Handtracht Braunschweig : Hannover 96 2:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Handtracht Braunschweig : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:27 |
|
|
Ein Schiri wie ein Feuermelder... Eine Dreckstruppe aus ... Eine hannoversche Mannschaft mit viel Licht und viel Schatten... Ein Unentschieden, bei dem man nicht weiss, ob man weinen oder lachen soll...
|
|
Nach oben |
|
 |
96gunni
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:33 |
|
|
Ein Schiedsrichter aus Peine Ost der uns Zwei Elfer versagt hat. Unser Trainer muß noch viel lernen. Glückliches Unentschieden,was uns nicht weiter bringt. 
_________________ Einer geht noch,einer geht noch rein !
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:38 |
|
|
Tolle Moral!!! Eigentlich verfestigen sich die Erkenntnisse der letzten Wochen: -Schiri`s oft eher gegen uns -wir haben zu oft Phasen wo wir sehr unkontrolliert sind -zu oft zu viele leichte Ballverluste -wir haben viel Ballbesitz aber machen zu wenig draus,offensiven Laufwege wirken nicht top eingespielt -wir halten läuferisch und kämpferisch sehr gut mit -wir haben keinem guten 10er-aber es geht auch ohne -Artur schwächelt,Harnik und Karaman machen wenigstens Tore,Füllkrug und de Guerre noch kein Faktor,Klaus unser dynamischster Stürmer(die Überraschung der Saison -Sane wohl besser in IV-würde ihn da lieber als Felipe sehen.Klar freut man sich, das der fit ist,aber so super war er in den letzten Spielen nicht. -die AV Positionen ok für Liga 2 aber nicht wirklich konstant überzeugend.Milko kann doch viel mehr eigentlich. Für mich heute schwach waren Artur,Felipe,Anton und Karaman (trotz Traumtor). Stendel hat jetzt jedenfalls mehr Optionen und nun muss er seine erste Elf finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:39 |
|
|
Mit dem Ergebnis können wir am Ende doch ganz gut leben. In HZ 2 hat man deutlich gesehen, dass wir individuell stärker besetzt und besser austrainiert sind. Nach meinem Eindruck heute lege ich mich fest, dass Peine Ost weder Zweitliga-Meister werden noch aufsteigen wird.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
BestDoC
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:39 |
|
|
Kann ich mit leben  Edit:Lebe geht weiddah!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:44 |
|
|
"In den Spieltags-Fred guckt man während des Spiels und kurz danach besser nicht rein." (El Filigrano). Wie recht er auch damit hatte. Kommt nicht wieder vor.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:47 |
|
|
eher Sorgenfalten, über die zu vielen Fehler während der 90 Min. gerechtes 2:2 da ich BS auch in der ersten Hälfte als besser angesehen habe. klarer Sieger in der zweiten Hälfte, der mit einen Elfer sogar mit 3 Punkte hätte enden können. na ja, dann wieder Glück bei der 100% von Kumbela. kämpferisch ein 0:2 auf 2:2 zu bringen ist ok. Aber ich bleibe dabei das wir sehr hölzern und zu wenig spielerischen Glanz im Spiel haben. Wie oft passiert in den 90 Min. das einen das Wort " was war das denn für Rumpelaktionen." von den Lippen kommt. viele Fehlpässe, Stockfehler, selbst Einwürfe klappen nicht, wenn auch nur zweite Liga, selbst da muß man ein bischen technisch versierter sein, als das was ich heute in BS gesehen habe. Außerdem glaube ich nicht ob Sane auf der 6 der Heilsbringer ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Das war heute mehr als ich vorher erwartet hatte,
unabhängig davon wer unser Gegner war haben wir beim Tabellenführer einen Punkt entführt.
Das in unserem Spiel nicht alles geklappt, ok, ich habe vor allem in der Hz2 Willen,Kampf und Siegesbereitschaft gesehen. Die Mannschaft ist körperlich gut drauf und hat den Gegner in den letzten 20 Minuten dominiert, der nicht gegebene Handelfer ist ärgerlich, aber was solls darüber nachzuheulen.
Über Spieler schreibe ich an dieser Stelle nicht, ein bestimmter Kollege kann dann ja die Einzelkritiken übernehmen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:53 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ein Unentschieden, bei dem man nicht weiss, ob man weinen oder lachen soll... Also wenn unser Team bei dem aktuellen Tabellenführer nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt holt, überwiegt bei mir das lachende Auge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 16:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
rotsticker hat geschrieben: ...viele Fehlpässe, Stockfehler, selbst Einwürfe klappen nicht, wenn auch nur zweite Liga, selbst da muß man ein bischen technisch versierter sein, als das was ich heute in BS gesehen habe.
Außerdem haben wir eine schlechte Raumaufteilung. Wenn wir vorne mal wieder zu schnell gespielt haben  , also der Ball weg ist, stokelt ja auch oft der Gegner. Trotzdem rollt dann dieser "3. Ball" immer wieder zu den Anderen, weil einfach die Abstände viel zu groß sind.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:03 |
|
|
Die Einstellung hat heute auf jeden Fall gestimmt. Was nicht passt ist das planlose Wegbolzen des Balls, es fehlt die Übersicht und Ball Sicherheit, die Spieler wirken manchmal hektisch und unkonzentriert. Die zwei Gegentore hätten wir uns nicht einfangen müssen, ein wenig mehr das Brain anstrengen und den Ball auch mal aus dem Strafraum Wegbolzen ist manchmal nicht die verkehrteste Idee um ein wenig Ruhe rein zu bekommen . In der letzten halben Stunde waren unsere Spieler klar besser und Konditionell sind sie super drauf. Das dann der Schiedsrichter die eine oder andere Entscheidung (Klarere 11 Meter nach Handspiel, Foul Spiel von Kumbela gegen Sane usw.) gegen uns gepfiffen hat tut sein übriges dazu. Ich kann zwar auch mit dem 2:2 Leben aber mit dem Wissen das da auch 3 Punkte möglich waren bin ich dann doch ein wenig enttäuscht. Vielleicht klappt es ja im Rückspiel zu Hause 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:11 |
|
|
Wow wie oft wir nach einem Rückstand wieder kommen! TOP.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:14 |
|
|
nExi hat geschrieben: Wow wie oft wir nach einem Rückstand wieder kommen! TOP. sehr schön, könnte aber mal öfters ohne Rückstand über die Bühne gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:14 |
|
|
Super Derby-Fight!
Wer hier von einem glücklichen Unentschieden spricht, ist nicht ganz richtig im Kopf. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:19 |
|
|
Alles sehr linkslastig, es fehlt ein offensiver AV rechts, der den Gegenpol setzen kann. Dann kann man auch mit Flankenwechseln ne gegnerische Mannschaft durcheinander bringen. Ansonsten ausgeglichenes Spiel, die 2te Hälfte gehörte uns und für ein Auswärtsspiel bin ich zufrieden, vor allem aber, das der Rückstand aufgeholt wurde. Was der Schiri da verzapft hat, wäre ein Fall für Fielmann, besonders die nicht gegebene Ecke kurz vor Schluß, wo Kumbela ganz offensichtlich den Ball per Kopf ins Aus spielt. Im Rückspiel vor heimischer Kulisse werden wir sie dann zerlegen.... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:20 |
|
|
Kann mal ein Berechtigter bitte die Thread Überschrift ändern.
Diese Punkte sind absoluter Kindergeburtstag.
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:24 |
|
|
Braunschweig hat in der 2ten Hälfte nicht statt gefunden. Warum nicht immer gleich so?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:30 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Braunschweig hat in der 2ten Hälfte nicht statt gefunden. Warum nicht immer gleich so? die Roten schaffen es nicht einfach mal 90 Min. gut zu spielen. Ich meine außer Pokal hat das noch nicht stattgefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:32 |
|
|
Da ich in Schweden weile konnte ich das Spiel leider nur über den Liveticker und dem Forum verfolgen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Remis zufrieden gewesen und bin es nach dem Spiel allerdings auch. Nach einem 0 : 2 beim Tabellenführer zurück zu kommen ist aller Ehren wert und spricht für die Moral der Truppe. Was die Schirileistungen angeht, scheinen wir kein Glück zu haben. Oder ist die Sicht durch die Vereinsbrille...?  Ich sehe mir später die Aufzeichnung an, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: .... : Hannover 96 2:2 (2:1) Verfasst: 06.11.2016 17:38 |
|
|
Unabhängig vom wichtigen Punkt, nicht gegebenen Elfern, und diversen Stockfehlern. Für mich war es seit knapp 20 Jahre mal wieder eine Mannschaft im roten Trikot, die in Sachen Einsatz und Leidenschaft der Niedertracht Paroli geboten hat. DAS war mir wesentlich wichtiger als das Ergebnis. Klar wäre es noch ein unvergleichliches Sahnehäubchen wenn wir es komplett gedreht hätten, aber dem 4:1 im ersten Regionalliga Jahr ging auch ein Unentschieden im Heideloch voraus. Ebenso hat man (zumindest im Fernsehen) einen sehr guten Support von den Mitfahrern wahrnehmen können. Von BS kam außer kurz nach dem 2:0 nicht viel (für ihre Verhältnisse). Daher alles im allem seit Ewigkeiten kein Derbyfrust bei mir. Einstellung stimmte, alles andere ist zweitrangig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|