Ladykay hat geschrieben:
Im Gegensatz zu den meisten 96-Sympathisanten fühle ich mich in der 2. Liga wohl. Hier gibt es tolle Vereine, auf die ich mich freue.
Ich bin nun mal leider ein 96-Sympathisant schon seit Oberligazeiten. Als solcher freue ich mich in erster Linie auf 96, bzw. möchte ich mich in erster Linie an 96 erfreuen. Was gibt es denn da für tolle Vereine? Ich sehe da abgehalfterte Traditionsvereine wie 1860, K´lautern, KSC... Was bin ich da begeistert! Gerade das Spiel gegen den KSC war der Brüller schlechthin!
Was wohl passiert, wenn die bisher gewonnenen Gurkenspiele plötzlich verloren werden (also Harnik sich verletzt)? Dann geht man hin, weil man sich auf andere Vereine freut? Super!
Jeder der dabei war, wird wissen was in Hannover passiert, wenn die erste Liga verpasst wird. Der harte Kern, der immer dabei ist, also so um die 5-6000 Leute werden dann im 5. Jahr der Zweitklassigkeit auch noch da sein. Ob das aber von denen einer noch schön findet, wage ich doch sehr zu bezweifeln, wenn man am Ende mit einem 1:1 gegen Zwickau den Heimweg antritt.
Ich finde das auch scheiße, was sich im Moment in der 1. Liga abspielt. RB, 18,99 usw. Wir sollten uns aber darüber im Klaren sein, dass wir in ganz absehbarer Zeit auch in diese Reihe gehören.
Ich gehe ins Stadion, weil ich schönen Fußball sehen will. Natürlich am Ende mit einem Sieg der Roten. Und ob das wirklich dann alles Rote sind, die sich da abmühen? Habe ich früher bei Asamoah auch gedacht. Der ist jetzt Schalker.