Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2016 13:27 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Stendel ist Profi, aber die Aufstellung von Genius ist super. Schmiede auf RV hatten schonmal, hat mir persönlich nicht gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2016 16:10 |
|
|
Arkenberg schön und gut - aber wieso spielt Sorg bei Euch keine Rolle? Ich würde ihn wieder mal bringen. Auf der Doppelsechs auf jeden Fall endlich wieder Schmiedebach, als ordnende Hand. Daneben meinetwegen auch Bakalorz. Sané dagegen zurück in die IV. Und vorne, da ist gegen Aue vielleicht tatsächlich mal Gelegenheit für Füllkrug, seine ersten beiden Tore für uns zu machen. Fazit: Zieler - Sorg, Sané, Anton, Albornoz - Schmiedebach, Bakalorz - Sarenren-Bazee, Karaman (oder Maier) - Füllkrug, Harnik
Ich bin überzeugt, dass mindestens BS und Heidenheim Punkte abgeben werden; daher wären wir mit einem Sieg wieder richtig drin in der Spitzengruppe. Allerdings haben wir danach drei Spiele gegen schwere Gegner: Düss. wird sicher alles versuchen, um die Schmach des 1:6 zu tilgen; Heidenheim ist bisher gerade auswärts wirklich stark, und Stuttgart ist (trotz der Peitsche in Dresden) sowieso so ziemlich auf Kurs Wiederaufstieg.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2016 16:29 |
|
|
Zustimmung Peter - nur mit Zieler im Tor, dies wird schwierig.
Der Tschauner hat uns doch alle eher überrascht - positiv - hat sicher schon ein paar Punkte festgehalten, gerne weiter so.
Hauptsache, die Einstellung ist top und sie gehen griffig drauf, dann bin ich auch nicht bange
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2016 17:10 |
|
|
Immer diese blöden Länderspielpausen... Ich freue mich auf das Spiel gegen Aue. Bin selber auch im Stadion und rechne fest mit aanem Haamsiech 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2016 17:20 |
|
|
Is doch ga kaan Thema, wennse sich getz an Riemen raaßen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 10.11.2016 19:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Peter Später hat geschrieben: Fazit: Zieler - Sorg, Sané, Anton, Albornoz - Schmiedebach, Bakalorz - Sarenren-Bazee, Karaman (oder Maier) - Füllkrug, Harnik
Also auf Klaus würde ich nicht verzichten. Zieler wäre o.K., würde uns aber die Punkte am grünen Tisch kosten. Sonst ist die Aufstellung klasse! Warum? Guckst Du: RoterKlaus hat geschrieben: Bei mir würde die IV Sané und Anton heißen. Ich bin (noch) kein allzu großer Freund von Strandberg. Gegenüber Schulle sehe ich da keinen Fortschritt. Auch nicht geschwindigkeitsmäßig. AV gegen Aue Sorg oder Arkenberg und Albornoz. Aber sonst sehe ich das auch so.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 13:41 |
|
Moderator |
 |
|
Laut NP spielte Schmiedebach gestern als RV im Trainingsspiel und soll heute im Testspiel gegen Jena von Beginn an mitwirken. Lassen wir uns mal überraschen, ob es dann schon wieder für Aue reicht und wo er dann eingesetzt werden würde.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 16:24 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Laut NP spielte Schmiedebach gestern als RV im Trainingsspiel ... Ich habe in Erinnerung, dass er als RV (war ja nicht so ganz oft) ausnahmslos sehr gut gespielt hat. Ist aber wohl nicht seine bevorzugte Position. Als Trainer würde ich versuchen, das zu berücksichtigen, aber im Zweifel geht vor, was für die Mannschaft das Beste ist.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 11.11.2016 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 16:29 |
|
|
Daran kann ich mich auch erinnern, Schmiedebach hat einige gute Spiel auf dieser Position gemacht, das muß in der Phase gewesen sein, als ein gewisser Herr Klopp Begehrlichkeiten geäußert hat. Die wollten den Manuel uns damals tatsächlich abluchsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 16:40 |
|
|
edit., sorry.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 18:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Laut NP spielte Schmiedebach gestern als RV im Trainingsspiel ... Ich habe in Erinnerung, dass er als RV (war ja nicht so ganz oft) ausnahmslos sehr gut gespielt hat. Ist aber wohl nicht seine bevorzugte Position. Als Trainer würde ich versuchen, das zu berücksichtigen, aber im Zweifel geht vor, was für die Mannschaft das Beste ist. Also Sane auf die 4!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 19:00 |
|
|
Gibt es einen Stream?
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 11.11.2016 19:32 |
|
|
Nö, aber schon zwei Buden! Für die Roten, versteht sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 12.11.2016 12:01 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Daran kann ich mich auch erinnern, Schmiedebach hat einige gute Spiel auf dieser Position gemacht, das muß in der Phase gewesen sein, als ein gewisser Herr Klopp Begehrlichkeiten geäußert hat. Die wollten den Manuel uns damals tatsächlich abluchsen. Das habe ich ein wenig anders in Erinnerung: Mir kommt es so vor, als sei Klopps Interesse in die Zeit gefallen, als Schmiede zusammen mit Sergio Pinto auf der Doppelsechs spielte. Ach ja, und mit 'Zieler' habt Ihr alle natürlich recht. Die Macht der Gewohnheit eben ...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 12.11.2016 14:04 |
|
|
Stimmt Peter, da hab' ich mich vertan.
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 12.11.2016 21:15 |
|
|
Sloe Gin hat geschrieben: Nö, aber schon zwei Buden! Für die Roten, versteht sich. Du kannst wohl hellsehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 13.11.2016 02:39 |
|
|
Ja, aber wenn ich dir die nächsten Lottozahlen sagen soll - geht nich, das ruiniert mir die Quote!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 13.11.2016 14:26 |
|
|
Watt sind´n datt für Kommentare hier wieder ? Das gibt am 19. einen klaren Sieg gegen die "Nussknacker aus´m Erzgebirge...........mit Fülle als Bomber. Aber die Aueer müssn drinbleiben ! ! Ich find´se gut. MfG Paul Bombe ................................................................................. Is doch ga kaan Thema, wennse sich getz an Riemen raaßen
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 13.11.2016 14:29 |
|
|
Ich bin ja gespannt, ob man es wenigstens gegen den dritten Aufsteiger (nach Dresden und Würzburg) endlich schafft, mal nicht zur Pause im Heimspiel zurückzuliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Verfasst: 14.11.2016 07:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da wir auf der RV-Position ein Problem haben, bin ich dafür Schmiede dort hin zu setzen. Das wäre dann so:
---------------------Tschauner------------------- Schmiedebach---Sane----Strandberg--- Miiko -------------Bakalorz----Anton------------------- Sarenren-----------------------------------Klaus -------------Harnik--------Füllkrug--------------
Falls Sarenren-Bazee noch nicht fit sollte, dann Karaman dafür.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|