Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2016 16:27 |
|
|
Was soll dieses Gerede vom Aufstieg ? In der jetzigen Verfassung wird das eh nichts. Ist die Mannschaft nur im Ansatz erkennbar besser geworden?. Mit nichten ! Die Abwehr immer noch nicht gefestigt, MF fällt ganz aus. Die Siege kamen nur die Klasse Einzelner zustande. Für mich, ich betonte in meiner Wahrnehmung, hat der Trainer keinen Plan . Ist auch an der dauernden -und keinen falls der Mannschaft verbesserden Rumwechselei erkennbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2016 16:58 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Was soll dieses Gerede vom Aufstieg ? In der jetzigen Verfassung wird das eh nichts. Ist die Mannschaft nur im Ansatz erkennbar besser geworden?. Mit nichten ! Schon mal die anderen Zweitligisten angesehen, was die so abliefern? Auch nicht besser, gilt auch für die anderen Mannschaften in der Spitzengruppe! Ich bin ja wie manche hier nicht der Alleswisser in Bezug auf Fußball. Aber mir fällt schon auf, dass die 2. Liga sehr schwer zu bespielen ist und es bei Verletzungspech und anderen Umständen auch mal ganz schnell nach unten gehen kann. Siehe St.Pauli oder auch 1860, von denen ich vor der Saison angenommen habe, dass sie eine gute Rolle spielen können. Auch wenn wir keinen Zauberfußball spielen, zeigen die Ergebnisse und insbesondere auch die Einstellung, dass wir die 2. Liga angenommen haben. Außerdem möchte ich an die Leistungen in der letzten Erstligasaison vor Stendel erinnern. Schlechter als z.B. in den Heimspielen gegen Augsburg, Mainz oder HSV oder auswärts in Bremen sind wir nun wirklich nicht geworden. Was mich in dem Zusammenhang eben optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass jetzt erkennbar eine Mannschaft auf dem Platz steht, die auch Spiele umbiegen kann. Auch wenn ich Spiele in der 1. Liga von Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt, Bremen oder den HSV sehe, kann ich nicht finden, dass da bessere Leistungen als von unserer Truppe abgeliefert werden. Wenn wir aufsteigen - wie gesagt bin ich da nach wie vor ganz zuversichtlich - müssen und können wir uns ohnehin nur an solchen Mannschaften messen. Überhaupt fließt bis dahin noch viel Wasser die Leine herunter. Wär hätte vor Saisonbeginn z.B. damit gerechnet, dass Mannschaften wie Frankfurt, Hertha oder Hoffenheim eine solch gute Rolle wie im Moment spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2016 20:00 |
|
|
interessante Posts Ich fände es optimal - nee optimal und 96 - das klemmt bekanntlich. Also noch mal neu: erfreulich wäre es doch, wenn die Roten jetzt endlich so etwas wie eine Stammformation hinbekämen - man könnte im Winter eventuell noch ne Schippe drauflegen, um dann eingespielt die Vorgabe zu erreichen. Wo steht denn bitteschön geschrieben, dass man mit Truppe B aufsteigt, um danach zwingend - Tische und Stühle umzurücken - um mit Truppe A, die erste Liga anzugehen. Geht so kontinuierlich ? Truppe B ist hier bekannt - Truppe A ? - god only knows - außer Bader vielleicht. Meine Denke - mit einer zunehmend stark lernenden/zusammenwachsenden Riege den Aufstieg schaffen - sacken lassen und nur punktuell den Kader erweitern - natürlich verstärken ... brauchste Könner für - logo - hamwa die ? Harnik mußte erstmal hinbekommen ... Dann wäre man wieder top, hätte eine Art Erfolgsteam beisammen und könnte selbstbewußt - zumindest nicht verschreckt, gar ängstlich - die 1.Liga erwarten. Wenn ich allerdings von step zu step immer wieder argumentiere: ja, dann kommen ja die Neuen - und dann aber erst - nee, dann wird es garnix .... meine Meinung. Ich halte es für völlig fehlgeplant - einerseits, mit einer bestimmten gut aufgelegten und mitziehenden Truppe den Aufstieg zu wuppen - und als dankeschön --- kommen neue Spieler. So wird kein (roter) Schuh draus. Soll heißen: du brauchst jetzt Leute mit Fußballverstand und klaren, couragierten Ansagen, es braucht gestandene Profi-Spieler, die uns wieder zurück in die Erstklassigkeit bringen - spielen, gar zaubern, wäre noch schöner - nur dann darf da nicht die Kardinalfrage aufblitzen:  können wir das überhaupt  Na klar können wir: Diese Stadt, dieses Stadion, diese "Mittel" diese tollen Fans
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2016 21:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: JA, in Liga1 muss einiges besser werden, aber wenn man so argumentiert, dürfte ja keiner der Vereine aufsteigen. HAbe noch nicht eine Mannschaft gesehen, die so viel besser spielt. Du meinst, wenn andere Mannschaften genauso stokeln, macht es das besser? Anders hätte ich argumentiert, wenn das Ziel gewesen wäre, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die mittelfristig wieder aufsteigt. Dann hätte ich darüber gemeckert, was z.B. mit Fossum passiert. Mal kurz rein, dann wieder Tribüne. Baut man so einen jungen Spieler auf? Für Maier gilt das Gleiche. Wir sollen aber nächste Saison Erstligist sein. Da reicht es eben nicht was bisher geboten wurde. Weder taktisch noch spielerisch. Dabei bleibe ich auch, wenn wir aufsteigen. Und zu glauben, dass Bader und sein Möckel uns so verstärken, dass wir erstligatauglich werden, halte ich nach den letzten 2 Transferperioden dieser Herren für einen Scherz. Also nein, das macht es nicht besser. Ich wollte nur darauf hinaus, das man nicht alles ausschließlich negativ sieht. Ich für meinen Teil sehe auch eine Menge Bedarf an verschiedensten Dingen, nehme aber geringfügige Verbesserungen war und habe das Gefühl, das die richtigen Schrauben gedreht werden. Bei Bader und Möckel bin ich auch skeptisch. Das wirkt nach außen mehr wie Aktionismus denn durchdachte Kaderplanung. Kind scheint es eigentlich ähnlich zu sehen, nur warum er in dieser Frage bislang so ruhig blieb, weiß ich nicht. Man kann aber auch festhalten, dass Bader und Möckel auch Transfers getätigt haben, die zunächst mal so schlecht nicht sind. Siehe Fossum. JA bei Fossum könnte man meckern. Aber er hat neben den vielen guten Anlagen aber auch Schwächen, die nicht wirklich verbessert wurden. Es machte sogar den Eindruck, als würde er spielerisch abbauen, so zumindest meine Wahrnehmung. Von daher ist es eigentlich nur logisch, das er dann nicht mehr in den KAder kommt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2016 23:54 |
|
|
Also,
ich denke nur in der Dimension bis zu einem möglichen Aufstieg. Alles was danach kommt ist irrelevant, da ich davon ausgehe, dass nicht die selbe Stokeltruppe in der 1.Liga starten wird.
I.M. ist das ganz furchtbare Kost, bei der ich weder System, Taktik oder sonstige Spielidee erkennen kann. Wie beim Franzl, geh´t´s raus und ... Die Spieler sind arg limitiert, aber willig zum Kampf, manchmal.
Die Spiele sind ganz einfache Hausmannskost und nur schwer zu ertragen. Einzig und allein die Spannung hält die Suppe am Köcheln. Kommt der Ausgleich oder hauen sie noch ein Glückstor raus.
Es ist vieles auf Zufall und Hoffnung aufgebaut. Stendel betont ja auch immer wieder, dass da viel Luft nach oben ist, aber kann die Truppe überhaupt mehr Luft produzieren.???
Ich sehe da kein Konzept für mehr Luft, aber kann mich auch irren und ich sehe ein völlig anderes Spiel, als manch ein Fußballexperte hier.
Ich hatte gegen Aue den Effekt, dass ich fast 2 mal mit dem Bier in der Hand eingepennt wäre, so beschissen war das Spiel.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 01:28 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
1. Liga, 2. Liga, Aufstieg.... ?
Mir ist das im Moment noch egal. Wir sind in Schlagdistanz und das reicht mir. Mit mehr habe ich nicht gerechnet. Insofern ist (noch) alles gut.
Lediglich die Tatsache, dass unser Trainer taktisch völlig unflexibel zu sein scheint, macht mir Sorgen. Es werden Spiele kommen - und dazu gehört mit Sicherheit auch die Partie gegen D'dorf - da muss man auch mal auf den Gegner reagieren können.
Da ich diese Flexibilität bisher noch überhaupt nicht sehen konnte, hoffe ich Woche für Woche, dass das dem lieben Daniel mal einer flüstert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 07:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
genius4u hat geschrieben: Ich hoffe Stendel hat aus den Auswärtsspielen in Berlin und Nürnberg gelernt, denn das Spiel müssen nicht immer wir machen. Man kann auch mal über Konter und Standards allein zum Erfolg kommen ohne die eigene Abwehr zu entblößen.
Hier hast Du in meinen Augen den entscheidenden Satz geschrieben. Ich hoffe, dass Daniel lernfähig ist und auch mal den Gegner kommen lässt. Die Düsseldorfer brennen und werden motiviert sein, nach der Schmach im Pokal. Daher könnten wir gut kontern. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 07:17 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Lediglich die Tatsache, dass unser Trainer taktisch völlig unflexibel zu sein scheint, macht mir Sorgen. Es werden Spiele kommen - und dazu gehört mit Sicherheit auch die Partie gegen D'dorf - da muss man auch mal auf den Gegner reagieren können. Da ich diese Flexibilität bisher noch überhaupt nicht sehen konnte, hoffe ich Woche für Woche, dass das dem lieben Daniel mal einer flüstert. Leider befürchte ich das Schlimmste. Ich hoffe unser Daniel lernt aus seinen Fehlern? Momentan haben wir nicht die Verfassung um alle Gegner auszuspielen. Das klappte ja nicht mal gegen Aue. Gegen Düsseldorf wird es ein ganz anderes Spiel, da bin ich mir sicher. Wenn wir mal das Anfangsglück haben und kurz nach Spielbeginn einen versenken, dann könnte es etwas werden mit 3 Punkten in D-dorf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 08:52 |
|
|
Schlimm wie hier einige die Mannschaft und den Trainer schlecht schreiben.
Egal ob wir gewinnen oder verlieren, immer gibt es irgendetwas zu nölen. Mein Gott ist das grausam!
Ich persönlich erwarte keine glanzvollen Siege und grandiose Spielzüge. Zum einen weil das gegen 90% der Gegner gar nicht möglich ist, da sie gefühlt 96 Minuten in der eigenen Hälfte verweilen und auf Konter lauern und zum anderen, weil du mit Hacke-Spitze in der 2 Liga nicht sonderlich weit kommst. Da heisst es kämpfen,kratzen, beißen und zwar um jeden Zentimeter. Unser Team tut das über weite Strecken und deshalb bin ich zufrieden. Ich sehe da endlich Spieler, die sich mit unserem Verein identifizieren, die alles auf dem Platz lassen (z.B einen Baka) und einen Trainer der als Roter durch und durch vorweg geht! Genau das habe ich all die letzten Jahre vermisst. Das es dafür erst eine Etage tiefer gehen musste stört doch kaum-beim Blick auf die Teams aus Liga 1. Ob am Ende nun der Aufstieg bei rum kommt, lässt sich schwer sagen. Eines allerdings weiss ich genau, dieses Team, dieser Verein, ist wieder mein 96!
Gegen Düsseldorf wird es vermutlich wieder kein Glanzstück geben...kommt ihr damit klar? Mir reicht es zu sehen, dass die Mannschaft alles gibt, wenn 3 Punkte rausspringen-PERFEKT!
Ich tippe auf einen hart erkämpften 2:1 Sieg!
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 09:57 |
|
|
 Morvois Danke für Deinen Beitrag! Stimme Dir zu 100% zu.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 11:30 |
|
|
Super Beitrag, Morvois! Spricht mir aber sowas von aus der Seele, was du schreibst Am besten sind noch die, die Kind für sein Ziel "Sofortiger Wiederaufstieg" kritisieren. Obwohl die Spieler dieses Ziel genauso für sich ausgeben...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Zuletzt geändert von Big96 am 22.11.2016 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
burner91
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 12:07 |
|
|
Danke Morvois ! Es tut gut zu lesen, dass einige ähnlich wie man selber denkt und fühlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 12:39 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Also,
ich denke nur in der Dimension bis zu einem möglichen Aufstieg. Alles was danach kommt ist irrelevant, da ich davon ausgehe, dass nicht die selbe Stokeltruppe in der 1.Liga starten wird.
I.M. ist das ganz furchtbare Kost, bei der ich weder System, Taktik oder sonstige Spielidee erkennen kann. Wie beim Franzl, geh´t´s raus und ... Die Spieler sind arg limitiert, aber willig zum Kampf, manchmal.
Die Spiele sind ganz einfache Hausmannskost und nur schwer zu ertragen. Einzig und allein die Spannung hält die Suppe am Köcheln. Kommt der Ausgleich oder hauen sie noch ein Glückstor raus.
Es ist vieles auf Zufall und Hoffnung aufgebaut. Stendel betont ja auch immer wieder, dass da viel Luft nach oben ist, aber kann die Truppe überhaupt mehr Luft produzieren.???
Ich sehe da kein Konzept für mehr Luft, aber kann mich auch irren und ich sehe ein völlig anderes Spiel, als manch ein Fußballexperte hier.
Ich hatte gegen Aue den Effekt, dass ich fast 2 mal mit dem Bier in der Hand eingepennt wäre, so beschissen war das Spiel. Was erlauben Du denn da ? Stokeltruppe? Jagut, gut sind´se nich gerade, aber im Soll. Nur jetzt darf man nicht nachlassen am Freitag. Ganz wichtiges Spiel. Und: Ein 6:1 gibt es diesmal nicht. Wett´n dass ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 14:08 |
|
|
Zitat: Was erlauben Du denn da ? Stokeltruppe? Jagut, gut sind´se nich gerade, aber im Soll. Nur jetzt darf man nicht nachlassen am Freitag. Ganz wichtiges Spiel. Und: Ein 6:1 gibt es diesmal nicht. Wett´n dass ? Ich hoffe doch nicht dass es ein 6 : 1 gibt.....! Wenn dann sollte es schon ein 1 : 6 sein.... Nein, ganz im Ernst. Das wird ne enge Kiste. Ein Sieg ist alternativlos ! Ein Remis zu wenig und ne Niederlage völlig indiskutabel. Ich hoffe dass sie D' dorf kommen lassen und erstmal hinten dichtmachen. Dann sollte für die letzten 20 - 30 min. Noah kommen und die Narren schwindelig spielen. Wenn Schmiedebach mitspielt, könnte DS es mit ihm als RV versuchen. Ich fand dass er dort bisher am besten aussah. Ein dreckiger und/oder knapper Sieg würde zumindest mich zufrieden stellen, obwohl ich endlich mal wieder ein souveränes Ding sehen würde.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 14:18 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
Es kommen jetzt nur noch wichtige Spiele (Düssel, Heiden, Stutt, Sand). Ich sehe es zum Teil auch so wie Pralino. Es kommt darauf an, dass wir endlich eine eingespielte Truppe haben. In den letzten Jahren ging es meiner Meinung nach deshalb bergab, weil neue kamen, die nicht eingeschlagen haben und dann wurde bis zum Umfallen herumprobiert. Sagt sich natürlich leicht. Was soll man machen? Sobiech war am Anfang der Saison toll und sucht jetzt seine Form. Füllkrug war erst nichts und kommt vielleicht in Form. Es ist alles nicht stabil genug. Manchmal wird super Kurzpass gespielt, dann denke ich, die könnten auch in der 1. Liga spielen. Dann kommen gruselige Abwehrfehler und ich denke an Hamburg oder Bremen. Sarenren ist gegen Aue nicht genug eingesetzt worden. War alles linkslastig. Da müsste noch was gehen. Nicht soviel auf einmal ändern, wäre mein Vorschlag.
Grüße
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 19:47 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ein Sieg gegen Düsseldorf wäre natürlich schön und auch wünschenswert, aber ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden.
Hauptsache nicht verlieren....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2016 20:59 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Ich sehe da endlich Spieler, die sich mit unserem Verein identifizieren, die alles auf dem Platz lassen (z.B einen Baka) und einen Trainer der als Roter durch und durch vorweg geht! Genau das habe ich all die letzten Jahre vermisst. Das es dafür erst eine Etage tiefer gehen musste stört doch kaum-beim Blick auf die Teams aus Liga 1. Ob am Ende nun der Aufstieg bei rum kommt, lässt sich schwer sagen. Eines allerdings weiss ich genau, dieses Team, dieser Verein, ist wieder mein 96! Starkes Statement! Ich sehe das ganz genauso. Die mit dem Abstieg verbundene Niedergeschlagenheit habe ich längst überwunden. Ich gehe jetzt wieder richtig gerne ins Stadion. Nicht nur, weil wir zur Abwechslung mal Spiele gewinnen, sondern weil dies grad nicht mehr die elende Murmeltruppe ist, die mich im letzten Erstligajahr mit grottigstem Fussball fast in den Wahnsinn getrieben hat. Das, was wir jetzt abliefern, ist sicher verbesserungswürdig - keine Frage - aber ich kann damit unterm Strich ganz gut leben.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2016 07:19 |
|
|
Wir sollten nach vorne schauen. Es ist offensichtlich sehr schwer sich in der 2. Liga zu etablieren, hätte ich auch nicht gedacht. Spielerisch müssten wir eigentlich die meisten Mannschaften beherrschen. Teilweise versuchen wir mit zu viel klein, klein die Dinge zu lösen. Da fehlt dann häufig die Linie, es fehlt an den Laufwegen, die nicht einstudiert sind. Komischerweise hatten wir am Anfang der Saison mehr spielerische Klasse, warum ist diese jetzt verloren gegangen?
Wenn wir nun auch noch ansehnlicher spielen, dann wird alles gut.
Auf nach D-dorf und siegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2016 10:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrtes Forum,
dass allseits beliebte Abstiegsgespenst hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass auch unser Auftritt in Düsseldorf nicht glanzvoll sein wird.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2016 10:54 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
only96 hat geschrieben: Sehr geehrtes Forum,
dass allseits beliebte Abstiegsgespenst hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass auch unser Auftritt in Düsseldorf nicht glanzvoll sein wird. Aber mein lieber only96. Das Abstiegsgespenst kann uns doch von da tief unten an seinem gemütlich eingerichteten Arbeitsplatz gar nicht erkennen. Oder irre ich mich da? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|