André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.12.2016 14:39 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hoffmann muss gehen.Der hat Talent, ohne Frage, aber hier wird es nichts mehr. Wie du selber sagtest "kaufen wird den aktuell wohl kein Verein". Deshalb würde ich eine Leihe für alle Beteiligten auch für das sinnvollste betrachten. Das Problem was ich sehe ist neben seiner Verletzungsanfälligkeit seine nicht vorhandene Schnelligkeit. Angeblich ist der FCK interessiert. Das Problem ist aber nicht die angeblich fehlende Schnelligkeit, sondern das Gehalt, dass der FCK nicht stemmen kann. muß er sich überlegen, ob man das üppige Gehalt hier aussitzt oder man mit Abstrichen im Gehalt wieder kicken darf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.12.2016 18:29 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Polly Stimmt der war so gut, beim SV Sandhausen, daß ihn Bader den Herren Guardiola, Mourinho und Hoeneß vor der Nase weggeschnappt hat oder wie?! Mal ganz ehrlich, mich nervt es einfach an, daß unser Hoffi eiskalt links liegen gelassen wird und so "tolle" Fußballer wie Hübner, Felipe oder auch Schmiedebach ihm immer wieder vorgezogen werden Wenn es wirklich nach Leistung geht, dann hat Hoffi so wie jeder andere im Kader auch seine Chance verdient!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 03.12.2016 23:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nein und nochmals nein. Er hat sich hier trotz Talent nicht durchgesetzt. Wo anders weiter machen ist für alle Beteiligten das richtige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 00:07 |
|
|
Also, mal ährlich.
bevor ich den Mehrwertspieler Felipe hätte spielen lassen, da hätte ich eher Hoffmann eine Chance gegeben.
Hoffmann ist eigentlich ein Guter, hatte nur das Pech oft verletzt zu sein und hatte zu wenige Einsatzzeiten. Oft wurden ihm andere Nieten vorgezogen, je nach Gutdünken der einzelnen Trainerversager. Korkut, Frontzeck, Schaaf, grausig, ein Horrorkabinet an das ich nicht gern zurückdenke.
Stendel hat da auch so seine Lieblinge, is´ halt so.
Ich denke nicht, dass hier Jemand die wahre Leistungsfähigkeit von Hoffmann abschließend beurteilen kann.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 00:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hirni96 hat geschrieben: Ich denke nicht, dass hier Jemand die wahre Leistungsfähigkeit von Hoffmann abschließend beurteilen kann. Eben drum. Und wenn keiner der Trainer hier nachhaltig auf Hoffmann gesetzt hat, denke ich schon dass es erheblich Defizite bei ihm gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 01:32 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: ...
Eben drum. Und wenn keiner der Trainer hier nachhaltig auf Hoffmann gesetzt hat, denke ich schon dass es erheblich Defizite bei ihm gibt. Das ist "Blödsinn". Ich kann mich aus der Vergangenheit nicht erinnern, dass Hoffmann "erhebliche Defizite" hatte. Felipe hatte von Anfang an "erhebliche Defizite", das konnte jeder Fußballtrottel erkennen und die letzten Spiele unterstreichen das noch mal. Ich kann mich an Spiele mit Hoffmann erinnern, in denen er durchaus solide gespielt hat. Vielleicht hat Hoffmann nicht so´ne große Schnauze wie die Anderen und drängt sich deshalb nicht auf.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 13:03 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Also, mal ährlich.
Ich denke nicht, dass hier Jemand die wahre Leistungsfähigkeit von Hoffmann abschließend beurteilen kann. Doch !!! Ich kenne Einen....!
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 13:40 |
|
|
Hirni96,  Hoffi hatte sich hier durchgesetzt (48 Einsätze bei der 1. Mannschaft, 9 bei der 2. Mannschaft). Die meisten Einsätze unter Slomka (28) und Korkut (12). Unter Stendel hat er nur 2 Minuten, nicht eine nur unter Frontzeck. Trainer Schaaf hatte ihn ja mal von der Tribüne weg in die Start-Elf berufen und im nächsten Spiel wieder auf die Tribüne geschickt. Kein Wunder, dass Hoffi unzufrieden war und seine Ausstiegsklausel im Vertrag nutzen wollte, doch dann kam dieser Eiertanz um Sané und dessen Wechselabsicht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 05.12.2016 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 13:46 |
|
|
Reichlich viel Presse hier für ne Nummer 19 bis... im Kader....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 17:12 |
|
|
@Hirni96
Du sagst es! Vollste Zustimmung!
Das einzige leichte Defizit, was man Hoffi vorwerfen kann ist, daß er nicht so schnell wie z.B. Sane ist. Aber da Hoffi ein sehr intelligenter Spieler ist, hat er dass schon immer durch seine gute Antizipation ausgeglichen, zudem brauch man auf der 6 kein Sprinter sein, siehe Schmiede, Baka und Fossum!
@Herr Rossi
Vollste Zustimmung! Worum es mir bei Andre Hoffmann vor allem geht, ist daß ich keinen Bock habe zuzuschauen wie er in einem anderen Trikot aufblüht, denn daß musste ich in den vergangenen 25 Jahren schon viel zu häufig sehen (96 hat den Hang dazu gute Spieler wegzuschicken und richtige Graupen mit langfristigen Verträgen auszustatten...)
@Weltraumsportler
Normalerweise gehört unsere Nummer 15 ja auch in die erste Elf bzw. zumindest unter die ersten 18!
Die Leistungsfähigkeit von Andre Hoffmann durfte ich sowohl bei einigen Spielen von Hannover 96 in der ersten Liga als auch beim Training bestaunen...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 04.12.2016 17:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sievers hat geschrieben: Worum es mir bei Andre Hoffmann vor allem geht, ist daß ich keinen Bock habe zuzuschauen wie er in einem anderen Trikot aufblüht, denn daß musste ich in den vergangenen 25 Jahren schon viel zu häufig sehen (96 hat den Hang dazu gute Spieler wegzuschicken und richtige Graupen mit langfristigen Verträgen auszustatten...)
Da bin ich jetzt aber auf Beispiele gespannt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.12.2016 18:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Worum es mir bei Andre Hoffmann vor allem geht, ist daß ich keinen Bock habe zuzuschauen wie er in einem anderen Trikot aufblüht, denn daß musste ich in den vergangenen 25 Jahren schon viel zu häufig sehen (96 hat den Hang dazu gute Spieler wegzuschicken und richtige Graupen mit langfristigen Verträgen auszustatten...)
Da bin ich jetzt aber auf Beispiele gespannt. Er meint z.B. Joselu... 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 05.12.2016 21:33 |
|
|
Ein paar fallen mir da schon ein. Jüngst habe ich mich zum Beispiel geärgert, dass wir Florian Ballas fortgeschicht haben. Der würde mit seiner Spielweise unserer Innenverteidigung sehr gut tun. Aber ob wir eher einen Hang dazu haben als andere Vereine, kann ich nicht beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.12.2016 09:43 |
|
|
Aus unserer Vergangenheit heraus, kann ich sagen, das wir früher häufiger gezwungen waren, aus finanziellen Zwängen und Engpässen heraus Spieler zu verkaufen. Oftmals waren da auch riesige Talente dabei. Ich meine hiermit Spieler wie Fabian Ernst, Gerald Asamoah. Sebastian Kehl oder Otto Addo. In den Jahren nach unserem Aufstieg in Liga 2 und 2002 in Liga 1 hat das jedoch stark nachgelassen. Sicherlich ist danach Per Mertesacker zu nennen, den es zu anderen Zielen gezogen hat. Ein Haltstenberg der jetzt in Leipzig spielt, wäre evtl. noch zu nennen. Aber Jugendspieler, die bereits in frühen Jahren wechseln, will ich aussen vor lassen. Denn das wäre Andre Hoffmann dann doch nicht mehr.
Viele ehemalige Profis sind durchaus in Liga 1 und 2 angesiedelt. Wie du es erwähnst, Kasseler ist Florian Balles sicherlich ein guter IV, ob er besser als unsere ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber ein echtes Juwel, das uns extrem nach vorne bringt, sehe ich bei den ehemaligen 96ern nicht. Selbst ein Kocka Rausch hätte meiner Meinung nach, letztes Jahr einen Abstieg nicht verhindern können.
Womit wir bei Andre Hoffmann wären. So sehr ich ihm ein Comeback/große Karriere wünschen würde, er erinnert mich stark an Jan Rosenthal. Hatte ebenfalls Talent, hätte groß rauskommen können, aber ständige Verletzungen haben das immer wieder verhindert.
Insofern glaube ich nicht, das 96 ein großen Fehler begehen wird, wenn man ihn abgibt. Noch dazu wenn er verliehen wird, um seine weitere gesundheitliche Entwicklung zu betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.12.2016 19:40 |
|
|
Halstenberg, Rausch und Rosenthal hätte ich z.B. niemals ziehen lassen! Ich hätte damals als Verein auch alles getan um einen Fabian Ernst oder Sebastian Kehl nicht abzugeben.... Sollte Hofmann verkauft statt verliehen werden, sehe ich schon jetzt voraus, daß er woanders durchstarten wird.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 06.12.2016 22:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Echt jetzt? Sag bloß... erklär doch mal.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 01:07 |
|
|
http://m.bild.de/sport/fussball/andre-hoffmann/mit-mir-plant-hier-keiner-49101870.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitterUm ehrlich zu sein finde ich das ein wenig traurig. Auch ich hatte fest damit gerechnet, dass er im Kader ist, wenn Felipe und Strandberg ausfallen. Vor allem die Art und Weise ist ein wenig besorgniserregend. Niemand im Verein scheint da das Gespräch mit ihm zu suchen und das kreide ich Stendel aber sowas von an. Wie er trainiert kann ich nicht sagen (wobei ich gerade in den letzten zwei Wochen ziemlich viel Positives gehört habe). Und mal im Ernst, vor seinen Verletzungen war er hier Stamm und hat das sehr solide gemacht. Ich will gar nicht sagen, dass ich Fan von ihm bin oder sonst was, aber er ist gerade mal 23 Jahre alt, war 1 1/2 Jahre wegen Verletzungen raus und trotzdem war U21 Nationalspieler und hat mit 20/21 28 Spiele hier gemacht. Dortmund war an ihm dran. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier nicht mal zu einer Nominierung in den Kader reicht, wenn alle anderen IVs ausfallen. Der wird schon kicken können. Besser als Felipe ist er allemal. Aber mal ganz vom sportlichen abgesehen, wie Stendel hier menschlich mit ihm umgeht, ist unter aller Sau. Gerade hier sehe ich große Defizite bei ihm als Trainer. Er mag zu "seinen" Spielern ein sehr gutes Verhältnis haben aber mit Spielern, die er nicht braucht, scheint das anders zu sein. Auch mit Sané spielt er merkwürdige Spielchen. Vermutlich um ihm klarzumachen, dass er hier nicht Dreh-und Angelpunkt ist aber naja ... dass er dem Hoffmann nicht mal erklärt, warum es nicht reicht, finde ich ein wenig frustrierend. Schon allein wirtschaftlich verstehe ich diese Situation nicht. Mit Felipe verlängert man als Mehrwertspieler aber , Hoffmann will man schnell loswerden? Ich hoffe auf eine Leihe. Irgendwo, wo er mal ein Jahr lang verletzungsfrei spielen kann. Dann wird man evtl. sehen, dass man keine Felipe, Strandberg oder Hübners brauch. Verkaufen kann man ihn dann ja immer noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 02:27 |
|
|
Sehr lesenswert und nicht spezifisch "Hau drauf" Wischiwaschi, Targus96, tja, eine sonderbare Lage in der sich der junge A. Hoffmann befindet.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 07:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Eine Leihe ohne Kaufoption in der Winterpause, damit er Spielpraxis bekommt macht Sinn, verkaufen könnte man ihn immer noch. Wäre aber schade, habe immer viel von ihm gehalten.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 08:05 |
|
|
Gut A.H. ist jetzt Gesund. Er hat auch einige Spiele für die Reserve gemacht. Selbst da scheint er aber nicht besonders Positiv aufgefallen zu sein. Gerade Stendel ist ein Trainer der gerne Jungen Spieler eine Chance gibt, wenn A.H. also laut eigenem bekunden wieder bei 100% ist warum schafft er dann nicht den Durchbruch bei der 1 Mannschaft? Vielleicht ist er ja doch noch nicht soweit oder es reicht wirklich nicht um sich bei der Mannschaft durchzusetzen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|