André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.11.2016 15:23 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Wann ist Andre Hoffmann in den vergangenen vier Jahren auf dem Feld in irgendeiner Form negativ aufgefallen? Beim Spiel gegen Braunschweig hat er eine rote Karte bekommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 14.11.2016 19:08 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Ikarus Ich habe gefragt, wann er negativ aufgefallen ist...! Mit dem Foul gegen blaugelb ist er ja positiv aufgefallen - ich hätte das bei dem Spielstand (0:3) nicht besser machen können 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 09:59 |
|
|
Wie kommts eigentlich, dass man an einem Spieler so einen Narren gefressen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 10:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pralino hat geschrieben: außerdem, was soll immer der Hinweis auf den Marktwert - der wird oftmals - gefühlt - gewürfelt. Hoffmann steht aktuell mit einer Mio zu Buche.
96 hat schon etliche Spieler verscherbeln müssen, weil die Leistungen wegbrachen. Das ist ärgerlich, kommt jedoch auch in besser geführten Vereinen vor.
Der André hat bis Sommer 2018 hier Vertrag, das kostet auch so manchen Taler ... und ich erwähne es jetzt zum dritten und letzten Mal: er kommt (leider ) nicht mehr ran - schon garnicht an seinen Konkurrenten vorbei.
Da nutzt es herzlich wenig, dass er 1.88 misst, noch jung ist und aus Duisburg kommt. Da kenn' ich noch ganz andere Kaliber mit so klangvollen Namen, wie "Ennatz", Bernard Dietz, Roland Wohlfahrt und den Boss, Helmut Rahn ... Aller Ehren wert, dass du noch ernsthaft mit diesen Beiträgen auseinander setzt, Pralino. Ich persönlich hätte keinen Schwung das noch zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 11:19 |
|
|
Guus hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: außerdem, was soll immer der Hinweis auf den Marktwert - der wird oftmals - gefühlt - gewürfelt. Hoffmann steht aktuell mit einer Mio zu Buche.
96 hat schon etliche Spieler verscherbeln müssen, weil die Leistungen wegbrachen. Das ist ärgerlich, kommt jedoch auch in besser geführten Vereinen vor.
Der André hat bis Sommer 2018 hier Vertrag, das kostet auch so manchen Taler ... und ich erwähne es jetzt zum dritten und letzten Mal: er kommt (leider ) nicht mehr ran - schon garnicht an seinen Konkurrenten vorbei.
Da nutzt es herzlich wenig, dass er 1.88 misst, noch jung ist und aus Duisburg kommt. Da kenn' ich noch ganz andere Kaliber mit so klangvollen Namen, wie "Ennatz", Bernard Dietz, Roland Wohlfahrt und den Boss, Helmut Rahn ... Aller Ehren wert, dass du noch ernsthaft mit diesen Beiträgen auseinander setzt, Pralino. Ich persönlich hätte keinen Schwung das noch zu tun. Aber Guus, Ginseng hilft dem Opa auf das Fahrrad! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 11:40 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sloe Gin hat geschrieben: Aber Guus, Ginseng hilft dem Opa auf das Fahrrad!  Ein Tütchen Wiese könnte auch gut tun. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 12:14 |
|
|
Die Beiträge des von euch kritisierten Foristen haben doch einen unbestreitbaren Unterhaltungswert. Ich sehe keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Hoffmann hatte auch vor seinem Kreuzbandriss den Durchbruch nie so ganz geschafft. Es wäre für ihn besser, wenn er einen Neuanfang bei einem anderen Verein versucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 12:15 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @Ikarus Ich habe gefragt, wann er negativ aufgefallen ist...! Mit dem Foul gegen blaugelb ist er ja positiv aufgefallen - ich hätte das bei dem Spielstand (0:3) nicht besser machen können  Deine Aussage zeigt wes Geistes Kind du bist. Geh doch zum Wrestling. Solche Menschen wie dich kann man doch nicht ernst nehmen. Kein Wunder wenn in der Gesellschaft immer mehr der Respekt verloren geht. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 12:31 |
|
|
zu Guus, Sloe Gin, nocci, Basti ... ... Hab die Kraft der 2 Herzen - gestählter 96er und isch habbe gar keine Fahrrad. Vielleicht hat User S. auch nur zu viel Cola Zero getrunken, wenn ich richtig erinnere suggeriert die Werbung, dass diese Dröhnung irgendetwas eigenartiges auslöst, ganz wuschig macht im Dachgeschoss. Warum sollte es nicht "der Stoff" sein, der aus Hoffmännern, Wundermänner macht. Thema Neuanfang: wäre der André, wenn es denn schon nicht zum Stammspieler reicht, nicht einer für den Bundespräsidenten ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 12:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
...da haben sie gerade einen mit noch größerem Bla-Bla-Faktor als den User Sievers gefunden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 13:44 |
|
|
Polly hat geschrieben: Solche Menschen wie dich kann man doch nicht ernst nehmen. Ich habe mich auch schon ein paar Mal gefragt, ob der hier alle verarschen will. Ich fürchte, nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 14:42 |
|
|
Na ja, jemanden der es gut findet, dass ein Spieler vom Platz fliegt, kann auch ich nicht ganz ernst nehmen. Hoffmann ist sicherlich nicht der *Überflieger", aber in einer anderen Umgebung, kann er durchaus wieder eine gute Rolle spielen. Wäre nicht der erste Spieler, der woanders aufblüht. Ein Wintertransfer wäre wohl daher für alle Beteiligten die beste Lösung. Bei uns wird er wahrscheinlich nicht mehr den großen Durchbruch schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 16:22 |
|
|
karibik hat geschrieben: Wäre nicht der erste Spieler, der woanders aufblüht. Oder völlig in der Versenkung verschwindet.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 19:49 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Das Foul bzw. die Art des Fouls von Hoffi gegen blaugelb war ein absolutes Highlight! Jeder, der selbst mal gekickt weiß was ich damit meine! Wenn man im wichtigsten Spiel der Saison 0:3 hinten liegt und so ein untypisches Frustfoul hinlegt, dann ist man total frustriert und sucht ein Ventil um diesen Frust loszuwerden.... 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 20:09 |
|
|
Sievers - jetzt mal ganz ohne Scheixx - laß endlich diesen Quatsch - sonst holen sie Dich womöglich noch ab ... dies sieht dann so aus und klingt dann eventuell auch soo: https://www.youtube.com/watch?v=3Fn36l_z3WY
Zuletzt geändert von Pralino am 15.11.2016 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 20:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Sievers hat geschrieben: Das Foul bzw. die Art des Fouls von Hoffi gegen blaugelb war ein absolutes Highlight! Jeder, der selbst mal gekickt weiß was ich damit meine! Wenn man im wichtigsten Spiel der Saison 0:3 hinten liegt und so ein untypisches Frustfoul hinlegt, dann ist man total frustriert und sucht ein Ventil um diesen Frust loszuwerden....  meine aktive Zeit liegt schon 20 Jahre zurück, wer eine rote Karte riskiert aufgrund eines unbedachten Fouls, auch wenns aus Frust ist, schädigt die Mannschaft. Im Profibereich wiegt das noch schwerer da die Mannschaft auch in den Folgespielen durch diese dumme rote Karte geschwächt wurde. In der Saison 2013/14 befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt im Abstiegskampf, deswegen so eine rote Karte im nachhinein als "Highlight" zu bewerten, zeigt den Charakter eines Menschen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 20:20 |
|
|
Es ist zu viel Aufwand diesem verpeilten Menschen noch weitere Erklärungen zu liefern - immerhin hat er ja von seinem Nachwuchs gesprochen, der ihn hier zensurentechnisch schon vertreten mußte/durfte ... alles easy - diese Sorte Mäuse stirbt also nicht aus - leben - und leben lassen - schön ... man wird jedoch darüber nachdenken dürfen, wer sich so alles im Internet austoben darf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 21:43 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Sievers - jetzt mal ganz ohne Scheixx - laß endlich diesen Quatsch - sonst holen sie Dich womöglich noch ab ... dies sieht dann so aus und klingt dann eventuell auch soo: https://www.youtube.com/watch?v=3Fn36l_z3WYMan, wo hastn das Teil ausgegraben? Hatte ich schon fast vergessen . . . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 15.11.2016 22:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ein Zirkusforum für den Troll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 16.11.2016 00:17 |
|
|
Jetzt habe ich an diesem Tag so viele sachkundige Zusatzinformationen zu Hoffmann erfahren, sodass ich nun bestunterrichtet schlafen gehen kann. Danke Männers.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
|