Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.11.2016 14:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich werde mir das Spiel ohne Mittagessen angucken. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.11.2016 14:20 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Oh Mann- SKY auf dem Sofa ist da die wesentlich gesündere Variante, verbunden mit der Hoffnung das sich die Wege beider Vereine im kommenden Sommer wieder trennen werden. Das ist richtig.....deshalb schaue ich mir solche Spieler in guten Hannöverschen Kneipen an. Das ist auch geiler und ebenso gesund. Kalle, ich hoffe doch sehr, dass unsere Spieler am Sonntag auf dem Platz in BS stehen und sich nicht in Hannöverschen Kneipen verlustieren. 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 07:51 |
|
|
Oh.....ja das ist auch richtig:)
Autogrammtrinkstunde mit Jiri und Jan.......Jeder kriegt nen signierten Halben
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 11:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe, dass Martin Harnik spielen kann. Sarenren-Bazee würde ich auch langsam aufbauen, der kann meinetwegen im Verlauf eingewechselt werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 11:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich finde einen Bakalorz in diesem Spiel fast noch wichtiger. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 11:59 |
|
|
Bakalorz stimmt, von denen könnten es auch gern mehrere sein.
Der Herr Stendel und sein Co, sind meiner Meinung nach besonders stark gefragt. Es wird viel davon abhängen, wie diszipliniert unsere Roten in BS auftreten. Das Lamentieren und sich provozieren lassen, wirft uns zurück und macht den Gegner um so stärker.
Ich hoffe, dass unsere Burschen hellwach sind und sich an die Absprachen halten - gehe natürlich davon aus, dass es diese auch gibt.
Besonders optimistisch bin ich nicht, dies muß ich leider feststellen. Allerdings begleitet mich diese Einschätzung, auf das Derby bezogen - schon seit Wochen.
In diesen Fällen täusche ich mich ganz besonders gern, also zeigt es mir, Jungs, aber so richtig !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 12:10 |
|
Moderator |
 |
|
Solange am Ende dann nicht mit drei Sechsern aufgelaufen wird, harre ich gespannt darauf, was sich das Trainerteam so einfallen lassen wird. Schmiedebach hat aber wohl noch nicht wieder trainiert, also wird es wohl auch eine ähnliche Formation wie im letzten Spiel hinauslaufen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 13:16 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich werde mir das Spiel ohne Mittagessen angucken.  Warum? Wenn's schief ausgeht kannst du wenigstens drauf scheissen 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 14:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ohne Mittagessen deshalb, weil mir manche 96-Auftritte seit vielen Jahren etwas auf die Magen-Darmgegend schlagen. Wenn ich an Sonntag denke, rumpelt es bereits dort etwas. Was erwartet uns? Nun, einfach nur eine biedere eingespielte Zweitligatruppe. Der Trainer kann offensichtlich deren Team immer noch gallig machen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu eine zu Anfang wohl sehr hitzige Atmosphäre. Es geht nur um drei Punkte. Evtl. kommt die Sonne noch etwas durch. Und 96? Sind wir auch gallig? Oder lamentieren wir lieber? Oder foulen wir wieder in fast jedem Zweikampf? Oder sind wir wieder pomading? Ich muss dann mal aufs Klo. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 15:28 |
|
|
Gerade mal wieder gehobenes Niveau hier.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Exilant
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 15:29 |
|
|
Erinnere mich gerade aus gegebenem Anlass wieder einmal an den 7.5.1998 gegen 21.30 Uhr. Zusammen mit meinem kleinen Neffe bange ich um die Meisterschaft, denn Braunschweig hat in einem umkämpften Spiel mehrmals die Chance unseren Traum von der Meisterschaft doch noch zu zerstören. Dann der verdeckte Schuss von Asa der unhaltbar links von Hain einschlägt. Explosiver Jubel von ein Dutzend Hannoveranern, die es wie wir gewagt und geschafft hatten, sich eine Karte auf der Gegengrade zu ergattern. Die auf unseren Jubel folgenden Pöbeleien waren Musik in unseren Ohren. Einer der schönsten Momente seit ich Roter bin.
Unsere Jungs haben damals gewonnen, weil sie von Anfang an hellwach waren und bis zum Schluss gekämpft haben und ich bin mir sicher, wenn sie das Sonntag auch so machen, werden sie wieder siegen. Hinten raus haben Sie mehr Körner als die von Peine-Ost.
Das will ich sehen und darum mache ich mich auf den weiten Weg nach Hannover und von da weiter in den Osten. Und weil mein Neffe auch wieder dabei ist, wird sich die Geschichte wiederholen!
Und jetzt spüre ich auch wieder das Gefühl der Spannung und Vorfreude auf ein Spiel der Roten so wie lange nicht mehr. Nur noch 47 Stunden bis zum Anpfiff.
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 16:45 |
|
|
Roter Exilant hat geschrieben: Erinnere mich gerade aus gegebenem Anlass wieder einmal an den 7.5.1998 gegen 21.30 Uhr. Zusammen mit meinem kleinen Neffe bange ich um die Meisterschaft, denn Braunschweig hat in einem umkämpften Spiel mehrmals die Chance unseren Traum von der Meisterschaft doch noch zu zerstören. Dann der verdeckte Schuss von Asa der unhaltbar links von Hain einschlägt. Explosiver Jubel von ein Dutzend Hannoveranern, die es wie wir gewagt und geschafft hatten, sich eine Karte auf der Gegengrade zu ergattern. Die auf unseren Jubel folgenden Pöbeleien waren Musik in unseren Ohren. Einer der schönsten Momente seit ich Roter bin.
Unsere Jungs haben damals gewonnen, weil sie von Anfang an hellwach waren und bis zum Schluss gekämpft haben und ich bin mir sicher, wenn sie das Sonntag auch so machen, werden sie wieder siegen. Hinten raus haben Sie mehr Körner als die von Peine-Ost.
Das will ich sehen und darum mache ich mich auf den weiten Weg nach Hannover und von da weiter in den Osten. Und weil mein Neffe auch wieder dabei ist, wird sich die Geschichte wiederholen!
Und jetzt spüre ich auch wieder das Gefühl der Spannung und Vorfreude auf ein Spiel der Roten so wie lange nicht mehr. Nur noch 47 Stunden bis zum Anpfiff. Na dann viel Spaß in der Nordkurve 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 17:51 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Gerade mal wieder gehobenes Niveau hier. Stimmt - der olle Kojak pflegte da immer leicht angewidert zu sagen: "entzückend, baby ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
BestDoC
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 04.11.2016 20:33 |
|
|
Roter Exilant hat geschrieben: Erinnere mich gerade aus gegebenem Anlass wieder einmal an den 7.5.1998 gegen 21.30 Uhr. Zusammen mit meinem kleinen Neffe bange ich um die Meisterschaft, denn Braunschweig hat in einem umkämpften Spiel mehrmals die Chance unseren Traum von der Meisterschaft doch noch zu zerstören. Dann der verdeckte Schuss von Asa der unhaltbar links von Hain einschlägt. Explosiver Jubel von ein Dutzend Hannoveranern, die es wie wir gewagt und geschafft hatten, sich eine Karte auf der Gegengrade zu ergattern. Die auf unseren Jubel folgenden Pöbeleien waren Musik in unseren Ohren. Einer der schönsten Momente seit ich Roter bin.
Und jetzt spüre ich auch wieder das Gefühl der Spannung und Vorfreude auf ein Spiel der Roten so wie lange nicht mehr. Nur noch 47 Stunden bis zum Anpfiff.  Ihr wollt aber net unsern Platz zusch..ß.., um unsere Pfeilschnellen Stürmer stecken bleiben zu lassen um somit keine Tore zu kassieren?! Das wäre aber derbe niveaulos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2016 00:45 |
|
|
Es pfeift übrigens Felix Zwayer. Stand jetzt eine ganz gute Wahl. Behalte mir aber vor die Meinung am Sonntagnachmittag zu revidieren! Weitere Infos gibt es morgen aufgrund der Bedeutung der Partie sicher von unserem Patches 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2016 01:30 |
|
|
Nee, Patches arbeitet zur Zeit mehr an seiner Pop-Karriere Stimmt aber schon, es hätte von der Schiriansetzung übler ausgehen können. Wir haben ja hier in Hannover so 2, oder 3 Referees, die wir nun überhaupt nicht leiden können. Der eine Bursche war heute in der Hauptstadt am Start.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2016 07:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Dank intensiver Aufklärungsmaßnahmen ist es der Polizeidirektion Hannover heute Abend gelungen, in Hildesheim eine Massenschlägerei zwischen verfeindeten Fußballchaoten im Vorfeld des Zweitligaspiels zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 zu verhindern. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3475269
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2016 09:11 |
|
|
Mit Fußball haben die Meldungen über Auseinandersetzungen zwischen 96-und Braunschweig-"Fans" schon vor dem Spiel nichts zu tun. Diese Leute benutzen so ein Spiel nur als Plattform für ihre Aggressionen, die wahrscheinlich oft durch Frust oder ähnliches im täglichen Leben aufgebaut werden. Trainer und Spieler der beteiligten Mannschaften und wahrscheinlich weit über 90 % der wirklichen Fans wünschen natürlich ihrer Mannschaft den Erfolg, tun sicherlich alles dafür, bleiben dabei aber sportlich fair. Außerdem kann man durchaus die momentanen Erfolge der Braunschweiger anerkennen und im Übrigen leben auch in Braunschweig nette Menschen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2016 09:15 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Dank intensiver Aufklärungsmaßnahmen ist es der Polizeidirektion Hannover heute Abend gelungen, in Hildesheim eine Massenschlägerei zwischen verfeindeten Fußballchaoten im Vorfeld des Zweitligaspiels zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 zu verhindern. Ein ausführlicherer Artikel dazu in der Hildesheimer Allgemeinen: http://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/170-festnahmen-bei-ochtersum-1.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Braunschweig - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 05.11.2016 09:24 |
|
|
karibik, volle Zustimmung, ich habe diese Erkenntnis über BS schon vor Jahren mal geschrieben - das war gewagt - der Disco hat mir dafür kräftig auf die Griffel gekloppt. Es ist nichts zurückgeblieben Ich bin einige Male im Jahr in der Löwenstadt. Dort trifft man viele aufgeschlossene Menschen an, die beherrschen den aufrechten Gang, können mit Messer und Gabel umgehen und die Umgangsformen erfüllen meine Ansprüche. Man muß sich nur in Gegenden aufhalten, wo es Hirnamputierte nicht hin verschlägt, dann kann man die zahlreichen Stellen kennenlernen/genießen, die diese Stadt ausmacht. In Hannover gibt es doch auch "special places", die ich noch nicht mal mit abgerichteten Rottweilern besuchen würde. Menschen, die den letzten Schuß nicht gehört haben, habe ich leider auch schon in unserer schönen Stadt angetroffen. Auf ein spannendes Spiel mit gutem Ausgang - mehr braucht es morgen nicht. Zu den Vorfällen von gestern abend, habe ich vorhin etwas in den "Fanszene-Thread" gestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|