Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2016 18:57 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Pralino Du sagst es und dann spielt der Andre Hoffmann sehr wahrscheinlich auch noch gut und legt das goldene Tor für den eingewechselten Uffe Bech vor. 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2016 19:02 |
|
|
Nichts gegen ne blühende Fantasie - aber das is schon ne Fata Morgana 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2016 20:42 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Pralino hat geschrieben: Nichts gegen ne blühende Fantasie - aber das is schon ne Fata Morgana  Wir werden dieses Heimspiel gewinnen. Zwar äußerst knapp, aber am Ende bleiben die 3 Points an der Leine. Mir ist es fast egal wen Stendel aufstellt. Solange Felipe keinen Blödsinn anstellen kann, ist doch alles in Butter. Mein Tipp: 1:0 oder 2:1, wobei Fülle das Siegtor knipst. Ihr müsst nur ganz fest dran glauben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 28.11.2016 23:29 |
|
|
Wenn Strandberg wie von der NP vermutet wirklich ausfällt, werden wir wieder 3 von 4 Positionen in der Verteidigung austauschen (müssen). Das kann einfach nicht gut sein, auch wenn Stendel diesmal nichts dafür kann.
Von:
Prib---Felipe---Stranberg---Anton
Zu:
Prib---Anton---Sane---Sorg
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 00:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das ist mal eine Abwehr mit der ich mich anfreunden könnte. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier fast alle auf Strandberg stehen. Schulle wurde niedergemacht. Das war aber der bessere Fußballer. Geschwindigkeitsmäßig tun sie sich auch nichts. Schulle war sogar noch torgefährlicher. Der Vorteil von Starndberg ist sein Alter und vielleicht seine körperliche Präsenz. Aber Verteidiger wie ihn findet man in der 2. Liga viele. Mich hat der noch nicht überzeugt. Praktisch ein Typ wie Milosevic oder Durica. Oder Pogatetz light.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 10:20 |
|
Moderator |
 |
|
Ne, Klaus, so schlecht sehe ich Strandberg nicht. Ja, er ist vergleichbar mit Schulle, aber so viel schlechter? Sicher nicht. Allein bei Standards war Strandberg schon diverse Male vorne dabei, wenn es gefährlich wurde. Die Kopfballassists und der Freistoß am letzten Wochenende sollen da als Indiz mal ausreichen. Hinten bügelt er auch einiges aus, wenn es Schnelligkeit und Stellungsspiel aufgrund des Hühnerhaufens hinten noch zulassen. Passt schon. Außerdem ist er für mich deutlich präsenter als Schulle, der zuletzt dann doch eher durch unorthodoxe Fouls aufgefallen ist, wenn er überlaufen wurde. Aber gut, die erste Liga war schon was anderes. Von daher kann es schon sein, dass die etwa auf einer Stufe sind. Gerade neben Anton braucht es ja einen mit Erfahrung. Neben Sané würde er sich im Zweifel nur die Dribbelversuche abgucken.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 10:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Am Freitag wird es bitter. Der Druck ist zu groß aufgrund des Rückstandes zu Platz 1 und 2.. Dann die erneuten Wechsel. Dazu der Schnatterer. Der ist leider nicht so dämlich, wie all die anderen Kollegen, die pro Spiel mindestens vier Mal alleine auf Tschauner zulaufen, der versenkt die. 1:3. 3 Tore Schnatterer, ein Elfer ist dabei. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96gunni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 10:54 |
|
|
Da kommen drei schwere Spiele auf unsere Mannschaft zu. Immer noch keine feste Stammelf. Neue Presse: "Stendel hat noch keine Mannschaft gebaut, die konstant erfolgreich spielt. Genau das ist aber die Anforderung an den Trainer bei dem guten Kader - ob mit Wechsel oder ohne." Gegen Heidenheim mit dem jetzigen Kader höchstens einen Punkt. Stuttgart ist nicht zu schlagen. Sandhausen ist sehr stark. Herr Kind muß bei "Nichtgefallen" danach spätestens handeln.
_________________ Einer geht noch,einer geht noch rein !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 11:14 |
|
|
Ohne wenn und aber, das Spiel muß gewonnen werden, es wird wohl verdammt schwer, ich schätze der Schnatterer haut uns in der 90 Minute den Ausgleich rein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 11:40 |
|
|
96gunni hat geschrieben: Gegen Heidenheim mit dem jetzigen Kader höchstens einen Punkt. Stuttgart ist nicht zu schlagen. Sandhausen ist sehr stark. Unser Kader ist vor allem offensiv besser als der von Heidenheim. Wieso ist Stuttgart nicht zu schlagen? Und Sandhausen "sehr" stark? Na ja, die sind 9. in der Tabelle...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 13:31 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sievers hat geschrieben: Finger weg von den Drogen 96 Jan 96 hat geschrieben: Wenn Strandberg wie von der NP vermutet wirklich ausfällt, werden wir wieder 3 von 4 Positionen in der Verteidigung austauschen (müssen). Das kann einfach nicht gut sein, auch wenn Stendel diesmal nichts dafür kann.
Von:
Prib---Felipe---Stranberg---Anton
Zu:
Prib---Anton---Sane---Sorg Mein Favorit. Strandberg ist zwar nicht grottenschlecht, passt aber nicht so gut mit Anton zusammen wie Sané. Vorne dann mit: Sarenren B.----------------------Karaman --------------------Harnik------------------ -------------------Füllkrug------------------
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 15:49 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Nichts gegen ne blühende Fantasie - aber das is schon ne Fata Morgana  Wir werden dieses Heimspiel gewinnen. Zwar äußerst knapp, aber am Ende bleiben die 3 Points an der Leine. Mir ist es fast egal wen Stendel aufstellt. Solange Felipe keinen Blödsinn anstellen kann, ist doch alles in Butter. Mein Tipp: 1:0 oder 2:1, wobei Fülle das Siegtor knipst. Ihr müsst nur ganz fest dran glauben.  Immer langsam. Bei diesem Aufstiegstrainer weiss niemand, wer so richtig gesetzt ist. Ok. Bis auf 4 Mann (seine Lieblinge) ja. Aber wenn Fülle Freitag unter Flutlicht wieder nur 1,96 Min. spielt, rufe ich Herrn Kind an................. Ich bin gespannt. Auch auf Schnatterer und seine Heidenheimer Jungs. Die sind im Moment richtig gut. ............................................ Herr Andermatt war beim Training. Das ist ja aufregend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 19:17 |
|
|
Die letzten beiden Auswärtsspiele in Bochum und Bielefeld hat Heidenheim verloren. Bei der Forenlektüre mag man ja fast denken, dass Liverpool oder Chelsea kommen. Dem ist nicht so. Es wird in Heidenheim schon seit Jahren gute Arbeit geleistet. Vor 2 Jahren hatte ich mal Schnatterer hier ins Spiel gebracht. Damals hieß es "Zweitligaspieler" und "zu alt". Ein toller, heimatverbundener Spieler. Mag ihn. Ändert aber nichts daran, dass wir die bessere Truppe haben und sie Freitag ohne Punkte wieder zurückschicken... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 29.11.2016 19:46 |
|
|
Daywalker96 hat geschrieben: Die letzten beiden Auswärtsspiele in Bochum und Bielefeld hat Heidenheim verloren. Bei der Forenlektüre mag man ja fast denken, dass Liverpool oder Chelsea kommen. Dem ist nicht so. Jepp. Insgeheim geht die Mehrheit dann aber doch von einem Heimsieg aus, wenn man mal auf die Umfrage schaut. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 30.11.2016 10:44 |
|
|
Was soll denn Karaman immer auf dem Flügel? Der gehört hinter die Spitze. Alleine schon wegen seiner feinen Schusstechnik. Außerdem würde der nicht eine brauchbare Flanke reinbringen. Dann doch lieber notgedrungen mal mit Albornoz vorne links.
Aufstellen würde ich wohl so
Sorg-----Anton------Sane------Prib ----------Baka-----Schmiede------ Bazee--------Karaman---------Miko ---------------Harnik-----------------
Alternativ könnte man auch Harnik für Miko bringen und dafür noch Fülle vorne rein. Aber bitte nicht Karaman als Flügelspieler
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 30.11.2016 11:37 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kalle, ohne Torwart hat es das Sturmungeheuer Schnatterer ja noch leichter. Zittern vor Schnatterer ist angesagt.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 30.11.2016 12:05 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hoffentlich bekommt Harnik seine Wadenprobleme rechtzeitig in den Griff. Sollte der auch noch ausfallen, wird's eng....
|
|
Nach oben |
|
 |
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 30.11.2016 12:46 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
Wär ja schön, wenn man endlich mal bis zum Ende nicht zittern müsste. Ich hasse das. Nach 20 min in Führung gehen und souverän spielen bis zur Pause. Dann, wie immer, die letzten 15 min mit der Keule draufhauen. 3:0. Peng fertig.
Grüße
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 30.11.2016 13:27 |
|
|
only96 hat geschrieben: Kalle, ohne Torwart hat es das Sturmungeheuer Schnatterer ja noch leichter. Zittern vor Schnatterer ist angesagt. Ich dachte der Keeper wäre nicht zu erwähnen, da alternativlos wie Merkel
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Heidenheim (vor dem Spiel) Verfasst: 30.11.2016 15:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
only96 hat geschrieben: Kalle, ohne Torwart hat es das Sturmungeheuer Schnatterer ja noch leichter. Zittern vor Schnatterer ist angesagt. Schnatterer ist eher offensiver MF-Spieler. Sturmungeheuer ist bei denen Verhoek. Der ist da richtig aufgeblüht, seit er bei St.Pauli weg ist. Z.B. hat er die letzten beiden Tore von Schnatterer vorbereitet. Aber die haben noch mehr gute Leute, z.B. Wittek als IV oder Titsch-Rivero im MF. Und dazu einen Trainer, der genau weiß, was die Truppe kann und was nicht. Warum? Der ist da Mädchen für alles - Trainer, Manager, Sportdirektor. Ich hätte den auch für uns gut gefunden, aber ein weiser gefiederter User hat mir gesteckt, dass der bei uns so gar nicht arbeiten könnte. Und denkt man darüber nach, stimmt das natürlich. Die werden ihr Spiel spielen. Ob wir damit klar kommen, muß man sehen. Picard schrieb hier so richtig, dass wir den besseren Kader haben. Das möchte ich dann auch mal in einem Heimspiel sehen. Wenn das wieder nicht klappt, werden die uns humorlos abschießen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|