Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 20:02 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: Mit diesem Grotten -Fussball hat 96 nichts in der 1.Liga zusuchen  Wir haben 3 Tore in der 2ten Halbzeit geschossen, und haben am Ende verdient gewonnen. Was oder wer gehört den deiner Meinung nach in die 1ste Liga? Wir sind nun mal in 2ten Liga, und der Konkurrenzkampf hier ist viel größer als in der 1sten Liga. Wir haben heute dank toller Leistung in der 2ten Halbzeit verdient gewonnen. Ob wir jetzt mit diesem "Grotten-Fussball" in die 1. Liga gehören, werden wir nach dem 34. Spieltag sehen. Ich weiß, wir leben mehr oder weniger in einer "demokratischen" Welt, und dürfen unsere Meinung frei äußern. Falls du keine Lust auf richtigen Konkurrenzkampf hast, dann empfehle ich dir ein Fan von Real Madrid, FC Bayern München, oder Juventus Turin zu werden. Falls du doch Lust hast Hannover 96 zu unterstützen, dann solltest du meiner Meinung nach solche sinnlose Sprüche einfach lassen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 20:25 |
|
|
man kann gratuieren zum sieg der Gegner war nicht ohne. wir müßen in Braunschweig gewinnen. wie mauern oder offensiv,sache des Trainers. Trainer steht meiner Meinung nach immer noch infrage. aufsteigen tut Hannover nur bei einem sieg in Braunschweig. die anderen schlafen nicht und sind nicht ohne. hoffe und drücke die Daumen. sieg ist in dem falle alles. 
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 20:35 |
|
|
FredSchaub hat geschrieben: Viele Kommentare sind mir wieder eindeutig zu negativ. Wer schreibt das 96 den Schwung aus dem Düsseldorf Spiel nicht mitgenommen hat, der hat nicht erkannt, dass Würzburg ein ganz anderer Gegner war den es zu bespielen galt. Die Erwartungshaltung erinnert mich an das Spiel damals gegen Karlsruhe, da gewann man 8:0 und gewährte für das nächste Spiel gegen den FSV Salmrohr freien Eintritt, weil man jetzt auf ein 10:0 hoffte. Ergebnis übrigens 3:1...... In dieser 2 Liga kann jeder jeden schlagen und das müssen hier einige endlich mal akzeptieren. Natürlich wünscht sich jeder ein rotes Ballett, aber keiner der letzten Aufsteiger ist annähernd durchmarschiert! Jedes Spiel muss sich erkämpft werden.
Was man feststellen kann ist meiner Meinung nach, dass 96 die ersten 35 Minuten keinen Zugriff auf das Spiel bekommen hat und es versäumt hat genügend Tempo aufzubauen. Würzburg stand hinten drin und hat sowohl sehr körperlich gespielt als auch sicher verteidigt. Wie gesagt 96 haben zu dem Zeitpunkt die Mittel und Ideen gefehlt. Mir ist schleierhaft, warum immer ein Spieler einen Totalausfall erleidet, so wie Maier heute? Folgerichtig wurde er ausgewechselt. Mit dem Wechsel gelang es 96 dann deutlich besser in das Spiel zu kommen und der Ausgleich lag zumindest spielerisch in HZ 1 in der Luft. In HZ 2 hat 96 aus meiner Sicht alles richtig gemacht, sie haben den Kampf angenommen, haben das Spiel in die Breite gezogen, bei eigenem Angriff wurde aus dem 4-2-2 ein 3-5-2, weil Anton und Prib ins Mittelfeld aufrückten. Es wurde schneller gespielt und nach der tollen Leistung von Anton war der Elfer Folge des Druckes und der technischen Möglichkeiten. Wobei der Würzburger gelb-rot hätte bekommen müssen, als er Anton zu Fall brachte. 96 setzte sofort nach und wieder Anton mit einem tollen Pass zum 2:1. Was ich allerdings dann kritisch fand, war die Art und Weise wie 96 sich hinten reindrücken ließ. Würzburg konnte viel zu viel Druck entwickeln und 96 wackelte beträchtlich. Der Elfer war ein echter Witz, wie der Schiri darauf kam würde mich sehr interessieren, Radlinger ging klar zum Ball. Aber gut, er hat den Sieg gerettet und das alleinig zählt. Radlinger wurde heute sehr oft angespielt und konnte dabei durch seine Fähigkeiten am Ball glänzen. Beim Rauslaufen war die eine oder andere Unsicherheit da, aber der Elfer überstrahlt heute alles.
Ich halte den Sieg für die Moral für sehr wichtig, denn sie mussten sich gegen einen gut organisierten Gegner durchsetzen und kämpfen. Das ist mehr Wert als ein weiteres 6:1, denn es erdet. Nächste Woche hoffe ich auf eine ähnliche Einstellung wie heute, ich denke das sollte kämpferisch der Maßstab sein. Stimme dem voll zu. Aber was für eine schwache Schiedsrichterleistung...... Ich weiß, dass in der 2. Liga "körperbetont" gespielt wird. Aber was sich Würzburg an offenen und verdeckten Fouls heute geleistet hat, läßt mich hoffen, die nie in Liga I zu sehen. Weiter so gegen Peine_Oooooost ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnvo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 20:35 |
|
|
Gratulation zum wichtigen Sieg. Es gibt für mich nur einen Spieler des Spiels: Waldemar Anton. 1. Er hat den Elfmeter rausgeholt 2. Er hat den genialen eröffneten Pass gespielt der zum 2:1 führt. 3.Er hat nach dem verschossenen Elfmeter auf der Linie gerade noch mit der Fussspitze gegen ein Würzburger geklärt. Ich bin beeindruckt und auch überrascht wie viele Aktionen er in der Offensive hatte und sich auch immer wieder durchgesetzt hat! Auf geht's Hannover!!! Grosser Respekt auch an Stendel der an der Linie das Spiel mit seiner Emotionalität mit gekippt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 20:48 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Bin ich Platzwart? hat geschrieben: Ich muss Abbitte bei Radlinger tun. Vor 2 Wochen Kreiliga, heute Weltklasse. Bin zwar froh über den Sieg, jedoch habe ich die Befürchtung das es nächste Woche bei Peine Ost die Jacke voll gibt. Mit der heutigen Leistung über weite Strecken, wird der direkte Aufstieg sehr schwer. Ach, ich bin herzkrank und solche Spiele sind sehr gefährlich für die Gesundheit  Der Schiri war echt peinlich. Was will er bein Elfer gegen 96 gesehen haben?  Man gut dass Sahin-Radlinger ein Elfer-Töter ist. Übrigens haben Samuel Eto'o und Diego Elfer gegen Zieler versemmelt (werden eir gehalten gezählt). Tja, Hollerbach fand beide Elfer berechtigt. Ja, und? Herr Hollerbach kann ruhig eine andere Meinung haben. 96 hat aber verdient gewonnen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 20:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Was mürbe anfing, entwickelte sich dann zu einem richtigen Spektakel in der Nachspielzeit. Wahnsinn! Trotzdem bleibe ich dabei. Den Roten fällt auf dem Platz zu wenig ein, wenn der Gegner kompakt steht und sich nicht überrennen lässt. Heute sorgte eine schöne Einzelaktion von Anton, die zum Elfmeter führte, dafür, dass das Momentum kippte. Das hätte heute auch ganz anders ausgehen können. Jetzt will ich mich aber erstmal über Punkte freuen. Nächste Oche sollte dann dringend an die zweite Hälfte angeknüpft werden. Über die erste decken wir mal den Mantel des Schweigens. Zuerst habe ich gedacht, dass Anton nur über eine Grasnarbe gestolpert war. In der Zeitlupe hat es sich dann doch anders aus gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:10 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Was für ein dreckiger und wie ich auch finde unverdienter Sieg unserer Mannschaft gegen Würzburg, die die 96er vollkommen unnötig nach 10 bis 15 Minuten stark machten. Denn in den ersten 15 Minuten konnte man deutlich sehen, daß Würzburg merklichen Respekt vor Hannover hatte. Da unsere Mannschaft in der ersten Hälfte aber bis auf Marvin Bakalorz nicht stattfand, nahm Würzburg das Heft des handelns in die Hand und ging verdient in Führung. Dass wir das Spiel dann in ein 2:1 gedreht haben war auch mehr Glück als Verstand, auch wenn unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte deutlich besser spielte, jedoch nicht zwingend wurde. Das Drama der 90.Minute hätte die Mannschaft seinen Fans sicherlich ersparen können. Aber wer ab der 75.Minute nicht mehr aus der eigenen Hälfte kommt, der muß sich nicht wundern wenn es in der 90.Minute einen Elfmeter gibt.
So ein glücklicher und erzwungender Sieg kann die Mannschaft im Hinblick auf das Spiel in Peine Ost auch pushen. Vielleicht war ja das 6:1 gegen Düsseldorf doch kein Strohfeuer...
Hier meine Einzelkritik:
Radlinger Note 2: Diesmal fehlerlos. Den Fehler zum Elfer bügelte er selbst wieder aus.
Anton Note 2: Eigentlich der Matchwinner. Elfer rausgeholt und Traumpass auf Prib vorm 2:1. Kämpferisch ein absolutes Vorbild auch wenn er sicherlich kein dauerhafter Rechtsverteidiger ist.
Strandberg Note 4+: Beim 0:1 nicht auf der Höhe. Köpft zwar alles weg. Konnte jedoch in der Schlussphase nicht für die notwendige Ruhe und Ordnung sorgen. Rettet jedoch mit beim Elfernachschuss.
Felipe Note 4. Anfangs mit dem einen oder anderem Wackler und beim 0:1 nicht bei Soriano. In der zweiten Hälfte aber immer stärker.
Prib Note 3-. Erste Hälfte war wie bei allen nichts. In der zweiten Hälfte stärker mit guter Vorlage zum 2:1.
Bakalorz Note 2-. Einziger Lichtblick in der ersten Hälfte mit zwei guten Schüssen und erneut zweikampfstärkster Spieler. Im Hinblick aufs Spiel gegen PeineOst können wir froh sein, daß er sich nicht verletzte. Vorkämpfer vor dem Herren!
Sane Note 5. Was war das denn ?! Unnötige Dribblings, Abspielfehler und Ballverluste vom angeblich besten Spieler der zweiten Liga.... . Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen da Welten. Einzig beim Elfernachschuss trat er positiv in Erscheinung.
Maier Note 4-. Meiner Meinung nach von Stendel auf der falschen Seite gebracht. Denn wenn schon nicht als 10er, dann sollte Maier jedoch über links und Klaus über rechts kommen. Sicherlich mit mehr Schatten als Licht.
Klaus Note 2-. Seine starke Form hält an, auch wenn seine Schwalbenkünste so langsam nerven. Über rechts ist er wesentlich stärker als über links. Sein Treffer brachte die Hoffnung auf drei Punkte zurück.
Sobiech Note 4-. Unser Capitano war bemüht aber leider in vielen Szenen gewohnt umständlich und ohne Glück. Zweite Hälfte dann leicht stärker.
Harnik Note 2. Hätte er die zwei Tore nicht geschossen, hätte ich ihm vermutlich eine 4 oder 5 gegeben, weil sein Spiel nicht so dolle war. Ansonsten übernimmt er beim Elfer Verantwortung und macht abgewichst das 3:1.
Karaman Note 5. Dribbelte sich immer wieder fest und kann das Zuspiel von Prib vorm 2:1 nicht verwerten. In der Form keine Option für die erste Elf.
Fossum Note 3. Ohne Fehler und mit Traumpass vorm 3:1.
Bazee Note 3. In den kurzen Minuten mit einigen guten Flankenläufen.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
Zuletzt geändert von Sievers am 30.10.2016 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das dritte Tor war wichtig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:26 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das dritte Tor war wichtig. Also ich finde alle drei Tore waren wichtig 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:42 |
|
Moderator |
 |
|
thron96 hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: Noch ein kleiner Hobby Psychologe. Hi Hi Kindergarten...  Stimmt, es reicht langsam. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:44 |
|
|
möchte hier als fan und regelmäßiger stadiongänger mein bedauern über die offensichtlichen skandalösen vorgänge im ice ausdrücken. wünsche Martin Kind alles gute gesundheitlich und auch für den verein. erfolg den wir uns alle wünschen ist harte arbeit und auch wille zum erfolg. gehe gern in Stadion und bei erfolg jubelt man gerne mit. ein Erstliga verein mit perspektive ist ein großes ziel und keine selbstverständlichkeit. alles gute und erfolg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 21:56 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Es gehört zwar nicht hier in den Thread aber da Andreas 1970 sich hier gerade wegen der "Vorfälle" im ICE bei Herrn Kind entschuldigt sei angemerkt, daß ich heute mit einem Ultra im Stadion gesprochen habe, der auch im ICE war und der sagt:" Da war gar nichts."
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 22:03 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Würzburg hat 60 Minuten gespielt wie ein ausgebuffter Erstligist. Die haben sich auch nicht hinten reingestellt, sondern jede Möglichkeit genutzt nach vorne zu spielen. Die hatten die bessere Spielanlage, bessere Raumaufteilung, waren technisch besser und haben gefühlt fast alle Zweikämpfe gewonnen. Ich habe in der ersten Stunde gedacht, dass fast alle Mannschaften ein Konzept haben, nur wir nicht. Wir hatten keinen Plan, denen beizukommen. Bis dann der Schiri ein Einsehen hatte und uns einen Witzelfer geschenkt hat (aus meiner Stadionsicht, TV-Bilder habe ich noch nicht gesehen). Dann waren die kurz von der Rolle und das 2:1 war dann das Eintrittsgeld alleine wert. Leider hat sich Würzburg wieder gefangen und uns wieder an die Wand gespielt. Da war doch zum Schluß jeder Angriff von denen eine Herausforderung. So... und das Wort zum Montag... Sievers hat geschrieben: Diesmal fehlerlos. Den Fehler zum Elfer  und .... Sievers hat geschrieben: der sagt:" Da war gar nichts." Stimmt. Da ist nie was.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 22:05 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Redcorner hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Redcorner hat geschrieben: ... Anspruch und Realität gingen Hand in Hand, insgesamt und besonders in der 2Halbzeit. ...
Anspruch frisst Realität auf. Der Anspruch des zwingenden Aufstiegs, der ständig herumposaund wird, erschwert es Mannschaft und Trainer, das Leistungspotenzial einzusetzen. In der ersten Halbzeit war das wieder klar zu erkennen. Auch die Kommentatoren erwähnen diese Erwartung immer häufiger. Sie wirkt bereits wie ein Markenzeichen Hannover 96`s. Möglicherweise wird sie uns sogar den Aufstieg kosten. Man darf sich doch Ziele setzen, musst gleich so dick auftragen? Wer hat dir das überhaupt zugesteckt? Die Mannschaft, die Trainer? Glaubst du ernsthaft unsere Kicker wollen auf Ewig in der 2Liga dahinsiechen? In jedem Interview eines Hannover 96 Spielers habe ich das Versprechen "Aufstieg!" herausgelesen, und heute gab es diese Ansage auf dem Rasen. Wenn du aber viel Wert auf die Kommentatoren Meinung gibst, dann nur zu, auf diese Klischees fall ich schon lange nicht mehr herein. Phrasendrescherei... Um zu begreifen, dass Fußball wie so Vieles im Leben sehr viel mit Sensitivität, Emotionen und Mentalität zu tun hat, benötigt man die nötige Sensibilität.
Zuletzt geändert von 40 Jahre 96er am 30.10.2016 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sesseltrainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 22:06 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Hier meine Einzelkritik: Radlinger Note 2: Diesmal fehlerlos. Den Fehler zum Elfer bügelte er selbst wieder aus.
Was muss ein Torwart machen, um bei dir eine Note 1 zu bekommen? Ein Kopfballtor von der Mittellinie?
_________________ Pinto : Wolfsburg ist doch keine Stadt !! https://www.youtube.com/watch?v=LRjIx92fh3w&t=380
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 22:17 |
|
|
Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass wir gegen den Tabellenführer der Auswärtstabelle einen Pausenrückstand gedreht haben! Das ist keine Selbstverständlichkeit, schließlich hatten die Würzburger vor dem Spiel lediglich 9 Tore während der Saison kassiert!
Das ist keine Murmeltruppe sondern ein richtig starker Aufsteiger.
Anton Note 1 für mich heute. Die ersten beiden Tore vorbereitet und hinten sicher. Wird hier manchmal vergessen, dass er noch keine 20 Profispiele gemacht hat.
Radlinger habe ich während des Spiels als Unsicherheitsfaktor gesehen. Aber am Ende hat er das Spiel gerettet. Und der Elfer war für mich keiner, da muss ich meine Meinung aus dem Spiel ändern.
Und Sarenren Bazee hat in den wenigen Minuten, die er gespielt hat, gezeigt, dass er noch sehr wichtig für uns sein wird.
Eine gute Szene in der Offensive und den Ball, der zum 3:1 führte, gut geklärt und den Konter eingeleitet.
Am Ende war der Sieg ob des gehaltenen Elfers natürlich glücklich, aber meines Erachtens verdient.
Sehr positiv ist mir heute das Publikum aufgefallen. Zum einen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass gegen einen noname der Liga über 30.000 Zusachauer kommen. Vor allem aber hat mir gefallen, dass es zur Pause trotz Rückstandes fast überhaupt keine Pfiffe gab. Und dann war die Unterstützung auch weiterhin sehr gut. Auch ohne unsere schwarzgekleideten Kindsköpfe.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 22:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Klar, ab und an bin ich schon mal sehr vom berühmt-berüchtigten Abstiegsgespenst beeinflusst. Davon mache ich mich jetzt mal frei. Obwohl wir zusammen heute mal auf dem Sofa geguckt haben. Ich in meiner 96-Kaputzenjacke, nun, dass düstere Gespenst halt in seinem schwarzen Kaputzenteil. Also, mit dem Aufstieg wird 96 dann wohl doch nix zu tun haben. Auch "nicht nach hinten raus," wie ich es bisher noch gehofft habe. Auch nicht, wenn irgendwann mal Bech und jetzt Noah fit werden. Nee, so dramatisch auch der Sieg am Ende noch zustande gekommen ist, so wurden doch heute unsere Schwächen klar aufgezeigt. Von einem eingespielten Aufsteiger aus Würzburg. Kein wirklicher Plan ist erkennbar. Diese Galligkeit, die offenbar fast alle Teams der Zweiten Liga haben, sehe ich bei uns nicht. Nur dämliche Fouls, andauernd. Klaus fällt dauernd, Sané, oh Graus! Düsseldorf hat den Pokal doch abgeschenkt. Und wir haben ein Torwartproblem. Trotz heute und trotz so mancher 1:1 Aktion von Tschauner. Über Artur verliere ich mal keine Worte mehr - unfassbar, aber war zu erwarten. Ich stoppe hier mal. Wir haben tatsächlich nur eine mittelmäßige Zweitliga-Truppe. Schade! Ob ein neuer Trainer mehr herausholen könnte?! Keine Ahnung. Jedenfalls wird ab nächsten Sonntag der Abstand nach ganz oben immer größer werden..... .
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 22:38 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Um zu begreifen, dass Fußball wie so Vieles im Leben sehr viel mit Sensitivität, Emotionen und Mentalität zu tun hat, benötigt man die nötige Sensibilität. Hallo schwarz-weiss Denker, jo, ich begreife.., auf der einen Seite, und was im Leben also auch im Fussball noch so benötigt wird, könnte ich dir gerne aufzählen, aber wie ich dich nach so kurzer Zeit einschätze, kann ich mir die Mühe sparen.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Würzburger Kickers 3:1 (0:1) Verfasst: 30.10.2016 23:10 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Also ich fand Sane heute nicht so schlecht, wie er von einige geschrieben wurde
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|