Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:2
BeitragVerfasst: 25.11.2016 22:42 

Also ich bin Hin- und Hergerissen. Grundsätzlich habe ich ein sehr spannendes Fußballspiel gesehen, mit vielen Strafraumszenen und intensiven Zweikämpfen. Ich habe wegen der unglaublichen Menge von verbasselten 100%tern zwar viel geschwitzt und geflucht, fühle mich aber trotz des bitteren Unentschiedens gut unterhalten.

Kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen. Da war eine Menge Pech im Spiel. Mir fällt aber immer wieder auf, dass die Trainer zu spät wechselt. Dabei frage ich mich immer, warum das bei einer angeblich so gut besetzten Bank sein muss. Für mich hat er da iwie mitschuld.

Tschauner hat seinen Job gemacht. Dank seiner Paraden war es noch ein Punkt. Wobei er für mich machmal n bissel spät reagiert.

Schmiedebach hat die offenen Räume gut zugelaufen. Mein Gefühl war, dass dadurch die Stürmer weniger nach hinten arbeiten mussten und mehr Puste für die Offensive da war. Ist in meinen Augen gefälliger als Anton, Sanè oder Fossum die sich in den letzten Spielen die Position von Ihm übernommen haben. Schade nur, dass er für eine 6/8 so torungefählich ist (wie übrigens auch Bakalorz). 2-3 Tore darf auch das nachgerückte DM in einer Saison machen.

Anton ist kein RV. Prip hat gut gespielt. Strandberg schlechte Absprache beim 2-2. Harnik Aktivposten in der Offensive. Karaman war gut obwohl ich definitiv nicht mehr Fan von ihm werde.

Felipe gutes Spiel in der Balleröffnung und mit Offensivdrang (Innenverteidiger?!). Sollte sich aber mehr auf das Verteidigen konzentrieren. So ein dummer Platzverweis darf einem international sehr erfahrenem Mann einfach nicht passieren.

JNSB hatte eine starke Phase als er kurz auf links gespielt hat. Sonst hatte er viele Ballverlußte und konnte seine Schnelligkeit und Dribelstärke zu wenig ausspielen.

Naja der Schiri war mir viel zu kleinlich obwohl er in der Zweikampfbewertung, wenn ich meine rote Brille absetze i.d.R. richtig lag.

Tja, ein Punkt ist mir leider zu wenig.

Grüße

Die Schlange

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:02 

Bavenstedter hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht unser bestes Auswärtsspiel. Das gibt es, dass der Ball einfach nicht ins Tor will. Den Fehler sehe ich heute eher bei der Schiri-Ansetzung. Den Ball zu gewinnen ohne das er gepfiffen hat, war praktisch fast nicht möglich. Gelb-Rot für Felipe war allerdings gerecht. Wenn der Gelb sieht, muß der raus. Weiß doch jeder, dass es dann brenzlig wird.
Aufgrund der Schanksen ein für uns ungerechtes 2:2.
Stendel wird sich fragen lassen müssen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Sané gespielt hätte. Läuft da ein Machtkampf?

Ich unterschreibe jeden deiner Sätze. Genauso würde ich das auch einordnen. :nuke:

Ergänzend: Sarenren hat heute (gefühlt) nicht einen Zweikampf gewonnen. Füllkrug hätte für ihn zur HZ kommen müssen.

In der Causa Sané werden wir wohl noch einiges erleben. Irgendwas stimmt da im Verhältnis zu Stendel nicht.

Es ist zwar einer der ärgerlichsten Punktverluste in dieser Saison, aber verloren ist im Aufstiegskampf noch überhaupt nichts. An anderen Tagen werden wir uns für eine solche (gute) Leistung belohnen.

Ich glaube das wir gegen Heidenheim und Stuttgart gewinnen werden. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. :nod:

Achja: Anton tut man mit der RV-Position keinen Gefallen.

BTW: Potofski raus. :roll:

Ich lass Euch beide mal stehen, weil ich bei euch bin.

- Vielleicht nicht nur das beste Auswärtsspiel, sondern das beste überhaupt.
- Schiedsrichter war echt mies
. Sanè ist ein guter fussballer. Aber sonst fehlt im einiges. Gab es tatsächlich ein Angebot über 5 Mios hätte man verkaufen müssen.
- Anton ganz ganz schlecht. Der Trainer darf in ihn nicht aufstellen wenn er keinen Platz für ihn hat.
- Strandberg ist richtig gut
-mit Radlinger hätten wir verloren

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:05 

Elapidae hat geschrieben:
Also ich bin Hin- und Hergerissen. Grundsätzlich habe ich ein sehr spannendes Fußballspiel gesehen, mit vielen Strafraumszenen und intensiven Zweikämpfen. Ich habe wegen der unglaublichen Menge von verbasselten 100%tern zwar viel geschwitzt und geflucht, fühle mich aber trotz des bitteren Unentschiedens gut unterhalten.

Kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen. Da war eine Menge Pech im Spiel. Mir fällt aber immer wieder auf, dass die Trainer zu spät wechselt. Dabei frage ich mich immer, warum das bei einer angeblich so gut besetzten Bank sein muss. Für mich hat er da iwie mitschuld.

Tschauner hat seinen Job gemacht. Dank seiner Paraden war es noch ein Punkt. Wobei er für mich machmal n bissel spät reagiert.

Schmiedebach hat die offenen Räume gut zugelaufen. Mein Gefühl war, dass dadurch die Stürmer weniger nach hinten arbeiten mussten und mehr Puste für die Offensive da war. Ist in meinen Augen gefälliger als Anton, Sanè oder Fossum die sich in den letzten Spielen die Position von Ihm übernommen haben. Schade nur, dass er für eine 6/8 so torungefählich ist (wie übrigens auch Bakalorz). 2-3 Tore darf auch das nachgerückte DM in einer Saison machen.

Anton ist kein RV. Prip hat gut gespielt. Strandberg schlechte Absprache beim 2-2. Harnik Aktivposten in der Offensive. Karaman war gut obwohl ich definitiv nicht mehr Fan von ihm werde.

Felipe gutes Spiel in der Balleröffnung und mit Offensivdrang (Innenverteidiger?!). Sollte sich aber mehr auf das Verteidigen konzentrieren. So ein dummer Platzverweis darf einem international sehr erfahrenem Mann einfach nicht passieren.

JNSB hatte eine starke Phase als er kurz auf links gespielt hat. Sonst hatte er viele Ballverlußte und konnte seine Schnelligkeit und Dribelstärke zu wenig ausspielen.

Naja der Schiri war mir viel zu kleinlich obwohl er in der Zweikampfbewertung, wenn ich meine rote Brille absetze i.d.R. richtig lag.

Tja, ein Punkt ist mir leider zu wenig.

Grüße

Die Schlange

Jan, bist du es? :hallo:

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:08 

Irgendwie ein ernüchterndes Gefühl nach dem Spiel.

Ich fand dass die Truppe offensiv endlich mal wirklich gefällig aufgetreten ist und man kann auch nicht sagen dass wir die Chancen wirklich kläglich vergeben hätten. 2 x auf der Linie geklärt, 1 x Unterkante Latte und 1x Innenpfosten ist einfach auch eine Menge Pech. Selbst mit einem Mann weniger war man nicht wirklich unterlegen.

Insgesamt bin ich mit der Leistung zufrieden - auch wenn die Gegentore zu einfach gefallen sind - nur ist das Ergebnis halt nicht zufriedenstellend.

Irgendwie das Gegenteil zum Aue-Spiel...

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:18 

Zuspruch und Freude über Erfolge der Mannschaft einschließlich Trainer hätten den Teil an Engagement und Leistung freigesetzt, der unserer Mannschaft bereits einige Male gefehlt hat. Die zwingenden Erwartungen sogenannter Fans und des mit Siegquoten schwadronierenden Präsidenten lassen Spieler und Mannschaft nicht zur vollen Entfaltung kommen. Die so nicht geholten Punkte werden uns voraussichtlich den Aufstieg kosten. Einfach bedrückend!

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:30 

Eigentlich haben die Roten heute vieles richtig gemacht, nur dieses mal fehlte den Jungs das quentchen Glück. Die Düsseldorfer haben in der ersten Hälfte mehr Glück als Verstand gehabt. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn die 100% auch heute rein gegangen wären.

Ich finde der Schiedsrichter hat durch seine schwache Leistung viel Unruhe und Unzufriedenheit ins Spiel gebracht. Er hatte keine klare Linie und die Linienrichter waren auch nicht immer auf der Höhe. Besonders die Freistoß Entscheidung die zum 2:2 führte war wirklich hahnebüchen.
Auch die Gelbekarte gegen Noah war ein absoluter Witz.

Dazu kommt dann das unser Trainer heute kein glückliches Händchen hatte. Warum er Felipe nicht rechtzeitig vom Platz genommen hat und warum er Füllkrug nicht früher gebracht hat. Das wird wohl sein Persöhnliches Geheimnis bleiben.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:43 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Zuspruch und Freude über Erfolge der Mannschaft einschließlich Trainer hätten den Teil an Engagement und Leistung freigesetzt, der unserer Mannschaft bereits einige Male gefehlt hat. Die zwingenden Erwartungen sogenannter Fans und des mit Siegquoten schwadronierenden Präsidenten lassen Spieler und Mannschaft nicht zur vollen Entfaltung kommen. Die so nicht geholten Punkte werden uns voraussichtlich den Aufstieg kosten. Einfach bedrückend!

1. Denke ich, dass Spieler und Trainer bei schlechten Spielen auch Kritik abbekommen dürfen. Ich hasse diese Hypersensibelei. Vor ein paar Jahren gab es noch Spieler, die von Pfiffen, Fehlentscheidungen des Schiri und Präsidentenkritik angestachelt wurden.

2. Sind nicht immer die anderen schuld. Manager, Trainer, Fans und Präsident stehen nich auf dem Platz. Sondern die Mannschaft. Da liegt wohl die Hauptverantwortung für beschissene Spiele. Bis jetzt lag es aus meiner Sicht nicht an der Einstellung der Mannschaft. Wohl aber daran, dass die Jungs schlecht(er) waren.

3. Denke ich, dass am 14. Spieltag, auf Platz drei der Aufstieg vorraussichtlich noch erreicht werden kann. Zuviel Schwarzseherei ist einfach nicht gesund.

Grüße

Die Schlange

Eric Cantona (Fussball Legende)

Zuletzt geändert von Elapidae am 26.11.2016 08:16, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:44 

Wir können die "big points" nicht und eine eingespielte Formation ist im Ansatz nicht zu erkennen. Es tut mir leid für Daniel Stendel, aber so wird das nichts mit dem Aufstieg.

BeitragVerfasst: 25.11.2016 23:58 

Wieder mal hat ein Schiedsrichter ein Spiel entschieden...!
Der Freistoß vor dem 2 : 2 war ein Witz, ein harmloser Rempler. Ansonsten war er mit der Partie völlig überfordert. Sehr einseitig gepfiffen und bei harmlosen Foulspielen zu oft gelb gezeigt.
Die Herren mit der Pfeife werden immer öfter zu Selbstdarstellern. Respekt kann man sich auch mit Souveränität erwerben. Diese fehlte dem Schiri wieder mal.
Ansonsten ein gutes Spiel von uns mit leider zu vielen vergebenen Chancen. Das ist immer wieder unser Manko !
D'dorf reichten 3 Chancen für 2 Tore, wobei bei beiden Toren Anton eine ganz schlechte Figur abgab.
Beim ersten Tor MUSSTE er den Pass in die Mitte verhindern. Beim 2. Tor leider auch zu spät.
Zu Felipe sage ich nur: Der war überreif und der Platzverweis nur eine Frage der Zeit !
Schmiedebach gefiel mir gut. Er machte viele Lücken zu, eroberte viele Bälle und trieb sich auch vorne herum. Ein Torjäger wird er allerdings nie werden.
Phantom Karaman macht die schierigen rein und die einfachen läßt er liegen. Bei ihm habe ich sehr oft den Eindruck dass er gleich einnickt beim Laufen. Zu wenig Licht für zuviel Schatten. Ein einziges Rätsel der Mann !
Tschauner wieder richtig gut bei mehreren Aktionen. :nuke:
Bazzee braucht noch ein wenig Zeit....Der kommt noch ! :oldman:
Warum Füllkrug erst in der 90. Min. kam und nicht von Beginn an, erschließt sich mir nicht.
Das Sane von der Bank kam, und nicht von Anfang an, verstand ich auch nicht.
Stendels Aufstellungen werden immer merkwürdiger....... Ich vermisse ein System dahinter.
Manchmal habe ich den Eindruck das er wie P. Neururer es mal formulierte, er 11 Trikots in der Kabine in die Luft wird und jeder der eines fängt darf spielen.
Dieses ständige Durcheinandergewürfel gibt, glaube ich nicht nur mir Rätsel auf....! :noidea2:
Die Feinheiten der Bewertungen überlasse ich dem Kollegen Sievers. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.11.2016 00:13 

Tja, eigentlich ein besseres Auswärtsspiel

Alte Fußballweißheit : wer die Chancen nicht verwertet wird bestraft

Passiert, Ok

Aber, Warum spielt NJSB von Anfang an und warum so lange
Anton bräuchte eine Pause
Tschauner gut
Schmiedebach verbessert hat aber das 1:1 zu verantworten
warum wechselt Stendel viel zu spät

Fragen über Fragen

allerdings wer auswärts nicht gewinnt steigt nicht auf

Einzelkritiken überlasse ich wie immer der Maschine S.

BeitragVerfasst: 26.11.2016 00:16 

Mein Fazit des heutigen Spiels :
Wir steigen auf
Die beiden Heimspiele gewinnen, plus ein Punkt beim VFB -> 32 Punkte
Passt

Freut Euch doch einfach mal über ein wirklich gutes
Fussballspiel

Bin jetzt schon gespannt auf das absolute Spitzenspiel der zweiten
Liga , gegen den VFB

Zuletzt geändert von hsv111 am 26.11.2016 00:25, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.11.2016 00:23 

Als die Foulstatistik bekannt gegeben wurde, habe ich auf Guido Cantz gewartet, der wurde aber leider nicht eingewechselt. Beim Abklatschen hätte ihm der Schiri auch unverzüglich die Gelbe Karte gezeigt, ein Freund des körperlosen Fußballs.

BeitragVerfasst: 26.11.2016 00:34 
Moderator

Friedhelm bringt es auf den Punkt:

Friedhelm Funkel (Fortuna-Trainer): "Ich muss die Top-Moral meiner Mannschaft heute herausstellen. Wir haben gegen eine herausragende Zweitligamannschaft, die zudem ein richtig gutes Auswärtsspiel abgeliefert hat, gut dagegengehalten und zudem ab und zu das nötige Quäntchen Glück gehabt. Die Mannschaft hat es geschafft, zwei Rückstände aufzuholen. Das spricht für unser Team und bringt uns ein Stückchen weiter. Hannover war die reifere Mannschaft und hatte die besseren Einzelspieler, aber wir haben eindeutig aus dem Pokalspiel gelernt. Ich bin mit dem Punktgewinn hochzufrieden."

BeitragVerfasst: 26.11.2016 00:44 

Mr. Kind is not amused

BeitragVerfasst: 26.11.2016 01:14 

Also vor dem Spiel habe ich natürlich auf einen Sieg gehofft, wäre jedoch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.

Nach diesem Spielverlauf bin ich jedoch sicherlich nicht der Einzige der alles andere als zufrieden ist :mad: .

Wenn man soviele Chancen hat, dann muß man einfach gewinnen. Im Hinblick auf Stuttgart und blaugelb ist dieser Punkt natürlich zu wenig.
ABER im Gegensatz zu den Spielen gegen Würzburg und Aue gab es eine deutliche Leistungssteigerung. Hannover hat das Spiel dominiert und selbst in Unterzahl noch auf Sieg gespielt. Diese Einstellung und Leistung sollte von allen anerkannt werden! Und selbstverständlich bleibt Hannover 96 oben dabei. Wenn wir gegen Heidenheim und Sandhausen gewinnen und in Stuttgart nicht verlieren sollten, dann sind wir vollkommen im grünen Bereich.

Nur sollte die Mannschaft jetzt ihre Linie finden und auf dieser Leistung aufbauen und gegen Heidenheim endlich mal über 90 Minuten überzeugen.
Warum Füllkrug erst in der 90.Minute kam wird wohl für immer Stendels Geheimnis bleiben.
Und Felipe in der ersten Elf ist gelinde gesagt sehr risikofreudig....

Ich verteile mal ein paar Noten :nod:

Tschauner Note 2: Sicherer Rückhalt und bester 96er auf dem Platz. Auf der Linie ist Tschauni sehr stark.

Anton Note 3-. Nach Vorne hui (zwei starke Fernschüsse) nach hinten pfui (kann den Pass vorm 0:1 nicht verhindern). Ich sehe ihn ebenso wie Stendel ohne wenn und aber in der ersten Elf, jedoch in der Innenverteidigung.

Strandberg Note 3. Solide Leistung vom Elch. Erneut starke Pass und Zweikampfquote.

Felipe Note 4-. Starkes Tor. ABER ansonsten verteidigt er einfach zu offensiv und zu agressiv bzw. zu dumm. Mit der gelbroten Karte erweist er der Mannschaft einen Bärendienst.

Prib Note 3+. Vorlage zum 1:0 und auch sonst wirkt er immer stabiler und besser hinten links.

Schmiedebach Note 3-. Eigentlich eines bessere Leistung von Schmiede, wenn da nicht der Fehler beim 0:1 wäre. Ansonsten kann Schmiede auf der Leistung aufbauen. Ungewohnt torgefährlich :lol:

Bakalorz Note 3-. Stopfte wieder viele Lücken, aber er kann es besser.

Bazee Note 4. Zwar besser als gegen Aue aber außer dem Pfostentreffer und ein paar Sprints war da noch viel Luft nach oben.

Klaus Note 3+. Es tut weh, daß er gegen Heidenheim gesperrt fehlt. Denn auch gegen Düsseldorf war Klaus ein ständiger Unruheherd.

Karaman Note 2-. Das Phantom schlug erneut zu und hätte fast einen Dreierpack geschnürt, um dann wieder abzutauchen. Gönnt sich noch zuviele Auszeiten, ansonsten für seine Verhältnisse ein starker Auftritt.

Harnik Note 3-. Diesmal nicht ganz so stark wie sonst, dafür hängte sich Martin voll rein und rieb sich fürs Team auf.

Sane Note 3/4. Machte in der kurzen Zeit weder viel falsch noch richtig. Als angeblich bester Spieler der zweiten Liga sollte er mal darüber nachdenken, warum er es erneut nicht in die Stammelf schaffte....

Fossum ohne Bewertung. Kam zu spät. Seine Passgenauigkeit hätte helfen können, wenn er oder Maier früher eingewechselt worden wären.

Füllkrug ohne Bewertung. Was soll er in einer Minute schaffen? Warum kam er nicht schon viiiieeeelllll früher bzw. warum stand er nicht in der ersten Elf?

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

BeitragVerfasst: 26.11.2016 01:51 

Das gibt nunmal solche Spiele. Die kannst du locker haushoch gewinnen, und dann will die Murmel einfach nicht rein. Klar, Fahrradkette. Aber was hätte Noah in seiner Euphorie wohl für'n Spiel hingelegt, wenn sein fulminanter Schuss nicht an die Latte gegangen wäre, sondern unter derselben eingeschlagen hätte. Was wäre Karaman noch gelungen, wenn er mal einen eleganten Doppelpack geschafft hätte, anstatt was über Einfalls- und Ausfallswinkel eines Innenpfostens zu lernen?

Im Grunde waren unsere Jungs dem Gegner auch in Unterzahl überlegen. Und das sind dann die Punkte, über die ich mich dann richtig ärgere. Es gibt eigentlich keine sichtbare Weiterentwicklung in der Mannschaft, obwohl sie eine Menge Potential zur Weiterentwicklung hat. Es sind immer wieder dieselben Ärgernisse. Warum werden die wunderbaren Kontermöglichkeiten auch in Unterzahl nicht sauber ausgespielt? Das Umschaltspiel sieht erst viel versprechend aus, um dann in unverständlichen Laufwegen und völlig unnötigen Fehlpässen zu versanden.

Ich dachte immer, Umschaltspiel und Laufwege kann man trainieren.

In Zweikämpfen sehen unsere Jungs gegen nahezu alle Zweitligagegner viel zu oft unbeholfen und schwächlich aus. Ich dachte immer, Zweikampfverhalten kann man trainieren.

Wenn der Gegner mal selbst Druck aufbauen kann, sein Herz in die Hand nimmt und schnell über die Außen kommt, zeigt sich die Defensive schnell kopf- und planlos. Da weiß dann keiner, was der andere macht. Die ständigen Umstellungen in der IV sind da auch gewiss nicht hilfreich. Auch nach 14 Spielen dieser Zweitligasaison kann man niemals entspannt sein, wenn der Gegner in Strafraumnähe den Ball hat.

Über die Schiedsrichter rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Dieses unsägliche Gockelgehabe nimmt mittlerweile in allen Ligen immer mehr zu. Und in der zweiten Liga darf sich offenbar der Gockel-Nachwuchs austoben und üben. Wenn – wie heute abend – dann mit Kempter dann so ein Bubi-Gesicht den Gockel gibt, den hätte ich als Spieler auch nicht ernst genommen.

B'Elanna verlangt übrigens drei Bonuspunkte für 96 wegen des Wettbewerbsnachteils, dass ausgerechnet die anerkannt beste Schiedsrichterin der Liga uns nicht pfeifen darf. Recht hat sie.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 26.11.2016 01:52 

Sievers hat geschrieben:
Nach diesem Spielverlauf bin ich jedoch sicherlich nicht der Einzige der alles andere als zufrieden ist :mad: .

Es müssen mal wieder, wie für 96 üblich, 2 unterschiedliche Hälften gewesen sein. Habe nur die zweite gesehen. Das war ausgeglichen bis Scheisse. Woher kommt hjier die Meinung, man hätte die in "Grund und Boden" gespielt???

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.11.2016 07:44 

Ja ja alles toll? Da lagen 3 Punkte in Düsseldorf aber die hat man leider nicht mitgenommen

BeitragVerfasst: 26.11.2016 08:04 

Was bisher noch nicht zur Sprache gekommen ist, war der sensationell bis Weltklasse getretene Freistoss von Strandberg. Solche geilen Dinger kennt man ja eigentlich nur von den Messis und Ronaldos dieser Welt. Erst dachte ich, okay Prib darf wieder einen Kniehohen auspacken und dann kommt so eine Granate. Wenn das mehr als Zufall war, sollte er öfter Freistösse vorm gegnerischen Tor ausführen. Bitte abspeichern, Daniel!

BeitragVerfasst: 26.11.2016 08:45 

kallegrabowski hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:

Es müssen mal wieder, wie für 96 üblich, 2 unterschiedliche Hälften gewesen sein. Habe nur die zweite gesehen. Das war ausgeglichen bis Scheisse. Woher kommt hjier die Meinung, man hätte die in "Grund und Boden" gespielt???

Weils die ersten 60 Min einfach so war.

Picard96 hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht unser bestes Auswärtsspiel. Das gibt es, dass der Ball einfach nicht ins Tor will. Den Fehler sehe ich heute eher bei der Schiri-Ansetzung. Den Ball zu gewinnen ohne das er gepfiffen hat, war praktisch fast nicht möglich. Gelb-Rot für Felipe war allerdings gerecht. Wenn der Gelb sieht, muß der raus. Weiß doch jeder, dass es dann brenzlig wird.
Aufgrund der Schanksen ein für uns ungerechtes 2:2.
Stendel wird sich fragen lassen müssen, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn Sané gespielt hätte. Läuft da ein Machtkampf?

Ich unterschreibe jeden deiner Sätze. Genauso würde ich das auch einordnen. :nuke:

Ergänzend: Sarenren hat heute (gefühlt) nicht einen Zweikampf gewonnen. Füllkrug hätte für ihn zur HZ kommen müssen.

In der Causa Sané werden wir wohl noch einiges erleben. Irgendwas stimmt da im Verhältnis zu Stendel nicht.

Es ist zwar einer der ärgerlichsten Punktverluste in dieser Saison, aber verloren ist im Aufstiegskampf noch überhaupt nichts. An anderen Tagen werden wir uns für eine solche (gute) Leistung belohnen.

Ich glaube das wir gegen Heidenheim und Stuttgart gewinnen werden. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. :nod:

Achja: Anton tut man mit der RV-Position keinen Gefallen.

BTW: Potofski raus. :roll:

Ich lass Euch beide mal stehen, weil ich bei euch bin.

- Vielleicht nicht nur das beste Auswärtsspiel, sondern das beste überhaupt.
- Schiedsrichter war echt mies
. Sanè ist ein guter fussballer. Aber sonst fehlt im einiges. Gab es tatsächlich ein Angebot über 5 Mios hätte man verkaufen müssen.
- Anton ganz ganz schlecht. Der Trainer darf in ihn nicht aufstellen wenn er keinen Platz für ihn hat.
- Strandberg ist richtig gut
-mit Radlinger hätten wir verloren

In den drei Posts ist irgendwie alles drin was bei mir auch im Kopf schwirrt. Einzig die Kritik an Noah teile ich nicht. Ich habe im Vergleich zu Aue eine deutliche Verbesserung bei ihm gesehen, und fand das im zweiten Spiel nach so langer Pause ok, dass nicht mehr bei ihm ging. Naja, und was jetzt Salif auf der Bank wieder falsch gemacht haben soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Ansonsten Zustimmung. Auch für mich war es wohl das beste Saisonspiel. Die ersten 60 Min hat fast jede Aktion nach vorne Sinn gemacht. Das nun zweimal Alu und zweimal von der Linie gekratzt passiert ist, war in diesem Falle einfach Pech. Die Spielzüge dazu waren alle Top.
Trotzdem krieg auch ich den Vercoacht-Gedanken nicht aus dem Kopp. Was mich dabei allerdings verwirrt, dass grade die beiden, die ich draussen gelassen hätte, getroffen haben.
Daher hadere ich grade ein wenig mit mir selber was die Beurteilung der Trainerleistung angeht.
Was hier einige grade an Kritik über die Mannschaft ausgießen kann ich nach diesem Spiel beim besten Willen nicht verstehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 76 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste