Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.12.2016 12:10 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Er ist Stürmer und will ein Tor erzielen. Wenn er in dieser Situation nicht mit aller Konsequenz nachsetzt, hat er im Profifußball nichts zu suchen. Gleiches gilt im übrigen auch für den Torwart. Letztlich war es ein unglücklicher Zusammenprall. Sowas passiert.
Gute Besserung an Kevin Müller! Schon richtig, was mich an der Szene "stört" ist, dass es zu 100% klar war, wohin das führt. Offensichtlich hat es Bazee selbst gesagt. Sicher wollte der nicht den Keeper kaputttreten, aber er scheint es selbst geahnt zu haben. Für mich ist es auch ein Unterschied ob der Stürmer in vollem Lauf ist, richtung Ball stochert und dann doch über den Keeper springt oder irgendwie noch zurückzieht, oder ob er mit quasi gestrecktem Bein da reingeht mit offener Sohle. Der Einsatz in allen Ehren, aber manch ein Schiri hätte ihm da vllt auch dunkelgelb/rot gezeigt. Ich bin meist weit davon entfernt einen Spieler der "eigenen" Mannschaft mit rot zu bedenken, aber da hatte ich Angst.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.12.2016 12:39 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Er ist Stürmer und will ein Tor erzielen. Wenn er in dieser Situation nicht mit aller Konsequenz nachsetzt, hat er im Profifußball nichts zu suchen. Gleiches gilt im übrigen auch für den Torwart. Letztlich war es ein unglücklicher Zusammenprall. Sowas passiert.
Gute Besserung an Kevin Müller! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.12.2016 13:55 |
|
|
@kallegrabowski
Da kann kein Schiedsrichter eine Karte geben, weil der Stürmer ganz klar den Ball spielt. Alles was danach passiert ist einfach Pech.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.12.2016 14:47 |
|
|
Richtig, klar zu sehen das der Ball etwa knapp 2m vor den heranrutschenden Keeper von Bazee Fuss Richtung Tor flog. Ich meine Bazee hat die Beine sogar noch gefahrendmindert angewinkelt. Also unglückliche Situation, und damit Ende mit der blöden Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 03.12.2016 16:20 |
|
|
Da kannste im Leben keine Karte für geben. Schon gar keine Rote. Richtige Entscheidung vom Schiedsrichter. Gute Besserung.
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 06.12.2016 02:17 |
|
|
Dass ich mich mal ganz d`accord mit dem "kicker" befinden würde..... tss.
Herzlichen Glückwunsch, Noah. Lt. kicker nicht nur "Spieler des Spiels", sondern sogar des gesamten Spieltages. Ich finde auch, dass er gegen Heidenheim ein ganz tolles Spiel gemacht hat. Auch wenn er immer mal wieder hängen bleibt, aber er versucht immer was. Und immer was Schlaues.
Aber da kommt bestimmt bald der User wolf1251 vorbei und findet, dass, wenn solch eine Leistung schon zum Spieler des Spieltages reicht, die Liga ja extrem schwach sein muss. Oder so.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 06.12.2016 08:25 |
|
|
Moin,
das sollte man nicht überbewerten. Die Medien neigen immer zu Übertreibungen, genau so kannst du morgen ´ne Pfeife sein.
Der Junge hat eine sehr gute Partie gemacht und 96 hat davon positiv profitiert. Man sollte abwarten, ob er diese Leistung konstant bringen kann. Dann kann er groß rauskommen. Talente bzw. ewige Talente gab es schon ohne Ende, auch hier.
96 kann i.M. froh sein, so einen Mann auf dem Flügel zu haben.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 06.12.2016 14:53 |
|
|
Kind nervt. Warum meldet sich der Dulli jetzt schon wieder täglich in der Presse. Lass doch Bader mal machen, Sarenren wird schon verlängern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 06.12.2016 15:15 |
|
|
Polly hat geschrieben: [zu der Szene, in der sich der HDH-Torwart verletzt hat]Da kann kein Schiedsrichter eine Karte geben, weil der Stürmer ganz klar den Ball spielt. Alles was danach passiert ist einfach Pech. So einfach wie 'hat den Ball gespielt, also keine Karte' ist es nun auch wieder nicht. Auch 'hohes Bein', 'gefährliches Spiel' usw. führen laut Regel eigentlich zu einer Verwarnung. Aber ich denke schon auch, dass der Schiri in dieser Szene richtig entschieden hat. NJSB schießt, und in dem Moment ist Müller noch 2 m von ihm entfernt. Der Keeper war halt auch sehr schnell unten und mit seinem Kopf im gefährlichen Bereich. Ich bin also bei Dir, dass diese hässliche Verletzung vor allem Pech war (und nicht in erster Linie ein Regelverstoß unseres Stürmers). Legende81 hat geschrieben: Kind nervt. Warum meldet sich der Dulli jetzt schon wieder täglich in der Presse. Lass doch Bader mal machen, Sarenren wird schon verlängern... Was hat er denn gesagt?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 06.12.2016 19:34 |
|
|
Naja, dass ER gerne mit ihm verlängern will. Das kann ja gut sein, ist aber nicht seine Aufgabe sondern die von Bader und Möckel. Mich nervt im allgemeinen, dass MK wieder jeden tag iwas zu erzählen hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 07.12.2016 13:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kind vertraut Bader und Möckelchen nicht mehr. Bei den Winterwechseln hat Andermatt das letzte Wort. Kind sollte Bader entlassen wenn das Vertrauen nicht mehr da ist? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 07.12.2016 15:00 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kind sollte Bader entlassen wenn das Vertrauen nicht mehr da ist?  Kann er nicht ohne weiteres. Im Gegensatz zu dem, was einige hier glauben, ist Kind nicht allmächtig und agiert nicht im luftleeren Raum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 07.12.2016 22:17 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Naja, dass ER gerne mit ihm verlängern will. Das kann ja gut sein, ist aber nicht seine Aufgabe sondern die von Bader und Möckel. Mich nervt im allgemeinen, dass MK wieder jeden tag iwas zu erzählen hat... Kind weißt nicht ohne Grund darauf hin, dass die Begehrlichkeiten anderer Klubs stetig wachsen und die Vertragsverlängerung schwieriger und teurer wird. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 08.12.2016 10:29 |
|
|
Und weil er so ein alter Fuchs ist, lanciert er das Thema schön in der Presse. Extrem hilfreich beim fern halten andere Interessenten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 08.12.2016 11:40 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Kind nervt. Warum meldet sich der Dulli jetzt schon wieder täglich in der Presse. Lass doch Bader mal machen, Sarenren wird schon verlängern... Jagut. Kind is´ne andere Sache, aber das NJSB verängert, sehe ich noch nicht. Dann müssten die Roten sein Gehalt ja um 500 % erhöhen. Jetze diktiert Schlauffi die Preise. Zu Recht. Den hahm´se hier zum Schluss lange genug verarscht. Abwarten. .................................. B L B (Bombe liest Bild...
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 08.12.2016 11:53 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Und weil er so ein alter Fuchs ist, lanciert er das Thema schön in der Presse. Extrem hilfreich beim fern halten andere Interessenten  Meint hier wirklich jemand allen ernstes die Presse wäre nicht von selbst darauf gekommen, dass man den Vertrag des Spielers, am besten noch in der Winterpause, auf mindestens weitere 5 Jahre verlängern sollte ? Herr Kind hat in dieser Personalie, zumindest was seine bisherigen Aussagen zu dem Thema anbelangen, m.E. (noch) nichts großartiges falsch gemacht. Der Ball liegt aber nun ganz klar (und lediglich das wollte Kind m.E. bezwecken) im Feld der Herren Bader und Möckel. Sollte das Ding (vorzeitige Vertragsverlängerung) nun wider erwarten in die Hose gehen, dürfte sich evtl. sogar der eine oder andere Forumsteilnehmer vorstellen können, was dann geschehen könnte. Aber zu meinen, dass Kind nun die halbe Fußballwelt erst aufgeschreckt und nun erst richtig auf den Spieler aufmerksam gemacht haben soll, kann man getrost als Mumpitz bezeichnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 08.12.2016 12:09 |
|
|
Jo, und jeder gute Präsi kommuniziert mit seinen Angestellten am besten über die Presse. Klar werden da welche von allein drauf kommen und den ins Schaufenster schreiben. Trotzdem. Es kann passieren, dass man sich in einer Sommernacht am Kiesteich den ein oder anderen Mückenstich holt, aber es wird mitnichten besser davon, sich eine Taschenlampe ins Gesicht zu halten, nachdem man sich mit rohem Grillfleisch eingerieben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 08.12.2016 13:04 |
|
|
Gegenwind hat geschrieben: Jo, und jeder gute Präsi kommuniziert mit seinen Angestellten am besten über die Presse. Klar werden da welche von allein drauf kommen und den ins Schaufenster schreiben. Trotzdem. Es kann passieren, dass man sich in einer Sommernacht am Kiesteich den ein oder anderen Mückenstich holt, aber es wird mitnichten besser davon, sich eine Taschenlampe ins Gesicht zu halten, nachdem man sich mit rohem Grillfleisch eingerieben hat. Schön und was willst du uns nun damit sagen ? Das der, der der gegen den Wind kackt damit rechnen muss sich evtl. einzusauen ? Ich sach ja, Mumpitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 12.12.2016 10:22 |
|
|
Da es hier vermutlich niemand hätte hören wollen, bin ich froh, dass ich damit doch nicht alleine war.... http://www.niemalsallein.de/2016/12/vor ... gart-96-2/"Und da spätestens das letzte Wochenende mit einem Sarenren-Bazee, der im Spiel ungefähr neun haarsträubende Ballaktionen abgeliefert hat, aber mit einer Kopfballbogenlampe, einem Abstauber und einer Torvorlage zum Matchwinner wird, sogar sowas wie die Existenz verschiedener parallel existierender Universen wahrscheinlicher erscheinen lässt, ...."
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 12.12.2016 10:34 |
|
|
Müssen also noch schöne Vorlagen und Tore sein oder wie Es muss so cool sein, anti zu sein 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|