser Wundersturm, ist eher ein Sturm im Wasserglas. Und wie schon leider seit Jahren, kein Spieler in Sicht, der auch nur ansatzweise die 10 spielen kann. Wir müssen wirklich aufpassen, dass wir nicht zur Lachnummer der 2.Liga werden. Für mich hat nicht die Mannschaft vorrangig Schuld an der Situation, ich sehe das totale Versagen bei der sportlichen Leitung. Bader und Möckel machen m.E. einen ganz schlechten Job. Die Frage muss doch erlaubt sein, welcher Einkauf hier wirklich gezündet hat. In Nürnberg werden sich die Verantwortlichen ganz sicher in Fäustchen gelacht haben. Da jubeln sie uns einen Manager unter, den sie selbst am liebsten zu Mond geschossen hätten, und gewinnen auch noch die drei Punkte völlig verdient. Spätestens Weihnachten brennt hier so richtig der Baum. Ich hoffe sehr, dass ich mich da täusche.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:55 |
|
|
Muß jeder für sich entscheiden, Old Redskin ich bekomme es nicht mit der Obrigkeit zu tun, selbst wenn ich poste, nachdem gerade einer von uns nen Elfer vergeigt, oder die leere Kiste verfehlt hat. 96 gestählt, da flippste nicht mehr so leicht aus ... Und da sind wir am Eingemachten: unsere Akteure. Die sind in der großen Mehrzehl dermaßen limitiert, ich erlaube mir zu behaupten, sie verstehen/beherrschen ihr Handwerk einfach nur mangelhaft - jedenfalls unter Wettbewerbsbedingungen. Es ist doch anders nicht zu erklären, warum keiner mal aus dem Nichts ne Bude macht, geschweige denn mal nen Fernschuß in den Giebel ballert. Können sie nicht - gefühlt seit Ewigkeiten. Deshalb sind es rare Glücksmomente, von denen man lange Zeit zehren muß, wenn Harnik, Karaman und auch Sobiech mal ein Kunstschuss glückt. Ich kenne andere Spieler - aber nicht bei 96  - die machen das häufiger ... Könnte sein, dass sie sich berufen fühlen, für den Job, dem sie nachgehen ... ich mein' ja nur ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:57 |
|
|
96gunni hat geschrieben: So lange wie es in Hannover Leute gibt die von Fussball keine Ahnung haben und diesen Verein nicht lenken und leiten können, wird es hier nie wieder 1.Liga Fussball geben. Auf einem unkompetenten maroden Fundament wackelt Alles ! Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Der Jungtrainer zahlt jetzt Lehrgeld. Der Haufen will und funktioniert einfach nicht. Einen Schmadtke werden wir nie wieder bekommen.
Schöne Spiele noch ! Es ist kindisch die NICHT Leistungen der Spieler und das Unvermögen des Trainers an den üblichen Schuldigen Vorstand, Manager usw. festzumachen.Schon nach wenigen Spielen war zu erkennen, daß 96 nicht die Qualitäten hat die ihnen unterstellt worden waren. Ich habe mich nie von dem Aufstiegsgerede anstecken lassen . Die Mannschaft spielt das was sie kann und was sie in der Lage ist aus dem Training umzusetzen. Spielintelligenz und Kämpfernatur hat man oder hat man nicht, lernen kann man es meistens nicht. Auch für die nächsten 2 Spiele sehe ich 96 nicht als Sieger, wenn ich die bisherigen Leistungen vergleiche.
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 18:57 |
|
|
ohhh, Mann! Bitte DS zurück zum Offensivfußball. Dieses Gekicke geht gar nicht. So werden wir leider im Winter einen neuen Trainer haben. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 19:02 |
|
|
Versuchtes Tändeln: Nette Leine-Spatzen, die zweimal schon das Spiel verratzen.
Vera.. der Albonorz uns wieder ? So blüht uns kein Oktober-Flieder!
Oh Sorg, oh Sorg, Du Sorgen-Loch - geht es noch schlechter ? Bei Dir doch.
Sane stand heute tief im Matsch. So Gelb ! So blöde ! Reiner Quatsch.
Die Elfer-Krone: Albonorz ! Geschossen wie ein Hasen-For...
Die Schön-Spiel-Hackentrick-Versuche: Uns mittig in Tabelle buche.
Der Tran, den uns're Susen tranken läßt mein Aufstiegshoffnung wanken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 19:28 |
|
|
Bisschen viele radikale Schwarz-Weiß-Seher hier meiner Meinung nach!!!!! Mit dem Kader steigt jeder mittelmäßige Trainer auf. Ganz einfach, weil über die Saison die Ausfälle gut kompensiert werden können. Von den Verletzungen gibt es für mich - seit Jahren - etwas zu viele. Stendel ist angetreten mit Offensivfußball. Aber schon wenige Spieltage nach Beginn der 2,. Liga wird radikal umgestellt. Eigentlich immer ein Zeichen, dass ein Trainer am Ende seines Latein ist. MK hätte meiner Meinung nach vor der Saison klar intern kommunizieren sollen, dass er die Meisterschale der Liga 2 will. Dann wäre jetzt klar, dass Handlungsbedarf besteht. Ich befürchte, dass der Trainer- und Ergebniseiertanz wie üblich viel zu lange dauert und am 5. Spieltag der Rückrunde mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 2 irgendwie eine Lösung von Bader/Möckel gefunden wird, die MK in der Nacht davor auf den Namen Luhokay verändern wird....... Der Trainer und die Mannschaft spielen, wie die Führungskräfte eben seit langer Zeit agieren: Planlos, ideenlos und ohne langfristiges Konzept. Mich graut es. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 23.10.2016 19:30 |
|
|
neuer Trainer muß her. nicht morgen sofort. mir tut das leid wenn ich sehe das der aufsteig den wir uns alle wünschen so verspielt wird. der Trainer ob gut,er muß sich erst finden. Hannover hat keine zeit für Experimente. nur aufstieg zählt sonst Garnichts. erfahrenen trainer meinet wegen als Ergänzung oder Vollzeit. Hauptsache aufstieg. so wird das nichts. man geht jeden Spieltag ins Stadion und hofft. man kann verlieren klar.
Zuletzt geändert von andreas1970 am 23.10.2016 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|