André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 11:54 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Sievers hat geschrieben: Halstenberg, Rausch und Rosenthal hätte ich z.B. niemals ziehen lassen! Ich hätte damals als Verein auch alles getan um einen Fabian Ernst oder Sebastian Kehl nicht abzugeben.... Sollte Hofmann verkauft statt verliehen werden, sehe ich schon jetzt voraus, daß er woanders durchstarten wird....  Von deinen Beispielen passt es m.E. nur bei Halstenberg, dass man verka_kt hat. Das haben wir DD zu verdanken. Bei Kehl und Ernst hat man alles mögliche versucht um sie zu halten. Hätte aber den finanziellen Rahmen komplett kollabieren lassen. Rosi war einfach zu oft verletzt. Dessen Wechsel machte Sinn. Einzig bei Kocka scheiden sich die Geister. Für mich spielt er überraschender Weise in Kölle Stamm. Bei Darmstadt war das nicht so schwer. Und zu Hoffi. Wenn er denn so ein guter ist wie du meinst, dann müsste er doch in der Regionalliga hervorstechen. Tut er aber beileibe nicht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 13:11 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Einzig bei Kocka scheiden sich die Geister. Ach was, nur in Köln merkt man es nicht wie schlecht doch Kocka ist, richtig? genius4u hat geschrieben: Und zu Hoffi. Wenn er denn so ein guter ist wie du meinst, dann müsste er doch in der Regionalliga hervorstechen. Tut er aber beileibe nicht. Wie soll sich bitteschön ein Spieler mit Erstliga Format bei den Amateuren auszeichnen? In der Regionalliga Zweit- Erstliga Qualität bekommen?? Mit welchem Amateur Kollegen soll man den höheren Level erreichen? Nein, mein Lieber, in der Regionalliga gehst du als Profi eher unter, total unterfordert, demotiviert...Fahr du mal mit tiefergelegtem Auto aufs Gelände...
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 13:31 |
|
|
Redcorner hat geschrieben: Wie soll sich bitteschön ein Spieler mit Erstliga Format bei den Amateuren auszeichnen? In der Regionalliga Zweit- Erstliga Qualität bekommen?? Mit welchem Amateur Kollegen soll man den höheren Level erreichen?
Nein, mein Lieber, in der Regionalliga gehst du als Profi eher unter, total unterfordert, demotiviert...Fahr du mal mit tiefergelegtem Auto aufs Gelände... Ich sehe das etwas anders. Von einem Erstliga-Profi erwarte ich eben, dass er nicht demotiviert ist wenn er U21 spielen muss. Er sollte sich m.E. u.a. durch Übersicht, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Übernahme von Verantwortung auszeichnen. Nichts davon konnte ich bei ihm feststellen. Und die letzten 3 Trainer werden doch auch alle nicht komplett blind sein. Ich hab nichts gegen Andre H., glaube aber, dass er hier nicht mehr glücklich werden will. An den IV Strandberg, Anton und Sané wird er nicht vorbeikommen. Bin gespannt, ob überhaupt ein Verein auf blauen Dunst hin verpflichten wird.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 16:44 |
|
|
Positionsmäßig sehe ich ihn eher auf der Sechs.
Ich glaube, ich wiederhole mich: als er dort vor der Verletzung gespielt hat, ist er mir trotz seiner Körpergröße meist durch Unauffälligkeit aufgefallen. Ohne jetzt auf individuelle Fähigkeiten oder Defizite einzugehen habe ich besonders vermisst, dass er keine sogenannte "Präsenz" (u. a. das spürbare "Fordern" des Balles), ausstrahlte. Etwas, was auf dieser Position eigentlich unverzichtbar ist.
Dass er ehemaliger U-Nationalspieler ist, hat überhaupt nichts zu bedeuten. Er wäre längst nicht der Erste mit dieser Vergangenheit, der in der Versenkung verschwunden ist.
M. E. hat er nach wie vor durchschnittliche Zweitliga-Qualität. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Jedenfalls kein Spieler, den man unbedingt halten müsste.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 17:02 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: http://m.bild.de/sport/fussball/andre-hoffmann/mit-mir-plant-hier-keiner-49101870.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitterUm ehrlich zu sein finde ich das ein wenig traurig. Auch ich hatte fest damit gerechnet, dass er im Kader ist, wenn Felipe und Strandberg ausfallen. Vor allem die Art und Weise ist ein wenig besorgniserregend. Niemand im Verein scheint da das Gespräch mit ihm zu suchen und das kreide ich Stendel aber sowas von an. Wie er trainiert kann ich nicht sagen (wobei ich gerade in den letzten zwei Wochen ziemlich viel Positives gehört habe). Und mal im Ernst, vor seinen Verletzungen war er hier Stamm und hat das sehr solide gemacht. Ich will gar nicht sagen, dass ich Fan von ihm bin oder sonst was, aber er ist gerade mal 23 Jahre alt, war 1 1/2 Jahre wegen Verletzungen raus und trotzdem war U21 Nationalspieler und hat mit 20/21 28 Spiele hier gemacht. Dortmund war an ihm dran. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier nicht mal zu einer Nominierung in den Kader reicht, wenn alle anderen IVs ausfallen. Der wird schon kicken können. Besser als Felipe ist er allemal. Aber mal ganz vom sportlichen abgesehen, wie Stendel hier menschlich mit ihm umgeht, ist unter aller Sau. Gerade hier sehe ich große Defizite bei ihm als Trainer. Er mag zu "seinen" Spielern ein sehr gutes Verhältnis haben aber mit Spielern, die er nicht braucht, scheint das anders zu sein. Auch mit Sané spielt er merkwürdige Spielchen. Vermutlich um ihm klarzumachen, dass er hier nicht Dreh-und Angelpunkt ist aber naja ... dass er dem Hoffmann nicht mal erklärt, warum es nicht reicht, finde ich ein wenig frustrierend. Schon allein wirtschaftlich verstehe ich diese Situation nicht. Mit Felipe verlängert man als Mehrwertspieler aber , Hoffmann will man schnell loswerden? Ich hoffe auf eine Leihe. Irgendwo, wo er mal ein Jahr lang verletzungsfrei spielen kann. Dann wird man evtl. sehen, dass man keine Felipe, Strandberg oder Hübners brauch. Verkaufen kann man ihn dann ja immer noch. Hoffmann hat also seinen Trainer gefragt, warum dieser ihn nicht bei den Spielen berücksichtigt, und Stendel hat ihn daraufhin wortlos stehen gelassen - richtig? Gibts dafür auch ne Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 21:04 |
|
|
Ist ja alles gut und schön....Aber es drängen sich mir ein paar Fragen auf: Zitat: Aber mal ganz vom sportlichen abgesehen, wie Stendel hier menschlich mit ihm umgeht, ist unter aller Sau Erzähl doch mal wie unser Trainer mit AH so umgeht....! Du scheinst ja ziemlich nah dran zu sein. Würde mich nur mal interessieren. Zitat: Aber mal ganz vom sportlichen abgesehen, wie Stendel hier menschlich mit ihm umgeht, ist unter aller Sau. Gerade hier sehe ich große Defizite bei ihm als Trainer. Auch sehr interessant..... War er es nicht der endlich mal die Jungs einsetzte ? Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern .. Er hat bestimmt irgendwo seine Defizite. Da sehe ich aber eher keine.....  Zitat: .....dass er dem Hoffmann nicht mal erklärt, warum es nicht reicht, finde ich ein wenig frustrierend. Tut er nicht....? Was mag er ihm erzählen ? Meinst du der Ärmste muß seit Jahren im Trüben fischen ? Woher hast du dieses exklusive Wissen ? Ich würde gerne mehr erfahren, dann muß ich mir keine Tageszeitung mehr kaufen.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 21:49 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Redcorner hat geschrieben: Wie soll sich bitteschön ein Spieler mit Erstliga Format bei den Amateuren auszeichnen? In der Regionalliga Zweit- Erstliga Qualität bekommen?? Mit welchem Amateur Kollegen soll man den höheren Level erreichen?
Nein, mein Lieber, in der Regionalliga gehst du als Profi eher unter, total unterfordert, demotiviert...Fahr du mal mit tiefergelegtem Auto aufs Gelände... Ich sehe das etwas anders. Von einem Erstliga-Profi erwarte ich eben, dass er nicht demotiviert ist wenn er U21 spielen muss. Er sollte sich m.E. u.a. durch Übersicht, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Übernahme von Verantwortung auszeichnen. Nichts davon konnte ich bei ihm feststellen. Und die letzten 3 Trainer werden doch auch alle nicht komplett blind sein. Ich hab nichts gegen Andre H., glaube aber, dass er hier nicht mehr glücklich werden will. An den IV Strandberg, Anton und Sané wird er nicht vorbeikommen. Bin gespannt, ob überhaupt ein Verein auf blauen Dunst hin verpflichten wird. Hoffi musste nicht bei den Amas spielen, sondern tat dies auf eigenen Wunsch, um in Form zu kommen und dem Klub etwas zurückzugeben für die Unterstützung nach der Verletzung. Es kann aber nicht sein, dass er Einsatzzeiten nur bei den Amas bekommt, dafür ist er zu teuer. Übrigens soll es Überlegungen geben, Felipe und Hübner abzugeben, berichtete die NP.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 07.12.2016 23:56 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
@Roter Bruder
Jedem der an den Qualitäten Hoffmanns zweifelt, dem empfehle ich sich dass Spiel 96 gegen Darmstadt anzuschauen! Der einzige Rote der dort die Bälle fordert und verteilt ist die Nummer 15! Und ja, du hast Recht dass Hoffi auf der 6 besser ist als hinten! Trotzdem ist 96 gut beraten in der Winterpause Felipe und Hübner abzugeben statt Hoffi. Das Hoffi in all den Jahren im Gegensatz z.B. zu einem Felipe in der zweiten Mannschaft ausgeholfen hat zeigt welch feinen Charakter Andre Hoffmann hat! Auch ein Hübner oder Gueye haben noch nicht in der zweiten Mannschaft ausgeholfen.... .
Wie dem auch sei, Andre Hoffmann sagt im Interview eigentlich alles was momentan im Umgang mit seiner Person schief läuft. Hier sind jetzt Bader, Möckel und Stendel gefordert. Denn auch wenn Hoffi nicht so ein verdienter Spieler wie Schulle oder Andreasen ist, so ist er doch auch schon 4 Jahre ein Roter. Und ich hoffe sie wissen welches Pferd sie mit Andre Hoffmann da im Stall haben, den man weder verscherbelt noch verleiht(nur im äussersten Notfall)!
UND wenn Stendel wirklich nach Trainingsleistungen nominiert, dann kommt er an Hoffi nicht vorbei! Das waren meine Trainingseindrücke, die ja mittlerweile auch von der Presse bestätigt werden....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 01:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sievers hat geschrieben: Jedem der an den Qualitäten Hoffmanns zweifelt, dem empfehle ich sich dass Spiel 96 gegen Darmstadt anzuschauen! Jedem, der an der Qualität von Gülselam gezweifelt hat, empfehle ich unser Spiel in Gladbach anzusehen. Da hat er auf der 10 mit großer Übersicht z.T. Wahnsinnspässe gespielt. Gereicht hat es auch da nicht, ergebnismäßig. Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn. Oder: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Im übrigen hat auch Sané lange U23 gespielt. Und es ist nicht überliefert, dass er sich hängen lies. Ganz im Gegenteil. Er war Leistungsträger. Mit Hoffmann hinten in der IV gab es u.a. ein 0:4 gegen Wob.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 01:21 |
|
|
Sollte unser missachteter, total verkannter und von fast allen Blinden fehleingeschätzer Wunderspieler Hofmann sich verändern müssen, dann könnte für User Sievers ein Ersatz von Nöten sein:
Koan Neuer - Manuel zieh' Dich warm an, denn Königsmann kommt jetzt mit großen Schritten.
Löw schnell freistellen und Königsmann spielt dann endlich für Deutschland ... ... 96 wird dabei allerdings auch wieder übersprungen, der gigantisch hechtende Panther "Kingsman" wechselt gleich zu DO, oder Leibsch, oder auf die Insel, denn für die Roten ist der einfach nur verschwendet - bei der, durch user Sievers nachgewiesenen Klasse.
Ham wa nochma kurz gelacht, bevor es in die Pofe geht - danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 10:26 |
|
|
Ich find den Sievers ja auch drollig. Ähnliche Fanbrille habe ich seit Mimifrie <-> Hiroki nicht mehr gesehen. Trotzdem erschließt sich auch mir nicht so ganz aus vergangenen Leistungen was Felipe jetzt besser gemacht als Andre. Allerdings bin ich auch kein Trainingskiebitz. Dort könnte durchaus die Antwort liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 11:43 |
|
|
Der BILD ist es wohl wieder mal zu ruhig in Hannover. Na dann machen die doch mal schnell ein Fass auf und kippen ein wenig Öl ins 96-Lagerfeuer. Anders kann man deren "journalistische" Tätigkeiten im Falle A.Hoffmann nicht bezeichnen. @: RotenBruder 
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 12:01 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @Roter Bruder
Jedem der an den Qualitäten Hoffmanns zweifelt, dem empfehle ich sich dass Spiel 96 gegen Darmstadt anzuschauen! Der einzige Rote der dort die Bälle fordert und verteilt ist die Nummer 15! Und ja, du hast Recht dass Hoffi auf der 6 besser ist als hinten! Trotzdem ist 96 gut beraten in der Winterpause Felipe und Hübner abzugeben statt Hoffi. Das Hoffi in all den Jahren im Gegensatz z.B. zu einem Felipe in der zweiten Mannschaft ausgeholfen hat zeigt welch feinen Charakter Andre Hoffmann hat! Auch ein Hübner oder Gueye haben noch nicht in der zweiten Mannschaft ausgeholfen.... .
Wie dem auch sei, Andre Hoffmann sagt im Interview eigentlich alles was momentan im Umgang mit seiner Person schief läuft. Hier sind jetzt Bader, Möckel und Stendel gefordert. Denn auch wenn Hoffi nicht so ein verdienter Spieler wie Schulle oder Andreasen ist, so ist er doch auch schon 4 Jahre ein Roter. Und ich hoffe sie wissen welches Pferd sie mit Andre Hoffmann da im Stall haben, den man weder verscherbelt noch verleiht(nur im äussersten Notfall)!
UND wenn Stendel wirklich nach Trainingsleistungen nominiert, dann kommt er an Hoffi nicht vorbei! Das waren meine Trainingseindrücke, die ja mittlerweile auch von der Presse bestätigt werden.... Vollkommen richtig Sievers. Du hast, wie ich, halt Ahnung vom Fussballgeschäft..Aber: Muss ein Profi runter zur U-Mannschaft, weiss dieser genau, was ihn da erwartet. Kein VIP-Raum, erstklassige Speisen und Getränke, Autogramme geben etc. Und die Gegenspieler warten nur auf die Abgeschobenen, sticheln, ja machen sich lustig über diesen "Profi". Eigentlich richtig. Da muss er halt mit leben oder aufhoeren oder inne Schweiz oder nach Oestreich wechseln. Die nehmen da jeden. Nur: Unser Slomml will da absolut nicht hin. Er wartet halt noch. Der Mann hat halt auch Ahnung. Ist halt ein Erfolgstrainer gewesen. Bin wirklich gespannt, wo AH nun landet? Steigt Duisburg auf, wäre das doch´ne echte Perspektive..............Ich ahne da was. ...................... Baba fährt Rad...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 12:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sievers hat geschrieben: @DjUli Hast Du gehört DjUli, du bist entweder mein Sohn oder ein Vorgeschickter  . Ich habe glatt gedacht, dass du mit einem Zweitnick hier am Start bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 20:06 |
|
|
Er ist mit mehreren Nicks unterwegs wie seinerzeit BocaJuniors. Hoffentlich wird Hoffmann noch in der Winterpause verkauft (dürfte für einen Ladenhüter schwierig sein) oder zumindest verliehen, damit dieser Fred endlich nach unten verschwindet bzw. geschlossen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 22:11 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: damit dieser Fred endlich nach unten verschwindet bzw. geschlossen wird. Ja, wegen selten einfältiger Beiträge. Ich werden es nie verstehen warum man gegen die eigenen Spieler, die nach schweren Verletzungen nie wieder zu 100% fit wurden, so giften muss, und sie wie Abfall behandelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 22:22 |
|
|
Gehts auch etwas kleiner ?
Ich kann hier eher nur feststellen, dass etliche User den Schreiber S. und die Blöd kritisieren - einen verdienten Spieler giftet hier niemand an - aber es gibt Beitragschreiber, die sich "erdreisten", den André Hoffmann seriös einzuschätzen - soweit dies als Trainingskiebitz und Stadionbesucher überhaupt geht.
Ich wünsche dem Burschen alles Gute - vielleicht kann er ja in Duisburg wieder durchstarten - bei 96 sehe ich das nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 22:31 |
|
|
Sich hier über User Sievers zu echauffieren gehört zum guten Ton, Verzeihung, ich vergaß. Und natürlich wünsche ich A. Hoffmann in Duisburg oder Aalen alles Gute. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 08.12.2016 22:50 |
|
|
Nein, aber wer hier die Leute versucht reihenweise zu veralbern, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind verspürt. Da ist sich die deutliche Mehrheit wohl einig, oder liest du nur diese Beiträge, die Dir gelegen kommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 09.12.2016 08:32 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Nein, aber wer hier die Leute versucht reihenweise zu veralbern, darf sich nicht wundern, wenn er Gegenwind verspürt. Da ist sich die deutliche Mehrheit wohl einig, oder liest du nur diese Beiträge, die Dir gelegen kommen ? Unabhängig davon was man von Sievers hält, bewegt sich dieser thread in eine "lustige" Richtung. Einer ist pro Spieler, die meisten warten hinter der Hecke, um sich drüber lustig zu machen. Ist auch nicht gerade objektiv oder niveauvoll. Man sollte auch andere Meinungen einfach mal zulassen, ob man das nun teilt oder nicht. Mit dem Gegenwind versteh ich das schon. Es gab aber andere Äußerungen, die eher Anlass gegeben hätten, sofern man das braucht. Hier in diesem Thema verstehe ich es nicht ganz, zumindest nicht die Art und Weise. Fazit: Für einige ist der User abgestempelt wegen Aussagen zu Pyro etc. Das lässt man jetzt an jeder Ecke raus.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|