André Hoffmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redcorner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 16:00 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Redcorner hat geschrieben: Keine Ahnung warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe Vielleicht, weil du in deinem wirklichen Leben gesperrt bist, werter Proviantkoffer? Ziemlich miese Nummer, die du hier abziehst. Sagt doch klar und deutlich, dass hier Leute was ein gesundes Selbsbewustsein aufweisen nicht willkommen sind. Aber woher nur diese Vorurteile (Verfolgungswahn??), reicht dafür schon ein "vielleicht"..? Sprich mich doch bitte an, frag mich. Bin leicht *irritiert* Nur mal zum Nachdenken für die neugierigen Mensch -Interessierten: mittlerweile habe ich keinen positiven Eindruck von diesem Forum.
_________________ "Come at the king, you best not miss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 18:34 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich bitte hiermit den User "DjUli" mal klar und deutlich mitzuteilen, daß er den User Sievers nur aus diesem Forum sprich der virtuellen Welt kennt und ansonsten nichts mit ihm zu tun hat... .
Ich vergaß hier noch mitzuteilen, daß es noch einige weitere talentierte Spieler gab, die ich ebenso wie Andre Hoffmann niemals abgegeben hätte. Als da wären:
Andre Breitenreiter, Martin Groth, Stefan Studer, Torsten Gütschow, Andrezey Kobylanski, Niclas Weiland (zudem hat man damals verpasst seinen Bruder Dennis Weiland zu verpflichten), Stefan Blank, Jens Rasiejewski, Markus Kreuz, Vladan Milovanovic, Kreso Kovacec usw.
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was für ein Zirkus hier!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 19:05 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Sievers hat geschrieben: Ich vergaß hier noch mitzuteilen, daß es noch einige weitere talentierte Spieler gab, die ich ebenso wie Andre Hoffmann niemals abgegeben hätte. Als da wären:
Andre Breitenreiter, Martin Groth, Stefan Studer, Torsten Gütschow, Andrezey Kobylanski, Niclas Weiland (zudem hat man damals verpasst seinen Bruder Dennis Weiland zu verpflichten), Stefan Blank, Jens Rasiejewski, Markus Kreuz, Vladan Milovanovic, Kreso Kovacec usw. Hiermit zeigst Du endgültig, dass Du absolut keinen Plan von dem hast, was Du hier vorzugeben versuchst... All diese Spieler haben Hannover 96 damals aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen oder waren schlicht nicht zu halten. Kreso Kovacec (um nur ein Beispiel zu nennen) war damals für Hannover 96 nicht zu halten, weil man ihn seinerzeit bei TeBe Berlin so dermaßen mit Geld vollgestopft hat, dass er gar nicht anders konnte als zu wechseln. Einige Jahre später war es dort aber mit der Herrlichkeit auch schon wieder vorbei, als die Göttinger Gruppe dort den Geldhahn zugedreht hat. Viel Palaver ohne jegliches Hintergrundwissen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 19:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
Normalerweise mache ich diesen Thread gar nicht mehr auf, ich muß mir nicht jeden Gehirnfurz antuen, mein Fehler das ich trotzdem mal reingeschaut habe, meine Meinung ist das sowas Foren zerstören kann, durfte ich selber in einem Sportforum schon erleben, es nervt mittlerweile nur, den Thread schließen oder Sperrungen aussprechen. Nur meine eigene kleine Meinung, und nun bin ich hier weg 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 19:18 |
|
|
Leute regt euch doch nicht über den User Sievers auf. Er hat halt eine sehr exklusive sicht der Dinge. Ich teile diese auch nicht aber ich blende das einfach aus und nehme das Geschreibsel nicht ernst. Für die User die es gar nicht mehr ertragen können, gibt es ja die Ignor Funktion 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 21:50 |
|
|
@Thron 96
Dann wirst Du Superexperte ja auch wissen, dass der Wechsel von Kovacec in der Winterpause fast den Aufstieg gekostet hätte. Die Tornados Milo und Kreso wurden damals nach einer Bombenhinrunde getrennt und die blaugelben zogen in der Rückrunde an uns vorbei und konnten erst mit einem Kraftakt kurz vor Ende der Rückrunde abgefangen werden! Dass wäre damals fast in die Hose gegangen... . Einen Spieler der einen laufenden Vertrag wie damals Kovacec und heute Hoffmann hat muss man als Verein nicht abgeben!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 10.12.2016 22:42 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was für ein Zirkus hier! Zirkusforum, sachste?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 00:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zu den talentierten Spielern, die uns verlassen haben, muß man aber unbedingt noch Peter Dahl, Ferdi Keller, Willi Reimann, Charly Mrosko, Jupp Heynckes, Bernd Helmschrot und Rainer Zobel rechnen. Ist immer noch nicht vollständig, aber die könnten heute alle noch für uns spielen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 01:18 |
|
|
Christian Rudzki nicht zu vergessen, der hat hinten so richtig die Bude ausgefegt ... und der langmähnige Mittelfeldvirtuose Hanjo Weller - beide würden erst recht die zweite Liga dominieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 10:55 |
|
|
Moin,
ich weiß echt nicht, was hier einige User so vehement gegen Hoffmann haben. Langeweile oder was.??? Hoffmann hat früher solide gespielt und ist nie durch grobe Bolzen aufgefallen, ganz im Gegenteil zu Felipe.
Wenn es nur darum geht Sievers fertig zu machen, dann sollte man das nicht auf dem Rücken von Hoffmann austragen.
Das Gleiche gilt für Schmiedebach.
LG, Peter
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 12:36 |
|
|
Niemand hat vor Sievers fertig zu machen !! Er hat halt oft eine sehr spezielle Sicht der Dinge und bringt dadurch manch einen gegen sich auf.... Ist aber doch letztlich alles recht harmlos und tut niemanden ernsthaft weh, ausser das man dann und wann Augenkrebs beim Lesen bekommt. Aber stimmt: Ich würde A. Hoffmann auch mehr zutrauen als Spieler Felipe. Das was der kann, schafft Hoffmann auch. Trotzdem sind beide keine wirkliche Option für den Klub. In der Winterpause muß in der Innen-, u. Aussenverteidigung dringend etwas getan werden. Wenn der Markt überhaupt was hergibt...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 13:35 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Hoffmann hat früher solide gespielt und ist nie durch grobe Bolzen aufgefallen ... Wenn das keine Voraussetzungen für die Startelf sind ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 13:36 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Christian Rudzki nicht zu vergessen, der hat hinten so richtig die Bude ausgefegt ... und der langmähnige Mittelfeldvirtuose Hanjo Weller - beide würden erst recht die zweite Liga dominieren. Nix gegen Hoffi. Stefan Bena war aber auch Klasse...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 17:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Hoffmann hat früher solide gespielt und ist nie durch grobe Bolzen aufgefallen ... Wenn das keine Voraussetzungen für die Startelf sind ... Das habe ich nie behauptet, aber ich kann dieses ständige aus dem Kader rausschreiben nicht verstehen. Du drehst die Dinge gern so wie Du sie brauchst, nicht wahr.??? Da gibt es doch ganz andere Kandidaten. Is´ aber so, kann man immer wieder beobachten. Wenn sich einige selbsternannte Experten hier erst mal auf einen eingeschossen haben, dann lassen sie, wie Bluthunde, nicht mehr locker. Was Sievers betrifft, stört mich seine Sicht der Dinge nicht und beeinflusst mich auch nicht bei meiner Meinungsfindung. Ich grinse mir einen und lese weiter. Dann bin ich immer sehr erheitert, wie sich manche andere User da reinsteigern und den ganzen Tag damit beschäftigen. Rentner halt, mit viiiiiel Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 17:20 |
|
|
Sievers hat geschrieben: @Thron 96
Dann wirst Du Superexperte ja auch wissen, dass der Wechsel von Kovacec in der Winterpause fast den Aufstieg gekostet hätte. Die Tornados Milo und Kreso wurden damals nach einer Bombenhinrunde getrennt und die blaugelben zogen in der Rückrunde an uns vorbei und konnten erst mit einem Kraftakt kurz vor Ende der Rückrunde abgefangen werden! Dass wäre damals fast in die Hose gegangen... . Einen Spieler der einen laufenden Vertrag wie damals Kovacec und heute Hoffmann hat muss man als Verein nicht abgeben! Und ich dachte immer, dass 96 damals durch ein schmeichelhaftes 1:1 in Herzlake aufgrund der 3-Punkteregelung die Herbstmeisterschaft verpasste und ungeschlagen in die Rückrunde ging. Und weil Ebbe in der Kasse wegen fehlenden Fernsehgeldern herrschte, konnte Kovacec nicht gehalten werden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 17:37 |
|
|
@Hirni 96 Du sagst es! Da Du aber was Fußball betrifft bzw. das Talent von Andre Hoffmann betrifft Ahnung zu haben scheinst musst Du damit rechnen, daß Dir demnächst vorgehalten wird, daß Du einer meiner vielen Nicknames bist  . Jedenfalls freue ich mich, daß es noch Anhänger von Hannover 96 gibt die die Qualitäten eines Andre Hoffmanns einzuschätzen wissen.... @Herr Rossi Da magst Du teilweise recht haben, ich denke jedoch daß wir mit Kreso Kavacec auf gar keinen Fall zuhause gegen Arminia Hannover verloren hätten... . Wie dem auch sei, Kreso Kovacec hat dann später noch mit Hansa Rostock in der 1.Liga gespielt ebenso wie Christoph Babatz mit Mainz 05 den ich in meiner Aufzählung vergessen hatte... Letzlich hatte Hannover 96 viele hoffnungsvolle Talente und Spieler wie eben Andre Hoffmann in seinen Reihen die man nie im Leben hätte wegschicken dürfen! Und was mein vehementes einsetzen dafür daß Hoffi nicht verkauft wird betrifft. So habe ich einfach keinen Bock mit ansehen zu müssen wie er mit seinen gerade einmal 23 Jahren noch viele Jahre in einem anderen Trikot glänzt!!
Zuletzt geändert von Sievers am 11.12.2016 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 17:39 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Du drehst die Dinge gern so wie Du sie brauchst, nicht wahr.??? Nein, ich vertrete eine eigene Meinung. Und was machst Du? Hirni96 hat geschrieben: Is´ aber so, kann man immer wieder beobachten. Ist schon so eine Sache mit der Beobachtung. So hast Du ja kürzlich auch wahrgenommen, dass die Bezeichnung "Roter Bruder" mit einem Klosterinsassen einhergeht. Das stimmt natürlich. Damit jeder weiß, wie so ein Klosterbruder aussieht, habe ich mein dazu passendes Avatar gewählt. Karl May rotiert seitdem in seinem Grab. Hirni96 hat geschrieben: Wenn sich einige selbsternannte Experten hier erst mal auf einen eingeschossen haben, dann lassen sie, wie Bluthunde, nicht mehr locker. Wohin gegen Du bekannt dafür bist, gern andere Meinungen anzunehmen oder zumindest zu akzeptieren  . Hirni96 hat geschrieben: Dann bin ich immer sehr erheitert, wie sich manche andere User da reinsteigern und den ganzen Tag damit beschäftigen. Rentner halt, mit viiiiiel Zeit. Woher weißt Du das? Und wenn?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 18:33 |
|
|
Hübner erneut statt Hoffmann im Kader fürs Spiel beim VFB Stuttgart.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann Verfasst: 11.12.2016 19:01 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: ... Hirni96 hat geschrieben: Wenn sich einige selbsternannte Experten hier erst mal auf einen eingeschossen haben, dann lassen sie, wie Bluthunde, nicht mehr locker. Wohin gegen Du bekannt dafür bist, gern andere Meinungen anzunehmen oder zumindest zu akzeptieren  . ... ich habe schon mehrfach geschrieben, dass ich andere Meinungen respektiere (könnte ich raussuchen, will ich aber nicht), aber trotzdem eine andere Meinung habe und die auch erkläre. Des Weiteren hatte ich geschrieben, dass nicht umsonst 5 Parteien im Bundestag sitzen und bald sogar 7. Also muß es doch andere Meinungen über die selbe Sache geben und das müssen die Politiker auch respektieren. Also, was soll Deine Interpretation.??? Du Klosterbruder (Roter Bruder). L.G. Peter (Hirni96)
|
|
Nach oben |
|
 |
|