Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Letzter Spieltag - Brennt der (Weihnachts-)Baum?

Nee, Hannover siegt weiter und nimmt die Ruhe mit in die Winterpause. 94%  94%  [ 30 ]
Mit einem Punkte wäre Kinds Vorgabe erfüllt. Aber was heißt das schon? 3%  3%  [ 1 ]
Der Sandhausener Sieg trübt die ergebnisoffene Analyse in der Winterpause. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 32

Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2016 20:15 

Meine Güte! Sandhausen ist doch keine Übermannschaft und die spielen im Moment sowieso ein bisschen über ihre Verhältnisse!
Wenn ich hier manche User lese (Only96 z.B. der uns aus den letzten vergangenen 6 Spielen nur einen Punkt "zugetraut" hat und natürlich auch am Sonntag eine Niederlage für uns getippt hat), frage ich mich, ob die die 2. Liga auch nur halbwegs realistisch einschätzen.
Natürlich ist ein Sieg nie sicher, aber schon ziemlich wahrscheinlich.
Und natürlich werden die Sandhäuser sich wohl überwiegend hinten reinstellen - wie fast jeder Gegner in Hannover bisher.
Aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das durch unsere schnellen Außenspieler Sarenren-Bazee, Klaus und eventuell auch schon Bech, von dem man sicherlich dann aber noch keine Wunderdinge erwarten kann, ausgehebelt werden kann. Dann sind ja auch Harnik und Füllkrug noch da.
Also alles andere als ein Sieg würde mich schon überraschen.

BeitragVerfasst: 14.12.2016 20:29 

Sehr wohltuend - das
danke karibik ...

hier haben einige Zauberer schon wieder die Hosen voll - gestrichen.

BeitragVerfasst: 14.12.2016 21:45 

So und nichts anderes, karibik.

Respekt sollte man von hause aus gegenüber jeden Gegner haben. Ebenso sollte man einen Gegner nie unterschätzen. Aber wenn diese beiden Basics stimmen sind wir die klar bessere Mannschaft und werden das Ding mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnen

BeitragVerfasst: 14.12.2016 22:04 

Pralino hat geschrieben:
seit einer Ewigkeit kein Heimspiel vor der Bescherung gewonnen haben

Das würde mir Sorge bereiten, wenn es wieder ein Spiel mit sehr tiefen Temperaturen wäre.
Ein -14 Grad Spiel ist nicht in Sicht und wir gewinnen irgendwie... :wink2:

BeitragVerfasst: 14.12.2016 22:52 

Zu Null wär mal wieder ganz schön. Ob wir dann vorne 1 oder vielleicht doch 2 machen, spielt dann keine große Geige mehr.

BeitragVerfasst: 14.12.2016 23:39 

karibik hat geschrieben:
Meine Güte! Sandhausen ist doch keine Übermannschaft und die spielen im Moment sowieso ein bisschen über ihre Verhältnisse!
Wenn ich hier manche User lese (Only96 z.B. der uns aus den letzten vergangenen 6 Spielen nur einen Punkt "zugetraut" hat und natürlich auch am Sonntag eine Niederlage für uns getippt hat), frage ich mich, ob die die 2. Liga auch nur halbwegs realistisch einschätzen.
Natürlich ist ein Sieg nie sicher, aber schon ziemlich wahrscheinlich.
Und natürlich werden die Sandhäuser sich wohl überwiegend hinten reinstellen - wie fast jeder Gegner in Hannover bisher.
Aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das durch unsere schnellen Außenspieler Sarenren-Bazee, Klaus und eventuell auch schon Bech, von dem man sicherlich dann aber noch keine Wunderdinge erwarten kann, ausgehebelt werden kann. Dann sind ja auch Harnik und Füllkrug noch da.
Also alles andere als ein Sieg würde mich schon überraschen.

Du hast natürlich vollkommen recht.
Aus dem Stadion fegen, 3 Punkte einsacken, Mund abputzen und fertich.
Sandhausen hätten wir früher nachts um 3 vernascht, man hätte uns nur aufwecken müssen.

Wer Sandhausen nich´ wech macht, der brauch auch nich´ über den Aufstieg zu philosophieren.
Ich tippe auf 6:1. :wink:

BeitragVerfasst: 15.12.2016 00:15 

Sandhausen ist von der Spielanlage Würzburg sehr ähnlich. Wichtig wird es sein Lösungen gegen die tiefstehenden Ketten zu finden.

Bin einfach mal zuversichtlich dass wir das hinbekommen :flag96:

BeitragVerfasst: 15.12.2016 09:19 

Nun ja. Ein kleiner Deutungsversuch aus meiner aus fußballerischer Sicht betrachteten Froschperspektive:

Sicher besitzt 96 den stärkeren Kader. Das alleine gibt aber keine Garantie für einen bestimmten Tabellenplatz oder bestimmt nicht über Sieg oder Niederlage.

Jede/r Einzelne im Forum wird da sicher unterschiedliche Empfindungen hinsichtlich der anstehenden Spiele haben und wirft sie gerne auch mal ungefiltert in dieses bunte Forum hinein. Warum auch nicht? Das macht diese durchaus sympathische Quasselgemeinde hier richtig interessant und vielfältig.

Was mich betrifft:
Ich bin in dieser Saison mehrfach überrascht worden. Sowohl im positiven, wie aber auch im negativen Sinne.

Daher:
Ein Selbstläufer wird Sandhausen nicht sein.

Dennoch:
Ich gehe auch von einem Sieg aus.
Und jetzt ganz klein geschrieben: Eine Niederlage wäre aber nicht im Bereich des absolut Unmöglichen.

Vielleicht handeln diese Zeitgenossen getreu dem Motto, dass ein Pessimist nicht enttäuscht werden kann. Ja, auch ich trage Anteile dieser Spezies in mir. Und jetzt quetsche ich mir zum Abschluss noch mal ein leicht optimistisch eingefärbtes "Wir werden gewinnen" heraus.
:oldman:

BeitragVerfasst: 15.12.2016 10:17 

Was mir gut gefällt ist, dass wir jederzeit Lösungen für die Offensive produzieren. Leider werden diese viel zu oft schlecht abgeschlossen, wie z.B. Harnik gegen den VFB.

Weiterhin sind wir über die außen sehr konteranfällig, da wir sehr hoch stehen und außen leichtfertig Zweikämpfe verlieren oder Flanken zulassen. Außerdem gibt es noch Handlungsbedarf bei der Rückwärtsbewegung des DM.

Ich hoffe, dass wir das gegen Sandhausen in den Griff bekommen und glaube an einen Sieg.

Schön wäre mal nicht zurückzuliegen. Diese ewigen Energieleistungen nach sinnlosen Rückständen gehen irgendwann an die Konstanz. Bei den Spielern, aber auch bei mir als Fan.

Mein Tipp: Sieg für 96! Aber eher ein dreckiges 2-1 als 6-0.

Grüße

Die Schlange

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 15.12.2016 12:35 

Hoffe, das sich die Mannschaft nocheinmal richtig konzentriert und einen Sieg einfährt.

Befürchte allerdings wieder ein Gegentor. Vielleicht nochmal ein 3:1

BeitragVerfasst: 15.12.2016 13:10 

Wooten.

Erst Schnatterer, dann Terodde, jetzt Wooten.

Hört das denn nie auf?!

Liegen wir wieder zurück wird es diesmal nicht reichen. Ist so. Gesetz der Serie. 17. Spieltag. Körner sind alle.

*zitter*

BeitragVerfasst: 15.12.2016 14:04 

Immer wenn ich im Stadion bin interessieren mich weniger die eigenen Spieler. Dafür gibt es ja SIEVERS, der hinterher sagt, wie die waren - sogar mit Noten! Ich scoute da eher die anderen Mannschaften im Hinblick darauf, wen wir wohl gebrauchen könnten. Und da gibt es schon den einen oder anderen Spieler, der auffällig war. Ein Tiffert, z.B. (o.K., zu alt) oder der kleine Köppke von Aue u. a. Für hinten, also für die AV-Posten, ist mir jedenfalls noch keiner ins Auge gefallen. Manchmal muß ich daran denken, wenn ich gerade mal wieder über Sorg oder Albornoz schimpfe.
Außerdem haben es die Verteidiger gegen uns auch viel leichter. Da sind ja immer genug Spieler hinten. Kompakt stehen, heißt das neuerdings wohl.

Gegen Sandhausen spielen wir erstmals seit langer Zeit wieder zu Null. Hinten!!! Wooten hin oder her.

BeitragVerfasst: 15.12.2016 19:40 

Ich glaube auch, dass Tschauner am Sonntag nicht hinter sich greifen muss.
In jeder HZ ein Tor für die Roten und der Fisch für 2016 ist geputzt.

Ausführung!

:flag962:

BeitragVerfasst: 15.12.2016 21:24 

Wer zurück in die 1. Liga will, muss hinten sicher stehen und vorne seine Chancen herausspielen und nutzen.

Damit fängt H96 gegen Sandhausen an.

BeitragVerfasst: 15.12.2016 21:39 

Unsere Roten werden mit klarem Kopf das Spiel gewinnen.
Die Mannschaft ist in der richtigen Spur.
Keiner wird den Gegner unterschätzen.
Wir heben nicht ab und bleiben auf den Boden.
So und nur so geht es in Richtung Liga Eins.
:flag962:

BeitragVerfasst: 16.12.2016 12:58 

Vor einer Woche war Stendel noch Wackelkandidat, so zumindest lt. Medien und Eule, der die Winterpause bei 96 nicht erleben wird. Jetzt heißt es, dass wir mit Stendel vielleicht doch noch Herbstmeister werden können.

Da die Mannschaft die von MK geforderten 30 + X Punkte bereits erreicht hat, könnte man das Spiel gegen Sandhausen doch relativ gelassen angehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden erstplatzierten patzen werden.

Und dann pfeift auch noch der Herrn Dingert. Da heißt es auf die Knochen aufpassen oder aber genau das Gegenteil, jeder kleinste Berührung führt zu gelb. Da Sandhausen nicht gerade zimperlich spielt, bin ich sehr auf des Schiris Leistung gespannt.

P.S.: Auch wenn der Gegner kein namhafter ist, die 30.000er Zuschauermarke sollte doch überschritten werden.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.12.2016 22:03 

Heidenheim und Union spielen beide nur Unentschieden, das ist die Chance sich etwas abzusetzen.Der Spieltag geht gut los.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 16.12.2016 22:26 

Unter uns haben alles gepatzt, jetzt die beste Chance 7 Punkte Vorsprung gut zu machen :nuke:

BeitragVerfasst: 17.12.2016 08:20 

Am Sonntag haben wir die Gelegenheit, den Sieg vom Stuttgart-Spiel zu vergolden. Dazu haben die Verfolger gepatzt, so dass wir uns auch ein Stück absetzen könnten. Ideale Voraussetzungen für ein entspanntes Weihnachtsfest. Das sollten auch unsere Spieler verinnerlichen und noch einmal ordentlich Gas geben. Ich persönlich kann kurz vor Weihnachten auch auf ein weiteres Spektakel verzichten. Ein stinknormales, langweiliges 2:0 hätte ich gerne unterm Tannenbaum. In diesem Sinne - auf geht's Hannover! :fan:

BeitragVerfasst: 17.12.2016 11:57 

Picard96 hat geschrieben:
So und nichts anderes, karibik.

Respekt sollte man von hause aus gegenüber jeden Gegner haben. Ebenso sollte man einen Gegner nie unterschätzen. Aber wenn diese beiden Basics stimmen sind wir die klar bessere Mannschaft und werden das Ding mit 2 oder 3 Toren Vorsprung gewinnen

Abwarten. Das Spiel ist noch nicht gerspielt.
Und:
Die haben einen Knaller im Tor.
Das wird ein Knaller morgen.
Schon jetze allen frohe (hoffentlich) Weihnachten.............
Paul Bombe
:dance: :dance: :dance: :dance:

...............................
B L B Bombe liest Bild)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste